Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.
In diesem fotografischen Beitrag möchte ich mit avantgardistischen Mitteln anal...ysieren, ob die Meinung manchmal einen viruellen Charakter besitzt. Also, ob sich eventuell die eigene Meinung, laufend wie ein Virus verwandelt, um eben neue Tatsachen, Erkenntnisse und Perspektiven zu berücksichtigen. *zig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive und destruktive Kritik
Dieser Thread ist dann gleichzeitig auch eine Einladung für einen freien, ungezwungen Gedankenaustausch. Jede Meinung oder Kritik ist mir persönlich recht, egal wie "konstruktiv" oder "destruktiv" sie ausfallen sollte. *lalala* *blabla*
Angeblich sollen sogar Ehen an nicht ausgewechselten Klorollen gescheitert sein *schiefguck*

Also liebe Eheleute, immer gucken, wie Blatt noch drauf sind auf der Rolle *zwinker*

Wenn dann noch dazu kein Ersatz bereit steht: Scheidungsanwalt *heul2*
Ich krieg
den Fön.....mein *koenig* zwinker....

Leere Toilettenpapierrollen.....mhhhh, könnte man was mit basteln....

Und warum die ganz verdrehten????, ist das nicht Küchenkrepp???

Komme jetzt mit *zig*......
*haumichwech*......

Ich mag das....

von der Rolle zu sein kann ab und an von Vorteil sein....
*schmoll*.....das ist mir zu wenig mein *koenig*....dein Dankesklick.....*fiesgrins*

So ne Narrenkappe, ist viel geiler....

*knuddel2*
:-D
mir gefällt "alles für den arsch" am besten...hat so eine hübsche doppeldeutigkeit *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich sehe in dieser Bildereihe den neoimpressionistischen Ansatz den Freudschen Entfremdungsprozess reinkarnativ auf das Individium, dort wo es nur noch "Es" und nicht mehr "Ich" ist zu fokusieren.

Der Wegfall einer Notwendigkeit die dazu führt Grundbedürfnisse nicht mehr ausreichend befriedigen zu können, enden unmittelbar in Entfremdungsprozessen mit den insbesondere in Fromms "Jenseits der Illusionen" dargestellten drei Auswegvariationen, die hier verbalbildlich veranschaulicht werden.

Joseph Boys hatte bei der Gestaltung seines Einkaufswagens exakt diesen Gedankengang, konnte diesen aber nicht wie dieser Künstler hier so reduziert und entwaffnend umsetzen.

Insofern denke ich das wir hier mit Stolz noch unseren Enkeln erzählen können Zeitzeugen eines epochalen Meisterwerks gewesen zu sein.

MK
oh...
...und es hat durchaus etwas radikal poetisches....
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der eloquenten Kunstkritiker-Sprache nicht mächtig, schlichte Worte meiner Betrachtung dazu ... *zwinker*

Leere Klorollen wecken in mir eindeutig die Assoziation zu öffentlichen Damentoiletten, wo ich jedesmal genau diesen Anblick vor Augen habe und grollend denke Arschkarte gezogen! oder mich selbst mitten in Deutschland, während ich schlicht auf einer öffentlichen Toilette meine Notdurft verrichten möchte, aufgrund des akuten Toilettenpapiermangels manchmal tatsächlich wie Am Arsch der Welt! fühle und insofern inspiriert die Reihe durchaus zur fortlaufenden Ergänzung, da sich mit jedem Betrachter eine neue Sicht auf die Dinge hinzufügen läßt.

Die "Passt-Triologie" finde ich persönlich genial, da sie allein durch wenige Mittel wie Überbelichtung bzw. Lichtstimmung den emotionalen Eindruck des Bildes so stark verändert, dass die Empfindungen des Betrachters raffiniert manipuliert werden, wenn man den Worten der Reihe tatsächlich "treudoof" folgt, wie folgt:
Bild1 - durch Überbelichtung verlieren sich Details und es entsteht der oberflächliche Eindruck 'Passt schon'
Bild2 - die veränderte Lichtsituation erzeugt eine schwül erotische Stimmung und die Frage nach der richtigen oder falschen Größe wird unbedeutend und natürlich folgt das Fazit 'passt perfekt'
Bild3 - der häßliche unverfälschte Blick auf die Realität und eindeutig - es 'passt nicht'!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Die Wege der Kunst sind unergründlich
Herzlichsten Dank für all die genialen, und recht inspirierten, Kommentare vom 11.11.2011 ! *koenig*
Genial???
so manches schon *zwinker*

Kurz und bündig, ist cool.....zuviel lesen*wuerg*.....

Na bin mal gespannt, was mein *koenig* ausser analblabla....noch auf Lager hat....

*knuddel2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Anal bla bla...
...ist sicher auch eine der denkbaren Möglichkeiten, damit dieser Thread wächst und gedeiht. *smile*
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst, Kunst der freien Rede). Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.
Wikipedia

Ich greif mir mal was raus: ...werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt...

tiefenentspannt kommen meist die besten Ideen, so geschehen: nicht gelesen auf'm Lokus, nein, FRISCH das Aufnahmegerät gezückt und das Objekt ins rechte Licht gerückt. Die diversen Farbstiche lassen darauf schließen, dass die Schüsse nach selbigem, versenkten stattgefunden und der, vermutlich nicht ganz edle Sensor, schlapp gemacht hat, im Angesicht dichteunterschiedlicher Luftschichten. Ähnlich wie beim in die Sonne abgedrückten Foto zu sehen.
Auf dem nachHauseWeg entzückt über das eigene Erwachen, knallige Slogans entworfen, um dem Weg des Motivs möglichst avantgardistisch nachzueifern, dessen Wege, wie alle vermuten, unergründlich sind.

