Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für euch männer richtig geil im bett?

Also ne richtige Hammerfrau...
...ist meiner Meinung nach eine Frau die von Natur aus geil auf den eigenen Partner ist und es ihm auch zeigt. Es gibt fast nichts schlimmeres als wenn eine Frau das Schauspielern anfängt. Dann kann Mann auch gleich ins Bordell gehen.
Wie heißt es so schön: Im Bett eine Nutte,ansonsten eine Dame sein.
Ich finde der Spruch hat was.....smile.
mein schatz
mein schatz is die geilste frau im bett!
Sie erfüllt mir alle Wünsche! Sie bläst bessr als eine Göttin, küsst wie eine Fee und fühlt sich besser an als alles andere auf dieser Welt!
Eine Frau die weiß, was sie will!
Eine Frau, die beim Sex weiß,was sie will , ist für mich das allergeilste. Es geht mir da weniger um die Nummer Dev/Dom, sondern einfach um das sexuelle Selbstbewußtsein der Frau.
Keine Zurückhaltung, sagen was gefällt und was nicht, das ist für mich schon sehr geil.
muss mich vorredner anschliesen warum müssen wir männer immer die initiative ergreifen warum nicht mal anders herum
Geil
schöne heiße sms's schicken und dann in die tat umsetzen,spüren,dass sie auch geil ist und mich scharf macht,keine Hemmungen hat,neues auszuprobieren.Das finde ich geil.
****mko Paar
63 Beiträge
HAMMERFRAU
das was ich jetzt hier schreiben muss tut mir sehr leid für euch!!!!!!!

es gibt nur eine absolute hammerfrau und das ist meine


weil

-sie sich absolut fallen lassen kann und nichts sie stören kann

-sie sich vollkommen öffnet und mir hingibt

-sie wenn sie von mir ov-verwöhnt wird so richtig schön abspritzen
kann das macht mich wahnsinnig

-wenn sie mein bestes stück in der 69er hat es nicht mehr hergeben will
bis er wieder klein ist

-sehr experimentierfreudig ist und mir sagt was sie will

-mal ganz leise und genießt und mal versaut und vor lust schreiend

-nicht nur auf sich bedacht ist sondern immer mit mir den einklang sucht


einfach nur die beste frau die mann sich wünschen kann und dies nicht nur in der sexualität sondern in allen lebenslagen.

DANKE DAS WIR UNS GEFUNDEN HABEN.
Absolut tabulos...intelligent und eloquent !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
Die Frau muss einfach meinen Schwanz perfekt Melken können mit allem was sie hat, gierig sein, versaut sein und Sperma lieben!
*********ible Mann
31 Beiträge
sich gegenseitig gut kennen...
... finde ich sehr wichtig, damit man voll und ganz auf den partner eingehen kann und weiß, was ihn total anmacht. man sollte offen und ehrlich über seine vorlieben und wünsche reden und auchmal sagen wenn was scheiße war. nur in dieser kombination wird es guter sex *g* ich persönlich mag es ja dann auch versauter und kann mit der blümchen sex variante nicht immer all zu viel anfangen.
Denke
das wünschen wir uns doch alle hier,egal ob Mann oder Frau,dass man Zufriedenheit bekommt, beim Sex und auch sonst in allen Lebenslagen.
Sich fallen lassen und genießen,was gibt es schöneres, wenn man es dann bekommt.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
für mich ist meine frau richtig geil im bett und ich bin es für sie.
@traumko
na wenn das mal keine liebeserklärung ist *g*
*****007 Paar
327 Beiträge
für mich meine freundin, frauen die sagen wo es lang geht und die wissen was sie wollen
****_nw Mann
39 Beiträge
Meine Freundin ist wunderbar... küsse Dich!
Meine Freundin ist wunderbar! Habe noch nie so ein schönes Sexualleben erlebt!
Wir sind schon lange zusammen und lieben es miteinander zu schlafen!

Folgende Punkte treffen auf Sie zu und hier können sich sicher einige Frauen etwas abgucken:

• sei offen für alles was Dir Spaß macht und sag was Du möchtest (schenk vertrauen)
• gib Ihm auch die Möglichkeit offen zu sein (ganz wichtig, vergessen viele)
• lass Dich ganz und gar fallen
• sei versaut und auch (sehr wichtig) sehr zärtlich (die Abwechslung macht es)
• Spontaneität und Experimentierfreude kann ganz wichtig sein (überfall Ihn einfach mal)
• Überraschungen lieben wir Männer (Ihr natürlich auch)
• leise, laut, nackt, mit Dessous, Kerzenlicht, Fesseln, Massage, eben flexibel
• ergreif auch mal die Initiative oder leite eine ein …

So, genug, möchte ja nicht alles preis geben… Soll ja auch spannend sein…

Gruß, Patrese
*******yed Mann
165 Beiträge
KK2005:

Was mich(M) anmacht, ist wenn Frau die Initiative ergreift, wenn sie zeigt, daß sie gerne Sex hat, wenn sie so zu sagen naturgeil ist. Bei eingespielten Partnern kommt die Vertrautheit dazu, Experimentierfreude und Phantasien ausleben machen dann richtig an.

