Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

******370 Mann
1.410 Beiträge
@erwil
Und worauf derartige Bilder abzielen, ist wohl auch klar.
Klar ist mir nicht so ganz, warum Posen gewählt werden, die ein Mensch nach meinem Gefühl zumindest natürlicherweise nicht im entferntesten Einnehmen würde - es sei denn, es wäre ein Lustgewinn damit verbunden.

Du machst Dir Gedanken, das begrüße ich.
Nur kann ich das Lamento nicht verstehen. Wir befinden uns, nach eingehender Prüfung der Homepage, auf einem Portal für erotische Themen jeglicher couleur, daß auch die Möglichkeit bietet Kontakte zu knüpfen. Das ist natürlich unerhört, schon klar... Nun befinden manche Menschen, daß sie zur Förderung der Kontaktanbahnung Bilder von sich ausstellen und überlegen sich, wie sie sich da präsentieren wollen und was sie schön, gut oder sexy finden. Und das setzen sie dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten und des eigenen Geschmacks um.
Die wenigsten, hoffe ich jetzt mal, werden so vermessen sein zu glauben, daß das was sie da an Komposition aus Hintergrund, Pose und Acessoires fotografieren (lassen) und ausstellen noch niemals nicht aufgenommen wurde. Aber sie finden's prima, sonst würden sie es ja nicht ausstellen. Das kann Dir und mir so unverständlich erscheinen, wie der Grund sich für eine Schrankwand in, sagen wir mal, eicherustikal zu entscheiden, aber wo tut es Dir weh? Mich hat noch niemand dazu gezwungen Absatz im String-Bilder anzusehen, noch mußte ich mich dazu verpflichten, mir überhaupt Bilder von anderen Profilen anzusehen. Wenn Du das Gefühl hast, Dir würde etwas abgezogen werden, beim Betrachten dieser Darstellungen, dann rate ich Dir dringend davon ab und zu einem Besuch auf einer künstlerisch wertvolleren Seite.
Du lästerst schlicht und ergreifend, versuchst das aber, nicht gerade geschickt, wortreich als Sachkritik an mangelnder Kreativität zu verbrämen, Du Schlingel. Wer da unschuldig ist Bilder einzustellen, die so hohen Anforderungen an Ausdrucksfähigkeit zu genügen, der soll den ersten Stein werfen, wenn er es denn nötig hat. Bei Deinem Bild regt sich in mir auch lediglich die Frage: Zahnschmerzen?
Abschließend gebe ich Dir die Titelzeile Dale Carnegies mit auf den Weg:
"Sorge Dich nicht, lebe!"
*g*
@******rde: *freu*


@******370:

psst, soll ich Dir was verraten?

So zehn Tage nach Verfassen des EP frage ich mich inzwischen selbst, wohin ich mich da verstiegen habe. *floet*

but what the fuck?

Das passiert wohl nicht nur mir.
Ich nehme damit nicht das EP zurück - aber mit meinem mir wie Pech und Schwefel anhaftenden Tiefgang bin ich auf vermeintlich hoher See des Threadverlaufs wohl dann doch auf Grund gelaufen.
Allerdings glaube ich weder wirklich gelästert zu haben, noch mangelnde Kreativität kritisiert zu haben.
Wenn doch, zeige mir bitte die Stellen.
Ich - da wiederhole ich mich gerne - konnte mir nicht richtig vorstellen, daß Menschen solche Posen aus sich heraus einnehmen. Deshalb wollte ich die Motivation hinterfragen.

Dank @******Sex weiß ich nun aber sogar, daß es nicht nur auf Bildern, sondern auch im Real-Life Menschen gibt, die um ihren Partner anzumachen, Schuhe in Unterhosen verhaken.

So habe ich doch meinen Horizont erweitern können. *g*

So long,

lg erwil
Es ist nicht der erste und gewiss nicht der letzte Thread, in dem auf die verschiedenen Stilmittel(ober Stilblüten) der Hatz auf des Nachbarn Katz eingegangen&gedroschen wird.
Totschlagargumente wie "brauchst ja nicht angucken" oder noch besser "Keine Kritik/Häme erlaubt" würden konsequent angewendet im Umkehrschluss bedeuten, daß du -Mark123ganzviele- mit deinem Beitrag hier vollkommen fehl im Thread bist.
Erstaunlicherweise fehlt diese Einsicht in deinen elaborierten Ausführungen vollkommen.

Wenn wir schon nicht mehr über uns und das was wir sehen, schreiben dürfen, bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel. Nur so eine schwache Vermutung meinerseits...


ps: Und zieh dir was an. Da friert einem ja alles ein. *frier*
Totschlagargumente wie "brauchst ja nicht angucken" oder noch besser "Keine Kritik/Häme erlaubt" würden konsequent angewendet im Umkehrschluss bedeuten, daß du -Mark123ganzviele- mit deinem Beitrag hier vollkommen fehl im Thread bist.

... wären wir dann nicht irgenwie alle fehl im Thread?

ich empfehle an dieser Stelle allen inklusive meiner Wenigkeit, sich selbst nicht allzu wichtig, und vor allem nicht allzu ernst zu nehmen.

Mag noch jemand mit mir ein gaaaanz tiefes Loch unter die Sandburg buddeln und gucken, wann die Burg einstürzt? *kindergarten*

lg erwil
... wären wir dann nicht irgenwie alle fehl im Thread?

