Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
zum Thema
Frau mag bei mir keine Strings50
Mein Schatz mag nicht, dass ich zum schwimmen Strings anziehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

******Sex Frau
3.168 Beiträge
Was für eine Situation sollte zu einem Absatz im String führen? Wette verloren? Falsche Klamotten fürn Yogakurs eingepackt? Ringkampf um Klamotten in der String-Grabbelkiste im SSV? Oder sollte die Spitze eigentlich woanders hin?

*hm* also wenn deine Freundin/Frau/... so auf dem Bett liegen würde und du kommst ins Schlafzimmer fändest du den Anblick also nicht erotisch??? *gruebel*

Sorry aber ich persönlich habe bei solchen Posen nie festgestellt dass der Partner sich abgedreht hat und mich fragte ob ich eine Yogaübung mache oder einen Ringkampf veranstalte...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe allerdings auch noch nicht viele getroffen, die den Anblick einer kotzenden Frau über der Kloschüssel erotisch fanden.

Was nur unterstreicht, was ich über Subjektivität sagte.

*g*
Wir haben so ein Bild in unserer Galerie weil es UNS gefällt. Wem es nicht gefällt braucht es nicht anzusehen. *baeh*

ciao
pandi + *chen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich finde das man immer mit konzept arbeiten sollte, aber dann auch bitte mit posen die natürlich sind und die real auch passieren können, alles andere ist humbug in meinen augen.

ich glaub, so selten ist das gar nicht, dass frau in 15_cm_high_heels, beim an- oder ausziehen vom string stürzt.
die meisten haben eben vermutlich glück gehabt, dass just in diesem moment einer den auslöser gedrückt hat...
******_AS Mann
9.045 Beiträge
Fotografieren bedeutet "Bilder produzieren", das hat nicht immer was
mit der absoluten Realität zu tun - denn ein Bild ist ein Bild ist ein
Bild !
ist Euch mal aufgefallen,
... daß dieses Motiv in den allermeisten Fällen aus der gleichen Perspektive fotografiert wird?

Der Photograf steht links von der fotografierten Person, der Oberkörper verschwindet am linken Bildrand, vom rechten Bildrand her kommen die High Heels (oder besser gesagt: meist einer davon) .

Ich habe das Motiv noch nie andersherum gesehen, also Oberkörper verschwindet nach rechts, usw.

Da ist die Perspektive bei http://www.joyclub.de/my/1636227.julimond83.html schon etwas besonderes *g* .

@******Sex:
also wenn deine Freundin/Frau/... so auf dem Bett liegen würde und du kommst ins Schlafzimmer fändest du den Anblick also nicht erotisch???

Sorry aber ich persönlich habe bei solchen Posen nie festgestellt dass der Partner sich abgedreht hat

Hast Du die String/Schuhabsatz-Pose deinen Partnern denn jemals - nennen wir es mal - "dargeboten" ?

lg erwil
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Hast Du die String/Schuhabsatz-Pose deinen Partnern denn jemals - nennen wir es mal - "dargeboten" ?

*ja* sonst könnt ich darüber ja nicht so schreiben, oder?? *fiesgrins*
ER wär fast mal am Schalthebel mit dem Gürtel hängelgelieben und gestürzrt.....

auweija... Glück gehabt....nix passiert!
@nomoresex
und?

Wie hat Dein Partner reagiert? *anmach*

lg erwil
.......als der Schreck vorbei war haben wir darüber gelacht!!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
er hatte es immer wie von mir beabsichtigt als Aufforderung angesehen *zwinker* *floet*
als Aufforderung zur
Stellung 08/15 beim Kamasutra
?

Und was macht der Mann bei dieser Stellung?

Sag´s mir, was mir entgeht! Ja? *liebguck*

lg erwil
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
vielleicht ist das eine Aufforderung die Schere zu holen und den String durchzuschneiden... den letzten Hauch von Nichts sozusagen zu entfernen*zwinker*
@sweety
Ach, und ich dachte immer, jetzt wird der Fuchsschwanz benötigt.
Ach, und ich dachte immer, jetzt wird der Fuchsschwanz benötigt.

*nene*

in so einem Schuhabsatz ist zur Verstärkung ein Stahlstift drin.
Da braucht´s schon eine Eisensäge *zwinker*

lg erwil
Eisensäge?
Vielleicht benötigt man sogar eine Flex????
... oder den Schweißbrenner *panik*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Mensch, Männer ihr denkt gleich wieder an die harten Sachen.. tzzzzzzz
Wieso nicht gleich C4, um das verdammte Ding aufzusprengen? *gruebel*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*nono* auch wenn Frau sich dem Partner so zum *anmach*en präsentiert darf der Mann dann schon auch einen Stellungswechsel vornehmen, gibt doch reichlich Möglichkeiten...

die Weiten des Kamasutra sind da doch unsagbar *omm*
@koanSESmehr
die Weiten des Kamasutra

Ich mag's ja lieber eng!
wie wär´s dann mit den Tiefen
des Kamasutra

lg erwil

edit: @****ty
Mensch, Männer ihr denkt gleich wieder an die harten Sachen.. tzzzzzzz


ein Schweißbrenner ist doch nicht hart, sondern heissssss *smile*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schock* na aber wenn der String sich zu TIEF verheddert ist es nicht mehr WEIT her mit dem...

Das gibt dann ja Kama_Sammel_Surium_Tra *sternchen*
Uns gefällt
das Motiv.

Wem nicht, der braucht ja nicht weiter die Augen anzustrengen und Kopfschmerzen zu kriegen.

*grins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
euer foto ist ja auch etwas besonderes! *zwinker*



@***il wird sich freuen
Ich habe das Motiv noch nie andersherum gesehen, also Oberkörper verschwindet nach rechts, usw.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.