Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Waffen eines Mannes/einer Frau

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Waffen eines Mannes/einer Frau
Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein, um das andere oder auch das gleiche Geschlecht , je nach sexueller Ausrichtung und je nach Intention ,zu becircen, zu verführen, zu erobern.

Wie versucht ihr einen anderen Menschen, von dem ihr was auf erotischer oder beziehungstechnischer Ebene wollt, also sei es Sex, sei es Partnerschaft oder längerfristige Affaire, zu beeindrucken, für Euch zu erwärmen, was wirkt auf Euch umgekehrterweise bewußt und auch unbewußt so anziehend, dass ihr Lust auf ONS, Affaire, oder aber Beziehung bekommt? Mal abgesehen von den äußeren Attributen, da setze ich voraus, dass ihr schon nur jemanden anbaggert, den ihr halbwegs erotisch als auch anderweitig ansprechend findet, deswegen geht es mir hier nicht um körperliche Attribute.

Nein, es geht mir um Verhaltenstaktiken , die ihr oder aber das Gegenüber an den Tag legt.

Auch habe ich gewisse Theorien, die durchaus geschlechterspezifisch sind und auch nicht auf jeden Anwendung finden.

Da wäre zum Beispiel meine Theorie,dass viele Frauen sehr empfänglich sind für Komplimente,Schmeichelein, sofern sie nicht plump oder überzogen wirken, sich natürlich gerne begehrt fühlen,von einem Mann,und von daher, wenn der Mann das erste Kriterium, nämlich Aussehen, nicht unbedingt im "Vorab-Ausleseverfahren" bestehen würde, durchaus durch den Charme eines Mannes bezaubert werden können.

Denke,das Gleiche dürfte auch für Männer gelten,wenn eine Frau sie
durch was-auch-immer (danach frage ich,was dies sein könnte) bezaubert,dass dann möglicherweise auch von bisherigen Beuteschema abgewichen wird.

Desweiteren glaube ich,dass es Unterschiede in der Verhaltensweise-Wie fange ich das alte Spiel zwischen Mann und Frau an- ,gibt, je nachdem was man denn will.

Will ich nur Sex?Will ich,dass der Gegenpart sich in mich verliebt?

Und wir funktioniert dies eigentlich zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen? Sind da die Verhaltenstechniken anders, als bei Heteros?
Wirkt Frau-Frau-Masche anders, Mann-Mann-Masche ebenfalls, als Mann-Frau-Masche oder Frau-Mann-Masche, um zu erobern.

Und ist man eher passiv und läßt auf sich zukommen oder eher aktiv und wenn ja, wer von beiden,gleich in welcher Konstellation ist überwiegend aktiv und passiv,ist auch dies geschlechterspezifisch wie früher üblich,der Mann "macht der Frau den Hof",umwirbt und "umschmeichelt" sie, und wie wirkt dies auf Euch,wenn dies umgekehrt von Statten geht?

Wie laßt ihr es angehen oder geht an?

Ich bin zum Beispiel eher passiv, der Mann müßte oder mußte bislang immer meine Aufmerksamkeit in irgendeiner Form auf sich ziehen, damit ich, bei Gefallen re-agiere, was daran lag, dass meine Versuche. Männer als "Erste" anzumachen, meist kläglich scheiterten, da ich ein totsicheres Händchen dafür habe,Männer anzuflirten ,die nicht auf meinen Typ oder besser gesagt, auf mich ganz speziell, stehen.

Ergo habe ich "meine Taktik" irgendwann nach dem x-ten Korb geändert und nur noch auf diejenigen Männer re-agiert,die mich zuerst anflirteten,anbaggerten,ohne mich jetzt als die Spinne im Netz zu betrachten,aber so war ich mir wenigstens halbwegs sicher, diese Männer interessieren sich für's Erste schon mal für mich,ganz gleich wofür.

Und dann habe ich, wenn der Erstkontaktversuch mir gefallen hat, das Spiel aufgenommen.Ich habe bei mir persönlich festgestellt, dass ich zu den Frauen gehöre, die sehr viel Aufmerksamkeit seitens eines Mannes benötigen, um mich für ihn zu erwärmen bis in lichterlohen Flammen zu stehen.Hat natürlich seine Ursache irgendwo im Bereich Aufmerksamkeitsdefizit.Da mache ich mir och nix vor.

