Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2089 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau Lust im Avantgarde

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frau Lust im Avantgarde
Hallo Joyclubler,

nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein paar Fotos zeigen von unserem Besuch am letzten Wochenende im Swingerclub Avantgarde in Plauen.

Ein Besuch dort lohnt sich in jeder Hinsicht. Bis ins kleinste Detail sind die Räumlichkeiten mit viel Liebe ausgestaltet worden. Viele kleine und große Spielwiesen laden zum Verweilen ein. Die Besitzer und das Personal bemühen sich ständig sehr um das Wohl ihrer Gäste. Bekommt man Hunger (wovon auch immer *gg) gibt es leckeres Essen für jeden Geschmack und der DJ freut sich über Tanzwütige...

Dann wollen wir mal beginnen mit unserem Rundgang durch die prägnantesten Räumlichkeiten...

LG Rita und Uwe
man fühlt sich fast wie in einer alten ägyptischen Pyramide...
... auf dem Weg in die Lust-Räume
******ele Mann
622 Beiträge
Kompliment, in diesem roten Hauch von Nichts sieht nicht nur der Hintergrund klasse aus.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
genau, genau...
der Hintergrund kommt gut - auch der Säulengang... wie ihr auf den nächsten Fotos sehen könnt, nicht wahr?

LG Frau Lust
sind hier geheime Schriften über Lust und Leidenschaft verborgen?
Ruhegelegenheit oder Sitzgelegenheit für stille Beobachter...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ lustanderlust
mir gefiel eure idee ja schon beim bilderrundgang durch die tempeloase sehr gut! ich hoffe, ihr kommt noch ein wenig rum und zeigt uns im laufe der zeit alle swingerclubs in eurer gegend. und nicht nur, weil wir dann eher wissen, welchen club wir aufsuchen wollen, wenn wir mal fern der heimat sein sollten....
nene, vor allem, weil wir uns von frau lust immer wieder gerne von wichtigen bildinhalten ablenken lassen. *g*

liebe grüße und bleibt so "fotowütig",
dagi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
SM-Raum
das hat schon was... spannend ist dieser Raum auf jeden Fall - ob man ihn nun aktiv oder passiv nutzt...

LG Frau Lust
wer hier keine Phantasien bekommt, ist selber schuld...
gefangen im Kerker... was muss ich tun, um befreit zu werden?
***er Mann
2.532 Beiträge
gefangen im Kerker... was muss ich tun, um befreit zu werden?
Gar nichts - Der Kater schlüpft in sein Supercat-Gewand, fliegt zu Dir und mir den Kräften eines Tigers biegt er die Stäbe für Dich auseinander!

Wie Du mir edlen Ritter von Katzingen Deinen Dank erweist, überlasse ich Dir - ich warte schon auf Vorschläge!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Retter in der Not?
Der edle Ritter von Katzingen als Retter in der Not? Nun... dann muss ich mir wohl was einfallen lassen zum Dank.

Gibt er sich vielleicht mit ein paar weiteren Fotos zufrieden?

LG Frau Lust
... oder hätte er mich gerne willenlos angekettet?
im Mondlicht... einsam und verlassen...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's
mit unserem Rundgang... erstaunlich - gleich neben dem alten Ägypten findet man sich bei den Indianern wieder...

Ist aber kein Problem, sondern nur eine weitere originelle Idee zum Kuscheln.

LG Frau Lust
ist die echt?
im Wigwam
***er Mann
2.532 Beiträge
Nun, nachdem der Ritter von Katzingen die Dankesbezeugungen in Form von zwei neuen Fotos mit Freude entgegengenommen hat und sehr erleichtert darüber ist, dass Frau Lust dem Andreaskreuz heil entkommen ist, kommt nun sein Pendant von der anderen Seite des Großen Teichs, Häuptling Schnurrender Kater, ins Spiel und begrüßt Frau Lust auf das Herzlichste in seinem Stamm. Natürlich lässt er es sich nicht entgehen, der reizvollen Besucherin aus dem Reich der Bleichgesichter einen Ehrenplatz in seinem Tipi anzubieten, wo er sie zugleich zu einer gemeinsamen Friedenspfeife und einem unverbindlichen Test der darin verbindlichen Liegedecken einlädt. Hugh, ist das ein Fest! *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
keine Ruhe...
... hat Frau Lust - darum wird sie sich nun leider von Häuptling Schnurrender Kater verabschieden. Auch wenn es noch so knuffig in seinem Tipi war - Frau Lust ist rastlos und versucht nunmehr ihr Glück im Goldenen Amerika...

