Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
630 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Penisfotos :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Penisfotos
>> Penisfotos

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo ihr Männer!

Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein "schönes" Penisfoto zugeschickt.

Jetzt frage ich mich WARUM???
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr euer "bestes Stück" ablichtet und es verschickt? Was wollt ihr damit erreichen?
********0_nw Frau
14 Beiträge
Also ich als Frau schaue mir gerne solche Fotos aus,
wenn sie nette Männer oder deren Teile zeigen...
*********June Paar
7.185 Beiträge
A ja !!!
Blondie ... Du als Frau stehst also auf Schw***-Fotos!?!

Das finde ich umso erstaunlicher, weil Du als Frau noch nicht mal ein Foto von Dir als Frau im Profil hast.

Offensichtlich magst Du demnach ausschliesslich Schw***-Fotos und keine Frauenfotos???

Merkwürdigen-Geschmack-haben-manche-Frauen-murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
*********ssel Paar
49 Beiträge
Schwanz Photos finden wir beide einfach nur blöd. Es gibt echt wichtigere Stelle die es zu Photografieren gilt..
******e69 Mann
119 Beiträge
[Zitat]
Jetzt frage ich mich WARUM???
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr euer "bestes Stück" ablichtet und es verschickt? Was wollt ihr damit erreichen?
[Zitat]

Ich denke mal, es liegt einfach in der Natur der Sache und des Menschen Bestätigung erreichen zuwolen.
Ja aber......
Halllooooooooooo *achtung*
Wer sagt denn das immer nur Muschis und Titten fotografiert werden müssen.
Auch Männer haben durchaus ästhetische Körperteile..........
*********ssel Paar
49 Beiträge
Das ist wohl richtig...
Allerdings finde ich eine einzelne Brust die das ganze Format ausmacht ebenso unschön...

Ein größerer Auschnitt darf es dann schon sein.
********dy20 Frau
410 Beiträge
ohh ja
dieses problem kenne ich auch...... in 60% der angebotenen fotos handelt es sich um schw... bilder... am kuriosesten dann wenn ich vorher noch betont habe das ich solche fotos nicht haben will!

@****uck: ja dein einwand stimmt shcon, aber denk mal darüber nach ob wirklich der schw... das ästhetischste körperteil ist *zwinker*
@Vampirlady20
Das habe ich nie behauptet! Ne nase z.B ist auch ganz schön *baeh*
Nein Spass bei Seite.........Ernst muss her.
Ein schöner knackiger Popo, oder ein wohlgeformter Oberkörper, gibt schon was her. Und ich glaube.......da würden sogar die Damen drauf stehen.
Nur bei den meisten hier....... das einzige was nicht fett wird ist der Schniepo.
Und dat wollen se nich........die Frauns. Aber was solls, hängender Hintern oder hängenbdes Vorderteil........kommt beides nicht so........ *schock*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@NipTuck
da geb ich dir recht, ich finde persönlich po`s am attraktivsten, natürlich neben gesicht, haaren und augen....... deinen einwand mit hängenden hinter bzw. vorderteilen kann ich auch verstehen, aber so ist nunmal die natur, der eine hatts der andere nicht!!
Also ich schicke die Fotos eigentlich nur meinem Schatz, damit sie sich in etwas vorstellen kann, was sie erwartet, wenn sie oder ich nach Hause kommen. Ist bei uns quasi ein Vorvorspiel. An Fremde würden wir unsere Bilder nie schicken, da muss schon Vertrauen da sein. Außerdem wirk es wohl ein wenig plump, wenn man erst mal den Schwanz von einem sieht, bevor man das Gesicht kennt.

Viele Gürße, Kingtigers
*******000 Mann
334 Beiträge
Rache
Hallo hotjenny,

vielleicht lädt Dein verlockender Nickname einfach dazu ein!?

Ich selbst habe noch nicht sehr viele Fotos meines "besten Freundes" verschickt, glaube aber es dient zum Stillen der Exhibitionssucht!
Ich gehe gern an den FKK-Strand; vielleicht ist das eine Art, über die sich die restlichen 20% beruhigen!
Meine Voyeurslust stille ich dort aber nicht. Wenn Du Dich also bei mir für all die anderen rächen willst, schick mir einfach einige Dutzend Bilder Deines "verborgenen Schatzes"!
tham, ich würde sagen, du hast Recht! Diese Fotos kommen von Männern, die dich gerade zu anbetteln, dass sie dir solche Fotos schicken können. "Natürlich nur, wenn Frau das möchte" kommt dann als Floskel in der Mail dazu, ohne die Antwort fertig zu haben, hat man Post, von seinem besten Stück!

