Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Schwanzbilder?172
Ich hab da im Thema "Muschi spreizen" gestöbert. Frag mich deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder? PART II

Schwanzbilder? PART II
Hallo liebe JC!

  • Man(n) fragte sich, weshalb Frauen eigentlich nicht scharf auf schöne Bilder von schwänzen (jedenfalls liest man davon hier nicht), im Normalzustand, verschieden stark eregiert und prall kurz vor dem Platzen sind!
    Warum werden die eigentlich nur im Pornobereich angeschaut?




Wie ist Euere Meinung dazu?

Meinungen vom ersten Part sind hier nachzulesen!
Schwanzbilder?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB

Hallo Cathy,
ich glaube doch das Mann und Frau durch den Hormonhaushalt etwas unterschiedlich gesteuert sind.
Ich spreche hier als er.
Jeder männlicher Jugendlicher fängt irgendwie mal das erstmal an, auf die sogenannten Wichsfotos. Desto schweinischer, um so schöner.
Und jeder macht es weiter wenn mal keine Partnerin da ist.
Jeder Mann schaut sich dann natürlich (wahrscheinlich) lieber eine offene Muschi an, als nur einen Fingernagel.
Männer sind fast immer schwanzgesteuert.

Aber jetzt mal die umgekehrte Frage *frage*
Was schaut sich dabei Frau an oder an was denkt sie *frage*

Vielleicht habe ich hier noch nicht den richtigen Thread gefunden...

Ich kann mich da eigentlich nur an eine Angelegenheit erinnern, liegt zwar schon 10 Jahre zurück an meinen damaligen Arbeitsplatz:

Plötzlich springt eine Kollegin auf, und schreit "So ne Sau usw." Beim Blick aus dem Fenster, hat ein Mann gegenüber sich schön direkt am Fenster einen runtergeholt.
Die Kollegin war zwar dauernd empört, aber trotzdem ist ihr kein einziger Blick entgangen!!!

Wäre eigentlich mal interessant, ein neuer Thread, was Frauen denken bzw. Vorlagen haben, wenn sie es sich selbst machen. Wichsen ist glaube ich der falsche Ausdruck.

Gruß Di
*****xmd Mann
697 Beiträge
hallo irdi
vielleicht klappt es ja mit meinen thread dir die frage zu beantworten was mann oder frau in den moment denkt.

wenn er freigegeben wird schau nach kopfkino



lg cyb
Hallo Cyb
Es ist klar ohne Kopfkino geht überhaupt nix.

Bin gespannt ob du den Thread einstellen kannst!

Unter welcher Rubrik???


Di
*****xmd Mann
697 Beiträge
irdi
also thread ist durch findest du bei sex allgemein mal schauen ob du deine fragen beantwortet bekommst .viel spass wünsche ich euch noch .



lg
cyb
Kein Problem
Hallo. Naja, ich hätte kein Problem ein Bild von meinem Schwanz einer Person in diesem Forum zu schicken. Ich denke das Problem, welches hier vorhanden ist, ist: Die Bilder von den Schwänzen, welche viele Userinnen (natürlich auch User) erhalten können von jeden stammen. Am Besten ist immer noch, wenn ein Mädel zum Beispiel schreiben würde: Lege beim Fotomachen ein kleines Blatt auf dem Schwanz etc... Naja, somit ist diese Problematik keine mehr. Es gibt ja schöne Schwanze, welche einfach hübsch aussehen, wobei dies natürlich die Betrachterin bzw. der Betrachter beurteilen kann. Ok, wollte nur kurz loswerde, dass die Sicherheit des Originals gewährleistet werden kann *g* Liebe Grüße Euch allen Robert *rotwerd*
****bua Mann
85 Beiträge
Schade...
Um den thread wieder aufzugreifen, knapp, bevor er ein Jahr brachliegt:
Ich finde das männliche Glied und das, was noch mit ihm rumhängt eigentlich sehr ästhetisch; die verschiedenen Formen, Längen, Zustände... (inwieweit das bi ist, sei an anderer Stelle diskutiert).
Leider wird diese Ästhetik gerade nicht auf "Schwanzbildern" dokumentiert, wie ich eben auf der in Teil 1 schon mal erwähnten "Schwanz-Rating"-Webseite ernüchtert feststellen konnte. Unscharf, schlecht beleuchtet, katastrophaler Hintergrund,.... und was am schlimmsten ist, sind die Bildunterschriften, die leider über das, was im Kopf der Fotographen vorgeht, berichten. Wenn also in erster Linie solche Männer Schwanzbilder verschicken, dann kann ich die Frauen verstehen, die sich hier beklagen. Das ist einfach nur plump (beim ersten Kontakt ja sowieso).

