Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Macht Sekt "Geil"???212
Ich hab an euch. Stimmt es eigentlich das Sekt euch "Geil macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für euch männer richtig geil im bett?

.
Kann ich nicht behaupten, da meine Beziehung jetzt schon fast 10 Jahre anhält und ich noch nie Fremd gegangen bin.

Allerdings sind die vorhin erwähnten Punkte das was mich extrem scharf machen würde.

Dabei meine ich jetzt nicht bei einer Fremden sondern bei meiner eigenen Frau...
also näher möchte ich auch nicht drauf eingehen
sonst kommen wir vom Thema ab ....

aber eins noch ... sorry ... du sagst das du noch nie fremdgegangen bist ...
aber warum bist du dann hier und
auf der suche nach einer frau oder einem paar?

hoffe dir jetzt nicht zu nahe gekommen zu sein
@dieChaoten
Er hat halt noch keine Passende gefunden *g*
Grins ...
konnte ich mir gerade nicht verkneifen zu Eurem Beitrag ...
aber kann schon gut möglich sein das ihr Recht habt
das ist richtig
Warum ich hier bin steht unter
"Das mag ich nicht:"

und Fremdgegangen bin ich wirklich noch nicht, obwohl sich dazu bereits mehrmals die Gelegenheit ergeben hätte
Schluß jetzt ..... wir kommen vom Thema ab
Um zurückzukommen :

was glauben Frauen was Männer gefällt?
auf jeden Fall wollen Männer ....
keine verklemmten steif daliegenden Bretter im Bett haben *haumichwech*
das ist schon mal ein hervoragender Ansatz *baeh*

Wie tot da liegen kann gar nix *gr*
kein Ansatz ...
nur schlechte Voraussetzung
Versautes Weib
Tja da gibt es wirklich eine Menge von Kriterien, die, jedes bereits für sich betrachtet, bei Erfüllung den Ausdruck Hammerfrau rechtfertigen.

So sehne ich mich z.B. (leider noch immer unerfüllt) danach, auf eine Frau zu treffen, die es wirklich selber liebt, versaut mit mir zu sprechen.
Bei den ersten ordinären Worten, Sätzen aus dem Munde einer SIE würde mein Zauberstab wie eine Eins stehen und dann ginge die Post ab.

Aber wie gesagt, daß ist nur eins von vielen, aber ein seeeeeeeeeeeeehr wichtiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aktive Frauen
das finde ich einfach geil. sie sollte aktiv mit helfen und sagen was ihr so vorschwebt. Sich gegeneseitig auszuziehen, und dabei die Hände schweifen lassen. Dabei kommt man dann so richtig toll in Stimmung.
Hallo Zusammen,

Für mich sollte die Frau, aktiv, ein bißchen verdorben(versaut), mit wenig Hemmungen und selber geil sein.

LG von der Himmelwiese
wenn ich so richtig heiß verführt werde und ganz passiv mal, die sache erleben darf..... *rotwerd*
Was mich total anmacht...

... wenn sie die Initiative ergreift und nicht ich, wie bisher leider fast immer [b]notgeilvorkomm[/b]

... wenn sie mir sagt wie ich es ihr machen soll (liegt vllt. auch ein bsichen daran das ich relativ unerfahren bin und nichts falsch machen möchte)

... wenn sie stöhnt und ich einfach sehe das es ihr gefällt

... wenn sie ihre Beine vor Lust hebt und ihr Körper unter mir bebt

... wenn sie beim Vorspiel oder aus großer Lust wärend des Aktes sagt "Fick mich" und mich dabei Lustvoll anguckt. Das beflügelt mich total und bringt mich oft kurz vor den Orgasmus.
*******asy Mann
56 Beiträge
die Liste mit den Dingen die ich mag ist relativ kurz...

1. die Chemie muss einfach stimmten
2. Leidenschaft... wenn die bei ihr vorhanden ist, kommt alles von selber (diverse Sachen die meine Vor-Poster schon angesprochen haben, wie z.B. Stöhnen, selber mal Initiative ergreifen, ...)