Liebe Männer, auch ein Schwanz KANN erotisch sein! Sonst wäre so einiges beim Sex nicht möglich. Ich denke man kann auch das "beste Stück" des Mannes stilvoll in eine schöne Fotografie einbinden! Komposition ist das Zauberwort, behaupte ich jetzt mal!

Versucht es doch mal, nächste woche will ich neue Bilder in der Galerie! *ggg*
*******000 Mann
334 Beiträge
auf Rosen gebettet ...
wo ist denn die erwähnte Galerie?
Und haben Frauen auch einen Ausstellungsraum dort?
habe
schon manches sch..foto versendet, wenn es frau gewünscht hat. lichte mich gerne selbst ab.
********0_nw Frau
14 Beiträge
Vor allem, wenn sie von jungen, knackigen Männern
kommen, können diese Bilder recht ansprechend sein,
aber die trauen sich meistens nicht...
Penisfoto...
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein "schönes" Penisfoto zugeschickt.
Jetzt frage ich mich WARUM???
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr euer "bestes Stück" ablichtet und es verschickt? Was wollt ihr damit erreichen

..also ich als mann bekomme auch schon mal eine anfrage
von einer frau nach einem foto wo meine hand nicht mein "bestes stück" verdeckt den sie möchte alles sehen..
und wenn die frau für mich ein interessante profil hat
und bereit ist auch etwas mehr von sich zu zeigen,
dann finde ich dass doch ok oder?
*******000 Mann
334 Beiträge
@Blondie
Was meinst Du, wie Er präsentiert werden muss, damit er "ansprechend" rüberkommt? Kommt es wirklich auf die Machart des Fotos an, oder ist es eine Frage von "knackigem" oder "welkem" Penis?
Hätte jetzt grad schon Lust, Dir ein Foto von meinem zu schicken, in der Art, dass Er Dich anspricht!
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir mögen solche Fotos auch nicht unbedingt, was sollen wir denn damit??? Selbst wenn man nach normalen Fotos fragt, bekommt man solche Bilder. Wir verstehen aber leider net warum. Kann uns auch egal sein, wir verschicken zumindest solche Fotos nicht.

Weil was bringt uns ein Schwanzfoto, wenn der Kopf ne Tüte tragen muss?? *lol*
*******000 Mann
334 Beiträge
etwas bedeckter
eben wurde neben an im Forum "sexy Unterwäsche oder nackt" aber geschrieben, dass Verhüllt erotischer ist!
Wären Penis-Foto mit etwas Gummi oder Latex ansprechender?
schon mal verschickt...
aber nur nach engerem E-mail oder chat Kontakt...
So mich zu reduzieren ist nicht mein Still!
Wenn ich eine Frau im Kaffee oder wo anders treffe, ziehe ich mich auch nicht aus...oder?

*dance*
ist bei mir genauso. Hab bisher nur nach engerem E-Mail Kontakt Schwanz-Bilder von mir verschickt - da auch von IHR entsprechende Bilder kamen.
Einfach so - als Hallo - und dann ein Schwanz-Foto, finde ich echt bescheuert. Sehe es wie oben - wenn ich einer Frau, die mir begegnet sag ich auch nicht Hallo und zeige ihr gleich meinen Schw...
Und ich denke, wie ein Schwanz aussieht, wissen wohl mind 99% der Frauen hier. Da interessiert zuerst einmal die Person, die hinter dem Schwanz steckt. Ob SIE dann sein "bestes Stück" mal irgendwan später zu Gesicht bekommt, wird sich zeigen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir können das auch nicht nachvollziehen. Am tollsten sind noch die Männer, die dann meinen, man sitzt feucht vorm PC und kann sich wegen ihres Bildes gar nicht mehr zurückhalten. Wenn ich Schwänze sehen will, schlage ich den Orion-Katalog auf. Mein Schatz ist sogar dafür, jede Mail mit Schwanzbild, kommentarlos zu löschen, er steht auch nicht auf sowas. Das kommt irgenwie rüber, als ob er nichts anderes zu bieten hätte bzw. sagt es schon aus was ihm am wichtigsten ist.

Mit einem hübschen Gesicht kann man bei uns viel mehr erreichen.
Auch so
Würd ich auch so machen......
Irgendwie muss das niveau gewahrt bleiben......
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Auch wenn sich viele Männer freiwillig auf ihr bestes Stück reduzieren, wir suchen jedenfalls nicht nach einem Schwanz ohne Rest (sowas haben wir schon genug im Nachtisch liegen). Bei uns kann Sympathie nicht durch ein Schwanzbild entstehen, sorry.
Wir entscheiden, ob ER zu uns passt, anhand von ganz anderen Qualitäten als an irgendwelchen Maßen oder sexuelle Kunststücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.