Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mag bei mir keine Strings

Frau mag bei mir keine Strings
Hallo zusammen,

mein Schatz mag nicht, dass ich zum schwimmen Strings anziehe (im gegensatz zu sich selbst). Ich für meinen Teil hab es aber als "fetisch" entdeckt damit schwimmen zu gehen. Hatte auch schon welche weggeworfen wie sie sagte, dass sie das nicht mag.
Leider konnte ich aber dem Drang nicht wiederstehen und habe mir neue gekauft. Vor fünf Jahren, wie wir noch nicht zusammen gewohnt hatten, hab ich mal einen in der Saunatasche vergessen und ihre mutter hat meine Handtücher gewaschen und den String entdeckt. Sie hat mich dann alleine darauf angesprochen. Seit dieser Zeit weiß sie davon, dass ich ab und an alleine schwimmen gehe und Strings anziehe.
Sie wäscht sie auch immer für mich wenn ich sie frage und nimmt neu bestellte auch entgegen. Manchmal meint sie nur, dass ich den ein oder anderen besser nicht anziehen sollt weil er transparent wird oder zu knapp ist fürs Freizeitbad.
Was meint ihr ist das ok oder soll ich besser reinen Tisch machen auch wenn ich weiß, dass meine Frau es auf keinen Fall möchte??

Gruß

stringnd
Also ich würde erstmal genau klären, WARUM sie das denn nicht mag...

abgesehen davon finde ich, dass du reinen Tisch machen solltest. Ich sag es mal so : wäre ich deine Frau, ich würde es wissen wollen. Bei uns kamen erotische Wünsche jedweder Art sofort auf den Tisch. Hätte Subbi hinter meinem Rücken Stiefeln angezogen, hätte ich das nicht gut gefunden....

Wenn sie es nicht mag, dich so zu sehen, ok, dann geht ihr eben nicht zusammen so weg. Aber wenn du es alleine tust, das würde ich ihr trotzdem sagen.... Find das irgendwie sonst nicht richtig *roll*
da...
...kann ih der waldfee nur zustimmen!!!.... karten auf den tisch...die enttäuschung für deine frau ist wesentlich größer wenn du es heimlich machst!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
warum
hat sie gesagt warum sie strings an dir nicht mag??

vielleicht nur wenn sie mit dir zusammen ist weil sie es albern findet und sich dann schämt???

ich mag strings an männern auch nicht unbedingt.......finde sie nicht erotisch....aber wer einen trägt...bitte sehr.....

und es muss ja auch in erster linie dir gefallen.

Red halt mit ihr drüber
würds auch nich mögen
wenn mein Kerl mit nem String ins Freizeitbad geht.

Is irgendwie peinlich unästhetisch, abgesehen davon dass es fast immer echt scheisse aussieht.

Strings find ich in Freizeitbädern deplatziert.

Aber das könnte man natürlich auch diversen Frauen erklären..
ooohhh ja.
Aber das könnte man natürlich auch diversen Frauen erklären...

*top*

...................

strings am mann... 'schwiegermutter' wäscht die wäsche... heimlichtuerei... fetisch...

na holla. da kommt aber alles zusammen.
*zwinker*

trag das zeug und erklär's deiner frau - oder wirf sie über den jordan.
die kneifenden höschen, nicht die frau.
Ich kann dieser Heimlichtuerei auch nichts abgewinnen... und den Männer-Strings ebenfalls nicht! Ihr gefallen sie (zum Glück für mich) auch nicht.
Nun gut, da sie dir gefallen, solltest du es deiner Liebsten auf jeden Fall beichten. Da ihr ohnehin getrennt schwimmen geht, wenn du die Strings trägst, kann es ja dabei bleiben!
Ein Trennungsgrund sollte es wohl nicht unbedingt darstellen... es sei denn, du verheimlichst es ihr dauerhaft. Und wer weiß, vielleicht kommt sie dann ja doch noch eines Tages mit dir zusammen ins Hallenbad?!
String im Frizeitbad ist ja weder angesgt noch schön....




