Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3816 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Abneigung gegen das Po lecken84
Ich lecke meine Freundin sehr gerne an ihrem Po. Ihr gefällt das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Grübchen, zeigt her euren Po

Zeigt her eure Grübchen, zeigt her euren Po
Laut der Autorin (Tatjana Strobel) über Physiognomik, bedeuten diese Grübchen, dass der Träger/Trägerin ein besonders feinen Sinn für Erotik hat. So werden sie auch Eros-Grübchen genannt.

Für mich ist Erotik eine ganz feine und wundervolle Sache, Poesie der Sinne, in der Grobheiten nichts zu suchen haben. So was wie Ballett im Bett oder sonst wo, zu zweit (oder zu...) miteinander im Takt.

Mir sind sie erst durch dieses Buch bewusst geworden und ich war, was die Anzahl an der allgemeinen Verkehrsbeteiligung angeht, recht bescheiden.
Allerdings war mir das mit der Erotik schon immer wichtig und habe nichts vom wilden gerammel gehalten.

Mich würde interessierten wie eure Erfahrung mit Grübchenträger ist.
Ich habe sie
Entweder hatte ich nur "Glück", oder diese Theorie ist genauso an den Haaren herbei gezogen wie die Weisheit "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes". Mit einer Grübchenträgerin hatte ich den absolut mörderisch langweiligsten, unkreativsten, verklemmtesten und fantasielosesten Sex, während mir div. Nächte mit einer Nicht-Grübchenträgerin auch noch nach drei Jahren in den Knochen hallen.
Von physiologischen Merkmalen auf irgend welche Einstellungen, Charaktereigenschaften oder Vorlieben zu schließen ist doch wirklich albern. Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, aber: Das ist Bullshit!

Nett aussehn tuts allerdings schon *g*
Schreib doch einfach das du Ärsche sehen willst ... das machts einfacher
@Immortal69
*gruebel*
zeigt her euren Po
...hat er doch *g*
Bin mir nicht sicher.....
Egal...
ob mit oder ohne grübchen. Der Po sollte einfach gut aussehen. Wenn er sich dann beim sex noch geil bewegt, dann ist doch alles perfekt?
Grübchen? *gruebel*
Reden wir von Cellulite? *smile*

*undwech*
*oh* ich hab nie drauf geachtet ob die herren grübchen hatten!
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nette Theorie ...
entsprechend motiviertes Anschauungsmaterial wäre imho hier besser aufgehoben *floet*

Erotische Amateurfotos
@ceyenne
der threadsteller bzw.die threadstellerin ist eine Sie *smile*
@O_N_A
Ja und? *nixweiss*
**f Paar
127 Beiträge
haben mal gehört, dass man an ihrem abstand bei frauen das becken und die breite des geburtskanales vermessen kann. die "hebammen" unter euch werden es besser wissen!
mit sex hat das dann aber nur indirekt zu tun.
Zum einen ja, ich will Hintern mit Grübchen sehen,
weil in der Sauna sich wohl hauptsächlich Erotikmuffel aufhalten, vielleicht gehe ich auch in die falsche.

Zum anderen ist mir klar das Thema ist neu, dass man äußerlich möglicher weise erkennen kann, was sexuell im im anderen steckt. Wer will schon gerne das andere sehen kann, dass er nur ein wilder Rammler ist, der sich auf diese Weise Anerkennung bzw. Befiedingung sucht. Oder das sie glaub sie wäre gut im Bett, wenn sie alles macht wovon sie glaubt das es bei den Herrn gut ankommt. Prima, wenn sich die Beiden treffen, dann stimmt ja alles wieder, aber wenn nicht....

Achtung, jeder der sich jetzt angesprochen fühlt, erst Luft holen und nachdenken. Warum fühlst du dich jetzt angegriffen? Ins schwarze getroffen?
Denn sonst würdest du dich jetzt nicht aufregen!

Ich weiß ich bin jetzt super Provokant, aber seis drum. Nicht nur auf meinen Hintern starren, sondern was beitragen zur Klärung, ob das dran ist mit den Grübchen.

LG
Lucinda
Was willst Du denn "klären"? Deinen Ausführungen nach steht das doch für Dich schon als Tatsache fest ;).
weil in der Sauna sich wohl hauptsächlich Erotikmuffel aufhalten, vielleicht gehe ich auch in die falsche.

in einer öffentlichen sauna hab ich überhaupt nichts mit erotik im sinn und das, obwohl ich mich nun gerade vorm spiegel fast verrenkt habe und diese ominösen grübchen gefunden hab!
Wenn du dich verrenken musst um welche zu suchen, hast du wohl keine *zwinker*
Zum anderen ist mir klar das Thema ist neu, dass man äußerlich möglicher weise erkennen kann, was sexuell im im anderen steckt.

Nun, so verkaufen sich Bücher. Die Thematik gab schon tausendfach, aber irgendwer, der damit seinen Lebensunterhalt verdient, braucht dann irgendwas "Neues", womit sich auch der letzte Rest der Menschheit angesprochen fühlen kann: "Ja, genau so bin ich, wie es im Buch steht." Wichtig ist, sogenannte Ratgeber nicht zu ernst zu nehmen. Der Scheiß wird nur geschrieben, weil er sich verkaufen lässt, nicht um der Menschheit einen Dienst zu erweisen.
Wenn du dich verrenken musst um welche zu suchen, hast du wohl keine *zwinker*

achso und zudem mir noch augen am hinterkopf fehlen...bin ich wohl eher unerotisch *zwinker*
Nein es ist für mich keine Tatsache, aber eine Theorie die Bestätigung sucht.
Zurück zu Thema, mir ist aufgefallen, dass die wenigen die ich getroffen habe sich anders bewegen und eine gewisse Ausstrahlung haben, wodurch ich annehme eine Bestätigung zu finden.
Ich finde auch, dass man vielen ansehen kann ob sie ein zufriedenes Sexleben führen oder nicht. Man braucht sich nur die verkrampften Körper, die vielen grimmigen und verkniffenen Gesichter anschauen.

