Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

Seit ihr eher laut oder leise im Bett?
seit ihr ehr laut oder leise im bett?stört es euch eher wenn jemand sehr laut ist oder mögt ihr es lieber leise?Was auch sehr interessant ist, wenn ich einen eher leisen partner habe dann ist der sex auch eher sehr zärtlich.wenn ich jemand lauten habe wird der sex auch entsprechend härter....wie ist das bei euch?
****_nw Frau
523 Beiträge
Generell bin ich etwas lauter... Ich wunder mich jedes mal wieder warum unsere Nachbarn noch nicht die Polizei gerufen haben. Wir haben ein sehr hellhöriges Haus und vor allem Nachts wo alles sehr ruhig ist hört man (wenn das Fenster offen ist) mich oft die ganze Straße runter.
Mein Mann ist da eher der leise. Er gibt fast keinen Laut von sich. Das stört mich schon etwas. Ich liebe es wenn ich hören kann dass ihm der Sex gefällt.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich bin eher leise...zwar nicht völlig stumm,aber ich schreie nicht das ganze haus zusammen! Find ich auch nicht schön...da kann sich doch kein Mensch mehr auf den Sex konzentrieren!
******ose Frau
1.246 Beiträge
kommt drauf an was es für ne sex art ist:)

wenns kuschel sex ist na da muss ich ja nicht rum schrein wie ein angepickstes schwein

kann sich aber auch um 180grad drehen *g*
Es kommt ganz auf die Situation an, wie schon einige sagten bei zärtlichem Kuschelsex ist auch die Lautstärke sehr zurückhaltend, und wenn es mal heftiger zur sache geht dann finde ich es sehr gut wenn es auch entsprechend laut zur sache geht
eher leise.
ich kann mich der meinung von summerrain nur anschließen.
nicht völlig tonlos aber auch nicht so, dass einer nebenan es hören würde.

allerdings würde ich das nicht auf die art des sex übertragen; leise heißt nicht gleich kuschelsex.... *ggg*
Wenn wir alleine sind sind wir nicht unbedingt leise :D, aber wenn noch jemand im Haus ist reizen wir uns schon zusammen.


gr
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhh eher leise, leider!
aber kommt wohl daher weil ich nicht ganz zu mir stehe
und mir dann das schreien o.ä. verkneife...
aber ich glaube wenn ich wirklich mal ein partner gefunden habe
den ich länger kenne und wirklich ganz vertraue und mich fallen lassen
kann (also niemand andres in im haus)... glaub dann werde ich zur lauten wilden katze *haumichwech*
Laut? - Leise?
Leise im Bett kann ich mir nur vorstellen, wenn man nicht allein im Zimmer ist. Ansonsten ist die Lautstärke so etwas wie ein Indikator, je lauter desto besser (wenns echt ist - natürlich)!
*********r_bw Mann
7 Beiträge
ich bin eher der leise typ, liegt vielleicht auch daran das ich eigentlich nie wirklich viel rede.
aber man kann seinem partner auch durch leises stöhnen signalisieren das es einem gefällt.
mfg
bas
unterschiedlich
mal laut, mal leise.
Kommt immer darauf an, wie der Sex ist, ob zärtlich oder etwas
härter....danach richtet sich meine Lautstärke *rotwerd*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, bei mir kommt es oft auf die lokation an. Wohne in einem stundentwohnheim da ist es schlecht richtig laut zu werden .... Wobei ich es mag wenn sie laut ist. mag auch gerne dirty talk beim sex!
Eher leise
Ich bin da auch eher in die Kategorie leise Stöhner zu schieben.
Für mich hat die Lautstärke auch wenig mit der Art dessen wie oder welchen Sex man hat zutun.
Einfach weil ich die Nachbar weder unterhalten noch animieren möchte.
Es kommt aber auch mal vor das ich lauter werde....dann hilft ein Biss
ins Kissen:-).

LG Sie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin doch eher in der sparte "ziehmlich laut" einzuteilen *g*

obs wen stöhrt *gg*
andy`s mum ist schon zu einer freundin geflohen,
meine eltern haben sich nebenan schon sorgen gemacht, wollten schon rüberkommen um nach dem rechten zu sehen (was zum glück gelassen haben)
aber sonst hat sich noch kein nachbar beschwert,
wir beschwern und ja auch nicht wenn sie sich die nachbarin über die hofeinfahrt mit einer anderen alten drutschn lauthals unterhält, oder ihr köter am wochenende um 6 uhr raus auf den balkon zum bellen kommt
liebe grüße
Bei uns
hängt es, wie schon teilweise voher beschrieben wurde, davon ab ob wir eher zärtlichen Kuschelsex haben oder etwas härteren Sex.
Das bestimmt unsere Lautstärke.
Sie von uns ist eher etwas lauter, ich der männliche Part eher etwas leiser.
Aber ob Laut oder Leise schön ist beides!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar das beim kuschelsex net so laut zugeht.. *g*
is normal, bei uns is des net anders
liebe grüße
*********reund Mann
54 Beiträge
Ich bin auch eher der leise Typ und habe bsher auch immer Partnerinnen gehabt, die auch eher zur leisen Art gehörten.
Die Lautstärke ist für meinen Geschmack auch kein Gradmesser für guten Sex.
*********id_bw Frau
1 Beitrag
wie schon öfters geschrieben kommt drauf an was für eine Art von Sex.Wobei ich aber sagen muss das ich nicht das ganze Haus zusammen schrein würde *roll* das muss ja auch nicht sein sonst denkt noch einer das man abgeschlachtet wird *zwinker*

Ich mag doch lieber wenn man sich schmutzige Worte zuwirft hat doch mehr wie nur laut im Bett zu sein *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir haben fast ausschließlich lauten Sex.
Wenn es wilder zugeht ist es natürlich immer lauter als wenn es zärtlich ist.

Grüße *zwinker*
Nina ist eigentlich nur RICHTIG laut wenn sie kommt. Ansonsten ist es eigentlich die perfekte Lautstärke.

Mich (Twent) hört man auch... mal mehr, mal weniger.
ich bin laut. Kann nix dagegen tun :oops
Ich beisse aber auch mal in ein Kissen, wenns zu laut wird *zwinker*
ich bin eher der ruhige typ. bei ner frau finde ich es sehr eregend wenn sie laut ist wenn es sehr zu sache geht. das spornt nochmal so richtig an finde ich +fg
Wir sind am Anfang eher leise.
Wir treiben uns dann aber langsam mit der Lautstärke in die Höhe.
Also wir haben garnichts gegen Viel Lautstärke beim Sex.
LAUTER
HI

also ich liebe es beim sex etwas lauter zu sein nicht extrem aber schon schön stönen, geiler sex talk. ich steh darauf wenn frauen mit mir reden und sagen was sie nun wollen..


MfG

MArk
Da wir Kinder haben ist es nicht immer leicht sich gehen zu lassen *fg*. Aber bei uns ist es recht unterschiedlich. Mal ist es recht leise ein anderes mal laut. Zum einen hängt es von der Stimmung ab und davon wozu wir gerade Lust haben. Zum anderen nutzen wir natürlich auch die Gelegenheit, wenn die Kinder mal ausser Haus sind, die Lautstärke zu erhöhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.