Ich war also das typische Opfer für Heiratsschwindler (nee, irgendwie doch nicht, ich hab nicht genug finanziellen Background*gg*) als auch für Serienverführer.Irgendwann habe ich es allerdings dann geschnallt,nicht mehr auf den Typus reinzufallen,der mir NUR Honig ums Maul schmiert,um mich in die Kiste zu kriegen und damit relativ leichtes Spiel hatte,weil ich mir eingebildet hatte,der meint es ehrlich mit mir.Aber jeder war mal blöd und naiv und so auch ich...

******************************************************
Kleiner Exkurs:
Im Übrigen muss ich sagen, dass die Komplimente,die mir am meisten Freude bereiten,diejenigen sind,die von Frauen kommen,denn die sind i.d.R. ja nicht sexuell an mir interessiert,ergo entfällt da die mögliche Intention,die dahinterstecken dürfte,in den meisten Fällen jedenfalls.Machen Männer Frauen überhaupt Komplimente wie " Du hast schöne Augen" oder sowas in der Art,wenn sie kein potentielles sexuelles Interesse an der Frau haben? Ich denke,nein.
*******************************************************

Dennoch ist bei mir ein charmanter,wortgewandter Mann, der mir sein offenkundiges Interesse an mir als Frau und an mir als Person an sich, bekundet, in meines Augen sehr anziehend für mich (mittlerweile muss ich sagen, gewesen, ich hatte ja nunmehr das unverschämte Glück von einem Mann erobert zu werden, der mich als Ehefrau will und der mich so bezaubert hat, das er mein Herz gewann).

Wenn man es als meine "Masche" deklariert, dass erste Interesse des Mannes an mir auch zu fördern und bis zum erwünschten Ziel - und natürlich auch weit darüberhinaus - wachzuhalten (in meinem Fall erklärtermaßen längerfristige Beziehung), so habe ich folgende "Waffen"bei den ersten Dates eingesetzt, teils bewußt, teils unbewußt:

Da der Mann mich per se schon als Person interessierte,habe ich ihn möglichst viel erzählen lassen, mich selber da eher zurückgenommen, denn ich glaube,Männer mögen es gerne, wenn sie über ihre Interessen und Ansichten "interviewt" werden, auch wollte ich natürlich ausloten, wie ist der Typ denn so drauf, passt das eventuell zu meine Ansichten und Interessen.

Toll war natürlich immer dann,wenn auch der Mann dies im Gegenzug tat. Mir also das Gefühl gab, er interessiert sich für mich als Person ebenfalls.Zeigte es mir doch, dass er nicht nur ein Selbstdarsteller vor dem Herrn war.

Wenn man ein wenig Körpersprache versteht, merkt man als Frau auch recht schnell, ob der Mann einen auch erotisch anziehend findet.
Und da habe ich dann auch mit meinen Reizen "gespielt", nicht zu offensiv, um ordinair zu wirken, aber auch nicht zu wenig, um als prüde rüberzukommen, klar gehört dazu auch die richtige Art und Weise, sei es in Kleidung, Styling, Gestik, Mimik,Bewegung des Körpers an sich, um verführerisch zu wirken,ich denke,dass beherrsche ich eigentlich ganz gut*zwinker*.

Ihr habt nun anhand meiner Beispiele sicherlich verstanden,worum es mir hier in dem Thread geht und nun seid ihr dran, mal aus eurem Nähkästchen zu plaudern, wie ihr jemanden für Euch erwärmt, bzw. was Euch erwärmt für einen sowohl erotischen als auch Schmetterlinge-im-Bauch-Kandidaten oder Kandidatin.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
kurze freche Dialoge,
ein verbales "ping pong" ist unabdingbar,
um zu sehen, ob wir auf den gleichen "vibes" surven.

Es gibt keine "Taktik", es ergibt sich von selbst.
Alles andere funktioniert bei mir nicht, dann bin ich nicht ich und "frau" merkt das sehr schnell.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Verbales Ping-Pong...ein gutes Stichwort,eine gute Beschreibung.
Denn es beinhaltet Humor und gemeinsam,auch mal über sich selber, zu lachen,zu frotzeln ist ein wichtiger Bestandteil von Flirt,wie ich ihn mag.Und stimmt,eigentlich hast du Recht," Taktik/Masche" hat was von einstudiertem Schema F und künstlich sein,wenn ich es mir recht überlege*gruebel*

Aber wie könnte man es sonst nennen? Nach irgendeinem "Rezept" verfahren wir alle ja nun mal,um beim anderen zu landen.Die meisten vemutlich instinktiv? Oder mit gewissem Kalkül? Oder mit beidem?
****da Mann
2 Beiträge
Ein interessantes Thema, mir ist, zumindest in meinem Freundeskreis aufgefallen, dass es da extrem viele verschiedene "Typen" hat.

