Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1300 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten
girls, die es geil finden 2 männer (kerl & bi) im bett
zu beobachten

....hallo ladies....

wer von euch steht auf so was?
welchen gedanken gehen dabei euch durch den kopf?
und anschließend mit den beiden e 3er?

und wer unter euch kann es richtig genießen, den boy
mit umschnalldildo zu poppen?
was empfindet die frau in der neuen (aktiveren) rolle?
erlebst du auch dann heftige orgasamen?
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wir haben es zwar bei jetzt noch nicht versucht, aber wenn, dann werden wir natürlich berichten. die fantasie besteht schon länger. aber man findet ja so schwer die passenden gegenspieler...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Grübel
Ich weiss nicht. Mein Mann hat zwar ab und zu die Phantasie... Aber er hat es noch nie ausprobiert. Und wie ich mich fühlen würde? Keinerlei Ahnung. Ich kann mir vieles vorstellen. Aber dazu reicht die Phantasie nicht aus.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wirklich vorstellen kann man sich das auch glaub ich vor dem ersten mal gar nicht. aber anregend kann es doch schon sein, zu sehen, ie sich zwei gutaussehende herren gegenseitig heißmachen und nur darauf warten, dass die dame mitspielen möchte...
witziger gedanke, aber den wunsch wird mein freund mir wohl nie erfüllen^^
**********de832 Paar
69 Beiträge
Sag das nciht...besser gesagt: sag niemals nie...ich hab bis jetzt auch noch keinen herren getroffen, aber die fantasie macht doch schon ser heiß....die suche geht also weiter...
Natürlich gefällt einigen Frauen der Gedanke (mir auch ;)) Zuschauen gern, mitmachen noch lieber, aber ein Umschnalldildo? Ne danke
hm, meinen freund könnte ich da ganz sicher nicht zu überreden. und den freund deshalb zu wechseln wäre es nicht wert *zwinker* spaß beiseite, wer weiß was noch alles so kommt.
**********de832 Paar
69 Beiträge
@********hing: naja...wer spricht denn von wechseln...aber man kann ja sich langsam an ein thema heranarbeiten...vielleicht will er ja doch irgendwann mal...

@****ity: musst du ja auch nicht...wie gesagt...mitspielen reicht uns männern da auch schon total aus *zwinker*
Mein Mann
hatte zwei Mal einen Mann im Bett, als ich dabei war. Ich fand es sehr schön zuzusehen, wie die beiden ihren Spass hatten.
Es war schon lönger die Phantasiue meines Mannes, mal mit dem gleichen Gesclecht intim zu werden. Naja, und da ich auch gerne mit Frauen intim bin, habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Der andere Mann fand es auch sehr prickelnd, dass eine Frau dabei zusieht.
Ich habe aber nicht mirgemacht.
Wir suchen auch wieder einen bi Mann da, die letzten Male doch schon etwas her sind.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
meine beste freundin hat mir mal erzählt das sie es geil finden würde von 2 männern bearbeitet zu werden, es macht ihr keinen spass von ihrem freund anal genommen zu werden und dabei noch ein spielzeug drin zu haben. da würde sie dann lieber auch einen richtigen schwanz spüren. die müssen sich aber vorher nicht erst bearbeiten. ich glaub das würde sie schon wieder abturnen.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Kann ich gut verstehen. aber das gute alte MMF-Spiel hat ja auch so schon seine reize. die dame kann sich auf jeden fall sicher sein, dass sie nicht zu kurz kommen wird. Bei zwei herren bleibt da auf jeden fall genug für sie übrig. *zwinker*
zusehen macht heiß!
Mein Mann ist bi und von daher haben wir schon einige Male einen Mitspieler im Bett. Vor dem ersten Mal konnte ich mir auch nicht so recht vorstellen wie das aussieht usw. , aber ich fand es total erregend zu sehen wie die beiden sich verwöhnten. Erst war ich dran und anschließend habe ich den beiden zugesehn bis sie fertig waren. Es tönt total an. Ein andermal war mein Mann in mir und unsere Mitspieler in meinem Liebling. Auch das war echt lecker.
Es ist für eine Frau gewöhnungsbedürftig,aber Mädels, es macht unheimlich scharf!
Boah Sorry!
Aber echt überhaupt nicht! Nein Danke!

Ist halt so....

Liebe Grüße!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ganz offen:

Mir ist es lieber, wenn ich zwei Männer "für mich" habe und diese dann ihre Bisexualität nicht ausleben *sorry*

Das ist das gleiche, wenn in an einem Bi-Abend im SC Männer seh, die sich sich dort verwöhnen. *sorry*

Ich benutze bei einer Frau schon mal (die Situation muss passen!) als "Aktive" meinen Umschnalldildo. Und - auch wenn dieser keine zweite Pracht hat - komm ich schon mal zu einem heftigen Orgasmus.

