Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos :: Teil II ::247
Da zum thema > Penisfotos > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ MissVenus
Das ist aber mal eine gewagte Logik.
Weil sie sich als Hobbyhure betätigt, deshalb mag sie unaufgefordert zugesannte Schniedelpics.
Man geht also davon aus, dass Frauen solche Geschmacklosigkeiten mögen, nur weil sie für ein Taschengeld Sex anbieten ? *roll*

Al
Woody, ich sehe es wie du, es gibt da keine Logik.
Nö das habe ich nicht gesagt! Ausserdem haben das andere auch schon so oder so änlich gepostet*floet*

*engel2*
@****uck, was ist das womit du dich auf dem foto bedeckst, eine briefmarke? *fiesgrins*

nesselhauff könnte recht haben. männer gehen von sich selbst aus. sie schauen sich ihr teil an, denken, boah, was sieht das geil aus, da könnt ich mich fast selbst drin verlieben. also fotografieren sie es, finden das ergebnis wieder geil, versenden das bild, bekommen keine reaktion oder spott. ärgern sich dass die doofe nuss das kunstwerk nicht zu würdigen weiß und schickens der nächsten.
hast du es so in etwa gemeint, nessie? *g*
@Pantailuar
Hä-Hä- nett....nett *fiesgrins*
*********June Paar
7.185 Beiträge
??? MissVenus ???
@ Hotjenny: Aber warum bescherst du dich, du bist doch Hobbyhure da wundert es mich nicht das du solche Pic bekommst

Das ist ja eine schöne Bescherung ...

Und ich dachte die ganze Zeit, Hotjenny will gar keine Schw***Fotos!?

Aber so macht die ganze Sache natürlich Sinn ... so quasi als Spendenaufruf!

*zwinker*

Ja ist denn heut scho Weihnachten murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

*pfeil* Penisfotos :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.