Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos :: Teil II ::247
Da zum thema > Penisfotos > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
Penisfotos
Hallo ihr Männer!

Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein "schönes" Penisfoto zugeschickt.

Jetzt frage ich mich WARUM???
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr euer "bestes Stück" ablichtet und es verschickt? Was wollt ihr damit erreichen?
Süüüße
Du bekommst so viele Photos vom einen besten Stück, weil Du beste Stücke immer paarweise präsentierst.

Gratulation zu diesen umwerfend schön verpackten, zum anbeißen süßen Brüsten.

Die beiden Backen stellt Mann sich auch sehr gut in eigenen Händen vor.

Also das sind schon vier beste Stücke, die Deinen ersten Eindruck vermitteln.

Da finde ich naheliegend, dass manche Leute denken Du wolltest Fakten sehen, also potentiell harte Fakten.

Leute die das denken, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit entsprechend handeln.

So kommt es, dass Du zu 80% Photos von besten Stücken erhältst
• denke ich.
ja so ein penis ist ein unglaublich geniales dingen.
du kannst dich als mann mit einem tollen (was immer man auch als toll empfindet) penis wunderbar individualisieren und hervorheben und bist trotzdem total anonym.
als mann erliegt man vielleicht auch oft der fehlvorstellung, dass man mit einem foto vom besten stück doch schon das wichtigste/wesentliche von sich gezeigt hat *ggg*
zum schwanz zeigen gehört auch einfach weniger mut, muss man einfach so sagen.
wer weiß schon mit welchem schwanz er zusammen im büro arbeitet....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hab ich noch nie verschickt und hab es auch nicht vor!
weis auch net was sich die anderen dabei denken ....
Liebe Jenny....
du befindest dich auf einem Erotikportal und bist als Hobbyhure eingetragen.... *sorry*.. was erwartest Du?

Ansonsten kann ich mich nur Lui65 anschließen... evtl. solltest Du Dein Profil nochmal überarbeiten *zwinker*

*blume*

Bine
du befindest dich auf einem Erotikportal und bist als Hobbyhure eingetragen.... sorry.. was erwartest Du?

Wo Sabinchen recht hat, hat sie recht.
Allein schon wegen der Profilbezeichnung Hobbyhure, schicken die Männer gleich doppelt soviele "Penisfotos", weil sie sich insgeheim nen Mengenrabatt erhoffen^^
Gibt´s nur auf Anfrage, wieso einfach verschicken.
Ja Zeit das das Thema mal aufgefasst wird. Als ich noch mit meiner Ex Freundin früher angemeldet war flogen solche Fotos massenweise ein. Finde es nur absolut arm, hirnlos und ohne jeglichem Niveau. Arme Würstchen die keinerlei Dunst haben wie man eine Frau gewinnt egal ob für ein Date oder mehr. Aber naja die netten Herren werden ja sehn wie weit sie kommen mit ihrer armseeligen Tour *mrgreen* . Zu mir soviel, habe keinerlei Problem nackt & action Fotos von mir zu verschicken, aber alles zu seiner Zeit und nur wenn Interesse des Mädels vorhanden ist.

*geheimtipp* Wie wärs einfach mal mit netten Worten und sich erst mal etwas austauschen.


Grüße euer Mac aka Rick
hi
jetzt aber
Auch ich kann mich Sabinchen nur anschließen *g* , wenn ich auch selber nicht auf den Gedanken kommen würde Penisfotos zu verschicken...

Was für Fotos hättest Du denn gerne? *ggg*

LG Sierra
********rolf Paar
354 Beiträge
Leider meinen die meisten Herren sich über Ihr vermeintlich bestes Stück diffinieren zu müssen.

Schmunzeln müssen wir wenn wir deutlich nach einem Gesichtsfoto fragen und dann ein Penisfoto erhalten.

Haben dann mal zurück geschrieben: " Wenn das Dein Gesicht sein soll möchten wir das was auf dem Hals vorne am Kopf angebrachte erst gar nicht sehen."
Hab diese Bild gefunden
(Hoffe das kein Copyright drauf ist)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da schätzungsweise 80% von uns Männern eine Beleidigung für die Frauen darstellen, kann man von uns auch nicht sonderlich mehr als diese tollen und extrem einfallsreichen Bilder erwarten. *gr2*
Was mich jedoch bei dieser Bilderversandwut zusätzlich erstaunt, warum schicken so viele diese Bilder, oftmals sogar ungefragt, wenn sie doch größtenteils mit ihrem Gemächt in Wirklichkeit unzufrieden sind ? Wollen sie etwa als Antwort von den Frauen hören, dass das Ding ja doch soooo süss ist und auch von der Größe völlig in Ordnung ??? *roll*
Versteh einer uns Männer ! *lol*

