Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zeig ihn gern

Ich zeig ihn gern
Also ich finde es geil meinen Kleinen anderen anonym zu zeigen...welchen Leuten geht es genauso und mögen es die Frauen überhaupt , macht es sie an ?
Gibt es hier Männer die die gleiche Vorliebe haben und wo zeigt ihr Ihn ?
Per Webcam oder Tauschbörse ?
Zeigen Frauen auch gerne anderen ihre Muschi und erregt es sie wenn sie andere damit geil machen ?
Ich muss mir keinen "anonymen Schw***"anschauen...also macht mich persönlich nich an!Der Mann der am Schw*** dran hängt interessiert mich mehr!
Meine Muschi bekommt nur mein Mann und mein Frauenarzt zu sehen...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schwanzbilder?
Schwanzbilder?

Schwanzbilder? PART II
Schwanzbilder? PART II

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??
Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??
ich würde es eher widerlich finden
gut gelacht!
Na das verspricht ja ein herrlicher Meinungsaustausch zu werden, ich amüsier mich hier jetzt schon...

also: anderen ungefragt seinen Schw*** zeigen ist doch irgendwo auch ein Straftatbestand oder irre ich mich da?

und nein, von Muschi-Tauschbörsen habe zumindest ich noch nie gehört... ich glaube die meisten Frauen finden ihre Mus einfach nicht so faszinierend wie Männer ihre Schw***

mein persönlicher Standpunkt: nein, nicht jeder beliebige Schw*** interessiert. Ich möchte schon entscheiden wessen Exemplar ich näher begutachte und wessen nicht. Danke bestens... :o)

wenn ich ein Exemplar allerdings mal in mein Herz geschlossen habe, kann ich es gar nicht oft genug bewundern... *grins*
@Stringboy1 - Ich zeig ihn gern
Ich nicht!
wie ich in einem anderen thread so schön gelesen habe.... "männer mögen anscheinend ihre sch... lieber als uns frauen" *ggg*
@****ey


"männer mögen anscheinend ihre sch... lieber als uns frauen"

Das wissen die Frauen und suchen keine Männer mehr wenn ich mir so einige Profile anschaue!
nun, ein richtiger mann definiert sich ohnehin nicht über seinen penis *zwinker*
Ich zeige meinen natürlich auch gerne. Ich stehe öfter am Fenster und zeige ihn vorbeilaufenden Frauen. Die finden das absolut geil und sind wahnsinnig begeistert.

Ich zeige ihn auch mit Vorliebe in der Nachbarschaft. Am liebsten im Hausflur.

Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich ihn meiner vollkommen überraschten Nachbarin in die Hand gedrückt habe. Die hat ihn sogar, nachdem der erste Schock verflogen war, gelobt.
Sie meinte lächelnd, dass er sich herrlich weich, warm und flauschig anfühlen würde...mein Kater.

LG

Klaus
:-D
hilfe, polizei, ein perverser ... achne, doch nur ein perser *ggg*
ich mache es nicht warum auch. finde da nichts tolles dran
*****aus Frau
844 Beiträge
@Stringboy1
was gibt es dir eigentlich, ungefragt dein dödel zu präsentieren?
geht es dir nur um´s provozieren?
suchst du dadurch bestätigung oder geilt dich unser mitleidiger blick auf?

*sorry* hab noch nie gehört, das mann allein durch seinen schwanz ne frau überzeugen konnte, es sei denn du kannst mit ner hammerharten 28cm pinöle aufwarten *mrgreen*



freche [b]GernAufSchwanzfotosverzichtende[/b] *kuh* grüße
Also ich finde es geil meinen Kleinen anderen anonym zu zeigen
Noch Fragen *zwinker*.....

ach Klaus..........danke für deinen Beitrag........... *haumichwech*

*blume*

Bine
Ich sag ja nicht das ich ihn unaufgefodert zeigen möchte , es macht mich nur an wenn ihn jemand sehen will...
@******hen , muß es denn immer ein Riesenprügel sein ?
hach,
was ist es doch wieder schön..des Nachts über nen Thema zu purzeln..wo wieder jemand sein bestes Stück anpreist *aua*

Meine Güte..gibts denn nichts anderes mehr...ausser..
Ich habe den längsten..den geilsten..den schmackhaftesten..

für mich zählt was anderes..ausser nen MANN der überall mit seinem guten Stück hausieren und prallen gehen muss....
naja.......
du zeigst deinen Penis vielleicht gerne irgendwo rum, aber hast du schonmal darüber nach gedacht ob ihn überhaupt jemand sehen will?

Geh doch an FKK-Strand, in die Sauna oder so
*****nla Paar
12 Beiträge
@****ey

Zitat:
"wie ich in einem anderen thread so schön gelesen habe.... "männer mögen anscheinend ihre sch... lieber als uns frauen""

So ein Schw... läuft ja auch nicht weg, widerspricht nicht, bringt Bier (weg)... *zwinker*

Aber mal im Ernst, ich definiere mein Teil als einen Teil von mir. Umgekehrt kann ich Abbildungen von weiblichen Geschlechtsmerkmal in der Regel wenig anfangen solange das Gesicht nicht zu erkennen ist. ( Regel bezieht sich hier auf die Ausnahme der wundervollen erotischen Aufnahmen in der Bannerwerbung hier auf JC. Von daher mal ein Lob an alle Fotographen, Models und der JC-Moderation!)

Gruss aus LA wünscht Andreas
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir stehen da absolut nicht drauf wenn uns ein Solomann oder der Mann eines Paares per Cam oder Chat seinen Schwanz zeigen will. Männer die bewußt und nervend nur Schwanzbilder versenden, törnen ab und werden irgendwann von uns ignoriert.

Außnahme :
Beim Camsex mit einem Paar kann es sehr erregend sein wenn die Frau ihrem Mann dann einen "schüttelt" oder bläst. *g*
zu den "würd mich eher ekeln" comments der damen...

ich kenne einige damen die in den ersten paar augeblicken sich dabei komisch finden und keine von den wollte das wirklich von sich aus

dann hab ich die webcam angeschmissen und _A_L_L_E_N_ hats gefallen

man muss etwas probiert haben bevor man darüber urteilt

ignoranz befällt menschen wie eine krankheit
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ich bin ja nicht prüde.Aber so ohne weiteres zeige ich Ihn nicht in dre Öffentlichkeit. Auf Wunschfotos ja aber mehr nicht.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@GanzToll
dann hab ich die webcam angeschmissen und _A_L_L_E_N_ hats gefallen

Haben dir das die Damen gesagt?
*******ind Frau
810 Beiträge
Naja!!!
Vielleicht will ihn gar keiner sehen. Man kann doch nicht einfach sein bestes Stück rausholen und dann zeigen.

Ich habe festgestellt, daß es hier einige Männer gibt, die unaufgefordert ihre Sch... per CM verschicken.

Bilder, die die Welt nicht unbedingt braucht!!!

Lieber Gruß
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Wirbelwind
Vielleicht will ihn gar keiner sehen.

Deshalb kann man IHN ja vorsichtshalber mal zeigen, es könnte ja sein, dass die Empfängerin nur drauf gewartet hat. Hinterher ist es dann zu spät und dann heißt es: "Hättest Du mal ..."
*******ind Frau
810 Beiträge
@luemmelchen80
Kann schon sein, aber man könnte ja wenigstens vorher fragen. Wäre schon höflicher. Oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.