Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
zum Thema
Bondage ist nicht zwingendermaßen Teil von BDSM, oder?77
Bondage wird ja meist der BDSM-Szene zugeordnet. Dennoch gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dinge kommen zum Einsatz beim Fesselspiel?

******dus Paar
884 Beiträge
Neben den guten alten Handschellen kann man auch mit einem Tuch oder einer Strumpfhose fesseln

Weder Tuch noch Strumpfhose sollte man für eine Bondage nutzen. Beides lässt sich im Notfall nur mit einer Schere schnell öffnen. An die denkt man meistens leider nicht.
*********onis Paar
19 Beiträge
Wir nehmen auch sehr gerne Seile zum Fesseln.
Zum einen siehts sehr schön aus und der Preis stimmt auch.

Zart kann man sehr schön mit Staubwedeln oder einem Kopierrädchen
aus dem Stoffladen verwöhnen. Wenn man damit schön langsam und leicht über die Fußsohlen geht, ist das die Hölle. Oder wenn die Fesselung in der Dusche stattfindet: Ein paar warme und ein paar schön kalte Wasserflaschen und dann immer lustig abwechseln, oder auch nicht *ggg*

Wir haben uns auch eine Rolle mit Heftzwecken gebaut, aber Vorsicht bei der Anwendung. Das gilt für Beide!
Wenn man's dann ganz leicht macht wirds auch schon lustig *zwinker*

Gruß,
SPAD
*******aar Paar
24 Beiträge
"Die Hängebondage ist aber nichts für Anfänger"

Das ist richtig. Damit sollte man nicht ohne erfahrene Anleitung eigene Versuche starten.
Bei SM – Unfällen stehen diese an erster Stelle.
Wir haben auch immer ein geeignetes Werkzeug in Reichweite, um die Seile im Notfall schnell und gefahrlos zu entfernen.
******dus Paar
884 Beiträge
"Die Hängebondage ist aber nichts für Anfänger"
Wir haben auch immer ein geeignetes Werkzeug in Reichweite, um die Seile im Notfall schnell und gefahrlos zu entfernen.

Dazu gehört aber auch, dass man Körperlich fit ist. Die im Bild gezeigte Bondage geht schon auf die Gelenke. Das ist nichts für ungeübte
******dus Paar
884 Beiträge
Baumarkt
wird bei uns mit Artikeln aus dem baumarkt

Wenn man die Augen auf macht findet man im Baumarkt Einiges. Es kommt dann aber schnell der Punkt, wo man an einem guten Shop nicht vorbeikommt. Eine Spreitzstage z.B kann man sich zwar auch selber machen, die kann man dann aber nicht wirklich mit einer gekauften vergleichen.
******dus Paar
884 Beiträge
Frischhaltefolie
Zum fixieren mal Frischhaltefolie nehmen, ist auch ein superschönes Gefühl..viel spaß

. *zwinker* Frischhaltefolie ist geil, dabei sollte aber immer eine Schere in der Nähe sein. Nur zu bekommt man die Folie im Notfall schnell wieder auf. Durch die Folie kann der Körper nicht Atmen und dadurch kann es zur Überhitzung kommen. Eine warme denke für danach ist auch nicht verkehrt.
Viel Spaß bei der nächsten Folienbondege.... *lol*
*******aar Paar
24 Beiträge
Zitat:
Dazu gehört aber auch, dass man Körperlich fit ist. Die im Bild gezeigte Bondage geht schon auf die Gelenke. Das ist nichts für ungeübte

Die Gelenke werden eigentlich kaum belastet. Man muss nur aufpassen, dass keine Abschnürungen auftreten (Blutstau oder Nervenstränge- bzw. Muskelquetschungen).
Wir entlasten auch meist noch mit einem Hüftseil. Dann hängt man eigentlich ganz bequem.
Wichtig ist natürlich auf jeden Fall auch die Kommunikation mit dem „Opfer“, da dieses ja zuerst einen eingeschlafenen Arm u.s.w. fühlt. Dann muss diese Bondage sofort gelöst werden, auch wenn das Schweben gerade erst begonnen hat. Es ist halt auch nicht ein Tag wie der andere.
*******aar Paar
24 Beiträge
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Einfügen eines Zitats?
Vielen Dank!
*********onis Paar
19 Beiträge
stimmt...
vieles kann man einfach nicht im Baumarkt kaufen.
Aber es gibt dort viele Alternativen.
Und wer Werkzeug, Wissen und Fantasie hat, der kann da schon so einiges draus machen. Not macht halt erfinderisch. Ich weiß nur, wenn ich eine Spreizstange bauen würde, wären die aus nem Shop wirklich nicht vergleichbar. Die Geduld, Detailliebe und Nutzbarkeit wäre unbezahlbar *zwinker*
Großes Problem sehe ich allerdings eher darin, wenn man keine fertigen Sachen kauft. Das Risiko im Keller bei "Pimp my Paintoys" von irgendjemand überrascht zu werden ist leider da mein Problem.
******dus Paar
884 Beiträge
Hängebondege...
Die Gelenke werden eigentlich kaum belastet....