Hast du denn besonders viele gezählt, die sich so äussern? Ich nicht...
*gruebel* Ob das daran liegt, daß die meisten ein Gefühl dafür haben, hier fehl im Thread zu sein?? *smile*

lg erwil
Du hast es angerührt, nun löffel es auch aus *undwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
wären wir dann nicht irgenwie alle fehl im Thread?

fehl? heißt das nicht falsch?
--> im thread, im joyclub, im leben, im universum ...

wenn manchER ob mit oder ohne tiefgang oder klosett-tieftauchen in den kloaken des lebens sich nur durch schreiben definieren kann, dann lassen wir doch jedem tierchen das pläsierchen ... ist doch besser mann/frau spürt sich so als in depressionen zu verfallen und der pharmaindustrie ausgeliefert zu sein ...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Mag noch jemand mit mir ein gaaaanz tiefes Loch unter die Sandburg buddeln und gucken, wann die Burg einstürzt?

Da buddele ich mit. *ggg*
Gruß
Mark
Na klar, närrische
wenn manchER ob mit oder ohne tiefgang oder klosett-tieftauchen in den kloaken des lebens sich nur durch schreiben definieren kann, dann lassen wir doch jedem tierchen das pläsierchen ...

schliesslich wollen auch andere König der Herzen werden *fiesgrins*
8353 Beiträge im Forum

Wow!

*zwinker*

lg erwil
Da buddele ich mit. *gg*

Na, das war ja klar *neck*

lg erwil
nachdem es bereits öfters ...
angeführt wurde:

Was eigentlich ist so schlimm an Schrankwänden in Eiche rustikal ? *fiesgrins*

lg erwil
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
eigentlich nichts.... ausser die Schlüpppaa- parade hängt nicht noch davor auf der Leine *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Was eigentlich ist so schlimm an Schrankwänden in Eiche rustikal ?
Für mich nur, daß es nicht zum Rest meiner Einrichtung passen würde.
****dy Mann
36 Beiträge
Also ich mag solche Motive.
Stehe generell auf Strings. Besonders wenn Frauen damit spielen oder mein bestes Stück damit am Hintern "festbinden".

Muss ja nicht jeder mögen *g*
wurde das schöne Lied von Funny van Dannen
zum Thema "Stringtanga" schon erwähnt?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Smaltalk ist nicht so meine Stärke, daher mehr als ein Satz zum Thema ...

War es denn ursprünglich überhaupt ein Fotograf, der diese Pose (jedenfalls mit Absatz im String unnatürlich verheddert) erstmals so dargestellt hat und nicht vielmehr ein Comik Pin Up - Zeichner?
Etliche Comikheftchen dieser Art quillen schließlich damit über und so manch ein Mann hat sich sogar ein frech sexy Pin Up Girl auf den Körper tätowieren lassen.
Diese String-Absatz-Pose soll Frauen ja gewissermaßen auch augenzwinkernd in Szene setzen, womit ihnen frech sexy auch ein Hauch mädchenhafter Verspieltheit gegeben wird und wenn besagte Frau dazu womöglich noch am Finger lutscht, wird die Absicht mehr als deutlich.

Ein lediglich noch am Absatz hängender String kommt einer Einladung gleich, aber was soll nun der Absatz im String?
Abgesehen von der erotischen Kombination knackiger Hintern, String, Beine, Füße, Highheels usw., stellt der Absatz symbolisch vielleicht einen Finger dar (oder auch das beste Stück), denn es scheint ja eine weit verbreitete Lieblingsgeste fast aller Männer zu sein, nur zu gern den String am Körper einer Frau schnipsen zu lassen, obwohl es keinen wirklichen Sinn macht und Frau sich manchmal ebenso fragt ...
Warum macht er das? *zwinker*
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Pose für Fotos
Es ist nur eine von vielen Posen für erotische Foto-Shootings, nicht
mehr und nicht weniger ! *zwinker*
WIE sie das schafft ist mir eher egal, aber immerhin trägt sie Strings, Heels und hat eine gewisse Beweglichkeit, die in meiner Phantasie willkommen ist.
Da ein Gentleman niemals einer Dame in Notlage seine Hilfe verweigern würde, sollte das Rauskommen kein Thema sein *g*

Verschiedene Männer, verschiedene Varianten :

- Sadist: "tut´s weh ?"

• Genießer: fotografiert sie von allen Seiten

• der Schüchterne: schaut weg und wartet

• der Mitfühlende: hilft ihr ganz vorsichtig es zu entwirren

• der Barbar (ich): vergisst das Foto, reisst ihr den Tanga runter und nimmt sich die Frau bis sie ihm gehört und sch...t auf Bilder für Andere.
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn wir uns mal den String und damit den Po wegdenken, dann bleibt auch wieder nur eines von gefühlt 100k Fotos mit "Schuhen" oder Füssen über. Da ist mir das Motiv ehrlich gesagt deutlich lieber *smile*
..und ich mache darum keine Bilder *mrgreen*
Aber: je länger die Absätze, desto einfacher wird es...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und es gibt
Pose für Fotos

Es ist nur eine von vielen Posen für erotische Foto-Shootings, nicht
mehr und nicht weniger

ein_deutig schlimmere

Duckface? Sexy oder lächerlich?
DARUM fehlt also meist der Rest von dem Bild....
*haumichwech*

*danke* bjuti
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
dann
kannst Du mir sicher auch ERklären, warum das "ERotische" foto no. 1 das ist, bei der sich unter einem weißen slip der nicht-verhedderte "zauberstab" deutlich abzeichnet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.