Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4457 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13466 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

es ist ganz normal,lust an gewagten orte zu bekommen *zwinker* das ist ja gerde der kick,denn man muss aufpassen *smile* es gibt immer ein platz wo man geilen sex genießen kann *sabber* er hätte bestimmt nicht nein gesagt,denn um so geiler ist es *top2*
*******you Mann
443 Beiträge
Ich dachte, diese Situation gibt nur im Film...... Ich denke manchmal in der S-Bahn "Hmmmmmm, die ist..... süß...... scharf..... heiß....."

Keine Ahnung wie ich reagieren würde..... Die Situation wird sicher auch nicht kommen..... schon aus dem Grund den Du geschildert hast...... "Was wäre wenn? ..... Also lasse ich es lieber." *zwinker*

Aber man kann den Gedanken ja mal zu Ende spielen....

Der Kopf ist frei..... keine Verpflichtungen, man kennt sich nicht..... nur das bloße Verlangen..... bereit zur Hingabe und gleichzeitig alles nehmen zu wollen..... die Gier nach nackter Haut..... Hautkontakt..... der Geruch von Lust.... man denkt nicht mehr, man tut es einfach..... was auch immer.... ich will, ich will es! ich will noch mehr! dein atem ist musik in meinen ohren, beflügelt mich noch mehr.... ich würde am liebsten noch mehr hände haben um dich gleichzeitig an noch mehr stellen deines körpers berühren zu können... ich spüre wie du dich fallen lässt.... lass dich fallen und lass mich machen.... mit allen sinnen geniessen.....

aufwachen ..... schöne gedanken..... *schleck*
Wenn mir die Frau gefällt und ich dann auch Zeit hätte und Kondome dabei, würde ich zumindest ja sagen wollen.

Aber vermutlich würd ich mich dann doch recht überrumpelt fühlen und weiß jetzt so gar nicht wie ich dann reagieren würd wenns wirklich dazu käme.

Das sie mich dann nur auf den Sex reduziert ist mir in dem Fall eigentlich recht egal, es muss ihr dann halt klar sein, dass es von meiner Seite dann genauso aussieht.
ich bin monogam, würde diesen Satz aber sagen und auch annehmen, wenn ich auf einen Typen abfahren würde und nicht verlobt wäre.
*******you Mann
443 Beiträge
sehr sexy!

Schön das es Ausnahmen gibt..... somit muss man(n) die Hoffnung die aufgeben *zwinker*
der besagte Satz
Ich wette um einen Duplo-Riegel
das man mit dem Satz eh nur testen möchte, wer die Courage hätte, Ja zu sagen,
denn sagt man denn nicht- vor couragierten Frauen hätten Männer Angst,
es kommt sehr oder fast gar nicht vor, das eine Frau, einen Mann mit so einem oder ähnlichem Satz anspricht
ist schon fast Fantasy, dieser Satz
aber ich irre mich da sehr gerne
lg Pariser42
*******you Mann
443 Beiträge
Jepp. Das ist eher die Realität..... Aber träumen dar ja erlaubt sein. *zwinker*
****_nw Mann
23 Beiträge
Es geht recht einfach, wenn ihr etwas längeren Blickkontakt bekommt, versuchen zu halten und dabei zu ihm hingehen (nicht stolpern :o)). Wenn ihr euch dann noch in die Augen schaut, müsst ihr nicht viel reden und die Sache ist im Prinzip klar.
Das spart dann auch die Abfuhr, denn wenn vorher weggeschaut wird, tja?
kommt drauf an .
Denke wenn eine Frau so dreißt anspricht würden die meisten
Männer erstmal ablehnen, aus Angst das es nur verarsche sein könnte.
Aber wenn sie es schon im vorfelde richtig rüber bringen würde,
wäre ich begeistert. Lach
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich glaube Frau kann sich sowas eher erlauben als ein Mann. Und bis jetzt hab ich hab aber auch nur die Erfahrung wie andere gemacht, dass Männer eher Männer ansprechen.

Ist man aber schon ein wenig vertraut und in einer Big Brother Situation, soll heißen im gleichen Haus für längere Zeit, dann haben die Frauen schon öfter die Initiative ergriffen und einen zu sich unter die Bettdecke eingeladen.

Ich glaub ich geh mir jetzt mal den Film "Lügen macht erfinderisch - The Invention of Lying" ansehen.
Mit Zitaten wie diesen kann das ja nicht schief gehen.

Wenn wir nicht sofort Sex haben, geht die Welt unter!
Haben wir noch Zeit, uns ein Zimmer zu nehmen?"