...wir werden alle sterben... und mit etwas Glück als vierblättrige Klorolle wiedergeboren ... oder vierlagig, was dem einen oder anderen Geist sogar als Dimensionserweiterung oder Evolution auslegbar sein mag.
Aber das ist ein anders Thema und verlangt wenigstens den Besitz eines Buches zu Quantenfüsik.

vg
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
;-)
Als ob Andy Warhol in die dadaistische Bewegung "eingetreten" ist.
Liebe Grüsse
Alex
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mist, ich dacht, hier gäbs was Lustiges.
Siehe Hausfrau, Werbung, Politik, Kleidung, Geheimdienste
und gezielt aufs Unterbewußtsein zugeschnitten.

Visuelle Wahrnehung ist offensichtlich, aber gerade deshalb nimmt Sie niemand direkt wahr.

Nehmen wir mal die Farben rot und weiss? Was denkt Ihr zu dieser Farbe oder z.b einer hübschen Dame die zuerst in roten Dessous und dann in weissen Dessous vor einem dunklen Hintergrund steht?

.....richtig, unterbewußt verbinden wir erstmal höchstwahrscheinlich Sex, Liebe, Aggression, Hass, Leidenschaft damit.

Die Wirkung dazu wird aber sein: Dominanz, Wärme, Erregung, Neugier...(Hallo JC *zwinker*)

Wie sieht es aus mit dem weissen Dessous?

Assoziation: Frieden, Vollkommenheit, Reinheit, Ehrlichkeit, Unschuld

Wirkung: hell, leicht, freundlich, rein

Schreib ich eine Message darunter in einer passenden Farbe, schaff ich nicht nur eine Wechselwirkung (Ihr kennt alle noch die Werbung von United Colors of Benetton oder?....zack, nackte, fröhliche Menschen und Kinder, bunte Farben...aber welche Farbe hatte das Logo?...richtig, grün...belebender Zufall im 21 Jahrhundert?), sondern habe bereits Emotion im Betrachter hervorgerufen...ohne das er es bewußt wahrgenommen hat. Warum hab ich mir also den Markennamen und Branche gemerkt?!

Richtig, weil wir die Bilder im Kopf haben...nicht das Angebot, Preis und den Trend von damals! Aber es ist im Köpfchen geblieben...

LG
Dann was destruktives zu Bild 3:

Ein Hausbewohner, der jetzt ausgezogen ist, hinterließ regelmäßig die vollendete/n schwierig lösbare/n Tatsache/n wie auf Bild 1 und 3.
Er erledigt seine Geschäfte im Klo - Deckel bleibt meist oben - Reste werden nicht weggebürstet.

Die leere Rolle wird nicht entfernt, verantwortlich für eine neu ist der Nächste - dafür sind andere da, die mehr Zeit haben *gleichplatz*

Wie das Schicksal so spielt, war die Rolle bei der Sitzung des Pascha mal leer, kein Ersatz da und die Feuchttücherbox "zufällig" auch leer.
Konsequenz: Mama gerufen, die dem verwöhnten Spross eine Rolle reichte - dauerhaft geholfen hat die Lehre nicht.

Wenn ich schon dabei bin:
Der Spiegel wird nach Pickel-Attacken nicht abgewischt.
Zahnpastaspuren am Spiegel grenzen an surreale Kunst *top*

Immerhin, ich schließe den Kreis, denn Kunst hat viele Gesichter *geheimtipp*
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
denk grün!
*ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
:-)
...sollte man dann das Holz grün streichen? *ggg*
...und aus Holz wird Papier.
GRÜN????? *wuerg*

Ich liebe aber ROT !!!!!!!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Rot? Eigenlob stinkt ;-)
Ja, zum Thema "Rot". Also ich liebe es, wenn an meinen Beiträgen die rote "Danke"-Taste leuchtet.

Leider, wenn ich mal probiere, mich selbst bei mir zu bedanken, meldet das System: " Eigenlob stinkt ; ) " Somit merke ich, wie sehr ich auf die JC - Community angewiesen bin. *freu* *beep*
*haumichwech*......

zum Glück ist das auch soooooooo.....*top2* für Joy....*aetsch*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ausschliesslich Lob
Tatsächlich finde ich nichts schlechtes dran, wenn man sich in der Lage sieht, ausschliesslich Lob für sich selbst zu finden, und auch noch viel Lob für die anderen übrig hat. Ich hoffe, ich werde im Laufe dieses Threads dazu kommen, mich mit verschiedenen Facetten der abgegebenen Kommentare auseinanderzusetzen. *tipp*

Die herrlich-sarkastische und sehr gekonnte, kulturkritische Analyse von MagicDesire oder die charismatisch geführte, kunstbejahende Kritik von GinaSu oder die nichilistisch-nüchtern wirkende Note von Foto_man, oder..,oder... - und das alles schon alleine auf der ersten Seite - lässt in mir die Hoffnung blühen, dass diese humoristisch angelegte Kreuzmischung von verschiedenen Stilrichtungen, eine unorthodox-avagandirstische Diskussion weiter ermöglichen wird. *les*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Rettet die Anal...yse
Da Kunst - ja gar der Mensch als solcher - nicht ohne Anal..yse fortbestehen kann, sollte man diesen Threads im Auge behalten ....

Und wer denkt, diese Anal..yse sei in einem Erotik-Forum fehl am Platz, unterschätzt offensichtlich die Symbolträchtigkeit der leeren Klopapierrolle als Phallussymbol ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.