Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Happy Valentine !
Einen wunderschönen Valentinstag, und natürlich eine ebensolche Nacht, an alle Teilnehmer des Threads !

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
wollten Ihro gnaden
jetzt zur feier des tages *wc* mit *herz*förmigen sitz und ebenso bedrucktes papier einführen?

auf dass klar wird, womit man sich den *arsch* abwischt? *fiesgrins*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
I love you, too ;)
Nun, wir bräuchten auch den entsprechenden herzförmigen Popo...könntest da was bieten?

Happy Valentine mit einem kleinen Haufen von virtuellen JoyClub Valentinstag - SonnenHerzen !*herz2* *sonne* *herz2* *herz2* *herz2* *sonne* *herz2* *herz2* *herz2* *sonne* *herz2* *herz2* *sonne* *herz2* *herz2* *sonne* *herz2* *sonne* *herz2* *herz2* *sonne* *herz2* *sonne* *herz2* *herz2* *herz2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ick werd mir hüten
Nun, wir bräuchten auch den entsprechenden herzförmigen Popo...könntest da was bieten?

manchER tendiert hier schnell zu mist_verständnissen, die er dann forenweit öffentlich ausbreitet

und wenn frau je_mann_d den kleinen *arsch* reicht, will er vielleicht gleich den ganzen körper *panik* (anwesende natürlich wohlweislich ausgeschlossen)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
mist_verständnisse
gehören einfach dazu... ich möchte aber jetzt nicht dazu verleitet werden, über herzförmige Klöpschen zu reden... *herz*
Klöpschen

bitte, klärt mich auf: was sind denn "Klöpschen"????
Oder will ich das lieber garnicht wissen? *oh*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*love&peace&art*
@****aLi - Du möchtest es eigentlich wissen, aber ich sage es nicht zum Valentinstag !
Etwas Sonnen-Herz-Kuss-Trubel ist mir lieber ! *herz2* *sonne* *koenig* *sonne* *kuss2* *sonne* *herz2* *blumenschenk* *herz2* *sonne* *koenig* *sonne* *kuss2* *sonne* *herz2* *blumenschenk* *herz* *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Shit
15. Februar
Shit, der Tag danach.
***an Frau
11.002 Beiträge
vom 14. Feb und anderen Dingen
*troest*

Gräm dich nicht, du must nur

366 Tage


warten bis zum nächsten 14. Februar, leider einen Tag länger, es ist Schaltjahr.

So und wie kommen wir jetzt wieder zur Klorolle? *hae*

*aua* Na klar, dieses Jahr brauchen wir wegen des 29. Feb etwas mehr Klopapier

au weia, *vogel*
Nein, "Shit"...
...war nicht Ausdruck des Grämens, sondern die Antwort darauf, was "Klöpschen" bedeutet @***an, Dummerle *mrgreen*
***an Frau
11.002 Beiträge
Danke, und ich dachte er trauert *heul* seinen ganzen Valentins

*herz* en *herz* en *herz* en *herz* en *herz* en *herz* en *herz* en *herz* en *herz* en *herz* en

hinterher
Noch sinn_se...
...ja alle da, die Herzchen.

Kann er ja fotografieren und somit verewigen (meine dann bitte auch! und Foto oder Screenshot übersenden).
***an Frau
11.002 Beiträge
Meinst du so???

Hoffentlich darf man das
Jaaa!
Meins auch, büdde!! *bravo*
isch
abe keine herzchen *heul* *heul2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
mein "esel in love"
ist vielviel schöner *aetsch*
***an Frau
11.002 Beiträge
@***ti

hätteste da nicht wenigstens themenbezogen eine avantgardistische Klorolle mit einbauen können?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
die jibbet ja noch nicht
hätteste da nicht wenigstens themenbezogen eine avantgardistische Klorolle mit einbauen können?

als grafisches gimmick

und komm jetzt nicht auf die idee zu schreiben, mein gesicht sei füren *arsch*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Shit II
Da wir bei den Screenshots sind, versuche ich dann mit einer anderen Bildschirmaufnahme von einer meiner Aussagen im Forum, den Draht zur leitenden Kulturproblematik des Threads zurückzufinden... *troet*
Die Klobrille
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
... dabei müsste man sie erst gar nicht hochklappen... ist nur die ersten 3 Sekunden kalt... oder er, der ons, könnte auch die Klorolle bemühen, etwas abrollen und schön dekorieren... dann hätten auch alle was davon, am meisten dieser Thread *smile* ... und? zufrieden? den Loop wieder hingekriegt? *wc*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag und hofnarrästhetische Elemente ...
@*****man : Laute kreative Ideen, um mit dieser Situation umzugehen! *lach*

Ich stelle dann noch ein Profil-Screenshot von mir, vielleicht erkennt irgendein Teilnehmer einen Zusammenhang. Das Thema ist ja am 11.11.2011 losgegangen. *koenig*
Rosenmontag
Hofnarren gesucht
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Liebe, Tod und Dünnschiss kommen unerwartet

das hängt wohl ganz stark vom Meeting ab, in dem man gerade sitzt und da würde ich sagen, dass Letzteres eher erwartet kommt. Anwesende eingeschlossen.

Mja... *hae*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Dünnschiss-Meeting ??
@*****man Was für ein Meeting würdest Du erwartungsgemäss mit Dünnschiss in Virbindung bringen? Sollte ich eher an geistigen oder materiellen Dünnschiss denken? *gruebel*

Oder möchte ein anderer Teilnehmer hier noch sein kulturelles Verständnis einbringen? *nixweiss*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Schon erstaunlich worüber sich der Mensch so alles austauschen kann. *gruebel*


Zeigt es doch, das lediglich die "Verpackung" und nicht der Inhalt zählt. *blabla*
Wie in der Werbung... da wird einem auch viel für nichts verkauft

so what, keep going................ und ich meine jetzt nicht den Dünnpfiff, der ist sowohl geistig auch sonstwie unangenehm
@ Mme. Zahlenschlüssel Trente Trois
Naja, dann könnten Sie doch gerne hier auch einmal wunderschöne, espritgedüngte Orch-Ideen einpflegen, die den organisch-"art"igen Duft nicht-künstlicher Kräh-a-Tiefität verströmen..

Let it Roll, WC-Paperback Painter..?
*rotfl*

Nimmt noch einen kräftigen Schluck aus dem Foto-Shoppen:
*wein*
Avantime63
(a.k.a. FucknFunny-Anstalts-Barmann Cäptn Ballantimes)

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.