Dantoy
Erstaunlich, dass du gleich mehrere mit Grübchen hattest, wo die doch so selten sind und die waren auch noch schlecht im Bett. Und du? Wie war es mit dir?
Die Grübchen sind selten?

Ach so.
Kommt es nicht auch drauf an, wie rund jemand ist? Ich könnte mir vorstellen, daß mollige Menschen keine haben.
Auf jeden Fall ist es sehr angenehm, wenn man dort massiert wird. Da laufen viele Nerven zusammen.
Mehrere? Nene, eine. Sonst nur Frauen die keine hatten. Aber die ohne waren ausnahmslos spaß- und zufriedenheitstechnisch weit über der mit den Grübchen. Deswegen mein ich ja, dass diese Theorie totaler Schwachfug ist. Wie Ace schon richtig bemerkte, irgend jemand verdient damit seinen Lebensunterhalt, irgend welche sinnlosen Ratgeber oder Abhandlungen über sich selbst erfüllende Prophezeihungen zu veröffentlichen.

Ich halte es einfach nur für gefährlich, sein Umfeld in "Eliten" einzuteilen. Wenn Du Dir Deine Formulierungen genauer ansiehst, stellst Du nämlich fest, dass es bei Dir schon so weit ist. Du stellst Dich als Grübchenträgerin über die, die keine haben.

Und da Du den Gang von Grübchenträgerinnen ansprichst: Kann es nicht vielleicht eine ganz einfache Ursache haben, wie z.B. einen bestimmten Aufbau des Muskelapparates, der solche physiologischen Merkmale wie einen bestimmten Gang oder eben Ausbuchtungen in der Stützmuskulatur formt?
Es wurde schon immer von Teufelszeug gezetert, wenn was neues aufkam. Was man nicht kennt, wird erst mal abgelehnt, braucht man nicht.

Es geht nicht darum eine Bestätigung aus einem Buch zu dinden. Ist ja albern.
Es geht auch nicht darum sich jetzt auf einmal nicht mehr gut zu fühlen, nur weil man keine Grübchen hat, oder sich einzigartig zu fühlen, weil man welche hat. Sondern darum welche Erfahrung mit und ohne gemacht wurden und ob das überhaupt Auswirkung hat.

Ihr seid ganz schön leicht aus der Reserve zu locken.

LG
Im Eröffnungsbeitrag stellst Du eine direkte Verbindung zwischen Dir, dem Buch und Deinen Grübchen dar. Also geht es Dir doch um die Bestätigung, dass das Buch recht hat.

In einem weiteren Beitrag sagst Du, Du willst hier Bilder sehn, "weil in der Sauna sich wohl hauptsächlich Erotikmuffel aufhalten". Ich vermute mal, Du meinst damit Nicht-Grübchen-Besitzerinnen? Wieder eine Tatsachenformulierung.
Du redest von einer "Theorie die Bestätigung sucht". Vielleicht ist es aber auch eine Theorie, die einfach widerlegt werden will? Das wäre natürlich in dem Fall für Dich sehr unangenehm, da Du hier schon voller Eifer die Nägel der Überzeugung ins Diskussionspodium hämmerst.
Dass Du Menschen ihre Zufriedenheit ansehen kannst, das ist nun wirklich nichts neues. Und vor allem hat es nichts mit irgendwelchen komischen New-Age-Disziplinen zu tun. Dass sich die psychische Verfassung auf Mimik, Gestik und Körperhaltung auswirken ist in der Tat bewiesen. Zumal es auf 100% der Menschheit anwendbar ist. Und das hat nun wirklich nichts mit Grübchen zu tun. (Oder um das männliche Equivalent ins Spiel zu bringen die Länge des Hautfalzes an irgend einem der Gelenke des Mittelfingers *lol*)

95% der grübchenlosen Frauen hier im JC werden Dir bestätigen, dass diese Theorie einfach nur Bullshit ist, da sie auch ohne Grübchen durchaus einen sehr ausgeprägten Sinn für Erotik haben. Das wirst Du akzeptieren müssen. Da kannst Du Dich noch so mit Händen und Füssen wehren, weiterhin jedes Gegenargument in die "Ihr seid einfach nicht offen für neues"-Ecke verbannen und jede Gegenstimme als von Dir provozierte Überreaktion zerreden. Davon bewahrheitet sich Deine Überzeugung nicht.
Als ich das erste mal von denen gehört habe dann auch in so einem Kontext, das Männer da drauf stehen sollen.
Kann ich von mir nicht behaupten. Eigentlich find ich die Taillenpartie ohne hübscher, irgendwie harmonischer. Aber ich finds im Endeffekt nicht wirklich relevant.
Ach Schätzchen, dein aufgebrachtes schreiben zeigt nur, dass du mit dem Thema nichts anfangen kannst. Ist doch ok.
Ich habe nur meine Grübchen gezeigt, damit man überhaupt weiß wovon ich hier schreibe. Hätte auch einen anderen Hinten nehmen können, aber davon wird hier deutlich abgeraten Fotos aus dem Netz zu verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.