Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuck 'n funny
91 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duckface? Sexy oder lächerlich?

Duckface???

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Duckface? Sexy oder lächerlich?
Mahlzeit,

heute mal ein Phänomen was in sämtlichen Internetforen immer mehr um sich greift und auch den Joyclub nicht verschont: Das Duckface!

Auch auf die Gefahr hin das viele von euch vermutlich noch gar nicht wissen was das sogenannte "Duckface" ist, würde ich gerne zwei Dinge wissen.

1. Wieso machen Frauen (und auch Männer) Duckfaces? Findet man sich so erotischer?

2. Wie kommt das Duckface beim Gegenüber an? Sexy oder absolut lächerlich?


Zur Erklärung einmal ein kurzes Aufklärungsvideo:




Duckface: Für Fotos werden die Lippen extrem übertrieben zusammengepresst und zum "Kussmund" verzogen, bzw zum Schmollmund. Gerne auch mit Unmengen Lipglos und von schrägoben fotographiert.

Meist sind es Frauen die Duckfaces machen und sich vermutlich sehr erotisch finden, aber auch Männer zeigen sich immer öfter mit derart verzogenen Mündern.

Aber warum nur?

Sollen die prallen Lippen an das rote Hinterteil einer paarungswilligen Paviandame erinnern oder gar an die eigene Intimregion im Eregungszustand? Oder sagen solche Lippen "ich kann gut blasen" ?

Mir bleibts ein Rätsel.


LG, Nys.
******_he Paar
2.524 Beiträge
Wir finden es absolut lächerlich und überhaupt nicht erotisch.
Aber jedem das seine, ist einfach nur unsere Meinung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
aber man sieht sie überall...
Das liegt vermutlich daran dass es von dem dummen Teil der Bevölkerung als Hipp und Cool empfunden wird, dabei aber einfach nur total Scheiße aussieht *lol*

Das gleich Phänomen: Digga. Ebenfalls als Cool bezeichnen sich die Leute bei denen jedes zweite Wort Digga ist, am besten noch mit Krass und Fett ausgeschmückt. Dabei sind die Leute doch einfach nur Hohl *haumichwech*

Ich find's Köstlich wenn ich in der Bahn sitze und einigen Jugendlichen zuhöre die sich ein Digga nach dem anderen an den Kopf werfen, könnte allerdings auch eine hochgeheime Geheimsprache sein *gruebel*
Und schlimm wenn Mädels so reden. *panik*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Huch - Duckface?
aber man sieht sie überall...

ohne den Hinweis hätte ich beinahe schon wieder einen "Trend" verpaßt - wie schrecklich ...

JOY bildet eben !


Und ob eine Frau mit Schmollmund sexy oder "wie eine Ente" aussieht liegt nicht am Schmollmund - pardon Duckface - sondern an der Frau *zwinker*

btw. wenn man auf Fotos "Hello-Kitty" küsst sieht es völlig zweifelsfrei immer sexy aus ... *floet*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
enn man auf Fotos "Hello-Kitty" küsst sieht es völlig zweifelsfrei immer sexy aus ... *floet*

ER_win du böser mensch *fiesgrins*


aber hast recht, ist auch ein halbes duckface...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) - tja ...
ER_win du böser mensch *fiesgrins*

*tuete* *huebschmach* *engel* ...
hmm...
dem schließe ich mich mal mehr oder weniger an.. *gaehn*
bei den meisten Trulla`s sieht`s einfach lächerlich aus.. weder witzig noch komisch und schon gar nicht sexy... *nono*

Aber: *hand*
es gibt natürlich auch hier Ausnahmen...
allerdings wirkt das bei den Wenigsten sexy, niedlich oder crazy...
Wie Erwin schon sagte... es kommt auf die Frau an...

