Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
zum Thema
Bondage ist nicht zwingendermaßen Teil von BDSM, oder?77
Bondage wird ja meist der BDSM-Szene zugeordnet. Dennoch gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dinge kommen zum Einsatz beim Fesselspiel?

Danke
Hallo Darki,,

hab vielen Dank nun kann ich schon mehr damit anfangen

Das liest sich nicht schlecht und ich versuch nun auch noch mal so eine Fliegenklatsche mir zu besorgen....

Meine elektrische ist ja auch beschrieben...

lg Lady
reine stimmungssache
also ich kann mich da auch nur meinen vorschreibern hauptsächlich anschließen,...und bin auch dankbar für jeden neuen vor allem aber aufregenden Tipp.
bei uns selbst sind ein paar sehr stabile 12mm. ösenschrauben links und rechts neben dem bett in der Wand verankert und am Fussende unter den bettfüssen zwei Fussmanschetten an handelsüblicher Baumarktware von stabilen weichen Seil befestigt, so lassen sich alle viere bequem und komfortabel zu moderaten preisen weit voneinander und obendrein noch mit Augenbinde voneinander trennen
es liegt dann am unternehmungsgeist des aktiven welche gegenstände zum einsatz kommen.
Von lebensmitteln über eiswürfel, öle und saucen bis hin zu blumen federn peitschen elektrische Spielzeuge aller art...sind keine grenzen gesetzt solange sie vertrauensvoll angenommen und wohl dosiert eingesetzt werden..))
finaler gedanke der die Lust am spielen auslöste war seinerzeit 9 1/2 Wochen und the pet die sklavin die seitdem im DVD Regal ihren festen stammplatz bei uns eingenommen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.