Ich hab so meine schwierigkeiten in discos oder ähnlichen orten Frauen kennenlernen, am besten geht es bei mir
wenn ich sie über Freunde kennenlerne.

Danach nimm ich es wie`s kommt, gibt keine Gebrauchsanweisung... *g*
Da der Mann mich per se schon als Person interessierte,habe ich ihn möglichst viel erzählen lassen, mich selber da eher zurückgenommen, denn ich glaube,Männer mögen es gerne, wenn sie über ihre Interessen und Ansichten "interviewt" werden

Da sagst du was!
Manche hören auch gar nicht mehr auf, von sich, ihren Erfahrungen, ihren Ansichten und ihrer allgemeinen Lebensphilosophie zu reden *g*
Ich bin auf den ersten Blick eher ein stilles Wasser und höre auch gerne zu... aber wenn es dann überhand nimmt und derjenige mir den Eindruck vermittelt, er ist froh, überhaupt mal eine Gelegenheit zu haben, von sich zu erzählen, und gar nicht mehr aufhört, vergeht mir irgendwie die Lust auf mehr... da stelle ich mir gar nicht mehr die Frage, wie da mehr draus werden könnte *zwinker*
Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein, um das andere oder auch das gleiche Geschlecht , je nach sexueller Ausrichtung und je nach Intention ,zu becircen, zu verführen, zu erobern.


Mit gar keinen "Waffen"...denn es gilt keinen Kampf oder Krieg zu gewinnen.


jaaaa, aber.....

nö.....

Vor dem Wort kommt der Gedanke und vor dem Gedanken das Gefühl.

Am Worte erkennst du wessen Geiste....

*klugscheisser*

hg

D.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja, so...
Verbales Ping-Pong...ein gutes Stichwort,eine gute Beschreibung.
Denn es beinhaltet Humor und gemeinsam,auch mal über sich selber, zu lachen,zu frotzeln ist ein wichtiger Bestandteil von Flirt,wie ich ihn mag.

gefällt's mir auch ! Ähnlicher Humor bzw. auch Selbstironie sagt schon dass da gewisse "Muster" zusammenpassen ...


Und stimmt,eigentlich hast du Recht," Taktik/Masche" hat was von einstudiertem Schema F und künstlich sein,wenn ich es mir recht überlege

Aber wie könnte man es sonst nennen?

Verhaltensmuster/-struktur ... *gruebel* *nixweiss*

Und selbst mit Hochkommata passt mir "Waffen" nicht so ganz - ich bevorzuge kein Ge_Schlecht_s-Gefecht, sondern ein Liebes-Spiel.

Wieso heißt das im Deutschen eigentlich Geschlecht, statt Gegut *gruebel* *mrgreen*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu,dass Wort " Waffen" ist unglücklich gewählt,da es "Kampf" und "Krieg" impliziert, ich hätte man besser "Mittel" oder sowat nehmen sollen,aber nu is zu spät*ggg*.

Liebes-Spiel gefällt mir och prima*top*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist ein Lächeln, ein sicherer Blick in die Augen (und nicht daneben) und die nötige Prise Humor....mit einer etwas ausgeprägteren Mimik fällt es dann leicht ein Lächeln bei der Frau zu erzeugen und den Kontakt herzustellen.

Das sind keine "Mittel" sondern irgendwie Selbstverständlichkeiten, ich glaube wenn man sowas bewusst einsetzt oder gar kontrolliert, verliert man von seiner Authentizität und wird irgendwann doch wieder in 'alte' Muster verfallen *gruebel*

Ich denke auch dass mir hilft, wenn ich versuche mich in die Situation der Frau zu versetzen und mir ihre Gedanken versuche zu eigen zu machen, dann ein witziger Kommentar dazu und man schon sehr viel gewonnen...ohne dass man Verständnis um jeden Preis zeigt, sondern die Ironie passend anbringt (zur Not auch mal auf Kosten von Anderen durch etwas Lästern..).




el_don.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Gegut heißt es nicht ...
... weil der Wortstamm lt. Wiki auf einer völlig anderen Lichtung steht:
gislahti (althochdeutsch) „das, was in dieselbe Richtung schlägt".

