Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für euch männer richtig geil im bett?

so richtig geil kann heute z.b. mal die nummer unter der dusche, morgen einfach nur endloser kuschelsex und nächste woche dann mal das rollenspiel sein...manchmal ist der sex wo man(n) nur einmal kommt geiler als der sex wo man(n) was weiß ich wie oft kommt...
ich denke mal es kommt darauf an, die jeweilig momentanen phantasien umzusetzen und ist auch abhängig von der jeweiligen stimmung...
so richtig geil kann heute z.b. mal die nummer unter der dusche, morgen einfach nur endloser kuschelsex und nächste woche dann mal das rollenspiel sein...manchmal ist der sex wo man(n) nur einmal kommt geiler als der sex wo man(n) was weiß ich wie oft kommt...
ich denke mal es kommt darauf an, die jeweilig momentanen phantasien umzusetzen und ist auch abhängig von der jeweiligen stimmung...
*******tor Mann
746 Beiträge
eine
"Hammerfrau" im Bett bedeutet für mich

sie weiß was sie will

sie kann es zeigen

sie ist hemmungslos

sie ergreift auch die Initiative

sie probiert gern was neues

sie ist außergewöhnlich

Wahrscheinlich könnte man diese "Liste" noch um tausend weiter Punkte erweitern...

Aber von all den Punkten abgesehen, ist die "Hammerfrau" im Bett immer die, zu Der ich auch eine emotionale Bindung habe
****FN Mann
259 Beiträge
mm
scheint ja ziemlich gleich zu sein *zwinker*

aber ja sie sollte wissen was sie will auch mal selber was machen porbieren sagen, und am besten auch total hemmungslos sein *zwinker*


gruß
Hammer Frau.....
gibt es meiner Meinung nach 2 Typen....

Eine die weiß was Sie will und sich das auch nimmt und auch gibt....
Und die andere die erst mal Warm werden muss oder einfach ein wenig Zeit braucht bis Sie ihre Schüchternheit/Unerfahrenheit abgelegt hat.


Für mich ist eine Hammer Frau die, die nicht einfach im Bett liegt und Mann den Anfang machen muss.

Wo man sich mit Händen, Lippen,Mund der Zunge einfach Sinnlich verführt

oder es sollte einfach Geiler hemmungsloser Sex sein der beide antörnt und Süchtig auf mehr macht *fiesgrins*

Und man so Heiß aufeinander ist das die Nacht zum Tag wird *gg*

dunkle Grüße,

der Dunkel_Elf
eine frau ist für mich im bett gut, wenn:

1. sie weiß was sie will und braucht
2. sie mir zu verstehen gibt, egal wie, was und wie sie es will
3. sie selbst die initiative übernimmt
4. aufgeschlossen und direkt ist
5. sie weiß wie sie ihre reize einzusetzen hat
6. sie es versteht mit ihrem und dem männlichen körper umzugehen und mich in den den wahnsinn zu treiben!

und meine freundin kann/hat alles *zwinker*
die Punkte meines Vorredners + Strapse, Nylons und Hi Heels. Dann ists perfekt für mich *ggg*
***nB Mann
52 Beiträge
was für euch männer richtig geil im bett?
Meine Freundin *ggg*
Gerne auch in heißen Dessous, Strapsen oder einem sexy Latexoutfit... allerdings nicht nur im Bett *cool*

Greetz,
Alan
das ist
wenn sie mich richtig schön verführt, stundenlang massiert und mit Mund und Fingern am gane Körper verwöhnt. Geleiches hat die Frau natürlich auch von mir zu erwachten ist doch selbst verständich
jo......
*muede*


Na ihr stellt manchmal fragen....

Was geil ist?.....na eigentlich ist dies sehr einfach... *oha*

Die frau..die ick echt Liebe....also mein BEZIEHNUHG ...

..mit allem drum und dran...natürlich ..meine bzw unsere fantasien...

zusammen erleben...ausleben....geniessen...... *wiegeil*

*letzteswort*
**X Mann
2.617 Beiträge
Wie muss eine Frau im Bett
Sie muss Lust haben... pure Lust, und sie selbst sein!
******_by Paar
11 Beiträge
Bin genauso versaut wie meine Freundin
geil finde ich alles was ich mit meiner Freundin ausprobieren oder machen kann! haben eigentlich keine Tabus das geht vom stundenlangen Oral Verkehr
über Dildo spielchen bis hin zu nem Cumshot!
schließen uns einfach mal Sanbea an ...
******_by Paar
11 Beiträge
Da habt ihr recht, seid anscheined auch genießer
@ sanbea
richtig ...
genießen und genießen lassen ...
Für mich ganz einfach ...
ZB:

; Wenn Frauen einfach ohne Hemmungen sagen was oder wie Sie haben wollen

; Wenn Frauen plötzlich spontan sind

; Wenn Frauen einfach selbst mithelfen

; Wenn Frauen sich fallen lassen können und den Sex genießen

; Wenn Frauen zeigen das sie den Orgasmus genießen

; Wenn Frauen zeigen das Sie Geil sind und Sex haben wollen

*lol*

Das finde ich das schärfste
ja so stellt ihr Männer euch die frauen vor ....
und umgekehrt?
Was hättet ihr zu bieten?
wenn Frau feststellt, dass ihr Körper alleine, für guten Sex nicht ausreicht.
Manchmal ist es hilfreich ein paar Bewegungen und etwas initiative einzustreuen! *zwinker*
immer noch warten wir auf antwort von @******977
Geist ist geil ...
... und Hirn macht sexy.

Klar ist natürlich auch, dass viele meiner Vorredner Recht haben. Offen ist gut, versaut ist toll, natürlich ist der Hammer, genießend ist fantastisch. Das kann man natürlich in allen seinen Facetten hier wieder und wieder herunterbeten.
Aber das alleine reicht sicherlich nicht für mehr als ein oder zwei Treffen. Ist sie nicht humorvoll und einigermaßen beredt und intelligent, wird's nicht mehr werden, Geilheit hin oder her ...

Tilmann
geil
werde ich im bett wenn mir meine frau beim vorspiel erzählt
wie sie sich von anderen männern vögeln lassen würde
sie wird dann immer so versaut das dann die post erst richtig abgeht
irgendwann werden wir das mal in die realität umsetzen und ich werde ihr dabei zusehen *lol* *wiegeil*

lg herr strubbi
die Frage war
was ist für euch Männer richtig geil im Bett???

Und das finde ich, wären einige Beispiele !

Die Liste ist natürlich noch lange nicht komplett aber das vermisse ich meißtens.

Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen aber ich:

sage oder zeige wenn ich Geil bin

sage was ich für Vorstellungen habe

ergreife zu 98 % immer die initiative

bringe spontan und sehr oft kleine bis große Geschenke mit
( meißt ist damit meinerseits ein großer Aufwand nötig)

kann einen Orgasmus gar nicht verheimlichen


aber das waren alles nur kleinig- und oberflächlichkeiten die ich nur erwähnt habe aufgrund der Fragestellung.
Danke @mario
aber klingt für mich noch nicht Befriedigend .... sorry
und...
und was würde dich befriedigen ?
Außergewöhnliches ...
.... nicht das was jeder Mann versucht eine Frau rum zu bekommen ...
denn das machen nur die Männer so lange bis sie es geschafft haben ...
in den meisten Fällen läßt es nach ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.