Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos :: Teil II ::247
Da zum thema > Penisfotos > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
Und wieder reibt sich ein Mod dran...
In den ersten Tagen im Club hab ich mein ungeschminktes Gemächt selbstredend per copy&paste an möglichst viele Damen hier geschickt. Das sah aber graphisch irgendwie ein wenig lümmerlich - und der wahren Größe nicht annähernd gerechtwerdend - aus:

>>> ungeschminktes Gemächt
>>> ungeschminktes Gemächt
>>> ungeschminktes Gemächt

Zum Glück habe ich das mit der Technik nun im Griff. Und sehr rasch - a propos Situationsintelligenz - gemerkt, daß hier mehr die inneren Werte und der geistreiche Austausch zählen. Seither gebe ich IHM auf den Bildern immer ein intellektuelles Aussehen, mal eine Baskenmütze hier, mal ein Heidegger ("Das Sein und das Nichts") zwischen den Eiern dort.

Ich hätte nicht gedacht, daß man mit meiner leider doch nur leicht überdurchschnittlichen Abspritzweite doch so weit und oft schießen kann.

-jimboy,
den noch rauchenden colt ganz genüßlich in den halfter zurückschiebend...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hier noch ein paar Lesetipps vom Luemmelchen:

Ich zeig ihn gern
Ich zeig ihn gern
Schwanzbilder?
Schwanzbilder?
Schwanzbilder? PART II
Schwanzbilder? PART II
Frauen und die viele Post
Frauen und die viele Post
Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??
Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??

Das sollte abendfüllend sein.

Viel Spaß! [b]banane[/b]
An Alle mein Kompliment...
hab mich köstlich amüsiert!

@ TheCuriousCat, danke für dein Wohlwollen, ich dachte es kommt schlimmer und kann hier mehr provozieren.

Immerhin gibt's dazu ein Zitat. Wer sich einen Präser überzieht will auch ficken. *cool*

*undwech*
Hallo Jenny,
darf mein Freund dir auch ein Foto schicken.
Mail uns bitte mal zurück, wegen Adresse und so.

Danke.
*danke*
*****ose Frau
405 Beiträge
Birgit...
... wen genau meinst Du mit "Jenny"???
na, wer hat den den thread eingestellt? jenny.
wobei mir nicht klar ist 1. warum birgit, wenn sie kein fake ist jennys emailadresse will, 2. ihr die pimmelfotos nicht per clubmail schickt und 3. im forum kontakt sucht obwohl das gegen die regeln ist und sie als frau, wenn sie denn eine ist, kostenlos per cm mit jeny kontakt aufnehmen könnte.
*****ose Frau
405 Beiträge
@pantailuar
Danke für die Aufklärung!!!

Aber ganz ehrlich? Da blickt doch keine Wutz mehr durch!?

Wer mit wem jetzt Kontakt will mit Foto oder nicht oder nur Foto ohne Kontakt oder nur Kontakt ohne Foto???

Bisschen irritiert sich in ihre Schw***Foto-Sammlung-sortierend zurückziehend, Mrs. HD
********chen Mann
163 Beiträge
wutz??? wenn die schon nicht mehr durchblickt!
werte highdose...

da gibt es nur eins... wenn die wutz nicht mehr weiss, wass sache ist...

dann erwarten wir gespannt das rezept für ein leckeres schwanzbilder-ragout !

im zweifel helfen 100° ++ immer..... mei, was hab' ich mich amüsiert beim lesen dieses threads....

also ernsthaft, der thread kann nur geschlossen werden... als mann (im zweifel für den angeklagten) versteh ich meine artgenossen..... da die wenigsten einen maserati, SLK, etc etc. besitzen..... kann nur der autoersatz geschickt werden......

*haumichwech*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Penisfoto
Ich habe einen eher kleinen Penis, aber warum soll ich ihn nicht fotografieren? Es haben eben nicht alle Männer einen Pimmel wie Adonis. Verschicken würde ich die Schwanzbilder allerdings niemals. Wofür auch?
hotjenny - du bist echt klasse!
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr euer "bestes Stück" ablichtet und es verschickt?

(aaaaaaaalso, ich hab nicht alle seiten durchgeblättert, um zu schauen, ob das schon jemandem vor mir aufgefallen ist ...)

hotjenny, Du beklagst Dich darüber, dass Du Bilder erhältst mit dem Besten Stück des Mannes, und als eigenes Bild hast Du Deine eigenen besten Stücke "im Schaufenster"? *lol* *lol* *lol*

Sag mal, unter uns Hausfrauen, was hast Du Dir denn dabei gedacht? *zwinker*

(ja, ja, ich weiss, weibliche beste Stücke sind viel ästhetischer ... aber trotzdem ... würd mich sehr wunder nehmen ...)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sinnflut
Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. So ist das leben.