Mich fasziniert, was da zwischen den männlichen Beinen so vorgeht, ich denke, es ist optisch das wohl wandlungsfähigste Geschlechtsteil. Nun hab ich als (nicht-SC-)Mann nur einen sehr beschränkten Erfahrungsschatz, die Bandbreite der Zustände kenn ich nur von mir, ansonsten (abgesehen von Jugenderlebnissen) nur den Normalzustand aus Sauna, Gemeinschaftsduschen, Nacktbaden, etc; und da natürlich eher aus der Entfernung und flüchtig.

Leider gibt es offenbar keine Bilder(sammlung), die anspruchsvoll die faszinierende Vielfalt der Erscheinungsform des männlichen Geschlechts dokumentiert (oder weiß/hat jemand was??) . Das könnte man toll aufziehen, thematisch ordnen (vielleicht sogar vom selben "Objekt"): normal, erregt, "danach", bei Kälte, ...., auch hier wäre Fantasie gefragt, die den üblichen Bilder total abzugehen scheint.

Vielleicht sollte ich das auch mal unter erotische Amateurphtotos als Anregung posten...

An Gruaß vom Augsbua
*******y_sn Frau
73 Beiträge
vielleicht sollte auch mal´n mädel antworten. nach denen wird hier ja schließlich gefragt..
also ich finde eigentlich eher den weiblichen körper estetischer. ich muss mir keine rumstehenden(oder hängenden) dinger -nicht bös gemeint- anschauen um spitz zu werden. andererseits, wenn ich schon ziemlich geil bin und ich an meinem Freund rumspiel und sein Teil richtig schön groß ist und seine Glöckle schön zusammengezogen sind - dann steh ich da schon drauf und bekomm nicht mehr genug davon! ja..
aber so als fixvorlage würde sich bei mir da gar nix tun...
****ano Paar
173 Beiträge
Ich als weiblicher Teil von uns, finde auch Photos viel schöner, wo noch ein bisschen was "eingepackt" ist, sonst hat die Phantasie ja nix mehr zu tun...
Da tut sich gar nix bei mir...

LG
*******1978 Mann
23 Beiträge
Fotos
Neulich habe ic heine frau aus dem Internet kennengelernt.die fuhr voll auf sowas ab!scho erstaunlich.
Hier mal mein Evil für alle ... FREI HAUS!
http://www.joyclub.de/my/homepage/1374706-70203.evil_dick.html
****i84 Frau
411 Beiträge
Also ich
steh total auf Schwanzbilder ob nun normal oder besser erregt! Kann aber auch daran liegen das ich es geil finde wenn Mann es sich selbst macht und ich zusehen kann!;)
Wow Pinki, ...
... das dürfte in den nächsten Stunden dein Postfach zum Überlaufen bringen und den Fred hier wiederbeleben mit inständigen Bitten, doch von dir angeschrieben zu werden, da man ja Basis-mit-GLIED sei und dir gerne weiterhülfe.

edit

@*******eddi, warum steht unter dem Text denn ein Copyright? Denkst du, das findet jemand gut/lustig genug, um es zu kopieren? Dein Selbstvertrauen möcht ich auch mal haben.
@ DuaneHanson
Ja, um Schwanz, oder war es schwarzer Humor, verstehen zu können, braucht man schon so einiges, aber mit Manneskraft hats reichlich wenig zu tun.

Tut mir aufrichtig Leid, für dich.
Aber von welchem Copyright sprichst du?
Etwa das "Eltern haften für ihre Kinder"?

