Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
zum Thema
Bondage ist nicht zwingendermaßen Teil von BDSM, oder?77
Bondage wird ja meist der BDSM-Szene zugeordnet. Dennoch gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dinge kommen zum Einsatz beim Fesselspiel?

Welche Dinge kommen zum Einsatz beim Fesselspiel?
Hallo Foris,
nachdem ich hier nun schon eine Menge gelesen hab über Fesselspiele und deren Ausführungen hab ich trotzdem noch eine spezielle Frage.
Was benützt ihr, welche Dinge kann man als Spielzeug miteinbauen?
Gut, mir würde spontan natürlich das Zungenspiel einfallen, Federn oder auch Sekt den man wunderbar kribbelnd auf dem Körper fließen lassen kann. Da hörts schon auf mit meiner Kreativität. *roll* Aber was bitte ist noch so richtig geil? Bitte keine Dinge nennen die Schmerzen bereiten! Kerzenwachs und solches hab ich ja nun schon zu hauf in den anderen Beiträgen lesen können. Es soll zärtlich schön sein, aber niemals schmerzhaft.
Für eure Anregungen bin ich sehr dankbar!!
lg Gini
Eiswürfel, einen laufenden Vibrator, eine Rosenblüte (da kann man aber auch die Dornen benutzen, aber Schmerz hast Du ja ausgeschlossen), eine Haarbürste und Brausepulver .

Gruss
Marc
wir benutzen
zum fesseln vielfältige dinge (gürtel, seil, handschellen etc). jede ruft bei uns schon eine unterschiedliche stimmung hervor. wenn dann noch eine augenbinde dazu kommt, ist es eigentlich egal womit du sie/ihn bespielst.

man sieht es nicht. weiß nicht welche stelle als nächstes berührt wird. das macht den reiz. du kannst dafür zb. neben dem genannten noppenfinger, massagebälle etc nutzen.
hm
also bei mir gibt es dafür handschellen, handgelenksmanchetten oder den gürtel eines ausrangierten bademantels dazu ein tuch um die augen zu verbinden, zum einsatz kommt dann hände, zunge, federn,eiswürfel oder auch die kerze, je nachdem wie es frau liebt...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Neben den guten alten Handschellen kann man auch mit einem Tuch oder einer Strumpfhose fesseln *g*
Wenn man dann noch die Augen verbindet, ist der Kick umso grösser.
Verwöhnen kann man sich dann mit Eiswürfeln, Federn,den Fingerspitzen - oder Fingernägeln, Massageöl langsam auf den Partner träufeln oder mit Schokososse oder Schlagsahne spielen (und dann ablecken).
**dG Mann
1.880 Beiträge
Zu den bereits aufgeführten, fällt mir auch nicht viel mehr ein. Eis ist gut, da gibt es aber auch noch dieses 10Cent Eis mit Geschmack. Evtl. auch als lebens Buffet mit Sahne etc. Eine Reihe von Massage Instumenten. Alternativ, kann man seine eigenen Intimkörper(n) streicheln. Das alles, auch zuvor aufgeführte, in Kombination mit und ohne Augenbinde. Oder auch mit Dunkler Sonnenbrille, so das zwar die Umrisse erkannt werden, jedoch keine Details.
***g6 Paar
277 Beiträge
gefesselt
...wird bei uns mit Artikeln aus dem baumarkt. Ich habe mir mal die Preise von Fessel-Instrumenten in diversen Shops angesehen, und bin danach in den Baumarkt gegangen.....
der Weg hat sich mehrfach gelohnt *gg*
vieles
was hier genannt wurde setz ich auch gern ein *g*

allerlei "spielsachen", natürlich die hände - auch gern mal die fingernägel... ein wenig druck ausüben auf bestimmte körperstellen (massage) ist auch sehr erregend

eine Rosenblüte (da kann man aber auch die Dornen benutzen, aber Schmerz hast Du ja ausgeschlossen),

wenn es noch eine sehr junge rose ist sind die dornen noch nicht so hart... da bereitet es nicht den nicht gewollten schmerz. sondern eher ein schönes kribbeln.