*****_by Mann
3 Beiträge
Wenn wir nicht sofort Sex haben, geht die Welt unter!
Haben wir noch Zeit, uns ein Zimmer zu nehmen?"

xD ja damit klappt das bestimmt ^^
...eigentlich schade, das die TE nicht den Mut gehabt hat!
Ich gehe einfach mal davon aus, das Blickkontakt da war...
ich vermute mal der Mann hätte dumm aus der Wäsche geguckt..*gg*mit der Antwort gezögert,
und schließlich gefragt, wann und wo ? *smile*

Einerseits wollen die Herren immer emanzipierte Frauen,
wenn es ums Thema " Sex " geht, wollen sie Jäger sein und
die Beute erlegen! grübel

Nimmt sich Frau aber diese Freiheit raus, ist sie eine Schlampe...
weil Sie es unterstellterweise ja immer od. öfter tut...
gehts noch???

Wenn ein Typ am Wochenende in die Disco, Bar, Kneipe geht,
paar Drinks spendiert, mit der Hoffnung eine Dame abzugreifen...i
ist er ja der Oberjäger schlechthin, geht die Dame mit benebelten Blick (wegen der Drinks u. dem Dämmerlicht )dann noch mit Ihm nachhause od. sonstwohin ist Sie weniger eine Schlampe obwohl sie auch die Beine breit gemacht hat?!

Noch schlimmer finde ich aber die Menschen, die dann am WE aus sind...keinen mehr rechtzeitig abbekommen, und Resteficken betreiben und es urplötzlich egal ist, wie die Person aussieht, weil der Pegel stimmt!

Fazit ; Liebe TE, frag einfach das nächste Mal, denn bei Tageslicht bist Du 100 % tig auf der sicheren Seite! *zwinker*
Zumal du Ihn definitiv attraktiv findest, und nicht mit einem Nachtschattengewächs aktiv wirst, woo man sich vielleicht am nächsten Tag fragt, wie man das nur tun konnte!!!

Gruß Claudia

erfahrungsgemäss wirkt bei Männern der direkte Körperkontakt besser als Worte...dies sind eindeutige Signale, die sie verstehen...*smile*
Wenn man schon als Frau als "Jägerin" unterwegs ist, (was die wenigsten offen zeigen), dann sollte man sich trauen, sie anzufassen....*zwinker*an welcher Stelle kommt ganz auf die Stimmung, Umgebung, etc. an..
Im schlimmsten Fall erntet man nach einem erstaunten Blick ein "nein danke", aber das ist eher selten...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Warum um alles in der Welt sollte ich da mit "Ja" antworten?

Trial and error. Irgendein Idiot der "ja" sagt wird sich schon finden..........

......ich frag mich allerdings wie nötig man es haben muß?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
falsch, mrproper
Nimmt sich Frau aber diese Freiheit raus, ist sie eine Schlampe...
weil Sie es unterstellterweise ja immer od. öfter tut...
gehts noch???

Wenn ein Typ am Wochenende in die Disco, Bar, Kneipe geht,
paar Drinks spendiert, mit der Hoffnung eine Dame abzugreifen...i
ist er ja der Oberjäger schlechthin, geht die Dame mit benebelten Blick (wegen der Drinks u. dem Dämmerlicht )dann noch mit Ihm nachhause od. sonstwohin ist Sie weniger eine Schlampe obwohl sie auch die Beine breit gemacht hat?!

eine frau ist immer eine schlampe, sobald sie überhaupt 6 hat
wir leben im 21. Jahrhundert, und viele haben immer noch Ansichten wie in der Steinzeit ! *barbar*
es geht hier nicht um die nötigkeit.
bei dingen, die mir in der situation gerade spaß machen würden, antworte ich grundsätzlich mit ja.
wer weiß den schon, wann so eine oder andere situation sich wieder ereignet?

ich wurde schon von einer fremden frau spontan zum eis eingeladen.
weil mir das in dieser situation gefiel, antwortete ich mit "ja".
hätte ich dann gerade lust auf stricken gehabt, hätte sie auch nach sowas fragen können.
nun habe ich aber nicht immer zu allem in jeder situation lust.
so könnte es also durchaus passieren, daß ich zur sexfrage auch mal höflich aber bestimmt "nein" sage.
die frau sollte das dann nicht als ablehnung an ihre persönlichkeit sehen sondern einfach als das, was es dann eben ist.
einfach ein "nein" zu einer "tätigkeit", zu der ich dann einfach mal keine lust habe.
abgesehen davon, würde ich vorher meine frau um erlaubnis fragen, mit einer anderen frau sex zu haben.
immerhin ist das ja nun etwas anderes als eis essen. ^^

also, wald_nympfe, probiere es beim nächsten mal einfach aus.
was kann denn schon passieren?
entweder bekommst du ein "nein" oder ein "ja".
abgesehen davon, würde ich vorher meine frau um erlaubnis fragen, mit einer anderen frau sex zu haben.
*haumichwech**rotfl**lach*
... also ich denke eher, dass diese TE einfach nur ein hypothetisches Beispiel anbrachte, um herauszufinden, wie die anderen Clubmitglieder darauf reagieren.

