Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

also ich wurde mal von nem typen...
angesprochen, aber von ner dame oder ner lady oder nem girl leider noch nie...würde mich aber mal freuen:)

es ist n kompliment, es macht spass, gebe auch gerne komplimente zurück...und der spass kommt von alleine:)

man muss aber klar sehen dass die angst ein nein zu kassieren sehr groß ist, daher würd ich mich nicht trauen, ne anzeige, daran will ich gar nicht denken...

manno, warumis sex nur so schön...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
kenn ich
mich tanzte mal auf einer der berühmt-berüchtigten vollmond-parties ein etwas an ... gefühlte 18?, geschätzte 165, clearasil fraktion ... und nuschelte ... "luschuick" ... ich: "wie bitte?" er: "lust auf nen fick?", worauf es sich kichernd und schwankend zu seinen freunden zurückverfügte

antwortmöglichkeiten:

• ohrfeige

• ok, hier auf der tanzfläche

• klar, laß uns zu Dir gehen. ich hoffe, Deine mami macht uns morgen früh frühstück
die antwort is klasse:D
****3m Mann
1.574 Beiträge
Welche Antwort? Waren mehrere Antwortmöglichkeiten, oder?
ich meinte die antwort meiner vorrednerin/schreiberin
****3m Mann
1.574 Beiträge
Sie hatte drei Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Welche fandest Du toll? Alle? Nur eine bestimmte? Dein Post implizierte: Nur eine. Aber welche?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Zug?

Nun, wieso hast Du nicht die diskrete Methode gewählt und ihm einen Zettel zugesteckt auf dem eben dieser Satz stand?

Mir liegen solche Spontanaktionen gar nicht und daher war ich noch nie in der Lage, so einen Satz spontan äußern zu wollen.

Aber ich kann Deine Gelüste trotzdem nachvollziehen. Wenn also, dann hätte ich die Methode mit dem Zettel gewählt.

Alternativ wärest Du Dir im Bordrestaurant einen kühlen Drink holen gegangen und hättest davon "ooops" etwas auf seine Schuhe verschüttet, wärest vor ihm auf die Knie gegangen um die teuren Budapester mit einem Taschentuch zu betupfen und hättest ihm dann von unten nach oben einen unglaublich heißen, glühenden Blick zugeworfen. Das hätte als Message wohl auch genügt. *g*
**********fer73 Mann
18 Beiträge
Ich wurde einmal von einer Frau mit dem Klassiker überrascht: "zu Dir oder zu mir?" *g* Und eine Andere meinte einmal: "Man ist ja nur einmal jung und sollte nichts verpassen, wenn Du das auch so siehst lass uns zu mir gehen". Aber grundsätzlich, da es der TA ja gar nicht um die Formulierung ansich geht und dem ganzen auch ein Gespräch voraus gegangen sein kann muss ich sagen, diese Situationen haben die Meistens wohl schon erlebt. Immer dann, wenn recht schnell nach dem Kennenlernen klar war, dass an dem Abend auch mehr passieren wird. Eine kurze Unterhaltung, entsprechende Blicke...da braucht es keine "direkten" Worte mehr.
****rd Mann
514 Beiträge
Also letztens habe ich erst eine wirklich wunderhübsche Frau im Zug gesehen.

Eigentlich schon vorher bei nem (wieder mal) Zug Chaos in Berlin. Da dachte ich aber, dass sie in eine andere Richtung fährt. Aber Tage später saß sie mir dann quer gegenüber. Dummerweise saß jemand zwischen uns und ich hatte auch kein Zettel parat. Wohl die Chance vertan *gr*

Aber, um das aufs Thema zu bringen: So hätte ich ihr das nie gesagt und auch nicht auf den Zettel geschrieben. Das ist mir einfach viel zu plump. Wenn ich selber so schon nicht angesprochen werden möchte, dann mach ichs auch nicht.
Wer weiss, was passiert, wenn der Gegenüber sein Mund auf macht und es kommt nur Müll raus. Dann ist die Attraktivität ganz schnell verflogen. Getreu nach dem Motto: Intelligenz ist sexy!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vielleicht
Getreu nach dem Motto: Intelligenz ist sexy!

achtest Du dann vor dem ansprechen darauf, ob sie ein schlaues buch oder die BLÖD liest?
*******man Frau
586 Beiträge
hab mir in Clubs früher mal überlegt das echt zu machen... meiner Meinung nach wären die meisten davon aber wirklich bissi überfordert.

Was ginge wäre dass man vorher paar Sätze miteinander wechselt... reinfühlen ob der andere nicht ein völliger Doofkopf ist... dann nach 1-5 Minuten fragen.

Steht auf meiner To-do-liste. Wär echt ein cooler Test: man fragt 20 Männer zwischen 20 und 45 und schaut wieviele ja sagen... und in welcher Situation.
Hemmungsloser Nahverkehr
Ich sollte öfter Zug fahren *zwinker*
Wichtig
wäre aber "...Sex mit mir?" statt nur "...Sex?"
****rd Mann
514 Beiträge
vielleicht
Getreu nach dem Motto: Intelligenz ist sexy!

achtest Du dann vor dem ansprechen darauf, ob sie ein schlaues buch oder die BLÖD liest?

Ah Ironie!
Man muss aber nicht schlau sein, wenn man ein Buch liest. Man kann auch noch so einen dicken Wälzer lesen und es ist trotzdem nichts dahinter.