LG zigg_zagg
männer in strings...
... finde ich so ziemlich das unerotischste was einem passieren kann. nen knackigen männerpo in engen shorts finde ich sehr sexy... lasst die strings doch den frauen.
string-badehosen sind für mich fast schon der gipfel der alltagskomik... löl... den ein oder anderen lacher konnten bestringte männers schon bei mir einholen *baeh* .

ansonsten sei ehrlich zu deiner frau... ein grosses problem sollte doch so ein winziges stückchen stoff in einer partnerschaft nicht sein - lohnt sich nicht!

lg tanja
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann viele frauen verstehen. viele männer sollten besser keine strings tragen. ich gehe lieber zum fkk da habe ich solche sorgen nicht. und ins freibad mit normaler badehose.
naja, wie soll ich sagen, die Bilder im Profil des Threaderstellers sprechen mich auch nicht an, aber darum geht es ja jetzt nicht.

Das String-tragen ist bei ihm so ein Fetisch wie das Stiefeltragen bei meinem Subbi. Das lässt sich sogar sehr gut vergleichen...

Da sagen auch immer alle "lass sowas doch den Frauen" und "das sieht doch total lächerlich aus". Sowas weiß man natürlich schon, wenn man so einen Fetisch hat... aber Subbi hat es mir damals trotzdem gesagt, hätte ich herausgefunden, dass er sich welche hinter meinem Rücken kauft und sie ohne mich trägt, ich wäre stocksauer gewesen. Auch weil das für mich ein zeichen gewesen wäre, dass er mir nicht so sehr vertraut, dass ich ihn auch TROTZ so eines Fetischs lieben würde *idee*

ABER wir haben es zusammen ausprobiert, ich hab ihm seine hübschen Stiefelchen gekauft, die er jetzt hat und auch wenn ich das früher auch "komisch" gefunden hätte, gibt es jetzt für mich kaum was schöneres.

Hätte er es damals nicht gesagt... Oder schlimmer noch, hätte ich es durch Zufall rausbekommen...

FAZIT: schlimmer als es jetzt ist, wird es eh nicht mehr (zumindest, wenn sie dich wirklich liebt) also wag einfach den Schritt, denn wie du an unserer Geschichte siehst, kann das manchmal auch zu einer sehr positiven Reaktion führen, die man vielleicht vorher vom Partner gar nicht erwartet hat...
********l_ti Mann
51 Beiträge
Niemals
Ich finde Strings an Männern einfach nur Geschmacklos.

Wenn es sich auf den Swingerclub oder Daheim beschrenkt bitte,nur im Freibad oder eben Öfentlichkeit muss es nicht sein.
****964 Mann
10 Beiträge
Sorry...
...aber mit solchen Strings macht man(n) (und häufig auch frau) sich nicht nur zum Gespött im Schwimmbad, sondern bereitet ziemlich vielen Unbeteiligten ähnliches Unbehagen wie wenn man plötzlich ganz nackt auftauchen würde, wo es nicht hingehört.
Fetisch hin oder her – aber bitte nicht auf Kosten anderer.
*roll*
Ich kann deine Frau also verstehen, aber ihr müsst natürlich drüber reden!
String beim Mann? Nein Danke!!!
Ich finde es nämlich richtig abtörnend. Ich sehe so etwas oft am Strand und bekomme auch mit, wie es auf andere wirkt. Schlimm ist auch, wenn darüber noch ein fetter Bauch hängt. Obwohl mein Süßer einen wirklich „Sexy Po“ *wiegeil* hat, würde ein String alles verderben. Ein knackig sitzende Retro-Short sieht doch wirklich viel geiler aus, oder?
Aber letztlich muss ja jeder selber wissen, was er mag. Im Schwimmbad finde ich es allerdings mehr als unpassend.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm also strings und mann das passt irgentwie nicht zusammen, finde das sieht irgentwie doof aus.., sorry
liebe grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
In meinen Augen ist es normal, dass man keine Kleider, Unterwäsche, Bademode,... trägt, die dem Partner nicht gefallen.

