Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
zum Thema
Gute Fotos für das eigene Profil1
Wer hat Lust, mit mir zusammen gute Fotos für das eigene Profil zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?
Ich bin neu hier und überlege gerade bzgl. der Fotos auf meinem Profil.

Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch?

Bitte um eure Meinungen:

  • Was macht für Euch den Reiz von Penisfotos aus, wenn ihr danach schaut?

  • Falls ihr sie nicht mögt, aus welchen Gründen ist das so?

Nein. Punkt.
Direkt auf der Hauptseite des Profils, sprich im Hauptalbum:
Klares nein *dagegen*

Ich brauche weder unsägliche Schwanzselfies noch Videos von der Beschäftigung damit.
Bevor ich einem Mann nicht mal real gegenüber gestanden und ein „hallo“ gewechselt habe, muss ich nicht wissen, wie seine Genitalien aussehen, erst recht nicht, wenn es nicht einmal ein Bild vom Gesicht auf dem Profil gibt.

Da es hier allerdings ja wohl auch viele gibt, die solche Bilder gern präsentieren und auch viele, die sie gern anschauen, finde ich, dass ein zweites Album dafür der passende Rahmen ist.
Wer will, kann schauen, wer es nicht sehen will, muss ja nicht reingucken.
Problem gelöst.

Stilvolle Akt- und Nacktbilder allerdings (ja, die gibt es hier durchaus auch auf Männerprofilen) dagegen gern, auch auf der Hauptseite.
Nein
und wenn doch dann in einem versteckten Album.
Wir finden generell diese Fotos zu aufdringlich. Denn was wir live zuerst sehen ist das Gesicht. Das zeigen leider die wenigsten gleich am Anfang.
Der Rest ist für die Fantasie und beim auspacken hat man dann eine schöne Überraschung.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich könnte mich kaum zwischen 1 und 2 entscheiden. Ich brauche das nicht, habe bewusst keine FSK-Freischaltung und es ist eher ein Minuspunkt, wenn ich solche Fotos auf einem Profil erkennen kann....
Sie schreibt:

******017:
Was macht für Euch den Reiz von Penisfotos aus, wenn ihr danach schaut?

Falls ihr sie nicht mögt, aus welchen Gründen ist das so?

Ich bin da weitestgehend bei
**********nerin:
Ich könnte mich kaum zwischen 1 und 2 entscheiden.

Ich besitze zwar eine FSK18-Freischaltung, benutze sie aber eher selten. *nachdenk*

Ich muss dennoch gestehen, dass ich gekonnten, ästhetischen (!!!) Penisbildern nicht per se abgeneigt bin. Das können professionelle Aufnahmen sein, aber auch gut und liebevoll gemachte Schnappschüsse, der TE selbst hat ja schon die Option ins Feld geführt, dass es nicht immer eine Erektion sein muss. *ja*

Was ich allerdings schrecklich finde, sind diese lieblosen Selfies, bei denen man eigentlich schon des Hintergrundes wegen wegschauen möchte. *tuete*

Alles in allem ist ein separates Album für FSK-Bilder eine schöne Idee wie ich finde. *g*

Entspannt,
💍Glam💍
****de Frau
110 Beiträge
Nein
Ich will/muss erst mal das Gesamtpaket Mann interessant finden und nicht seinen Schwanz.

Ich weiß auch schon wie sowas aussieht und will mir doch nicht die Spannung beim auspacken nehmen.
****la Frau
965 Beiträge
Wenn Schwanzbilder im Profil sind, dann schaue ich sie mir auch an. Allerdings gab´s bisher erst 2 Mal ein "Gefällt mir" für so ein Bild. Und ich bin nicht erst seit gestern hier.
Die meisten reinen Schwanzbilder hier, also die ohne den Rest des Körpers dran, gefallen mir einfach nicht. Schlecht gemachte Selfies oder generell plump wirkende Aufnahmen lösen keinerlei Reiz auf mich aus. Ganz im Gegenteil. Die meisten Männer hier schießen sich mit ihren kleinen Bildchen sofort und auf direktem Weg ins Aus!

