Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6109 Mitglieder
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Fessel-Sets im Test

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bondage-Fessel-Sets im Test
Hallo zusammen,

mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter Fesselspiele endlich vorbei. Verschiedene, gut durchdachte Fesselungsmöglichkeiten ersetzen bislang verwendete Schals oder Tücher und beleben die erotische Fantasie.

Als Tester haben sich matzundmausidd aus dem JOYclub für euch fesseln lassen.

Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anregungen.

Euer Camelot.
*******per Mann
645 Beiträge
Joydivision Soft-Bond-X-Mega Fessel Set
Die Joydivision Soft-Bond-X-Mega Fessel Set ist genau so Empfehlenswert von venus-versand...

Auch mit 2 X Bett Befestigungssträngen

JoyClub direkt Link
http://www.venus-versand.de/product_info.php?products_id=437&refID=064923
na die hätte ich auch gerne getestet *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
@Gravity
Wie hast du die gefunden??

Ich kann nur Positiv davon berichten!!

Rock
die ausführung "dalmatiner" find ich ja besonders apart... *roll*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Schade
das wir schon eins haben *zwinker*
Das hier gepriesene hat fürs gleiche Geld mehr Zubehör.. aber gut, unsres gefällt uns auch *zwinker*
bin leider noch nicht im besitz dieser dinger, aber reizen tun sie mich doch arg *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Sorry, Ich habe deine Beitrag falsch gelesen...

*oops*

Rock
Hallo!

Erstmal vielen Dank für den Testbericht!

Zu den Saugnapf-Fesseln: Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich daraus nicht befreien kann. Die Verbindung zwischen Saugnapf und Manschette schaut so lang aus, dass man den Saugnapf doch erreichen und abziehen können müsste...

Habt ihr das in beide Richtigungen getestet? Insbesondere wenn man mit den Handfläche zur Wand/Tür gefesselt ist, müsste man doch leicht herankommen.
***oS Paar
89 Beiträge
Saugnäpfe @zwitscher
Ja, das ist leider tatsächlich so. Wir haben diese Dinger auch mal getestet.
Bei der Länge der Bändchen ist es für einen normal gelenkigen Menschen ein Leichtes, mit den Fingerspitzen an die Ränder der Saungnäpfe zu kommen und diese abzulösen - und das schon mit dem Rücken zur Wand.

Nette Idee, aber die Ausführung lässt in dieser Hinsicht leider doch zu wünschen übrig!
hhm..
du sollst damit ja auch nicht charles manson fesseln -.-
nachdenken dann schreiben!? rennst du vor deinem mann / deiner frau beim sex wirklich weg, weil es nicht auszuhalten ist sie zu betrachten, ich weiss ja nicht warum ihr euch alle entfesseln wollt -> Set = Sinnlos, ihr Genies!?
wenn Ihr was wollt "aus dem man sich nicht befreien kann", dann geh zu den gruenen kollegen und frag sie ob sie nen extra stabilen satz handschellen haben...sprossenbett empfohlen.

sofern die dinger nich durch ruckartige bewegungen abgerissen werden koennen is son krams doch 1a.
Thema: Fix-It !!!
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das diese Teile nicht schlecht sind. Habe sie zum einem für das ein oder ander Shooting benutzt und auch daheim kann es sehr interessant sein sie einzusetzen. Gerade im Badezimmer sind sie einfach nur perfekt anzuwenden. Auch bei einer Rastpause Unterwegs könnte man das ein oder andere mal so seinen Partner ans Autp heften. *grins*
<Senf dazugeben Mode ON>

1. Saugnäpfe
Halten wir in der angebotenen Form für unbrauchbar, da diese sich, wie bereits von anderen beschrieben, leicht ablösen lassen und auch einem (versehentlichem" Ruck nicht stand halten, was ja beim gemeinsamen Spiel nicht gerade auszuschliessen ist. Für solche Zwecke (Auto, Terassentüren, Schaufensterscheibe, ...) haben wir auf die verriegelbaren Sauger aus dem Baumarkt unseres Vertrauens zurückgegriffen... Die halten wenigstens *zwinker*

2. Bettschlaufen (oder wie die Teile heisen)
Ist ne super Idee. Nicht jeder hat sein Bettgestell aus Rohren o.ä., an dem man so ohne weiteres "fesselndes" anbringen kann und nicht jeder möchte, wenn auch auf der Rückseite, Haken und Ösen in sein Bett schrauben. Aber auch da, wie soll's anders sein, gibt es reichlich "Zubehör" aus dem Baumarkt (Spanngurte, Rohrisolierungen als Kantenschutz, ...)