Mit der Intelligenz meinte ich nur, dass ich erstmal ins Gespräch kommen will, anstatt einen Satz mit "Lust auf Sex?" raus haue.
@Wald_nymphe:
Geht auch umgekehrt! *zwinker*

Wie würdest d u denn beispielsweise hier reagieren?!:
Ein unmißverständliches Angebot II.
********tern Frau
254 Beiträge
ich glaube...
in der Fantasie geht da immer so einiges. Das sehe ich ja bei mir, wenn ich mit der Straßenbahn fahre oder einkaufen gehe...

Aber denjenigen so direkt anzusprechen würde ich mich wohl eher nicht trauen. Da müssten wohl soviele Faktoren gerade passen, dass es sowieso unmöglich ist*gg*

Was mir aber letzten Sommer passiert ist:
Ich war in einem Discounter einkaufen und wurde von zwei Typen angesprochen. Mir wurde dann ziemlich schnell klar, auf was die ganze Aktion hinauslaufen sollte und JA ich habe die beiden mit nach Hause genommen*mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ein echter discount
zwei zum preis von einem scnr
8/10 Männern würden drauf eingehen...
...ist eben nur eine Umfrage.

Sicher träumt Mann von so einer direkten Frage einer Frau.

Die Umfragen haben aber sicher nicht weiter herausgefunden, dass von den 8 Männern 2 plötzlich doch nicht mitgegangen wären.

4 hätten spätestens im Hotel gekniffen,

2 wären im Zimmer gelandet, wovon einer dann keinen hochgekriegt hätte und einer von seiner eigenen Chutzpe so überwältigt ist und nun Gewissensbisse, Angst vor Krankheit, Angst vor einer Falle oder Angst bloßgestellt zu werden bekommt.

Insofern spart sich die kluge Frau an solchen Orten eine Abfuhr.

Ich habe vor langen Jahren mal in einer Disco eine Offensive gestartet - die noch nichtmal "Sexversprechend" war. Ich konnte den Mann dann beobachten, dass er völlig verwirrt war und ziemlich schnell gegangen ist.

Männer können - wenn solch ein Fall tatsächlich mal eintritt - nicht wirklich souverän mit solch einem Angebot umgehen.

Just my 5 cents.

Cult.
****rd Mann
514 Beiträge
ich glaube...
in der Fantasie geht da immer so einiges. Das sehe ich ja bei mir, wenn ich mit der Straßenbahn fahre oder einkaufen gehe...

Dafür gibts sogar ein Wort (steht noch nicht im Duden):

Blickficken. Du hast also jemanden in der Straßenbahn / beim Einkaufen geblickfickt *mrgreen*
********tern Frau
254 Beiträge
@******ool: Ja genau!!! Aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht betrachtet. Voll das Schnäppchen gemacht....*gg*

@****rd: Danke, wieder etwas schlauer geworden. Was ich alles so mache! Und das auch noch ohne was davon zu wissen!!!

So im Großen und Ganzen kann ich aber nur Culturedpearls zustimmen. Die Überraschung und Verwirrung ist wohl bei dem Großteil einfach zu überwältigend, als dass da was produktives bei rauskommt.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich würd wahrscheinlich ablehnen, da ich (wie auch die meisten anderen Männer) Jäger sind, die gern erobern möchten. Das wäre bei der Situation ja überhaupt nicht gegeben.

Zudem würde ich denken, die Frau gegenüber würde mit sehr vielen Partnern (also abschreckend vielen) in die Kiste steigen, was ebenfalls keine sehr positive Eigenschaft ist.
Schlampen sind klasse...
...nur die eigene darfs nicht sein, die soll Heilig sein - aber dann auch ab und zu - sozusagen on demand - eine Schlampe - aber bitte auch nicht zusehr. *s

Untouchable du bringst es auf den Punkt.

"Suche Jungfrau mit Erfahrung"
****on Mann
7.104 Beiträge
"Suche Jungfrau mit Erfahrung"


Ist wie bei der Jobsuche...Mitte 20 mit 10Jahren Berufserfahrung...und gefickt wird man dann jeden Tag gratis und spontan dazu *gg*.


Zum Thema: Ich glaube so eine Ansage kommt an eine Frau nur heran, wenn sie das Schlampengen auch relativ offen nach außen hin zeigt...*floet*...



el_don.
**********lch82 Paar
30 Beiträge
ich würde wohl auch nein sagen
Also mal ganz ehrlich. Moralapostel hin oder her. *ggg*

Ich würde wohl auch "Nein!" sagen. Wäre von der Situation wahrscheinlich viel zu überrascht.

Daran gedacht hab ich aber sicher auch schonmal. Gerade, wenn man mit jemanden ins Gespräch kommt und man merkkt, das sich ne Spannung aufbaut. Hinterher bereut man dann immer, dass man nichts gesagt hat. *ggg* Und wahrscheinlich geht es oft Beiden so.

LG
Susi
Über so einen plumpen Spruch würden viele einfach nur amüsant lächeln und es nicht ernst nehmen. Wenn man es subtiler verpackt, würde das von mehr Ernsthaftigkeit zeugen und da würde sicher keiner "nein" sagen.
Überfordern würde das aber im 21. Jhd vermutlich nicht mehr so viele ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.