Und für dich hat dann sicherlich der Fliegende Zirkus mit ganz viel Flöhen zu tun!? Und selbstvertrauen wurde Anlässlich meiner Niederkunft, an alle kostenlos verschenkt. Bist dann wohl im falschen Jahr auf die Welt gekommen. Eventuell wird ja was wenn ich wieder empor steige!?

Und ehrlich gesagt, habe ich von 'nem Mann nichts anderes erwartet!
Ist das etwa die Geschichte mit, Betroffene Hunde bellen?
Wuff, Wuff, Wuff ...


PS: Und es heißt BananenFresse nicht -eddie. Komm nämlich ausm Urwald, Weist DU?



@ Pinki84

Sei dir ganz viel Post gegönnt, aber darum geht es überhaupt nicht!
Aber das weißt du eh. Ist doch eh alles nur Mittel zum Zweck.
So, oder so!. ;o)
*****_hh Mann
25 Beiträge
gleichermaßen überrascht und erfreut ...
... über dieses Thema. Als erotisch werden meistens nur Frauen angesehen. Das ist doch eher komisch wenn auch Frauen eher Frauen gerne nackt sehen als Männer.

Trauen sich die Frauen nicht Schwänze anzusehen oder sehen sie wirklich nicht gern Schwänze an?
@ Gurke
Treffendes Pseudonym.

Mir geht es lediglich ums Fragen!

Und wenn gefragt und dann JA.
So what!?
Viel Spaß. ;o)
Ein oder zwei...
...Themen vorher heißt es "Lady's ticken anders..."!
Ich glaube das trifft schon zu!

Für viele Männer ist es doch schon ne gewisse Bestätigung wenn sie sich hier von ner Frau irgendwelche Nacktbilder anschauen dürfen...
Ich denke die Frauen sind da ein bisschen anders... Der Schwanz ansich wird da glaub ich eher funktionell gesehen... frei nach dem Motto: hauptsache er kann mit umgehen!
Vielleicht sollten Männer mehr Fotos von ihren Händen durch die Gegend schicken - wenn man hier so die Profile und die Foren durchstöbert muss man eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass gepflegte große Männerhände Frauen mehr anmachen! *zwinker*
@ DrWinter
Wie wahr, wie wahr!
Vortrefflich, besser hätte ich auch nicht sagen können.
Alles nur Mittel zum Zweck! ;o)

Männer, zeigt her eure Hände!

Ich bin eigentlich ein netter, ...
... geduldiger Mensch, aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Ich hatte Besuch von einer Dame auf meinem Profil. Ich sehe sie mir an, und was muss ich lesen? Man könne hier 98,8% der Männer vergessen und sie könnte einen Bildband mit ihr zugesandten Schwanzbildern herausbringen. So weit, so ungut, kennt man ja, den allgemeinen Salbader und das elende Gejammere zum Thema.

Dann sehe ich mir ihr Bild an und was sehe ich? Ein offenherziges Dekolletee mit zwei melonengroßen Brüsten, die augenblicklich alles sprengen möchten, kopflos selbstverständlich!
Und als ob das noch nicht genügte, ist sie in der Gruppe BigDicks & Chicks Mitglied. Wie kann ein einzelner Mensch nur so naiv sein? Zeigt Titten, steht auf Schwänze und bemängelt dann fehlendes Niveau der ihr schreibenden Männer? Immerhin ist sie blond, aber eigentlich hielt ich die Blondinenwitze bisher immer für übertrieben.

Larmoyanz und Borniertheit, das nenne ich mal eine unwiderstehliche Mischung. Mir wäre es recht, wenn ihr einer den Link zu diesem Beitrag schickt, ich kann's leider nicht.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das scheint ...
... aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Ich hatte Besuch von einer Dame auf meinem Profil. Ich sehe sie mir an, und was muss ich lesen ...

ansteckend zu sein *fiesgrins* *gruebel*

Darf ich dir ein neues Profil-Hauptbild empfehlen, damit dir so unangenehmer (Profil-)Besuch in Zukunft erspart bleibt ... *floet*

PS: EIGENTLICH schreibst du ohne geplatzten Kragen besser ... *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.