Das "Schlagen" macht ein Liebesspiel dadurch kaum sinnlicher ... oder doch gerade doch, je nach Gesinnung und Vorlieben.

Ganz süß ist, dass das grammatikalische Geschlecht "Genus" heißt - noch ein s dran und alles ist gut *zwinker*

Zum Grundtthema: Waffen gehören für mich auch nicht auf die Beziehungsebene und wirken äußerst unerotisch. Da stimme ich Dir, Hinz_und_Kunz, gerne zu. Nicht einmal Begrifflichkeiten wie Taktik, Mittel, Zweck haben da für mich etwas verloren - auch sehr unsinnlich.
Das klingt für mich zu sehr nach Berechnung. Was habe ich denn davon, wenn ich einen Mann erstmal "herumbekommen" muss?

Verführen gerne, doch immer schön im Einklang, auf selber Wellenlänge und mit einem signalisierten "ja, ich find Dich gut" auf beiden Seiten. Und ob dem so ist, das zeigt sich rasch, wenn ich meine Antennchen auf senden und empfangen stelle, hinschaue, hinhöre, einfühle und wahrnehme. Und dann darfs gern zum Liebes-Spiel führen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT ...
Ganz süß ist, dass das grammatikalische Geschlecht "Genus" heißt - noch ein s dran und alles ist gut

stimmt *smile* - und danke für die dringend nötige er_klärende Wort-Fetisch-Spende *liebguck*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Nicht einmal Begrifflichkeiten wie Taktik, Mittel, Zweck haben da für mich etwas verloren - auch sehr unsinnlich.
Das klingt für mich zu sehr nach Berechnung. Was habe ich denn davon, wenn ich einen Mann erstmal "herumbekommen" muss?

Ich seh schon,ich hab nicht nur ein schlechtes Händchen für's Anflirten,sondern auch für die deutsche Sprache *seufz*.

Es ging mir auch nicht darum,"wie kriegt man jemanden rum",dass wär ja mehr als bescheuert,wenn ich wen erstmal "rumkriegen" muss,damit er irgndwas mit mir anfängt,respektive neutralerweise "man"jemanden rumkriegen muss,sondern wie verhalte ich mich im Allgemeinen,da find ich diese Erklärung

Verführen gerne, doch immer schön im Einklang, auf selber Wellenlänge und mit einem signalisierten "ja, ich find Dich gut" auf beiden Seiten. Und ob dem so ist, das zeigt sich rasch, wenn ich meine Antennchen auf senden und empfangen stelle, hinschaue, hinhöre, einfühle und wahrnehme.
einfach nur schön*top* und so war es letztendlich auch gemeint.

Sorry für die Verwirrung,die in die falsche Richtung lenkt,die meine Wortwahl augelöst hat, nachts um 03.00 Uhr bin ich doch wohl nicht so kreativ dahingehend,wie ich meinte,eklatanter Fall von Selbstüberschätzung*ggg*

Edit: Danke auch an el_don, der es ebenfalls für mein Empfinden sehr schön auf den Punkt gebracht hat.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@aci ...
naja, "genderspezifische Strukturen der Verführung zum Liebesspiel" klänge als Threadtitel ja auch wirklich ziemlich besch... eiden *rotfl*
****oie Frau
3.356 Beiträge
"genderspezifische Strukturen der Verführung zum Liebesspiel"

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

... wobei ... das ergebnis wäre dann vielleicht eine doktorarbeit-ähnliche zusammenstellung der handlungsanweisungen, auf die ich schon so ewig warte *liebguck*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Alles ist gut, Acivasha - 3 Uhr früh erklärt vieles. *zwinker*

Als ich Deinen Thread las, kam mir schon ein bisschen vor, wie in einer wissenschaftlichen Abhandlung resp. potenziellen Materialsammlung für eine Doktorarbeit. Mir kam spontan die Idee, dass beim Gesamtwerk unter Kapitel III Abs. 2 klammerauftrallala Zitate erscheinen könnten, deren Quellen Du in dem Fall hoffentlich NICHT korrekt angibst *g*

