Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5684 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für euch männer richtig geil im bett?

****eke Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
was für euch männer richtig geil im bett?
Hallo Männe!
sagt mal was muss für euch eine hammer frau im bett sein? weil ich der meinung bin das von euch mehr kommt als von ner frau, also das ihr euch mehr anstrengen müsst. ich ficke zwa verdammt gern nur ich hab mnchmal das gefühl das ich zu sagen schlecht bin.
****58 Mann
1.297 Beiträge
der hammer im bett ist meine frau. wir sind so gut eingespielt das es eine freude ist sex mit ihr zu haben. mir fehlt nichts.
Es kommt immer auf den Partner an
Was mich(M) anmacht, ist wenn Frau die Initiative ergreift, wenn sie zeigt, daß sie gerne Sex hat, wenn sie so zu sagen naturgeil ist. Bei eingespielten Partnern kommt die Vertrautheit dazu, Experimentierfreude und Phantasien ausleben machen dann richtig an.
Zu einem ähnlichen Thema gab's schonmal einen Thread! Da habe ich folgendes geschrieben:

Ich (m) denke mal, dass es für ihn ziemlich heiss wird, wenn du ihn schonmal im knappen Outfit, ohne Unterwäsche empfängst (egal ob zu Hause oder im Restaurant/Kneipe) und anschliessend auch alle "moralischen" Bedenken vergisst! Nenne die Dinge die du mit ihm anstellen möchtest beim Namen und tu das, wovon andere sagen würden: "Das ist unanständig, unmoralisch,... Sowas macht FRAU nicht!!!" Präsentiere dich ihm! Fass dich selbst an und spiel mit ihm! Auf gut Deutsch: Lass die Sau raus! Sei verdorben! Das wird er so schnell nicht vergessen!

Das sollte auch hier passen!?

Also liebe Frauen... immer schön versaut sein...!!! *zwinker*
*****ard Mann
421 Beiträge
da kann ich...
nur meinem Vorredner zustimmen.
Natürlich ist das auch von meiner Seite drin! *g*
******Fun Mann
120 Beiträge
Für mich ist es eine...
Hammer Frau wenn Sie im Bett sagt was und wie sie es will. Ich muss von ihr spüren das sie geil auf das ist was gleich passiert. Einfach aktiv sein beim Sex und nicht nur genießen und machen lassen!
*fiesgrins*
erkennen...
....was Frau will, das ist der Punkt. Nichts ist schlimmer als wenn der Mann, aus Mangel an Wissen was Frau gerade will, etwas macht, bei der sie ihm auch noch das Gefühl gibt, ich bin gut. In Wirklichkeit war es nicht so doll, aber er glaubt, oh, war ich gut und probiert es beim nächsten mal wieder und dann beginnt dieser Teufelskreis.
Mädels, Frauen, Geliebte oder was auch sonst, seit aktiv und wenn es nur der ehrliche Wunsch ist, wo nach es euch gerade ist. Ich verspreche euch, dann läuft er zu Höchstform auf. Ein will gefordert sein.....auch im Bett.....just do it
wichtig ist,das die frau erstens wissbegierig ist was der parter will,sich auch äüßern kann,wie es ihr gefällt und was sie will,und net unbedingt den part des brettes einimmt.

das gillt aber auch für das männlichem geschlecht^^

im grunde ist es für mann wie frau gleichbedeutend auf die wünsche des partners einzugehen um einen perfekten partner darzustellen. mfg
FALLS ich die frage des threadstellers (ich schreibe bewusst "vermutend" DES und nicht DER) richtig verstanden habe (da die ausdrucksweise mehrere interpretationen zulaesst) soll hier beschrieben werden, was man im bett besonders toll findet...

