Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und die viele Post

Wie geht Ihr hier mit dem Postverkehr um

Dauerhafte Umfrage
Frauen und die viele Post
Ein Hallo an alle Frauen!!

Hier gibt es ja scheinbar ein Forum, bei dem auch mal Frauen mitmachen! Somit starte ich mal eine Umfrage die nichts mit Sex zu tun hat, mich aber trotzdem interessiert... *zwinker*

Wie sieht es bei Euch Frauen aus? Schreibt Ihr eigentlich nur Mails an Leute die Euch schon angeschrieben haben und deren Profil auf Euch interessant wirkte oder schaut Ihr Euch auch mal selber um und macht dann den ersten Schritt?

so, noch mal eben die Rechtschreibfehler korrigiert. War ja schlimm... *zwinker* Männer halt!!!! *g*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hi!

Klar schreibe ich (die Frau) auch selbst andere an. Ich stöbere in den Profilen manchmal ein wenig rum und wenn mich eins besonders anspricht, dann schreib ich auch mal ne nette Mail. Einfach mal so und ohne jeden Hintergedanken.

Klar wollen hier alle irgendetwas Besonderes finden, aber ich denke mal, das auch eine Freundschaft, die hier zu stande kommt bzw. gekommen ist, sehr viel Wert hat.

Wir sind zwar auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar, was nicht nur an das Eine denkt, aber wir können doch nicht die ganze Zeit warten, bis mal endlich jemand "in die Tasten haut" und uns ne Mail schickt. Da schauen wir auch selbst mal nach.

Haben zwar hier schon (leider!!!) das Problem gehabt, das eben Mails wie " Muß Dein Mann unbedingt dabei sein? Will Dich nur alleine!" oder eben auf die ganz obszöne Art a la "Ich will nur Dich f.....! Wann kann ich vorbei kommen?" in unserem Postfach gelandet sind, aber die sind den Weg zum Papierkorb schneller gewandert als ihnen lieb war. Oder Mails, die nur Bilder der Genitalien überdimensional groß enthalten haben. Auch die werden gleich wieder gelöscht.

Drum schreiben wir auch selbst mal eine Mail, und freuen uns wenn zumindest eine kurze Antwort zurück kommt. Auch wenn sie nicht immer nach unseren Wünschen ist (Absagen). Aber wir können sehr gut damit umgehen.

Naja und diejenigen, die lieber darauf warten, das mal eine Mail in ihrem Postfach landet, haben wahrscheinlich gute Gründe, warum sie nicht selber mal jemanden anschreiben. Das kann eine schlechte Erfahrung sein oder das der Mut einfach dafür fehlt.
Nicht jede/r hat den Mut, einfach eine Mail an einen Unbekannten zu senden. Ist wie mit telefonieren. Da haben auch viele den Mut nicht zu....


Trotzdem, eine berechtigte Frage *zwinker*

LG
die Frau des paarbremen
Tip zum Lesen
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

lg die Mod
Josi
Ich schreibe auch Leute an die mich noch nicht angeschriebn haben,warum auch nicht?

LG
JmS
(sandra)
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
schreibe auch an. warum auch nicht.
habe ich auch gemacht:-)))
doch schon länger nimmer ich gestehe*gg*

aber ich bin mit meinen derzeitigen Kontakte so ausgefüllt, dass ich kaum noch zeit habe weitere anzuschreiben.

Allerdings antworte ich auf mails, die ich bekomme.
ich antworte nicht auf jede mail - je nachdem aus was der inhalt besteht - springt mir gleich wieder eins dieser schwanzfotos ins gesicht grins ich mir einen und lösche sie... werde ich nett angeschrieben habe aber kein intersse, lehne ich genauso dankend aber bestimmt ab...


ich selbst schreibe ind en seltensten fällen leute an - denn meine jetzigen kontakte reichen mir völlig aus und füllen mein gesicht mit einem so zufriedenem lächeln das ich eigentlich auch nicht auf den gedanken komme andere leute anzuschreiben *g*
Jede mail beantwortet
Also bis jetzt habe ich noch jede mail beantwortet. Auch eine kurze Anfrage "Willste ficken?" bekam eine wenig charmante, knappe Antwort...

Es ergaben sich vereinzelt lustige oder anregende mail-Wechsel. Einige sind mit der Zeit "eingeschlafen" andere (wenige) bestehen immer noch.