Unser schwanz ist eben nicht so gefragt.
Adonis war auch nicht gut bestückt *lol*
Adonis
... drum durfte er das ding auch ausstellen ... stell Dir mal vor, er hätte einen xxl-zauberstab ... iiiiih das hätte ja die ganzen proportionen ruiniert *zwinker*
Liebe Pantailuar,
vielen Dank für den Aufreger der Woche.

1.) Eine E-Mailadresse braucht man um Kontakt aufzunehmen, in meinem Fall mit Jenny, die man "mieten" kann.

2.) Da ich noch als ungeprüftes Mitglied gelte, kann ich keine Fotos per Clubmail versenden.

3.) Was ist kostenlos per cm?

Liebe Grüße

Biggi
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Amadeu
Vielen dank für den schönen adionis.

Schnuppi
blutpenis?
liebe birgit, im forum kontakt suchen ist tabu, das wirst du feststellen wenn es die mods mitbekommen. kostenlose cm heißt clubmail. frauen können kostenlos kontakt aufnehmen, männer nicht. frauen müssen geprüft sein, damit gesichert ist dass sie keine fakes, also männer sind. baggern im forum ist lästig, zumindest für die die mitlesen müssen. ein aufreger ist es nicht, eher ermüdend.

@****eus, hatte adonis eigentlich eine frau? vielleicht hatte er ja auch einen blut- und keinen fleischpenis?
(als erklärung: ein blutpenis sieht schlaff winzig aus, kann aber riesig werden wenns drauf ankommt. ein fleischpenis ist immer groß, wird aber auch nicht größer wenn er rallig wird...)
ein normales
foto haben wir im profil da brauche ich kein schwanz foto schicken höchstens sie will davon eins haben dann bekommt sie es aber nur auf anfrage
@*******uar,
man(n) kann so alt werden wie eine kuh
und lernt noch immer was dazu..
habe bisher nicht gewußt,
dass es sowas wie einen blut/fleischpenis gibt...
danach habe ich wahrscheinlich auch einen blutpenis.. *nixweiss*
vielen dank für DEINE aufklärung.. *top*
@*******uar: Blutpenis, Fleischpenis - hört sich nach Metzgerei an *fiesgrins*. Mein Vorschlag: Scheinzwerg und Dauergurke.
im prinzip ist es egal, nur macht so ein blutpenis in der sauna oder beim fkk natürlich nicht viel her *zwinker* leider kennen auch viele frauen den unterschied nicht.
bei meinem letzten mann was es sehr extrem. ein pimmelchen kaum grösser als meine brustwarze (die zugegeben ziemlich groß sind *rotwerd* ) aber wenn er aktiv geworden ist wars im wahrsten sinne des wortes der hammer... *schock*
@*******auff
hast recht, das hört sich viel netter an. dann war das also ein scheinzwerg und wenn ich ihn aus lauter mitleid gestreichelt und gebusselt habe hat er zugeschlagen *baeh*
das kann einer dauergurke nicht passieren *zwinker*
Ganz einfach, habe auch immer Fotos dieser Art bekommen und einfach ein "Ich mag nicht" gemacht, in dem steht das ich es nicht mag wenn ich Fotos dieser Art bekomme, seit dem ist ruhe.

Warum Männer das machen? Vll weil sie durch nichst anderes bestechen können??

@ Hotjenny: Aber warum bescherst du dich, du bist doch Hobbyhure *floet* da wundert es mich nicht das du solche Pic bekommst *achtung*

*engel2*
Warum Männer das machen? Vll weil sie durch nichst anderes bestechen können??
Nein, weil sie selbst bei dem Anblick geil werden würden. Das ist die richtige Begründung, ohne Quatsch.
Zahlen!
Da viele weibliche Mitglieder hier im Forum der Meinung sind, dass es Penisfotos umsonst gibt, versende ich keine. Und wenn nur in Vorauszahlung in Briefmarken oder so....... aber nicht für niente.. *baeh*
Nein, weil sie selbst bei dem Anblick geil werden würden.

Naja, aber das heißt ja nicht das die Frau das auch geil macht!
Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Fremden so Intime Bilder zu senden..muss aber jeder für sich entscheiden!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.