Natürlichkeit ist immer sexy... im Gegensatz zu dem aufgesetzten, affektiertem Gehabe... ^^ *headcrash*

Was wollen die darstellen? Kein eigener Stil... keine Kreativität...
wenn der Sex dann genauso iss`...
Prost Mahlzeit... ^^

In diesem Sinne... *flop*
*******gon Mann
167 Beiträge
ein sehr komischer trend ist das ja, sehr oft sieht man das in Galerien von partys, und was auch immer mehr wird, die angedeuteten pubertären Küsschen aufn Mund oder der angedeutete Zungenkuss bei den Weibern *schock*

@ Schecter88

Auch "Alder" ist eine viel verwendete Form, ich bin in der Bahn immer froh über meinen MP3 Player da muss man sich das dumme Gebrabbel nicht an tun :-d
Grandioses Video...erinnert mich an das :



Ich knutsche immer auf Fotos...vorallem wenn ich was getrunken hab *zwinker* Aber ich will damit bestimmt nicht sexy aussehen *ggg*

(Muss deinen Link unbedingt auf facebook teilen, Nys...lustich!)
solche Gesichter
entstehen, wenn Fotoknipser

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

fotographiert haben, und danach noch ein Foto vom Gesicht der "erwischten" Person knipsen *rotfl*

lg erwil

p.s. @******ool: danke für den Hinweis *lol*

@**S danke für das thema *freu*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Facebook Faces pic... I like *top*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
ähäm... video, nicht pic...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
entstehen, wenn Fotoknipser

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

fotographiert haben, und danach noch ein Foto vom Gesicht der "erwischten" Person knipsen *rotfl*

nur durfte das string- thema im hauptbereich sein und mein duckface wurde in die plauderecke verbannt *heul*
als bekennender Primitivling habe ich bei einem hier eingestellten Bild auch nur an die Blowjobeignung gedacht.
Ob es gewollt ist kann/werde ich nicht beurteilen, im Zusammenhang tippe ich auf nein.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
und? eigne ich mich?
bin zwar primitiv, kann aber schweigen *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sollte das ein ...
bin zwar primitiv, kann aber schweigen

vielsagendes Schweigen sein, dann ab in die Gerüchteküche! *ggg*
grins...
Stelle Dir eine große Raubkatze mit bösen grünen Augen und verdammt scharfen Krallen vor und vor allem was sie mit Dir anstellen wird, wenn Du es wagst JA zu schreiben...

Mal ganz abgesehen davon das die einen schreien, ich wäre ja nur der typische total oberflächliche Idiot der sie auf ihren geilen Blasmund reduziert, andere mir unterstellen ich würde sie anbaggern wollen weil ich das Geld fürs Premium nicht hätte...

Würde ich betonen das mich auch der "Rest" dieser wundervollen Frau interessiert, wäre ich vermutlich der Versager von Schleimer der wenn es drauf ankäme eh keinen hochkriegt..
... und tot *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na dann ...
was sie mit Dir anstellen wird, wenn Du es wagst JA zu schreiben...

schreib doch einfach: "NEIN", bleib bei "Hello Kitty" ... *rotfl*

ich zB. dürfte das, weil ich ja eh schon ein pöhser Mensch bin *engel*
ich denke sie weiß was sie wissen will *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
als bekennender Primitivling habe ich bei einem hier eingestellten Bild auch nur an die Blowjobeignung gedacht.


ich gehe davon aus, dass du dies hier meinst... *lolli*
duckfaces sieht man doch sehr sehr oft und fast nur bei mädchen so um die 16-20 jahren...ich neheme an das es daran liegt das einer mal damit angefangen hat und es alle anderen dann nachmachen weil man sich in diesem alter noch nicht soooo unbedingt gefunden hat und unsicher ist,ob man fisch oder fleisch ist....bei so jungen dingern ist es doch auch so wenn man ihnen bein einkaufen usw begegnet,das sie eine nebelschwade an schlechten billigen parfum hinter sich erziehen...liegt meiner meinung nach am alter und der sehr sehr mangelnden erfahrung mit sich selbst...ganz lächerlich wird es aber,wenn manbei duckface pics dann noch das handy sieht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.