Und damit ist ihre Reise durch den Lusttempel "Avantgarde" auch schon beendet.

Wir hoffen, es hat euch ein wenig gefallen und vielleicht inspiriert, diesem schönen Club auch mal einen Besuch abzustatten. Und... wer weiß... vielleicht sieht man sich ja mal da.

LG Frau Lust und Uwe
Wirklich sehr schöne Fotos mit einer sehr schönen Frau, Kompliment *blume*
***er Mann
2.532 Beiträge
Wie sang nicht schon der legendäre Karel Gott - "Einmal um die ganze Welt, und die Taschen voller Geld" ... also auf den zweiten Satzteil könnte ich gerne verzichten, wenn ich dafür Frau Lust als Fremdenführerin bekäme! Burgverlies, altes Ägypten, Indianerdorf, zum Abschluss auch noch New York bei Nacht! Mit Dir macht Reisen doppelt so viel Spaß, und v.a. macht das leichte Gepäck, das Du dabei brauchst, die Sache doppelt angenehm. *zwinker*
****re Paar
2.586 Beiträge
Es sind wie immer ganz ganz tolle Bilder. Es gibt keine Bilderserie von Euch die daneben ist. Bitte so weitermachen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Frau Lust...
ist immer einen Blick Wert (oder auch zwei *smile*). Die Bilder sind wieder sehr erotisch und sehenswert.

LG
Yoko und Dutch
Hallo
wundevolle Bilder. Denke ich spreche im Namen vieler, dass wir gerne mehr Bilder dieser zauberhaften Frau sehen wollen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Treff am 01.12.07
Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit - der Joyclub trifft sich im Club "Avantgarde" - und wir sind mit dabei!

Sind schon sooo gespannt, wen wir da alles mal real kennen lernen dürfen.

Neue Fotos haben wir auch. Fotografin "hexy" war bei einem unserer letzten Club-Besuche vor Ort... sobald wir die Fotos haben, werden wir sie euch gerne zeigen. Sozusagen als kleinen Anreiz, am 01.12. den Abend auch in dieser zauberhaften Location zu verbringen!

LG Frau Lust und Uwe
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@*********Lust

tolle Bilder..... die mit den ägyptischen Säulen, das war aber nicht in Ägypterland..... oder?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
neue Bilder
So Ihr Lieben,

endlich ist es so weit, und wir können euch die neuen Bilder aus dem Avantgarde zeigen, die "hexy" bei unserem letzten Clubbesuch dort "geschossen" hat. Verschiedene Posen, verschiedene Bearbeitungen (welche uns ganz besinders gefallen durch die Vielfalt). An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Fotografin.

Wir hoffen, sie ermuntern euch dazu, genau wie wir am 01.12. beim Joyclub-Treffen in diesem schönen Club teilzunehmen.

Würden uns freuen, dort mal real die netten Leute kennen zu lernen, die man sonst hier liest...

LG Frau Lust und Uwe
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mein Gott.... sind das tolle Bilder.... da kann Cleopatra zu Hause bleiben.... *zwinker*
****re Paar
2.586 Beiträge
Einfach nur der Hammer!!!!
Ihr schafft es doch immer wieder traumhafte Bilder zu zeigen. Die Vielfalt, vom Biker-Treffen nach Ägypten usw. klasse. Und es ist kein Ende abzu-
sehen. Bitte genauso weiter machen.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Lustanderlust
eure fotos sind jedesmal wieder ein augenschmaus einfach super applaus an euch
*****ird Mann
16.013 Beiträge
sorry, aber ne Cleo habe ich in meinem Fundus leider nicht gefunden.....
aber die Zwei tuns wohl auch *zwinker*
Hallo ihr zwei
ich habe euch zu danken...hat echt Spass gemacht euch zu fotografieren...danke


Lg Elke
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wer...
...ist eigentlich Cleopatra *frage*

Wir kennen nur Frau Lust.

Und Frau Lust ist hier im Joy eine der erotischten und bedeutensten Frauen. Punkt.


*liebhab* *liebhab* *blume*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe ja auch nichts gegenteiliges geschrieben..... oder _pe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.