Bis jetzt wurde ich zum Glück mit diversen Fotos erigierter Körperteile verschont. Ich hoffe, das bleibt auch so!!! Nach meiner Erfahrung gibt es hier mehr nette, freundliche Männer, als schwanzgesteuerte Spinner. Obwohl ich durchaus auch schon von DER Sorte das eine oder andere Pracht-Exemplar kennen gelernt habe. Lebenserfahrung! Ich nehm´s mit Humor *zwinker*

Selber angeschrieben habe ich bisher eher wenige. Und wenn, dann meist aufgrund eines Beitrags im Forum.
******xin Frau
112 Beiträge
wenn mir ein schönes und interessantes profil ins auge sticht, dann schreib ich auch an......

aber auf jede mail tu ich nicht anworten......manche sind einfach zu blöd! (sorry an die männerwelt, die es ja doch meistens betrifft)
Ich hab versucht, jede PN zu beantworten, was nicht wirklich leicht war..
Keine 20 Minuten nach meiner Anmeldung wurde ich mit PNs bombardiert und hab ne gute Stunde gebraucht die durchzuschauen *schock*

Und während ich die netten beantwortet habe, sind ständig neue hinzu gekommen *schock*

Grundsätzlich beantworte ich jede Mail (sollte hier jetzt jemand lesen, der mich anschrieb und keine Antwort erhalten hat: Verzeiht, aber es waren sooo viele.. ich hab irgendwann echt den Überblick verloren *schock* )

Mails mit Schwanzbilder lösche ich umgehend.

Von mir aus habe ich bis jetzt noch niemanden angeschrieben, da mir einfach nicht Zeit blieb...
Hab mich die ganze Zeit mit den eingehenden Mails beschäftigt *ggg*

Aber wenn mich ein Profil anspricht, schreibe ich die Person auch gerne an =)
anderen orts habe ich zu dem phänomen das mails nicht beantwortet werden schon einmal (recht herb) stellung bezogen...

aber wenn ich das hier so lese kann ich mir ganz genau vorstellen was in dem postfach einer schönen frau mit vieleicht noch aussagekräftigen fotos so abgeht...

ich denke ich muß mich revidieren und gestehen: ich würde wohl kaum anderst handen...das zeigt mir mal wieder wie war der spruch: urteile über niemanden bevor du nicht 20 meilen in seinen schuhen gelaufen bist...wahr ist.

ich denke ein ansatz wäre, um dem problem einen lösungsimpuls zu geben...dem jeweils begehrten geschlecht und ihren vertretern die möglichkeit zu geben sich in ruhe umzuschauen und dann selbst die initiative zu ergreifen...

ich werde meine taktik überdenken und modifizieren *zwinker*
post
also klar schau ich mich mal um, ich kann ja nicht drazf warten, dass mir jemand schreibt *lol*
na dann erwart ichs mal *zwinker*
nun ...
Wenn man sieht, dass Frauen hier nach 3 Monaten so um 5000 Klicks auf ihrem Profil haben und Männer so um 100, dürfte wohl klarsein, was abgeht.

Kann man ja eigentlich nur zur Umgehungs-Strategie Damenwahl raten, aber den Mut muss jede selbst aufbringen ...

Ich freue mich natürlich über mails und antworte immer, wäre aber nicht böse wenn auf meine nicht geantwortet würde, keine Antwort ist auch eine Antwort ...
also muss schon sagen, dass man doch manchmal echt "überhäuft" wird, aber ich versuche zurückzuschreiben, solange es nicht total platt und /oder "Schwanzfotos" sind.. denn sowas törnt mich mal gleich sowas von ab *hae*
Um die Damen mal zu bestätigen.

Bin bisher auch einige Male angeschrieben worden... allerdings nicht aufgrund meines Profiles (ist zugegebener Massen nixsagend) , sondern auf Grund einiger Beiträge hier im Forum.

Da freut man(n) sich ja doch *ggg*
*******_06 Frau
7 Beiträge
also ...
ich muss zu geben, dass man meistens als Frau so beschaeftigt ist, die eingehenden Messages zu beantworten, dass man [b]aehm[/b] frau nicht dazu kommt in den Profilen zu stoebern.

ich habe bisher einmal von mir aus jemanden angeschrieben, dessen Bild und vor allem seine statements im Forum mich angesprochen haben ... und ich muss sagen, es war ein sehr netter Kontakt.