Und da heißt es Männer wären kompliziert *g*

Greez *cool*
********en_1 Mann
3 Beiträge
Wie gut man ist?
Das ist immer so eine frage die man nicht so einfach sagen kann.
Ich habe die erfahrung gemacht, das es bei frauen sofort klieck gemacht hatt und es war einfach Geil.
Keine großen worte einfach streicheln und geniesen.
Und ich hatte Frauen gehabt bei denen hat es einfach nicht spass gemacht.
Aber bitte nicht denken ich hätte viele Frauen schon gehabt,meine bekannten kann ich immer noch mit 2 Händen aufzählen.
*roll*
****al Mann
522 Beiträge
HAMMERFRAU
ist, wenn Sie zeigt, was und das es Ihr gefällt, das Sie sagt was Sie gerne möchte, und selbst mal die Regie übernimmt, die genießt wenn Sie "genommen" wird, aber auch mal mich scharf ran nimmt.
Vorsicht mit "aktive Frauen!"
da lese ich viele Beiträge,wo ihr Männer schwärmt von eine aktive!
und was erlebe ich???!!!
Männer bekommen Angst!Sch... ganz klein!
wenn ich wirklich aktiv bin!
so muss ich mich öfter im Bett zurückhalten,damit etwas beim Sex läuft.
Meistens bleibe ich unbefriedigt zurück.
OK.
Wahrheit ist-ich bin schon anspruchsvoll!
******70m Mann
74 Beiträge
Wenn eine Frau beim Sex richtig Spaß hat und auch aktiv mitmacht, dann ist sie für mich "hammermäßig".
Da wird das Aussehen der Frau dann eher zur Nebensache.


Gruß Thomas70
*****uca Mann
1 Beitrag
Unterschiedlich
Ich mag es wenn meine Frau mich Tagsüber so richtig heiß macht oder ich merke das sie fast "wegschwimmt".
Wenn dann die täglichen arbeiten erledigt (wir haben kleine Kinder) sind und wir dann Zeit für uns haben dauert es meißt auch nicht mehr lange.

Im Bett mag ich es wenn sie anfängt, ich aber dann sehr schnell aktiv werde und sie uaf die verschiedensten Arten zu Orgasmen bringe. Ich mag es wenn sie dann irgendwann einfach nicht mehr kann aber trotzdem noch will *g*

Naja und selten aber auch das kommt vor mag ich es dann auch verwöhnt zu werden.
Richtig geil im Bett...
... war es mit meiner Ex *umpf* -Freundin *achtung* *achtung* *achtung*

Am Anfang hatte sie, auf Grund ihrer "Unzufriedenheit" mit ihrem Körper ein paar "Probleme".

Nachdem sie aber gemerkt hatte, dass diese für mich absolut kein Problem sind, hat sie sich richtig fallen lassen. Wir haben über alle Wünsche, Vorstellungen, etc. gesprochen und diese auch ausprobiert!

Hat einfach perfekt gepasst!

Triumph
Poppers!
Wir beziehen ab und an auch gerne Poppers in unsere
Aktivitäten mit ein. Nach 5-6 Atemzügen gehts ab, richtig ab!!!!
immer diejenige, die sich "fallen lassen " kann
damit auch verbunden, dass sie mir zeigt..... sie will mich....... und es geniesen kann !
Ich finde es absolut geil, wenn die Frau den Anfang macht und mich so richtig auf Touren bringt. Dabei mag ich es besonders, wenn sie mir ohne große Vorwarnung zwischen die Beine fasst und meinen Schw* massiert und mir damit zeigt, dass sie mich jetzt haben will. Bei einer Frau zu der ich noch kein Vertrauen aufgebaut habe, könnte ich das nicht geniessen weil ich verunsichert wäre. Es kommt eben nicht so häufig vor, dass eine Frau in die vollen geht. Aber wenn das Vertrauen da ist, ist es unheimlich schön und geil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.