Al
*********0_he Mann
74 Beiträge
ich denke viele männer machen das um einfach ihre "grösse" zu beweisen, dabei ist es ein selbst ausgestelltes armutszeugniss, meiner meinung nach!!!
****_nw Mann
22 Beiträge
ich zeige meinen gerne war damit auch mehre wochen auf pixelvote auf platz 1 mit einen foto und mit einen anderem auf 4.

hmm ich mache das weil ich gerne meinen körper zeige, alles wasdazu gehört, frauen zeigen ihren körper ja auch eigendlich immer in dicos oder im alltag durch nette anziehsachen sehr betont, für jungs ist es ja nicht so einfach da man keine brüste hat... oder so arsch enge hosen wie fraun tragen kann so zeige ich es mit fotos oder eben in echten leben wenn interesse besteht *ggg*
****_nw Mann
22 Beiträge
dernette
so ^^ zu dir wollte ich auch noch was schreiben

ich denke viele männer machen das um einfach ihre "grösse" zu beweisen, dabei ist es ein selbst ausgestelltes armutszeugniss, meiner meinung nach!!!

Also ich habe nich so ein großen 17-18cm, ich glaube nicht das ich ihn wegen der größe rumzeige, eher weil ich der meinung bin das er schön aussieht.. jedenfals schöner als die meisten. und ich bin auch recht stoltz auf ihn
Hallo,

also für mich kommt es gar nicht in Frage, ein Bild von meinem Penis zu verschicken. Ich habe noch nicht mal eins von 'ihm'. Der einzige Grund für mich eins zu machen, wäre auch nur meine Freundin, aber die denkt da ähnlich wie ich, dass man keine Nacktbilder braucht.

Viele Grüße
Ich denke die meissten Männer möchten eben gerne hören wie schön ihr Teil doch ist! Dabei gibt es doch soviele Seiten im Netz wo ihr Euren Lümmel bewerten lassen könnt, so spart ihr Euch auch die dummen Sprüche und behaltet etwas von Eurer Ehre! *zwinker*
Sorry
Aber ist das jetzt ein Freifahrtsschein nur weil man im Erotikportal ist und Sie Hobbynutte das sie nur solch Bilder bekommt???

Sorry aber habt ihr auch mal was von Niveau gehört??? Das ist net zum eincremen *fiesgrins*

Aber wenn Ihr Euch anders net beweißen bzw Aufmerksamkeit bekommen könnt von einer Frau dann tut Ihr mir echt Leid...... *schock*

Lg
****_nw Mann
22 Beiträge
hmmm ich verstehe es nicht ihr zeigt eure titten ist es nicht dann unser recht unser schwanz auch dann zu zeigen, wenn wir spaß dran haben.. ?
die sind aber immer noch bedeckt *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich käm nie auf die Idee, ein Schwanzbild zu verschicken. Wer eines will, muss sich selbst eines machen.

Im konkreten Fall dürten Lui und Sabinchen Recht haben: Wie man in den Wald ruf, so schallt es zurück. Vielleicht wär's ja ganz interessant zu erfahren ob die Quote entsprechender Bilder auch bei anderen Frauen im Forum an die vorgelegten 80% heranreicht. Laut Umfrage sind's ja nur 14% der beteiligten Männer.

@*********onsky und bend. Das ist wohl auch eine Frage der Qualität des Fotos, die bei bend offenbar mehr hergab als nur die Abbildung eines Geschlechtsorganes...
Arme Würstchen???
Ob jetzt Männer arme Würstchen sind oder nicht die Penis-Fotos verschicken will ich jetzt mal dahingestellt lassen.

Irgendwie müssen sie ja ermutigt worden sein um das zu veranlassen, sei es wie schon erwähnt wurde, durch ein Profil oder auch schlichtweg auf Aufforderung so etwas zu tun.

Und im Übrigen verschicken auch Paare, weniger Frauen, Fotos. Aus meiner Erfahrung sind es Leute die echt was zu bieten haben oder eben Menschen die körperliche Defizite mit anderen Attributen ausgleichen oder auch welche die auf ihre Neigung hinweisen um sich somit besser zu artikulieren was sie wollen.

Penis- oder Muschi-Fotos sind im Prinzip nicht schlechtes, nur das Denken macht es dazu.

LG Tigerzahn
*****cks Mann
6 Beiträge
Als Mann bekommt sowas nie geschickt!
aber....
hallo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.