Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauftipp! Tchibo

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Kauftipp! Tchibo
Hey.
Bei Tchibo gibt es gerade eine "Fliegenklatsche" in Form einer Peitsche für 5,99€
Geiles Teil.
Nur mit dem skeptischen Blick an der Kasse muss gerechnet werden *grins*

Bilder hab ich im Netz leider keine gefunden.
Aber vielleicht entstehen ja bald welche im Rahmen einer netten session *zwinker*
****eis Frau
1.262 Beiträge
die Klatsche
hat, glaube ich, 300 Teile, Nylonfäden und fühlt sich nett an. Die Frau an der Kassa sah uns ganz normal an, nix Besonderes. Ja, man findet immer wieder Brauchbares!!

Grüße Briseis
*****and Mann
1.510 Beiträge
Vielen Dank für den Tip!
*ggg*

ja,ich hab auch gedacht "hoppla,da hat mein freund tchibo ja tatsächlich mal an die SMliebende gemeinde gedacht"...natürlich hab ich mir das teilchen gleich gekauft.nettes dingelchen,kann ich da nur sagen.es gibt allerdings auch fliegenklatschen in tennisschlägerform,die mit batterie im handgriff betrieben werden und nette,kleine schocks verteilen.ich glaub,im baumarkt (SM-abteilung*zwinker*) wirds die wohl immer wieder mal für kleines geld geben.

freie bahn mit marzipan!

Angel *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danke
für den hinweis. Werde da auch mal nachsehen.

*gg*
bei tchibo gibt es auch kaffee, weiß jemand wie man kaffeebohnen ins spiel mit einbinden kann? *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da
wird sicher auch noch jemand eine idee zu haben.
ich würde einen starken kaffee nach einer aufregenden session daraus machen ... *g* ... oder nach einer langweiligen, passt wohl besser:-)
@want2play
*ja*

übrigens gibts da für die naturverbundenen unter uns auch wäscheklammern mit blümchen *ggg*

wär ja mal was für outdoor

*muaahaahaa


Angel *fiesgrins*
wollte ich zuerst schreiben, aber bei euch erfahrenden frauen, gehe ich davon aus, dass euch bei wäscheklammern EINGES einfällt sie einzusetzten *g*
****eis Frau
1.262 Beiträge
Kaffeebohnen
kann man sicher als Unterlage für Subbbis Knie verwenden. Ob man sie dann noch mahlen muss, ist mir nicht bekannt!!! Wird von ihrem Gewicht abhängen, vermute ich! *g*

Briseis
das hört sich fiese an *g*
mir fällt da eher sensorische deprivation ein....oder n uuuuraltes lied

♪bohnen in die ooohrn ♪

oh,shit,es geht mit mir durch,glaub ich *haumichwech*
gibt es nicht auch so etwas wie bohnen im arsch ... lach ?
ähm......ich glaub,die müssen erstmal oral zugeführt werden,damit sie in verändertem aggregatzustand wieder das tageslicht erblicken *haumichwech*

ich trink übrigens keinen kaffee....weder gemahlen,noch ungemahlen,noch aufgebrüht oder in sonst irgendeiner form....glück für subbi *gg*
ich trinke gerne ... womit kann subbie dich denn begeistern?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
So schaut sie aus, die Kleine...
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
wow...
Und sowas verkaufen die als Fliegenklatsche? *schock*

Ich muss morgen gleich zu Tchibo!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja, Tschibo ist auf der Suche nach neuen Märkten...

Mittlerweile quillt ja auch, jeder durschschnittliche Haushalt von ihren Produkten nur so über. Da muss man sich schon was einfallen lassen...Na ja, das sind schon Eintagsfliegen...

Dennoch, auch die Kammern sind nicht schlecht...
ich hab sie auch schon *lol*

jemand hatte davon im chat erzählt, hab sie dann auch bei tchibo entdeckt und bin mit meiner beute dann breitgrinsend durch das geschäft gelaufen.... vorfreude kann ja soooo schön sein *peitsche*
sehr stylish^^
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aufkaufen und sich zu erkennen geben, wer weiss...Vielleicht endeckt Tschibo ja noch eine neue Zielgruppe... *mrgreen*

Am besten man fragt gleich die Verkäuferin, ob es denn die kleine Peitsche eh klatsche, auch noch in einer etwas mächtigeren Ausführung, gibt...Oder, ob sie auch noch Klammern, mit Justierschraube auf Lager haben...Mir erscheinen sie so, mit etwas zu wenig biss...Nur so zur Klarstelung... *ggg*
da fragt man sich doch woran der erfinder/erbauer dieser fliegenklatsche gedacht hat.........
auf jedenfall sieht das teil nett aus.......

liebe grüsse
peter *floet*
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
Ja, woran der wohl gedacht hat... *zwinker*

Aber die Klammern sehen ja auch nett aus. Ich hab auf der Website die mit den Blümchen gesehen... süüüüß! *ggg*
Besser noch vor Ort beides ausprobieren, suchte nicht wer noch eine Anregung für seine Sub ?

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.