Den Titel für die Doktorarbeit hättest immerhin schon, falls der Urheb-ER_win damit einverstanden ist *ggg*

Wenn Liebesspiel eines nicht sein sollte, dann kompliziert, verworren oder konstruiert - dann wärs ja kein Spiel, sondern ein Rubik's Cube, die aktuelle politische Lage oder der Schiefe Turm von Pisa - und bei dem weiß man auch noch nicht so genau, wann er umfällt.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Taktik
bei mir läuft das so ab:

ich betrete den raum, die kneipe etc. und strahle aus.
dazu wirkt meine imposante erscheinung , gepaart mit meiner authentizität.

man kann es einfach "interessannter mann" nennen.

mehr muß ich gar nicht tun und schon werde ich von den frauen gemustert. manche sie lächeln mich "verstohlen" an bzw. schauen mir mit diesem leeren (unauffälligen Blick) in die augen - ihr wißt schon *zwinker*

offen anlächeln geht ja nicht, denn schließlich bin ich in begleitung meiner partnerin.

dann beginnen wir zu tanzen - meine partnerin und ich natürlich.

spätestens nach 5 minuten hätte ich die wahl zwischen mindestens 3 frauen.

meist aber habe ich pech und es fordert mich eine dieser frauen zum tanzen auf.

egal ob ich höflich ablehne oder eine Pflichtrunde tanze, der abend ist dann gelaufen.

weil meiner partnerin passt das gar nicht wenn ich so angebaggert werde. sie wird sauer mit mir als ob ich schuld hätte und sie will sich rasch der konkurrenzsituation entziehen.


was ich sagen wollte ist, dass es am besten ist wenn man einfach sich selbst bleibt. das macht keine mühe, hat erfolg und ist nachhaltig

*zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
ich betrete den raum, die kneipe etc. und strahle aus.

Echt? Haben die da keen Klo oder kannste nicht vorher gehen,dass du so nötig mußt?Und das mitten in die Räumlichkeit,vor den Augen aller? Peinlich,Peinlich...oder aber*gruebel*..NS-Feti?

schauen mir mit diesem leeren (unauffälligen Blick) in die augen -

Zugekifft? Man,man,man Salamandro,in welchen Junkie-Spelunken treibst du dich eigentlich rum?

mehr muß ich gar nicht tun und schon werde ich von den frauen gemustert

spätestens nach 5 minuten hätte ich die wahl zwischen mindestens 3 frauen.

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon isse hin


sie wird sauer mit mir als ob ich schuld hätte
Na logisch, was strahlst du auch so aus??

Ich schmeiß mich ins Eck *haumichwech*

Sorry,aber ich konnte nicht anders,bei den Steilvorlagen *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon isse hin



Danke dir Acivasha,

mit dem Liedtext hast du es auf den punkt gebracht.
genau so bin ich *smile*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Also ich kann bei mir jetzt kein Gefährdungspotenzial erkennen ... *cocktail*

P.S.: @ Acivasha: Der Götterbote schrieb: "Ich strahe aus", nicht "ich strullte aus". Da ist also eher eine Bleischürze angebracht *zwinker*
In meiner Jugend hatte ich keine Ahnung,wie man mit Frauen/Mädchen redet(ob das wohl besser geworden ist?),da habe ich mich auf irgendwelchen Parties stumpf daneben gesetzt,ein/zwei tiefe Blicke ausgetauscht und irgendwie hat sich dann komplett nonverbal "was ergeben." Vermutlich weil die dann verwirrt ,oder verschreckt waren *mrgreen*

Wenn man das bei erwachsenen Frauen versucht,werden die wahrscheinlich mindestens betreutes Wohnen empfehlen.Humor funktioniert da besser.
Ich finde es auch nicht verwerflich ein wenig strategisch zu sein,wenn man doch im Grunde was positives für beide will.
Auf jeden Fall würde ich auch vermeiden ungefragt von mir zu reden.
Ursache ...
... der Wirkung:

"mehr muß ich gar nicht tun und schon werde ich von den frauen gemustert. manche sie lächeln mich "verstohlen" an bzw. schauen mir mit diesem leeren (unauffälligen Blick) in die augen - ihr wißt schon"

Vielleicht liegt es an der Nudel im Mundwinkel oder dem Brokkoliröschen in der Zahnlücke ... oder der Wärter hat vergessen, das "wilde Tier" wieder richtig einzusperren. *g*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein...

