Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4060 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Grübchen, zeigt her euren Po

*lol* Aufgebracht? Ich bin amüsiert, aber nicht aufgebracht. Es fasziniert mich, wie verzweifelt Du versuchst, Gegenargumente zu zerreden. So wie Du es jetzt auch wieder tust, indem Du mir vorwirfst, ich sei aufgebracht. Dabei habe ich nichts weiter versucht, als eine Diskussion mit Dir zu führen, die auf Fakten basiert. Du stellst eine Behauptung auf, ich widerlege sie. Du ignorierst meine Argumente und wirfst in den Raum, dass Menschen dazu neigen, neues immer argwöhnisch zu betrachten. Ich versuche, Dich auf die Argumente zurück zu lenken, dann verweist Du auf meinen vermeindlichen Gemütszustand und disqualifizierst mich mit dem Rückschluss, mein "aufgebrachtes schreiben zeigt nur, dass du mit dem Thema nichts anfangen kannst."
DU kannst mit dem Thema, bzw. der Diskussion offensichtlich nichts anfangen, weil Du keine Gegenstimmen akzeptieren kannst. DU missverstehst, überliest oder ignorierst alle Statements zu dem Thema willentlich. DU versuchst die ganze Zeit abzulenken, wenn es um harte Fakten geht, die diese Theorie kurzerhand in die Unwahr-Ecke stellen.

Kleiner Hinweis: Das ist ein Forum, in dem diskutiert und debatiert wird. Das funktioniert üblicherweise so, dass man Argumente, Sichtweisen und Erfahrungen zu Fragestellungen, Theorien und Behauptungen austauscht. Und nicht, in dem Du etwas in den Raum wirfst, darauf hoffst, nur "Du hast recht"-Postings zu bekommen und alle anderen einfach mit an den Haaren herbei gezogenen Selbstschutzfloskeln ins Abseits zu reden.
PHYSIOGNOMIK – nicht Physiologie
OK, es ist zur Sprache gekommen, dass ich unverrückbare Tatsachen aufstelle, dass ich nicht richtig lese und falsche Aussagen mache, dass ich nicht Diskussionsfähig bin und Argumente ignoriere, …....
Aber es geht hier gar nicht um mich!!

Sondern um Erfahrungen mit oder ohne Grübchen.

Wenn ich provokant Aussagen über schlechten Sex in Frage stelle, hat das einen Grund. Liegt an Gegenseitigkeit, denn es sind doch mindestens zwei beteiligt, oder?

Die Bedenken, sich nach irgendwelchen Behauptungen von irgendeinem Autor zu richten, der damit nur Geld verdienen will, kann ich auch verstehen.

Trotzdem suche ich nach unterbewerteten Erfahrungen mit oder ohne Grübchen. Ich will hier keine Aussage über guten oder schlechten Sex lesen!!!!!!
Es geht um wertfreie Erfahrungen, vll kann diese Erfahrung auch Sex ausschließen.
Die Möglichkeiten sind doch vielfältig.

LG
Lucinda
zeig her euren Po

Männer zeigen ihn viel zu gern..lieber als andere Körperteile..keine Ahnung warum..
Was ist eigentlich, wenn man einen knackigen Hintern hat und die süßen Grübchen im Gesicht? So wie z.B. bei uns der männliche Part *smile*


bedeutet das vielleicht........SUPEREROTIKER??? *haumichwech* *aetsch* *aua*
Ist schon putzig, wie viele Aussagekräftige Beiträge hier zu lesen sind. *haumichwech*

Nur schade, dass die meisten am Thema vorbeigehen, dann lasst es doch einfach, ist doch nicht schwer, oder? *oh2*

Lassen wir es, macht keinen Sinn, war ein Versuch. Es Langweilt mich und euch anscheinend auch. Und verstanden hat es offenbar auch niemand. *zzz* *blabla*

Lieben Gruß
Lucinda
Grübchen über dem Hintern

Hier wurde schon mal zum gleichen Thema gepostet, auch Bilder.
mein po
Kritik hin, Kritik her. Ich finde diese "Grübchen" beim Mann wirklich sehr erotisch.

Trotzdem glaub ich nicht, dass dies irgendetwas mit "besonders feinen Sinn" für Erotik zu tun hat. Entweder man hat sie oder halt eben nicht.
Um noch mal zum Abschluss zu erwähnen, Physiognomie ist eine lang zurückliegende und angewandte Wissenschaft, die zur Diagnose von Erkrankungen in zu Rate gezogen wurde und zur Charakterkunde.

