Lang ist es her...!

Hallo alle zusammen,

in dieser Gruppe soll es um "Früher" gehen. Ein Blick zurück, auf tolle Erlebnisse, Erfahrungen, Momente Eures Lebens. Denn schließlich sind wir ja alle ein Produkt unserer Erlebnisse, nicht wahr?

Es schlummern sicher noch viele Eure Bilder aus vergangenen Zeiten auf Euren Festplatten, Fotobüchern oder Polaroids in einem Karton? Das sind alles Zeit-Zeugen, um die es doch viel zu schade wäre, wenn diese nicht auch einen Platz im Joyclub finden könnten.

Erzählt von Euren erotischen Anfängen, den ersten Malen (bei was auch immer) und erlebt und durchlebt mit anderen zusammen, wie es "damals" so war.

*alarm* Bei Bildern natürlich der Hinweis, dass ausschließlich Bilder erlaubt sind, auf denen ihr schon MINDESTENS 18 Jahre alt ward!!!

LG Eure Moderatoren
@*******ade
@*********nover