Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für euch männer richtig geil im bett?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Was mich geil macht, ist wenn eine Frau aktiv ist, und ihre Fantasien einbringt. Genauso geil macht es mich, wenn sie an meinen Fantasien interessiert ist, und sie one große Vorbehalte mit mir ausprobiert, und sie dannsozusagen verinnerlicht, und selbst nach deren Verwirklichung strebt.

Aber am geilsten macht es mich, wenn mich eine Frau begehrt. Wenn sie mir zeigt oder sagt, dass sie geil auf mich ist, und sie will, dass ich sie endlos kommen lasse.

So, oft genug das schlimme Wort "geil" benutzt, aber einmal kann ich ja noch.... Was (oder eher wer) mich richtig geil macht im Bett, ist Courtney.

Gruß
V
Mich macht es total an wenn ich merke wie sie willenlos wird....sich absolut fallen lassen kann und relaxt ist...meine Berührungen und küsse geniesst
Mich macht die Vorstellung total heiss, wenn bei mir Zuhause in meinem Schlafzimmer 3 nackte Frauen sich gesgenseitig verwöhnen und ich dabei erstmal zusehen darf und sie sich anschließen sich über mich hermachen.

Ist nicht nur ne geile Vorstellung, sondern habe ich auch schon real erlebt.

Aber das bleibt mein Geheimnis

In diesem Sinne

LG Jerry (DASPaar7174)
Das wäre der Hammer ...
... wenn sich ein so richtig versautes geiles Luder plötzlich zu uns ins Bett gesellen und ich dann von zwei Frauen gleichzeitig mit allen Regeln der erotischen Kunst verwöhnt würde. Ist aber reine Fantasie. Würde meine Lady nie mitspielen.
also....
...ich mag es,wenn sie so richtig abgeht.....aber auch wenn sie sich einfach nur aufs bett legt und ich sie behandeln darf wie ein stück fleisch.
**********rdade Paar
7 Beiträge
also..
...Meine Freundin ist hammer für mich. Das lustige an der sache ist dass sie schon von anfang an hammer war und trotzdem geschafft hat noch besser zu werden.
mir reicht ehrliche aufrichtige Hingabe aus.. und das Programm ergibt sich dann von allein *ja*
der "hammer"
ist für mich nichts gegebenes sondern viel mehr das ergebnis der kommunikation unter den partnern. er ist ergebnis des verbalen und nichtverbalen austausch von bedürfnissen und eben der fähigkeit des gegenübers, auf diese bedürfnisse einzugehen.
so waren für mich weder bestimmte frauentypen noch bestimmte praktiken für sich betrachtet der "hammer", sondern immer nur das, was sich zwischen 2 menschen entwickelte.

so war´s jedenfalls beim kater
Hammergeil
ist für mich, wenn meine Partnerin mit einer 2ten Frau zugange ist und nach einer kleinen Ewigkeit mich dazu einladen. *wolke7*
****83 Mann
4 Beiträge
Eine Frau muß wiesen was sie will und sollte das dem Partner auch sagen bzw zeigen können.Natürlich sollte sie auch ein wenig versaut sein und sich völlig hingeben können .Ich glaube das wehre dann eine richtige Rakete im Bett.Aber vielleicht lerne ich mal so eine Rakete kennen wer weiß.
Geil ist Feedback...
...und wenn man nicht das Gefühl hat eine Werkbank zu vögeln.
*****nau Mann
179 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sie muß scharf auf MICH sein und Spaß am Sex haben, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine.
Da ich Abwechslung liebe, gibt es da kein Schema.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@*****cke

Wir können beide ja gerne mal testen, ob du schlecht im Bett bist. *zwinker*

Kleiner Scherz.
Schlecht würde ich eine Frau nur dann im Bett bezeichnen, wenn von ihrer Seite nichts kommt und sie nur passiv ist, nicht gefühlvoll und nicht geil und willig.

Eine Frau muss für mich schon emotional und sexuell rüberbringen: "F*** mich!" Und wenn eine Frau geil auf mich ist und aktiv mitmacht, kommt der Rest eigentlich von alleine. *ggg*
Im Sommer...
läuft meine Süsse gerne im Minirock - ohne Höschen.

Ab und zu zeigt sie das - eher zufällig. Oder wir sitzen in einem Cafe und sie macht die Männer wild.

Das macht mich so scharf bis kurz vor dem Herzkasper.

Liebe Grüße
Kreuzweise
was für euch männer richtig geil im bett?
Wenn sich die Frau im Bett gehen lassen kann !.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.