jetzt gerade bzw gleich: die warme kuschlige bettwaesche die mich (M) erwartet *g*
@miststück
...gehst du jetzt dann ins bettchen - wie schade *zwinker*
..ganz einfach...
..meine ist einfach der absolute hammer *zwinker*
Da gibt es ganz vieles
• Intelligenz und gleichzeitig das Wissen, dass die Faru vollkommen versaut ist.
• Wenn Sie sagt wonach es Sie gelüstet.
• Blickkontakt beim gemeinsamen Orgasmus.
• Fantasie.
• Sich "gehen lassen"
• Sie mir zu verstehen gibt wo Sie im Moment gerade "steht" bzw. was Sie fühlt, spührt, sich vorstellt etc.
• Sie einen für mich wunderbaren Körper und Geist hat. - Aber das ist ja gegeben, denn ansonsten wären wir nicht zusammen im Bett.
• Experimentierfreudig ist.

Das vorstehende ist KEINE Prioritätenliste.

Und wenn ich es so nochmals lese, so bin ich doch wirklich verdammt gut versorgt. Danke mein Schatz.
*******o77 Mann
144 Beiträge
Ich find richig
geil, wenn Ichs zuerst ihr besorge, Sie dann mir ( vorzugsweise Deepthroat), und dann nochmal wir zwei beiden zusammen...
Hauptsache versaut!
Mit Jenny ist es besonders geil, wenn wir es so richtig schön versaut machen. Hemmungsloser, geiler, versauter Sex *wiegeil*

Muss zwar nicht immer sein, und es gibt auch andere schöne Sachen, aber wenn ich danach gefragt werde, was ich am geilsten finde, dann genau das.

lg,
Er von T+J
***rl Mann
210 Beiträge
ich kann "wildcats" nur zustimmen...

einfach durchtrieben muss sie sein, die initiative erkreifen, hemmungslosen sex lieben, sexy outfit um mich scharf zu machen und abgehen wie eine rakete....
Hmm garnicht so einfach, jedoch wie ich zugeben muss eine sehr interessante Frage.
Versuche gerade zu resümieren warum ich einige Partnerinnen, was den Sex angeht irgendwie nicht aus dem Kopf bekomme.
Nun ja, ich zähle mal einfach frei auf was mir so spontan einfällt ohne irgendwelche Gewichtung:-}
1. Wichtig ist für mich zu spüren, das eine Frau richtig abgeht, heisst jetzt nicht, dass sie die Nachbarschaft zusammenschreit, sondern dass ich einfach merke das sie echte Lust verspürt.
2. Gehört irgendwie zu ersten Punkt, ich liebe es wenn eine Frau beim Sex richtig nass wird, eine weibliche Ejakulation würde ich mal gerne herbeiführen und erfahren.
3. Eine Frau sollte ruhig auch mal Initiative zeigen und neue Ideen entwickeln.
4. Ich finde es schön, wenn eine Partnerin beim Oralverkehr nicht gleich beim ersten Anzeichen von einem Samenerguss in Panik verfällt, es könnte etwas in den Mund kommen.
5. Ich finde es toll wenn Frau ab und an ihre echt versaute Seite zeigt und Mann auch mal mit Spontanität und unkonventinellen Ideen überrascht.
6. Tabulosigkeit in abgesprochenen Grenzen gehört für mich zum ultimativen Sex, Frau sollte nach dem Motto "Probieren geht über Studieren" Dinge ausprobieren, denn wenn etwas nicht angetestet wurde kann man sich kein Urteil bilden und verpasst evtl. etwas.
7. Frau muss sich fallen lassen können, wenn ich merke das eine Partnerin mit den Gedanken woanders ist und nicht abschalten kann, erhält die Nummer einen sehr schalen Beigeschmack.

Mehr fällt mir spontan dazu im Moment nicht ein!

Cheers

Boots
mich macht richtig geil...
...wenn meine Frau mit mir spielt, wenn sie die Initiative ergreift. Zufälliges Streicheln, heftiges knutschen und wildes wichsen, dann wieder "nur" sanftes Küssen und streicheln des Körpers. Auf einmal verschwindet mein kleiner Freund in ihrem Mund, doch nur so lange das es mich fast verrückt macht. Das ganze dann über einen langen Zeitraum (sie hat das schonmal 2h mit mir gemacht). Das macht mich so verdammt geil das ich kaum noch atmen kann :).