Ein Abend, wo sich ein Mann gerne so verwöhnen lassen würde, hat sich noch nicht ergeben - reizen würde es mich auf jeden Fall *zwinker*


*engel2*
es macht spaß!!!
ich habe es schon erleben dürfen.. allerdings ging es nicht ganz wie es erwünscht war..

Fazit der Abende: Frau, Mann und ich... daraus wurde etwas dreisames... und auch ein leichtes bi-spiel... allerdings ohne AV!
Da die Frau bisher immer im Vordergrund war.

Ich finde allerdings den Gedanken bei einer Menage a trois auch mal der "Aufstrich" zwischen den Brötchen zu sein, arg heiß..

aber die Gelegenheit fehlt!!!
...besser keine überschrift...
...nicht das ich intolerant wäre...

...aber...

...zwei männer...na ja...

...aber dann eine frau, welche denen ihr gemeinsames vergnügen nicht gönnt, weil sie diese lieber für sich allein hat...

AUFRUF AN ALLE DOMINANTEN MÄNNER:

...unterstützt eure geschlechtsgenossen...

*knuddel*

...doppelbreitgrins...
Finde ..
.. es eine tolle Situation. Wobei es nicht nur beim Beobachten durch F bleiben sollte. AV muss dabei nicht unbedingt sein. Auch ohne gibt es genug Möglichkeiten sich unter MM zu vergnügen und dann F miteinzubeziehen.

Mir selber gefällt es.

Wem es Spaß macht soll es tun, der Rest soll es lassen.
Das gilt für alle Spielarten.

sonntäglicher Gruß
******_th Frau
5 Beiträge
also um ganz ehrlich zu sein...genau das ist es was ich unbedingt auch mal erleben will..... 2 männer die bi sind ( mir müssen aber beide sehr sympathisch sein)....dort zusehen und eventl ein klein wenig mitmachen.es soll sie da aber nicht um mich drehen!
*****aku Paar
11 Beiträge
...ich bin in der glücklichen Lage
Hallo, ich bin seit ca. 6 Wochen in der glücklichen Lage einen zweiten Mann für mich zu haben...
Ich kann nur sagen es ist einfach super spitze mit zwei Männern, die sich nicht nur auf mich fixieren, sondern auch gemeinsam ihren Spaß ausleben können.
Meist kümmern sich beide erst um mich, ich habe aber auch die Gelegenheit "nur" zuzusehen, wie sich beide miteinander beschäftigen, dass macht mich tierisch heiß in...und im nu´geht es auch zu dritt weiter, oder im wechsel...die möglichkeiten sind so unglaublich vielfältig..ich genieße es in vollsten Zügen...
Traum
Genau das ist schon lange eine meiner liebsten Fantasien. Her mit den Männern, die darauf stehen! Männerkörper sind so schön, kein Wunder, wenn sie aufeinander stehen. Und wenn ich erst zusehen und dann mitmachen darf (auch gern in anderer Reihenfolge), dann bin ich gern dabei... *knutsch*
Kann ich nun gar nichts mit anfangen. Mei Schatz ist nicht bi und in sofern spielen solche Überlegungen für mich auch keine Rolle. Ausserdem, zusehen ist nicht so mein Part, bin lieber aktiv.

Lady Business1997
*****aku Paar
11 Beiträge
...bin auch immer akitv..
..ja mit zusehen meinte ich ja auch nicht dabei liegen und mich langweilen....aber nach einer richtig aktiven Phase brauche ich ab und zu mal eine kleine Erholungspause...und dabei wieder voll den Appetit holen..das ist wirklich klasse...
********1986 Frau
362 Beiträge
In meiner Fantasie spukt dieser Gedanke auch schon lange herum; mal abgesehen davon, dass mein Partner das nicht mitmachen würde. Aber die eigenen Gedanken kann man ja schon mal schweifen lassen *g*

Es wäre für mich ein absoluter Hochgenuss, zwei Männer dabei beobachten zu können, wie sie sich gegenseitig verwöhnen, ob nun "nur" oral oder auch beim AV.
Und ich dann später mit einsteigen könnte ... Ein Sandwich bei dem ein Mann in der Mitte ist ... Hach ja ... *ggg*
*******i76 Frau
34 Beiträge
gaaaanz mein geschmack!
ich finde dies sehr reizvoll! mir gefällt es zusehen wie zwei männer sich hingeben.... wenn das starke geschlecht zärtlich untereinander ist das macht mich schwach!

und zu guter letzt dann noch in die mitte genommen werden von den zwei herren, genial!!!! (und nein muss nicht ein sandwich sein;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.