Ihr habt in eurem Profil eine Hängebondage Kopf Kopfüber. Durch die kleinen Fußmanschetten kann ich mir vorstellen, dass die Bondage schon auf das Sprunggelenk geht.
Bei der zweiten Bondage macht Ihr doch die Absicherung über die Oberschenkel, oder?
Beide sehen schon extrem erotisch aus.
********osem Mann
18 Beiträge
träume
Ich träum immer nur von Fesselspielen-eng angeschmiegt an ein Metallbett-ein Nylonstrumpf über Arm und Metallrahmen und ein wenig fest gebunden mit nem Damensöckchen. Und dann viele Strümpfe über den Kopf gezogen-woow. naja ich träum weiter, habs noch nie probiert. gut, daß es Träume gibt.
*******aar Paar
24 Beiträge
Ihr habt in eurem Profil eine Hängebondage Kopf Kopfüber. Durch die kleinen Fußmanschetten kann ich mir vorstellen, dass die Bondage schon auf das Sprunggelenk geht.
Bei der zweiten Bondage macht Ihr doch die Absicherung über die Oberschenkel, oder?
Beide sehen schon extrem erotisch aus.
Beim Kopfüberhängen sind die Seile nur als Schmuckbondage geknotet. Diese haben keinerlei tragende Funktion, außer dass es ein wenig schöner ausschaut.
Die Fußmanschetten sind recht bequeme Fußhängefesseln. Diese Position eignet sich wirklich sehr gut für allerlei Spielchen (Wachs, Strom, Peitsche u.s.w.). Ein weiterer Vorteil für den dominanten Part ist, dass er sich nicht bücken muss, um an die wichtigen Teile zu kommen.

Bei der Hängebondage haben wir das Gewicht durch das einbeziehen der Schenkel entlastet. Aber wie bereits gesagt, kann man das bei Bedarf durch ein Seil um die Hüfte noch etwas bequemer gestalten und damit das Hängen etwas verlängern.

*******aar Paar
24 Beiträge
ach so was dooofes, jetzt ist das mi dem Zitat genau entgegengesetzt.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
*******ame Mann
224 Beiträge
sowohl seil aus dem baumarkt(sehr günstig) als auch hand-und fußschellen
Nylons
Am erotischten finde ich es, mit Nylonstrümpfen die Arme und Beine ans Bett zu fesseln und mit einem Seidenschal die Augen zu verbinden. Beim Fesseln aber eine Schleife benutzen, die sich notfalls schnell aufziehen lässt. Fest verknotete Nylons gehen nur schwer auf!
Es geht aber auch mit Schnüren, nur dürfen sie weder zu dünn sein, sonst schneiden sie möglicherweise ein, noch zu dick.

Spielzeug, das man bei Fesselspielen benutzen kann? Nun, zunächst einmal seinen eigenen Körper (Lippen, Zungen, Hände), dann natürlich Dildos, Plastiklineale können auch ihren Reiz haben, alles, was den Körper reizt, vor allem, wenn Frau die Augen verbunden hat und nicht weiss, mit was sie da stimuliert wird ...
Blue
Der Idee mit Baumarkt oder Eisenwarenhandel kann ich nur zustimmen...

Für wenig Geld Ketten, Verbindungsringe, Halterungen, Klammern in jeder erdenklichen Ausführung.
Im Gegensatz zu "herkömmlichen" zu kaufendem Spielzeug auch noch die Vorfreude beim Zusammenbau nach eigenen Wünschen *zwinker*
Basteln und Kaufen...
Basteln und Kaufen macht beides Spaß. Habe die beste Erfahrung mit einer Fesselgarnitur aus einem Stoff/Neopren und Klettmix gemacht. Ist weich und angenehm zu tragen, kann nicht zu leicht, mit Gewalt aber auch von dem Gefesselten alleine entfernt werden. In diesem Fall eine Art Halsband mit einem Gurt, der über den Rücken verläuft und dort in 2 Handfesseln endet. Der Gurt ist in der Länge verstellbar. Das Ding ist einfach Ideal. Kerzen werden wir jetzt mal ausprobieren. Haben da in einem Sexshop sogen. Niedertemperaturkerzen besorgt. Hmmm bin mal gespannt. Hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht?