Wie auch immer, den alten Beitrag habe ich vor Eröffnung überflogen und interessant Hinweise gefunden, aber eben keine mit den möglichen Eigenschaften, bzw. physiognomischen Zusammenhang, die diese mit sich bringen könnten.
Danke war ein Versuch.

http://www.carl-huter.ch/ind … &task=view&id=158&Itemid=290
*schnurrr*
Kleine Grüppchen, ob am Po oder an den Händen, ich finde die bringen Niedlichkeitsfaktor 10 mit.
UNBEDINGT !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja, unbedingt - mir geht's sogar ...
Kleine Grüppchen, ob am Po oder an den Händen, ich finde die bringen Niedlichkeitsfaktor 10 mit.

mit den vielen kleinen Grüppchen im Joyclub so ... *lol*

Gruppen sind toootal niedlich !
ich habe grübchen über meinem po... aber mag den weichen blümchensex nicht, wenn schon die härtere gangart... allerdings entwickel ich mich immer mehr zum "sexmuffel" *zwinker* also, ich denke, grübchen über'm po lassen nicht auf die sexualität schliessen *g*
darüber sollte man wohl mal nachgrübel(che)n

*ja*

hg

D.
och nö, vom grübel(che)n kriegt man nur falten *lach*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich finde diesen Threat nicht wirklich so schlimm, wie er hier gemacht wird! Von vielen Menschen habe ich bisher schob gehört, dass sie diese "Grübchen" sehr anregend finden. Geht mir im übrigen genau so! Ich liebe diesen Anblick! Und ob es nun stimmt, dass dieser anatomische Baustein das Sexualverhalten beeinträchtigt oder nicht, so ist es doch für viele einfach eine optische Bereicherung und somit auch etwas vorteilhaftes.
Mir gefallen solche Themen!
Chris
Ich habe jetzt doch mal nachgucken müssen.
Ähm, was hab ich gewonnen, wenn ich welche habe? *nixweiss*
*****n10 Frau
79 Beiträge
Zeigt her eure Grübchen,
ich gebe dem Liebespaar 2 recht, ein knackingen Hinter und die Grübchen an den Wangen ist doch was besonderes!!
Definiere doch mal „besonders feinen Sinn für Erotik“ bzw. lass die Autorin sprechen.
**by Frau
1.865 Beiträge
Wo in oder am Arsch müssen die Grübchen denn sein? Ich hab sie auf keinem einzigen Bild hier gesehen??? *gruebel*
*****n10 Frau
79 Beiträge
Besonderes heißt für mich, das nicht jeder Grübchen hat! *g*
Wo in oder am Arsch müssen die Grübchen denn sein? Ich hab sie auf keinem einzigen Bild hier gesehen??? *gruebel*

Besser so! *fiesgrins*
*****n10 Frau
79 Beiträge
Bild Seite 1 Lulucinda, da sind die Grübchen!!!
@******nda

Erotik ist Poesie der Sinne


Das klingt mir zu abgedroschen. Außerdem verstehe ich nicht was "Poesie der Sinne" mit zwei ganz profanen Grübchen zu hat? Vielleicht könntest Du es mir erklären?

Der verkrampfte Versuch eine Relation zur Physiognomie herzustellen, wirkt rein physiognomisch recht unvorteilhaft.

Übrigens - ich mag Pogrübchen und schöne Pos auch, und dein Foto sieht überaus apetitlich aus. Ja, ich bin ganz profan der Meinung, dass Du einen geilen Arsch hast - nicht mehr und nicht weniger.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube an die Bedeutung von Po-Grübchen etwa so sehr wie ich an die Länge der Lebenslinie glaube oder an die "Nase des Mannes, die so sein soll wie sein Johannes".

Das Phänomen, etwaige körperliche Eigenschaften mit etwaigen Neigungen in Verbindung bringen zu wollen, ist vermutlich so alt wie die "Kunst" des Handlesens.

Ob diese Grübchen nun da sind oder nicht, sagt mit ziemlicher Sicherheit aber auch rein gar nichts darüber aus, wie liebesfähig, wie emotional, wie feinfühlig oder wie gut im Bett jemand ist.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich find
Po-Grübchen einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜSSSS ... aber auf besondere Eigenschaften anhand der Grübchen zu schließen - nee nee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.