Sorry Guys, aber wenn Ihr reine Schwanzbilder ins Profil stellt, dann setzt sie zum einen bitte nicht ins Hauptalbum, viele Frauen stehen da nämlich überhaupt nicht drauf, wenn Ihnen über den Monitor als erstes ein Schwanz ins Gesicht springt. Und zum anderen überlasst das Fotografieren Eures "Prachtexemplars" doch bitte jemandem, der in der Lage ist ein Bild daraus zu machen!

So und nun werde ich mich erst mal beim Support darüber beschweren, dass mein "Gefällt mir nicht" Button immer noch nicht funktioniert. *lol*
Kein Kriterium
Interessanterweise habe ich mir in der Phase, als ich Premium-Mitglied (haha...) war, diese Fotos durchaus angesehen, wenn sie vorhanden waren, sie sind für mich aber kein Kriterium, d.h. ich treffe mich nicht mit einem Mann, weil er einen schönen Schwanz hat. Außerdem ist es offenbar ebenso schwierig, ein gutes Foto von diesem Körperteil zu machen wie vom weiblichen Gegenstück. Wenn ich den Mann allerdings von seiner Persönlichkeit und von seinen sonstigen Fotos her spannend finde, dann stört es mich nicht, wenn auch ein gut gemachtes Foto von seiner Intimzone dabei ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Das abschreckendste Foto
Eines Penis, das ich hier mal gesehen habe, war das eines Mannes, der sich unmittelbar darüber den Namen seiner Freundin (nun wohl seine Ex) in arabischer Schrift hatte eintätowieren lassen.

Allein die Vorstellung bei einem blow Job ständig den Namen der anderen Frau vor Augen zu haben, ließ mich dann von weiterem Kontakt Abstand nehmen.

Ansonsten hab ich die FSK18-Freischaltung eher für das Lesen erotischer Geschichten als für das Betrachten paeudo-pornographischer Machwerke. Wie bereits von anderen erwähnt, gibt es selten gute erotische Aufnahmen des männlichen Gemächts.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Nein
Danke!
Wird der Schniedel allzu prominent präsentiert, erweckt das in mir sofort den Eindruck, dass sich jemand über dieses Körperteil definiert. Das wirkt auf mich eher abschreckend.

Noch nicht einmal ein Penisbild von Mr. ZeeTee würde mich anmachen oder interessieren... *nixweiss*
Kurz und verständlich...
...Nein
*****sbg Paar
316 Beiträge
Nein Danke!!!
zu viele Männer glauben anscheinend, wir Frauen schauen nur auf den Penis! Irrtum!
Nicht nur im Hauptalbum voll kommen daneben, auch als Mailanhang unangebracht!
****ne Frau
133 Beiträge
Ist mir egal . Interessiert mich nicht , habe FSK 18 nicht frei geschaltet .
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Interessiert mich auch nicht ... aber das muss ja nicht heißen, dass ein schöner Penis nicht auch entzücken kann. Wenn ich jemanden besser kenne ... ok. Man könnte also seine Intimfotos in ein privates Album packen, wenn man kann, und es bei Interesse frei geben.

Wenn irgendwo auf dem Profil mal ein Penis auftaucht, stört er mich allerdings auch nicht, ich habe schon schlimmere Dinge gesehen.

*mrgreen*

Was diese Umfrage angeht, habe ich die dritte Möglichkeit angekreuzt .
*********_muc Frau
130 Beiträge
Also ich definitiv nicht. Gegen einen schönen durchtrainierten Oberkörper habe ich nichts. Sogar sehr gerne.
Aber alles andere will ich persönlich nicht sehen, dass ist wie ein Geschenk ohne Verpackung - da ist für mich der Reiz weg.
*******uder Frau
540 Beiträge
Was mich...
visual bei einem Mann anmacht ist definitiv nicht sein Penis!
Seine Augen, sein Lächeln, Körpergröße, Stil...die Ausstrahlung des Mannes-denn das ist für mich reizvoll. Gut, das alles auf einem Profilbild rüberzubringen ist nicht einfach aber bei einem Penisbild doch schier unmöglich.
Mich könntest du nicht damit ködern, ich würde mir noch nicht einmal die Mühe machen mir dein Profil anzuschauen. Next...