Habe bei einem Discounter eine Klammerart entdeckt, die von der Konstruktion her schon etwas schwächer im Druck sind und sich durch leichte Abänderungen individuell anpassen lassen. Wunderbare Nippelklemmen. Habe zum Fesseln auch Kletterseile aus dem Baumarkt oder Sportdiscount.
Je nach Laune
Entweder fessele ich meine Kleine mit Ledermanschetten ans Bett oder ich benutze Oberschenkel-Hand-Fesseln + Ballgag + Fußmanschetten und Spreitzstange zum immobilisieren. Dazu setze ich ihr Heavy Nipple Snatcher auf die Brustwarzen oder die Schamlippen. Ein umgebauter Dildoslip oder Harness mit eingeschraubtem Dildo (siehe Thread Tanzslip) wird sehr oft als Fixpunkt zum Befestigen von Fesseln benutzt. Ist sehr aufreizend für Sie, da jede Bewegung für eine vaginale Stimulation sorgt. Seit Kurzem stehen wir auch auf Stahlfesseln. Neben normalen Daumen-, Hand- und Fußschellen sind neuerdings auch schwerere Fesseln im Einsatz bzw. bestellt.
z.B. Irish 8 mit Hamburg 8 Schloß, Darby-Handschellen verstellbar und Darby Fußeisen
Erfahrungen zum "Tragekomfort" kann ich in 2-3 Wochen liefern. Auf jeden Fall soll meine Kleine damit längere Zeit in Ketten gelegt werden. Ein komplettes Wochenende + Bonustag (heute früh vorsichtig hinterfragt *zwinker* ) ist in Planung. Ob Sie es durchhält wird sich zeigen.
Gruß Hank42
je nach Laune ....
... meines Herrn finden diverse Dinge an mir ihren Einsatz. Wie einige von euch schon erwähnt sind dies auch bei mir: " Klammern, Gewichte, Plug, Dildo, Wachs, Nadeln Peitsche - Gerte, zusätzliche Seile oder Schnüre zum abbinden meiner Brüste usw. . Wie gesagt es hängt von der Laune meines Herrn ab, was zum Einsatz kommt.

Melody
Bei uns gibt es Kerzen, Klammern, Hand und Halsfesseln, Tchibo Fliegenklatsche, Eiswürfel (besonders zusammen mit der Kerze)...

Viele Grüße
Darki von Darki_Holly
hallo Darki

*grins* ... als ich das von der Fliegenklatsche las konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Auch bei uns kommt neuerdings diese Fliegenklatsche zum Einsatz. Oder sollte ich besser sagen an mir zum Einsatz? Egal.
Als ich diese Klatsche das erstemal sah und in meinen Händen fühlte, ahnte ich sofort was auf mich zukommen würde. Sie wurde schon einigemale eingesetzt und ich muss sagen, das es ein Supergeiles und erregendes Gefühl ist die dünnen harten Riemen auf der Haut zuspüren. Soviel zu der Fliegenklatsche am Rande.
Auch ist für mich das zusammen Spiel von Eis und heißem Wachs erregend und nicht nur wenn ich gefesselt und meinen Herrn somit ausgeliefert bin.
Ist es denn nicht toll, wenn sich der Herr oder die herrin immer neue und lustfördernde Spielchen ausdenkt um die Lust der Sub an köcheln zu halten?

Melody
Fliegenklatsche!!!
Hallo,

ich bin hier auf einiges gestossen, unteranderm die "Fliegenklatsche"

Meine Frage dazu, ist es eine ganz normale oder evtl. so eine wie ich sie bei meinem benutze

und zwar ist es eine elektrische Fliegenklatsche wo innen ein Metalgitter ist ;-))

man sollte beim Gebrauch dieser wohl vorsichtig sein da sie wenn man es will unter Strom steht....

Ich wende sie wohl auch nur an, wenn ich meinen skl. festgebunden habe, da er sonst mich überwältigen könnte ;.)

Wie schon mehrmals auch beschrieben ,wenn man die Augen dann verbunden hat und nicht sieht was kommt oder passiert ist einfach böse.

Ja man kann schon die Lust der subs am köcheln halten!!!

lg Lady
Es handelt sich bei der Tchibo Fliegenklatsche um ein ganz besonderes Exemplar das wohl kaum eine Fliege erwischt, sich aber hervorragend für kleine Spielchen an der Sub anbietet *ggg*

Darki von Darki_Holly

PS: Gibt auch einen eigenen Beitrag hier zu der Fliegenklatsche.
Hallo,

es würde mich reizen mehr von dieser Tchibo Klatsche zu lesen oder zu hören.

Da ich immer wieder neu auf der suche nach "Spielsachen" für meinen sklaven bin....

Denn es soll abwechslungsreich bleiben.

Bin also dankbar für jede weitere Anregung

lg

lady
Hallo Lady,

schau mal hier rein:
Kauftipp! Tchibo

Viele Grüße
Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.