Wenn du so abhängig davon bist, Strings im Schwimmbad zu tragen, dass du nicht davon lassen kannst, mußt du dir langsam Gedanken über das "Warum" machen. So ganz "normal" scheint es dir ja selbst nicht vorzukommen, sonst hättest du nicht diesen Thread eröffnet. Wenn du solche "Bademode" wie auf deinen Profilbildern auch im Schwimmbad trägst, ist das für mich Exhibitionismus und dann ist der Weg zum nackten, den Mantel weit öffnenden Männchen nicht mehr weit.

Wenn du deiner Frau von deinen Heimlichkeiten erzählst, wird sie wohl sauer sein, zumal ihre Mutter sie auch hintergangen hat.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ich selbst ziehe schon Strings an,
aber Männer in Strings finde ich persönlich nicht so schön,
also ich bevorzuge da eher Boxershorts, aber nicht so weite,
egal ob beim baden oder so unten drunter, ...
ich würde meinem Mann/Freund auch nahe legen,
dass ich Strings bei Männern nicht mag,
ich finde es wie so einige Vorschreiber auch eher unerotisch und
unästetisch.
ich muss mich paulin_chen anschließen. eine seltsame mischung, die sich da offenbart. eine stringwaschende schwiegermutter, die für dich den postzwischenhändler spielt.

vielleicht solltest du deinen "fetisch" etwas ehrlicher hinterfragen: wenns dir ums stringbaden geht, dann ab in den dorfteich, da kannst du völlig frei tun und lassen wonach dir beliebt und deine frau kann das aufgrund von ausschluss der öffentlichkeit vielleicht akzeptieren. das wäre doch ein guter kompromiss. wenn du glück hast, finden sich sogar ein oder zwei schlingpflanzen, die dir string-ähnlich zusatzgelüste bieten können.

stecken allerdings provokantere absichten dahinter, also die augen der anderen plus der string ergeben deinen "fetisch", dann sind wir bei einem anderen thema....


ansonsten - lass es kneifen *aua*

d_oro
Nichts für ungut
aber ich kann es deiner Frau nicht verdenken dass sie es nicht mag.

Ich kann Männern in Strings auch nichts abgewinnen - um ganz ehrlich zu sein, ich finde es fast schon lächerlich. Bei Männern haben Strings irgendwie einen S...halter-Charakter.

Irritierend finde ich auch dass deine Schwiegermutter mit dir unter einer Decke steckt und die Wünsche ihrer eigenen Tochter ignoriert und dich bei dieser Heimlichtuerei auch noch unterstützt in dem sie die Wäsche die deine Frau nicht sehen will/darf/soll auch noch wäscht.
ich finds irgendwie lustig, dass Deine Schwiegermutter Deine Unterwäsche, bzw. die Strings ... wäscht!

Mir ist nur grad durch den Kopf gegangen, vielleicht geht Sie ja mit Dir mal zum baden... um sich das dann am original anzuschauen [b]sfg[/b]

sorry, aber ich finds eigenartig, dass Deine Schwiegermutter das macht, und ich würde das ehrlich gesagt nicht wollen, denn das find ich schon etwas intim, ......
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Ich persönlich finde Strings an Frauen auch viel schöner als an Männern.

Aber vielleicht mag es deine Frau an dir nicht weil es um den gesellschaftlichen Aspekt geht. Frauen mit Strings sind im Schwimmbad normal aber bei Männern ist das eher ungewöhnlich!
Ich habe noch nie einen Mann im Tanga im Schwimmbad gesehen...

Aber die Heimlichtuerei wird es nicht besser machen!
******ros Paar
1.539 Beiträge
meine
Süße mag mich auch nicht im String - finde selbst auch dass Männern Short deutlich besser stehen als wie Strings..

LG Eros
kann mich da nur "eros" vollkommen anschliessen.
shorts`s sehen einfacher eleganter aus.
bin doch kein "schwulibertgeilhuber."
lg


grauerwolf
der auch nur shorts trägt.
ich kann mich auch nur anschließen, mag an einem männerkörper auch viel lieber shorts als strings - aber ich denke das ist geschmackssache. ich selbst mag strings an einem männerkörper gar nicht...dann lieber gar nichts.
bin da auch eher für shorts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.