LG Mona
Penisbild im Profil
Wenn er sich nur auf sein nacktes Penisbild verlässt, ist das seine Entscheidung, aber er spricht mich dann damit definitiv nicht an.

In einer geschützten Galerie sind solche Detailaufnahmen ok, kann man dann ja bei Bedarf freischalten. Ungefragt möchte ich sie nicht aufgedrängt bekommen. Man zieht ja bei einem Flirt an der Bar auch nicht gleich die Hose aus:).

Wenn es ein Bild (jedoch am liebsten bekleidet, zB in Badehose, engen Jeans oder Shorts) von mehreren ist, ist das für mich auch in Ordnung und ergänzt den Gesamteindruck - sieht man doch beim Sport oder am Strand auch, wie viel sich unter dem Stoff versteckt.

Dennoch ist es mir vor einem evt Date lieber, wenn ich noch nicht alle nackten Tatsachen kenne und noch ein wenig Spielraum für Fantasien bleibt oder entdeckt werden kann.
******014 Frau
368 Beiträge
Hilfe !!!
Ich weiß nicht was ich anklicken soll.

Ich finde Schwanzfotos im Profil doof, zumindest wenn ich mich für den Herrn interessiere. Ich gehöre wohl eher zu den Forscherinnen und Entdeckerinnen.

Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon dabei erwischt, das ich mir die Fotos angeschaut habe. Allerdings ohne das Interesse an dem Kerl, der dahinter steht. Just for Fun. *engel*

Also ... eigentlich brauche ich es nicht, finde es sogar manchmal abstoßend, aber mit der richtigen Stimmung riskiere ich schon mal einen Blick. *rotwerd*
*****sbg Paar
316 Beiträge
Genau das meinte ich mit Mailanhang! Unaufgefordert von Fremden Penisbild aufgedrängt. Das sind dann jene Kandidaten, die gleich eine ablehnende Antwort erhalten.
Mich interessiert viel mehr die Ausstrahlung, Witz u Humor, Gesamterscheinung...
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Nein Danke!!
Wir als Paar bekommen recht oft von Solomänner Schwanzbilder geschickt ohne das wir danach gefragt haben.
In erster Linie intrsiert uns die Person die am Döddel hängt da muss die Chemie stimmen

Vielleicht denken viele Männer wenn sie nur Schwanzbilder im Profil haben das wir Frauen anfangen zu Sabern und unser Höschen Nass wird *haumichwech* .Und am besten noch wenn sie abspritzen wie ein Feuerwehrschlaue *grins*
Das
Votum kontra ..bild ist ja nahezu eindeutig. Und voll verständlich, ich habe auch keinen Bock auf frontalvaginöse Aufdringlichkeiten im Hauptalbum. Grundsätzlich müssen es, egal in welchem Album, ästhetische Bilder sein. Wer sich bei den Bildern schon keine Mühe gibt...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mich verwundern die Kommentare hier gar nicht. Genau so habe ich es erwartet! Ich frage mich sowieso, warum sich das noch nicht rumgesprochen hat und es Männer gibt, die sich nur über den Schwanz definieren! Als wenn sie nicht mehr zu bieten hätten! Wenn ich ein Foto vom "Besten Stück" sehen möchte, kann ich danach fragen, aber "Mann" muss es einem nicht aufzwengen (Ü18 Schaltung hin oder her)!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kleiner Nachtrag
Ich habe kein Problem mit erotischen Fotos! Einen schönen Oberkörper oder ähnliches. Ich meine wirklich NUR die Tatsache, sein Ding so frei und plump gegen die Kamera zu halten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.