und --- am besten nicht ZUVIEL vorher planen... einfach spontan das nehmen was grad greifbar ist *zwinker* (solang es nicht grad die bohrmaschine ist)
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Bliebe noch
eine Metallkette
(kann man schön über den Körper und zwischen den Beinen her ziehen)
die elektrische Zahnbürste
der Barhocker mit Lehne
(da kann man wunderbar die Oberschenke hochziehen und an der Lehne fixieren)
ein Esslöffel
und vieles mehr aus dem Haushalt
Gruß
H+S
puh da gibt es vieles

klammern, (aber Schmerz wolltest du ja nicht)
vibrator,
kerze, (muss nicht immer weh tun)
augenbinde,
div. süßigkeiten / Essen



Liebe Grüße und viel Spaß
was dazu gehören muss
was unbedingt dazugehört (also meiner meinung nach) sind
handschellen, seile, knebel, klammern, augenbinden, und kerzen
die komplette bewegungsunfähigkeit ist für mich am aufregensden da man hilflos ist und sich alles von seinem partner gefallen lässt. *ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Sehr Individuell
Hallo Gini2003,

es wurde ja schon sehr viel genannt... bitte nicht böse sein habe es teilweise überflogen... Halterlose kann man zum fesseln nehmen, neben dem normalen seil, nehme ich ganz gerne Kokusseil - das ist sehr kratzig, wenn es mal anders sein soll auch Kabelbinder, aber das meiste wurde schon genannt.

Bei den anderen Dingen wurde auch schon viel erwähnt... Ich benutze da auch gerne die Nadelrolle normal zum Tapezieren, oder auch eine Drathbürste -entweder normal kämmen oder punktuell einsetzen, ein Staubwedel ist auch ein interessantes erlebnis.

Richtig interessant wird es dann neben dem gefesselt sein, am besten noch unbeweglich, mit Brenneseln, daß ist wahnsinn.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Günstig und gut!
gefesselt...wird bei uns mit Artikeln aus dem baumarkt.
Stümmt!

wer mit einigermaßen Phantasie ausgestattet durch die Vielfalt der Bau - und/oder Reiffeisenmärkte geht, findet eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten.
Besonders interessant sind Märkte, meist die Raiffeisenmärkte mit Pferdeartikeln, die über eine Lederabteilung verfügen.
Da schlägt nicht nur das Herz des Handwerkers höher.
Hier zusammen einkaufen, basten und dann "ran ans Werk...." *zwinker*

Ich benutze gerne Kälberstricke (lassen sich ohne Probleme verlängern und kratzen so schön), selbstgebasteltes Ledergeschirr und lange Kletterseile...
[b]hachträumschwelg[/b] *rotwerd*

HiN

***k6 Mann
109 Beiträge
Hi,

wir benutzen zum fesseln hauptsächlich Seidentücher, sind einfach am angenehmsten und sehen noch geil aus. Aber nicht nur, wir nehmen auch mal ganz gerne Klebeband oder Seile. Was bei uns aber zum fesseln noch auf jedenfall dazu gehört sind Augenbinden, und vor allen Knebel. Zum Knebeln und Augenverbinden nehmen wir auch hauptsächlich Seidentücher, aber auch Klebeband.

Gruß jack6
******e4u Mann
343 Beiträge
haarige spielzeuge
was man auch noch sehr gut benutzen kann sind bürsten, von der nagelbürste bis zu ganz weichen körper und masage bürsten.

was auch interessant ist sind bade-handschuhe, gibt es auch von weich bis hart.

oder pinsel in verschiedenen stärken (eventuell mit körperfarbe?)
******row Frau
605 Beiträge
Hmmmm Traue niemandem so richtig
Deshalb Habe ich handschellen aus denen ich mich befreien kann,
zwar mit aufwand aber machbar.
z.b. mit klettverschluß.

