Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage des Anstands ?
@****33 Es ist wohl eine Frage vom Anstand, dass man das Wort "Dünnschiss" mit "Dünnpfiff" ersetzt, gele ? Ich kenne mich da nicht so aus. *gg* Ich sehe nur den Vorteil, dass ich dann nicht kurz grübeln muss, ob am Ende doch ein "ß" anstatt von "ss" nötig ist.

@*******e63: Sir, I desperately need a drink, please.
welcome!
*cocktail*

Idee des Moments

Jack Daniels mit Eis (nur diesmal) aufgefüllt mit etwas Ginger Ale und gestampften Minzblättern....

Avi
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich sehe nur den Vorteil, dass ich dann nicht kurz grübeln muss, ob am Ende doch ein "ß" anstatt von "ss" nötig ist.

*nono* Diese Überlegungen habe ich durch meine künstlerische Freiheit ersetzt und das "ß" gänzlich von meiner Tastatur verbannt...... *zwinker*
Allerdings bleibt genügend Spielraum für Anal-ysen hinsichtlich Pfiff und Schiss............
Ganz schön...
...pfiffig! *floet*
Ich auch haben will: *cocktail*

*offtopic*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Pfiffiger Shit
Eventuell kann man am Beispiel dieses "Cocktail-Kunstwerks" weiterhin abgrenzen, wann Kunst pfiffig ist, und wann eben einfach shit.
Brown Mary
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
zu "Brown Mary"
Ich fange dann dieses Mal mit der konstruktiven Kritik zum Bild "Brown Mary" an, vielleicht möchte sich dann noch der eine oder andere Teilnehmer hierzu auch äussern.*koenig*