Sex, Sex und nochmals Sex. *zwinker*

Was gibt es Wirkungsvolleres bei Männern als Sex? Eben. Punktet IMMER!

Natürlich kommt es auf den Typ Mann an, wie weit "Sex" denn nun geht. Bei offenherzigen Männern, wo man schnell auf der Wellenlänge liegt, ist vielleicht sehr offensichtliches Flirten der richtige Weg, während bei den etwas zurückhaltenderen Kerlen, deren erstes Augenmerk eben NICHT auf Sex liegt, ein sexueller Witz oder ein deftiger Spruch (natürlich nicht zu unflätig!) oft reicht, um das Eis zu brechen.

So oder so: am Ende läuft es immer auf irgendwas mit Sex aus, sei es Flirten, sexuelle Anzüglichkeiten, Sprüche oder gar offensichtliche Anmache.
Ich müßt doch blöd sein, all den Konkurrenten meine Strategie zu verraten! *schweig*
Zudem die doch ohnehin irgendeiner ausplaudern würde und schon würde sie als "Strategie" in sämtlichen Männermagazinen bzw. unter "Vorsicht vor ...." in der "Emma" und sämtlichen Frauen-Ratgebern incl. der yellow-press stehen. *nono*


*zwinker*
was ich sagen wollte ist, dass es am besten ist wenn man einfach sich selbst bleibt. das macht keine mühe, hat erfolg und ist nachhaltig

*zwinker*

genau, wenn es passt, passt es einfach, oder nicht.
Meine Mutter pflegte zu sagen: "Da kannst du dir eine Feder in den Arsch stecken, oder nackisch Handstand machen, das bringt gar nix".
Gleichgesinde kennenlernen
Hallo Mädels,

ich gehe einfach direkt daruf los und spreche als Frau gerichtet die mir passenden Personen an. Meistens habe ich keine negativen Erfahrungen machen müssen.
In verschiedenn Berichten unter Transgender habe ich von meinen schönen Tagen ( im Hotel ) berichtet. Abends in der Hotelbar ist es relativ einfach mit der Bardame ins Gespräch zu kommen oder einfach in die dementsprechenden Lokale gehen.
Die Frage ist doch einfach: möchte ich ein Gespräch und Unterhaltung oder Sex. Durch die Unterhaltung habe ich bereits einige Male Verständnis für meine Veranlagung gefunden und die Bardame hat sich für mich später Zeit genommen um mir behilflich zu sein beim Schminken, als Partnerin beim Einkauf von Frauenkleider usw. Sex hatte ich dadurch zwangsläufig auch, was sehr schön war, da die Dame viel Interesse an meiner Leidenschaft hatte und auch das erste Mal mit einem Transgender zusammen war.
Das letzte Erlebnis war aber ganz anders:

Beim Einkaufsbummel in einem Warenhaus natürlich in der Damenabteilung hatte ich eine tolle Verkäuferin, welche mich richtig gut beraten hatte und ich auch einige schöne Kleidungsstücke erwerben konnte. Ich erzählte ihr von meiner Leidenschaft und Sie verabredete sich mit mir. Sie sagte, Sie wolle mir noch einige Tipps beim Schmonken geben.
Nach Dienstschluss ist Sie tatsächlich zu mir ins Hotel gekommen und wir hatten einen wirklich tollen Abend. Sie zeigte mir vor allem, wie man sich alleine richtig schminken kann und ich verbesserte mich noch an diesem Abend.
Vor dem gemeinsamen Ausgang in die Stadt, schminkte Sie mich richtig toll und ich hatte einen schönen langen Rock, luftige Bluse, Damenunterwäsche, Nylons, High Heels 9 cm Absätze an. Ich glaube mein Erscheinungsbild hat Sie richtig begeistert, denn Sie lobte mein Aussehen.
Im Restaurant hatten wir einige neugierige Blicke zu verkraften ließen uns aber nichts anmerken. Wir waren richtig aufeinander eingestellt. Anschließend im Kino einen schönen Film, dann ins Hotel und es wurde noch lange geredet.
Am nächsten Abend wiederholte sich alles und zum Schluß wollte Sie einfach mehr, was für mich zu diesem Zeitpunkt sehr überraschend aber nicht unangenehm war.
Wir wollen uns in den nächsten Tagen wieder treffen, diesmal in einer anderen Stadt.

LG
Lurchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.