Wildcats:

Ich (m) denke mal, dass es für ihn ziemlich heiss wird, wenn du ihn schonmal im knappen Outfit, ohne Unterwäsche empfängst (egal ob zu Hause oder im Restaurant/Kneipe) und anschliessend auch alle "moralischen" Bedenken vergisst! Nenne die Dinge die du mit ihm anstellen möchtest beim Namen und tu das, wovon andere sagen würden: "Das ist unanständig, unmoralisch,... Sowas macht FRAU nicht!!!" Präsentiere dich ihm! Fass dich selbst an und spiel mit ihm! Auf gut Deutsch: Lass die Sau raus! Sei verdorben! Das wird er so schnell nicht vergessen!

mehr gibt's dazu kaum zu sagen *g*
*****s69 Mann
66 Beiträge
...zeig dich...
..zu sehen wie sie ihre Schenkel spreizt...sich weit öffnet...an sich spielt...
..zu hören wie geil sie ist...zu schmecken wenn sie mich von ihrem Finger lecken lässt der vorher tief in ihr war...und und und...
also ich bin auch sehr offen für sex aber mache nicht alles mit (NS,KV,analfisting.....)trotzdem habe ich geilen sex und mein partner schreit jedes mal vor lust (soll keine kontaktanzeige werden *gg*)
ich denke das paare den besten sex haben weil man sich kennt und sich fallen lassen kann.

deswegen sind ons auch nicht für mich
****75 Mann
1.445 Beiträge
Eigendlich müsten die meisten jetzt aufschreiben was sie alles können bzw. machen muss um ein Hammer im Bett zu sein wie z.B. Blasen bis zum Schluss oder sich anal f... lassen. Ich meine ehr das eine Frau zum Hammer im Bett wird wenn sie sich mit einbringt, sagt was sie mag, aber auch was sie nicht mag, auch selber mal die Initiative ergreift und nicht immer warten bis der Mann mal ankommt.

LG Nicc
*****_nw Paar
61 Beiträge
Was macht meine Frau zum Hammer
Meine Frau ist der Hammer. *ggg*
Liebe ist ein vollkommenes Gefühl. Sexpraktiken alleine können da nicht mithalten. Ich habe die Frau meines Lebens gefunden. Sie ist lieb, zärtlich, einfühlsam. Gleichsam ist Sie versaut, hemmungslos, und offen.

Ich liebe Sie wenn
• sie hemmungslos genießen kann
• sie sich fallen lässt und nichts sie stören kann
• sie mir zeigt wie und was sie im augenblick braucht

Genauso wie ich Sie Liebe wenn
• sie mir zeigt wie sehr sich mich liebt
• sie mir ihren Körper schenkt
• sie mir orgasmen schenkt die mir die Sinne rauben

Ich kann ihr (heute) sagen wie ich es will, was ich brauche und ich weiß das Sie mir diese Wünsche erfüllen wird.
Egal welche Fantasie mir kommt. Ich weiß sie wird versuchen mir diese zu erfüllen.
Mein Vertrauen in Sie ist grenzenlos. Und das kann ich mit einer Stellung alleine nicht toppen.

Und ich kann euch als Mann nur sagen:
Ich habe sehr viele Fantasien. Und wenn ich so durch dieses Forum lese werden es immer mehr.

Und die Freude auf die nächste gemeinsame (geile) Nacht mit Ihr wird immer größer.
Ich finds geil wenn sie mir beim sex versaute wörter ins ohr flüstert oder mal selber die zügel in die hand nimmt.
******s77 Mann
211 Beiträge
Geil ist...
...zu merken das Sie es richtig will!!! Ich finde nichts geiler als wenn eine Frau ob nun passiv oder aktiv mir richtig zeigt das sie es will. Meine Ex hatte das so drauf, sie hatte so einen Blick der echt alles sagte!!!

Grüße Nikolas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Sie beim Sex
ab geht wie ne Pershing, wenn ich so richtig
merke das Sie vor geilheit fast schon explodieren
möchte.

*bussi* vom Frenchlover
Die Frau
sollte auch einfach mal die initative ergreifen und sagen oder zeigen was sie möchte, denn für mich ist es das Geilste Sie in Extase zu sehen. Was mich noch scharf mach ist ein wenig Dirty Talk sprich wenn es so richtig hemmungslos ist.
Für mich ist ne Hammer-Frau eine, die sagt was sie mag und auch vieles mitmacht. Aber nicht nur des Partners wegen.

Meine Süße ist eine von der Sorte, von der man(n) nicht genug bekommen kann... *lol*

Wir haben ne Menge Spaß im Bett. Und das ist nicht nur auf die sexuelle Ebene bezogen. Wir flaxen rum und machen Blödsinn dabei. *g*

Und genau das macht für mich eine "Hammer-Frau" aus die einen so richtig heiss machen kann.

Grüßlis,
Voi
so richtig geil kann heute z.b. mal die nummer unter der dusche, morgen einfach nur endloser kuschelsex und nächste woche dann mal das rollenspiel sein...manchmal ist der sex wo man(n) nur einmal kommt geiler als der sex wo man(n) was weiß ich wie oft kommt...
ich denke mal es kommt darauf an, die jeweilig momentanen phantasien umzusetzen und ist auch abhängig von der jeweiligen stimmung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.