Grüsse

Doc
wenn sie weiß was sie will
Ich finde es wahnsinnig geil wenn meine Freundin die Initiative ergreift und mit mir macht was sie will!

Gibt leider viele Frauen die sich hinlegen, Beine breit, Augen zu und durch und anschl gleich in die Dusche stürmen - aber welcher Mann mag das???
Wenn Sie offen sagt was sie mag und will und sich das auch noch holt....ist das ein sehr guter Anfang *g*

Wenn wir GV haben und sie ihn dann noch bläst bis kurz bevor ich komme und das noch ein paar Mal macht bis ich fast platze ist das unbeschreiblich geil!
Aktivität
Gilt sicherlich für beide Partner - eine Aktivität beim Sex, also nur daliegen und der andere wird schon finden was er sucht (grins) ist nicht der Hammer.

Dann gehört für mich noch die Abwechslung mit dazu, also gerne mal offen für was Neues sein und wenn es dann auch beiden Spass macht, dann ist dies ein Hammer.

Ob es immer wild, laut, verwegen usw. sein muss - bitte nicht, doch es kann auch mal genau zur Situation passen.

Der schwierigste und zugleich interessanteste Teil des "ich-will-eine-Hammer-Frau-im-Bett-sein" ist es, den Partner mal zu überraschen, wie - das ist der Phantasie überlassen...

Viel Spass beim Ausprobieren

Bi_Dark *fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn ich das Gefühl habe, dass die Partnerin richtig heiss ist und sie kaum genug Sex bekommen kann. Die Geilheit springt dann auf mich über.
****uk Mann
27 Beiträge
Also was mich an macht!!!

1. eine Frau die weiß was sie will

2. wenn sie sagt was sie mag und wie sie es am liebsten mag

3. wenn sie auch auf mich eingeht!!!

Denke wenn man ein "Team" im bett ist ist es kein Problem den Partner/in scharf zu machen!!!


MfG Marduk
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
zwei frauen *g*
die es mögen sich gegenseitig zu verwöhnen
die es es mögen mit mir
und mit mehr wie einem mann *g*
... wenn
sie sich nimmt was sie braucht. Scharf!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist ziemlich schwer zu beschreiben, da sich die Wünsche und Vorstellungen immer wieder ändern können. Was ich an einem Abend noch richtig genossen habe, kann mich am nächsten Tag einfach anöden.
Es gibt eine gewisse Ebene, auf der man sich mit seiner Partnerin schon befinden und bewegen sollte. Was das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dieses Verstehen ohne viel Worte ist es. Man gibt und der Partner kann es ohne Bedenken hemmungslos genießen. Man lebt sich ohne schlechtes Gewissen aus.
Eine Frau ist dann gut im Bett, wenn sie sich fallen lassen kann, abschalten, einfach nur genießen und mich Mann sein lassen. Wer mit sich selbst im Reinen ist, der kann auch hemmungslos geben. Bei meiner Person muss eine Frau im Bett nicht viel tun, sie muss einfach nehmen, etwas geben und zeigen können, was sie gerade fühlt. Geben, das sind die kleinen Dinge. Beim Doggie einfach mal zwischen den Beinen hindurch und etwas die Glöckchen massieren. Die Kontrolle über ihren Beckenboden ist eine der höchsten Wonnen, oder der richtige Einsatz von Fingernägeln zur rechten Zeit. Gezieltes Beissen, die richtigen Worte finden. Alles das macht eine gute Bettgefährtin aus. Und natürlich Gefühl - richtig viel Gefühl.

Al
der hammer für mich: eine frau, die sich körperlich spürbar und verbal danach verzehrt, mein sperma in ihrer m_____ zu empfangen.

auch: ein glatt rasierter und leicht eingeölter schöner frauenkörper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.