Also .... Ladies ... traut euch
mein weiss nie wo sich der Traumprinz versteckt *zwinker*
Ich bin erlich,manchmal schreibe ich zurück
aber oft tue ich die Post löschen,weil sie mir zu eintönig oder zu blöde rüberkommen.
Wenn ich jemanden schreibe,dann intressiert mich auch was.
Schreibe ich jemand zurück,von meiner Post,ist es genauso.
Überquellendes Postfach
Denke schon, dass bei den Frauen die Postfächer überquellen. Man muss sich nur mal die Anzahl der Klicks ansehen, die Frauen bekommen. Wenn Frau dann auch noch nett sein will und versucht, alle Mails zu beantworten, wo bleibt dann noch Zeit, um selbst zu suchen/schreiben? Dabei sind wahrscheinlich 80% oder mehr aller Mails einfach nur für den Papierkorb (....willst Du und dann das böse F-Wort).
Überquellendes Postfach
Denke schon, dass bei den Frauen die Postfächer überquellen. Man muss sich nur mal die Anzahl der Klicks ansehen, die Frauen bekommen. Wenn Frau dann auch noch nett sein will und versucht, alle Mails zu beantworten, wo bleibt dann noch Zeit, um selbst zu suchen/schreiben? Dabei sind wahrscheinlich 80% oder mehr aller Mails einfach nur für den Papierkorb (....willst Du und dann das böse F-Wort).
Postverkehr
...
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
mmhh
ich habe das gefühl das die letzte antworten nicht unbedingt mit der Frage übereinstimmt.

Ich bin Sehr viel angeschreiben worden und habe auch allen geantworte wenn auch nicht sofort.

Aber die frage lautete hier schreibt Ihr Männer an oder werdet ihr angeschrieben?????

Ich bin bisher immer angeschrieben worden, ´brauchte nicht suchen!
Habe aber leider auch feststellen müssen das diese Männer nicht unbedingst die mutigsten sind wenn es mal an einen Treffen gibt.

Jetzt habe Ich mal angeschriebn (brauchte etwas zeit) und wenn mir eine Profil gefällt werde ich auch weiter den betreffenden anschreiben.

Mann (Frau) muss auch den mut aufbringen müssen es zu tun

*blume*
eine rein persönliche Erfahrung von mir ist...
... das zum Beispiel meine Partnerin, die ich hier im JC kennen gelernt habe und seeehr mag immer wieder - teils auf unangenehme und sehr dümmlich-sexistisch-macho-hafte art - von Single-Männern angeschrieben wird , obwohl sie ganz klar in ihrem Profil stehen hat, das sie WENN - DANN eine Partnerschaft mit einer Frau suchen würde und ansonsten nur an interessanten Kontakten zum Gedankenaustausch interessiert ist.

Klarer als:

"Ich suche hier nur noch nette Kontakte zum Gedankenaustausch, habe meinen Schatz nämlich gefunden!!"

geht es ja wohl nicht - oder?

Haben denn alle Single-Männer eine "Leseschwäche" oder halten sie sich für sooo unwiederstehlich das sie ihre dümmlichen und oft platten Anschreiben nicht unterdrücken wollen oder können?

Oder...
... was noch viel schlimmer - respektieren oder verstehen sie den, meiner Meinung nach, sehr klar und liebevoll formulierten Profiltext einer Frau nicht?

Frau als reines Sexualobjekt zu sehen finde ich - obwohl Sex sicher mit zu den schönsten Dingen im Leben zählt - solange er "in Liebe" passiert - mehr als bedenklich und irgendwie einfach traurig *snief*

l.G. Adrenaline
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich schreibe natürlich auch selbst an, wenn mir ein Mann/eine Frau gefällt, das Profil sympathisch ist oder mir ein Beitrag im Forum besonders gefallen hat! Why not?

*hotlady*
getdirrrty
****pi Paar
985 Beiträge
in unserem profil steht:

wir bitten von emails mit kontakwünschen sexueller art abstand zu nehmen !

seither bekommen wir gar keine mails mehr.
was ich (w) eigentlich sehr schade finde, denn es drängt sich mir der gedanke auf, dass hier wirklich fast alle nur was zum poppen suchen
und an platonischen kontakten kein interesse haben.
schreibe ich von mir aus leute an, dann kommt entweder garkeine antwort oder aber der kontakt schläft nach wenigen mails wieder ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.