Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
740 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
wie soll er sein, der arsch einer frau???308
Die umfrage an uns männer, aber für euch frauen wer von uns männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grübchen über dem Hintern

Grübchen über dem Hintern
Hallo,

wir stehen total auf Grübchen über dem Hintern. *schock*
Leider hat nur ca. jede fünfte Frau dieses Merkmal. bei Männern ist es wohl noch seltener....

Kann uns jemand sagen, wieso manche da welche haben, und wieso die so selten sind? Über ein paar schöne Fotos von glücklichen Besitzern freuen sich sicher andere auch....

Steht sonst noch jemand drauf?

Gruß
A.
Was meint ihr mir Grübchen über dem Hintern?
LG Margit
wissen jetzt auch nicht so recht was ihr damit meint.....entweder haben wir es noch nie gesehen wenn es so selten ist oder einfach nicht drauf geachtet
ich weiß was er meint un dich habe keine glaube ich.. ich weiß nicht wie die zu stande kommenfinde die aber auch supersüß..
****_by Mann
70 Beiträge
Oh Gott ja....
Ein Traum... Zum versinken....
Ich hab solche Grübchen.... !!!
Das sind so links und rechts oberhalb der Beckenknochen zwei kleine Vertiefungen die recht angenehm zu fühlen sind. Und das sag ich von mir selber obwoh lEigenlob ja stinken soll *lol*

Ein Foto hab ich grad leider nicht zur Hand; kommt vielleicht noch nach.

Sonst keiner der solche hat???
Haben gerade mal gefühlt und geschaut und mussten feststellen das wir wohl keine Besitzer solcher "Grübchen" sind, aber wäre bestimmt mal nett zu sehen wenn es so sehr von einigen "verehrt" wird
*******pitz Mann
88 Beiträge
Das muss ein neuer Fotoaufruf werden.
Zeigt her eure Grübchen überm Po.

Ist mitunter das leckerste, was es im Sommer zu sehen gibt!

Pro grübchenfrei !!! (Bauchfrei ist durch) *wiegeil*
****_by Mann
70 Beiträge
Sukkubus:


Loooos! Sein ein Frosch! xD

Spass beiseite, das ist sowas von niedlich. Also, ich find sie toll. *g*
Okay okay.. Foto kommt auf jeden Fall, muss ich aber noch machen. Habe in meiner Sammlung tatsächlich keins gefunden.

Mache ich morgen fertig. Ist das in Ordnung? *zwinker*
krasses Thema..
Ich dachte ich wär der einzigeder das kennt *umpf* und jetzt muss ich das Lesen. na ja halb so schlimm.

Tip an alle Männer - versucht die mal in das Spiel mit einzubringen aber vorsichtig manch eine reagiert empfindlich drauf.
Wenn Ihr ganz fies sein wollt und die Partnerin über euch ist dann drückt da mal vorsichtig.

Ich hab die Knöpfe so nenn ich die übrigens regelmäßig 8 Jahre bearbeitet.
Und jetzt such ich neue Knöpfe *mrgreen*

Aber Warum die nicht jede hat - keine Ahnung
*****rMK Paar
551 Beiträge
Gefunden...
Die beiden Grübchen über dem Kreuzbein heißen "Michaelische Raute " ...

Sind vor allem für Hebammen wichtig weil sich darüber evtl. Fehlbildungen des Beckens feststellen lassen. Diese Grübchen sitzen zwischen dem Steißbein und dem 4 Lendenwirbelkörper.

Kleiner Tip. Diesmal von einem Mann


LG

Sven
****_by Mann
70 Beiträge
Nungut, wir werden warten.

Aber die Grübchen gibt es ja auch oft nur in gewisser Haltung, nech? Leicht den Rücken zurückgebeugt z.B....

So kenn ichs zumindest am ehesten.
Ne ne ich hab die immer...

Sind bei mir und meiner Schwester ziemlich ausgeprägt. Hab aber ich glaube bislang nur einen Kerl gehabt, der die auch hatte.

@ BiPaarMK : Also Geburtsfehler oder was?
Muß mal googeln..
****_by Mann
70 Beiträge
Hm... Ich konnte es bisher nur selten beobachten. xD

aber wenn du es immer hast umso besser.
Sehr knufig! xD
Also mein Freund hat sowas auch...

Ist mir aber vor diesem Threed nicht aufgefallen...
Mhh. Und ich bin mir immernoch nicht sicher, was ihr meint. Bilder her zur Visualisierung *zwinker*

Gruß,
WK
Foto von Grübchen
anbei mal ein Foto von Grübchen, da viele das ja wohl noch nie gesehen haben. Man sieht die übrigens immer, ist nicht abhängig von der Körperhaltung.

a.
*******ravo Mann
3 Beiträge
habe auch solche grübchen *g*
*******s506 Mann
151 Beiträge
Ja diese Grübchen sind sehr sehr sexy. *wiegeil*
Grübchen......und ihre mögliche Bedeutung
Ich fand immer, dass die Grübchen einem Hintern erst so richtig ein individuelles Gesicht geben! Finde es witzig, dass viele es schon mal an einem Partner bemerkt haben, aber es wahrscheinlich als hochgradig individuelles Merkmal ansahen..... und nun sehen: Es gibt doch mehr "auserwählte" Grübchen-Träger, als viele dachten !

Interessant wäre die Spekulation, ob Grübchen-Besitzer vielleicht auch wilder beim Sex sind? Dazu müsste man aber natürlich schon mal mehrere Partner mit diesem Merkmal gehabt haben, um hier ne vorläufige These aufstellen zu können....

Hat vielleicht jemand schon mehrere Partner mit Grübchen gehabt?
hab die auch und bin auch begeister davon *g*
aber war schwer n bild zu finden. kommen bei fotos nich immer so gut raus.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Oh ja, kenne ich und mag ich seeeeehr gern an Frauen.

Ich bin der Meinung, dass man es durch regelmässigen ausdauernden Sport und gezieltem Training der entsprechenden Koerperregion erzielen kann.
Wahrscheinlich aehnlich wie beim sogenannten "Waschbrettbauch".

Allerdings ist das sicherlich auch abhaengig von dem Koerperbau.

Sehr schoen anzusehen. *g*
Bild aus Berlin
da habt ihr mal perfekte Grübchen von der jungen Frau aus Berlin. Glückwunsch!
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren, was es mit den Grübchen auf sich hat.
Ich hab sie nämlich auch.
Also Leute, nur her mit dem Wissen !

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.