3. Hand- und Fussfesseln
Die sehen auf den Bildern recht gut aus. Die scheinen eine gute Polsterung zu besitzen, was gerade an den Kanten nach unserer Erfahrung wichtig ist. Wir haben hier auch ungepolsterte Fesseln aus hartem Leder, die in bestimmten Situationen doch die eine oder andere rotgeriebene Stelle hinterlassen...


Zusammenfassend möchten wir es mal so ausdrücken:
Für gelegentliche sanfte Fesselspiele und das "Reinschnuppern" in diesen Bereich halten wir diese Sets für durchaus brauchbar, denken aber, das jeder, der Interesse an diesem Bereich und ausreichend Phantasie besitzt, entsprechendes Zubehör (bis auf die Handfesseln, zu deren Herstellung entsprechendes Werkzeug wohl bei den meissten nicht vorhanden ist) beim Bummeln durch den Baumarkt in "gut" finden wird *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
da ich schon ein wenig erfahrener in sachen bondage bin muss ich sagen das mich diese saugnäpfe eher abtörnen. sicherlich mag das eine feine sache für anfänger sein die da mal rein schnuppern wollen wie BriMi ja schon sagte, aber für die etwas härteren gangarten eher nicht. gerade das kopfkino ist doch eine entscheidende rolle, wenn ich vorher schon weiß das ich mich auf jedenfall von den dingern befreien kann gibt mir das nicht gerade den ultimativen kick.

@*****TTa
du sollst damit ja auch nicht charles manson fesseln -.-
nachdenken dann schreiben!? rennst du vor deinem mann / deiner frau beim sex wirklich weg, weil es nicht auszuhalten ist sie zu betrachten, ich weiss ja nicht warum ihr euch alle entfesseln wollt -> Set = Sinnlos, ihr Genies!?
wenn Ihr was wollt "aus dem man sich nicht befreien kann", dann geh zu den gruenen kollegen und frag sie ob sie nen extra stabilen satz handschellen haben...sprossenbett empfohlen.

sofern die dinger nich durch ruckartige bewegungen abgerissen werden koennen is son krams doch 1a.

es geht doch nicht ums wegrennen oder das es nicht auszuhalten ist. nur wem es den kick bringt, vollkommen wehrlos und ausgeliefert zu sein, für den ist das nicht wirklich was. jeder hat seine eigene meinung dazu und deswegen muss man nicht gleich persönlich werden und jemanden angreifen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Finde ich interessant dieses Set *g*
Lässt sich ja auch auch einiges damit anstellen und zum "spielen" eignet es sich sicher prima.
hi, hier melden sich mal die Tester:

zum Thema Saugnäpfe: man schafft es wirklich mit den Fingerspitzen die Saugnäpfe anzuheben.
aber: selbst ich mit meinen 77kg konnte mich im Türrahmen daran hängen (!) abreißen kann man die dinger nicht!

ansonsten: weiche Polsterung usw.
sehr empfehlenswert


Leider ist unser Set nich mehr vollständig, da unser kleiner Hund eine Fessel geklaut hat und das Teil komplett zerfetzt wurde - also: Beiß Test nicht Bestanden *g*

lg matzundmausi
ich hab das gelesen dass ihr euch mit den saugnäpfen an terrassentüren und (schau-)fenster hängt. die saugnäpfe halten bis 80 kg, das ist weniger das problem. aber hält das das fensterglas einer terrassentür aus wenn 80 kg an ihr dranhängen und dann noch immer wieder gegen die scheibe gestossen werden? ich hätt da angst dass ich mitsamt dem glas im garten lande...
nein! nich ans glas...
haben uns in den Türrahmen im schlafzimmer gehängt, die is aus Holz
aber "BriMi" hängen sich an scheiben *schock*
*******eber Mann
186 Beiträge
Für den Anfang sicher ideal
und daher werden wir auch einfach mal testen, danke auf jeden Fall für den schön und gut geschrieben Bericht.

Mir scheint, daß für einige der Kick oder die vielleicht nicht 100%ige Illusion reicht, daß man sich nicht befreien kann, während andere erst dann zufrîeden sind, wenn sie es mit aller (wirklichen) Gewalt probieren und nicht schaffen.
Für den bequemen Anfänger als das Set, für die ganz harten der Baumarkt, so wird doch irgendwie jeder glücklich *ggg*
@********ausi,
habt ihr zufällig schon mal probiert ob die saugnäpfe an leder (couch) halten?
oh... ziemlich unwahrscheinlich. probiert haben wir´s nicht, aber das material wird zu weich sein, denk ich
habs grad mit dem saugnapf meiner zahnbürstenhalterung versucht, geht nicht...
Naja
funktionalität scheint strittig zu sein,
Optik finde ich nicht so klasse...
dann doch lieber was "richtiges"
lassen sich die Verbindungsbändchen kürzen? Dann kommt man mit den Fingern vielleicht nicht mehr an die Saugnäpfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.