Brauche lange bis ich mich da fallen lassen kann.
**********ensee Paar
22 Beiträge
Was auch absolut geil ist
das sind Lackhandschuhe auf der Haut, vor allem an seinem besten Stück, zum fixieren mal Frischhaltefolie nehmen, ist auch ein superschönes Gefühl..viel spaß
******ier Mann
65 Beiträge
Hallo Gini,

für meine Partnerin benutze ich zum fesseln ganz unterschiedliche Dinge, z. B.:
Seile unterschiedlichen Durchmessers und unterschiedlicher Oberfläche (gibt's beim Bootszubehör preiswert als Meterware zu kaufen, wobei die dickeren Seile sich weniger in die Haut eindrücken und somit angenehmer sind),
Lederriemen unterschiedlicher Breite,
Lederarm- und Fußmanschetten (angenehm sind die gepolsterten zu tragen und sie hinterlassen auch kaum Spuren... wie sagte mal ein Verkäufer: Man muß ja Montags nicht sehen was man Sonntags gemacht hat *schmunzel*),
Handschellen,
ach ja, wenn man mal unterwegs ist und sein "Köfferchen" vergessen hat: Mullbinden aus dem Verbandskasten tun's zur Not auch (aber nicht vergessen, den wieder aufzufüllen *g*).

Zu Deiner Frage, was man während der Fesselung so alles an Spielzeug benutzen kann? Eigentlich so ziemlich alles, angefangen bei den Dingen, die Du schon angesprochen hattest und wo hier bei den Antworten in der Folge einige Dinge hinzugekommen sind.

Wir bevorzugen u. a. Dildos, Vibratoren, Federn, Lebensmittel (z. B. Honig), und - nun ja - eine Peitsche mit vielen Lederriemen. Bevor Du protestierst: Wenn man diese vielen Lederriemen sanft über die Haut gleiten lässt, ist das auch ein unheimlich prickelndes Gefühl.

Na ja, ich denke, die wichtigsten Spielsachen hat man eh am Mann [b]schmunzel[/b] ... vor allem Phantasie.

Herzliche Grüße

Bondagier
*****y72 Frau
6 Beiträge
Kopfkino
Ich finde eines der geilsten Hilfsmittel ist die eigene Fantasie. Wenn ich gefesselt bin und die Augen verbunden habe und mein Partner setzt sich über mich und spielt an sich herum, und spritzt mir vielleicht sogar auf den Körper, dann spielt sich alles, was ich davon habe nur in meinem Kopf ab. Und das genügt auch schon, um mich rasend zu machen...
*******dis Mann
247 Beiträge
hallo HerrundSchlampe
was stellt ihr denn mit einer elektrischen zahnbürste an?
*******aar Paar
24 Beiträge
Wir benutzen Baumwollseile für Fixierungen und Schmuckbondage und Hanfseile für Hängebondage. Spielen kann man mit einer gefesselten Person abhängig von der jeweiligen Position eigentlich mit fast allen bekannten SM-Techniken (z,B. Wachs, Flag und Spanking, Strom, Reize u.s.w.).
also bei uns gibt es handschellen mit plüsch damit es nicht so weh tut und natürlich die augen verbunden damit man noch intensiver fühlen kann
*******aar Paar
24 Beiträge
Bondage mit Seilen ist zwar etwas aufwendiger als Handschellen, sieht aber auch einfach schöner aus und man kann immer wieder neue Positionen probieren. Man muss halt ein wenig kreativ sein. Schaut einfach mal in unser Fotoalbum. Dort sind ein paar Beispiele zu sehen.
da bin ich schon mal überrascht
da ich dachte mir wären schon alle ideen gekommen, aber hier sind ja doch einige anregungen rüber gekommen, die man schlicht übersehen kann!

alleine deshalb lohnte sich bisher schon dieser thread, es wird sicherauch noch mehr kommen - wer denn mag - wir haben eine nette sammlung, auch von selbstgebasteltem - von der spreizstange über eine schaukel, armfesseln und gerten (ruten), peitsche, halsbänder und schlaufen, alles selbstgemachte sachen versteht sich!

gerne sende ich bilder, wenn jemand sie sehen will...
******dus Paar
884 Beiträge
Bondage mit Seilen ist zwar etwas aufwendiger als Handschellen, sieht aber auch einfach schöner aus und man kann immer wieder neue Positionen probieren. Man muss halt ein wenig kreativ sein. Schaut einfach mal in unser Fotoalbum. Dort sind ein paar Beispiele zu sehen

Die Hängebondage ist aber nichts für Anfänger *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.