Mit der "Ansprache" denke ich auch eher, dass ich/und auch mein Mann wohl eher "Nein" sagen würden, da sich im Hinterkopf der Gedanke (oh mein Gott, wievielen vor mir hat sie dieses Angebot denn noch gemacht *panik* *schock*?) festsetzt, dass das gar nicht wahr sein kann, was man da erlebt...

Letzten Endes kennen wir z. B. keinen, der sich über einen Korb freuen würde, infolgedessen dürfte niemand jemals irgendwen ansprechen, anschreiben, anblicken etc., da man immer Gefahr läuft, einen Korb zu bekommen - das ist nun mal so ....

... da gab es doch mal diesen Sketch von Dieter Hallervorden, wo er Rotraud Schindler fragt, ob sie sich zu ihm setzen möchte, um Kaffe und Kuchen... (keine Ahnung um was es genau ging), auf alle Fälle antwortete sie: "Wie bitte? Ins Hotel?????" - worauf er ganz zerknirscht sich an seinen Tisch verzog. Kurz darauf kam sie dann an seinen Tisch, um sich zu entschuldigen und ihm zu erklären, sie mache soebene eine Studie über .... wasweißich *gg*. Daraufhin er: "Was? 150 Mark?"

Naja, so oder ähnlich...


Gruß
Dakkon
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@*******Sky: Meine Ansicht dazu habe ich ja bereits geschildert, als ich sagte, dass ich mich freuen würde, wenn mich nach nettem blickkontakt jemand spontan anspricht *zwinker*

Mich überrascht, dass so viele hier der Meinung sind, sie seien überrumpelt und würden deswegen nein sagen. Ich wäre definitiv auch überrumpelt, wenn mich jemand umgeben von seinen Kumpels anspricht. In diesem Fall würde meine Antwort ganz klar "Nein!" lauten. Die Einladung annehmen würde ich nur unter der Voraussetzung, dass es nicht den Anschein macht, als würde er irgendein lustiges Spielchen mit seinen besoffenen Freunden spielen *ggg*
Aber grundsätzlich, wenn mir der Mann gefällt, warum sollte ich ablehnen? Von diesem ganzen "Du hast Sex zum Spaß, du bist ne Schlampe" halte ich sowieso nicht viel.

Und nebenbei noch erwähnt: es war kein hypothetisches Beispiel, sondern eine Situation die ich gerade erst wieder erlebt (oder auch nicht...) erlebt hab.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Sache mit dem Körperkontakt
die oben erwähnt wurde, halte ich für sehr zweischneidig und wirklich nur aus Sicht einer Frau überhaupt vertretbar.
Ich persönlich reagiere auf aufgedrängte Körpernähe mit Aggression und ich kann mich an eine Situation in einem Gedränge auf einem Volksfest erinnern, als plötzlich mein Rücken gestreichelt wurde. Und zwar nicht von dem Kumpel hinter mir, sondern von einer anzüglich grinsenden Unbekannten, die hinter diesem stand.

Da hat Mann eben noch ein paar Beißhemmungen, so dass ich meinen Drang, der Dame eine zu feuern schnell in den Griff bekam. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Frauen gegenüber aufdringlichen Kerlen da eher mal eine Kelle schlagen...

Und zum Thema: ich hab bisweilen auch schon unwiderstehliche Frauen irgendwo gesehen und mir überlegt, dass es möglicherweise uns beiden gut tun würde, meiner Bewunderung einfach Ausdruck zu verleihen. Das würde ja nicht mal so weit gehen, dass ich damit gleich eine Aufforderung zu Sex verbinden wollte (das weiß ich nämlich - ohne ein Wort gesprochen zu haben - gar nicht, ob ich darauf Lust hätte).
Aber ich bekomm es dann ja nicht mal hin, dieser wunderschönen Frau zu sagen, dass Sie mir mit ihrer Art, sich durchs Haar zu fassen, skeptisch ihre Mails im Laptop zu prüfen oder sich hinterm Ohr zu kratzen, mir gerade den Tag versüßt hat und dass ich einfach ihre süße Ausstrahlung genieße.
Geschweige denn dass ich es schaffen würde, meinen Wunsch nach ein bisschen Knutscherei, der dann bisweilen auftritt, zu äußern.
*traurig* Eigentlich doof.

Umgekehrt wäre ich sicher geschmeichelt, wenn eine nette Frau mir einfach sagt, dass ich ihr gefalle - sofern sie mir damit nicht gleich zu nahe tritt und von mir ein ja oder nein hören will, könnte sie eigentlich keinen Fehler machen.
Aber gleich entscheiden zu müssen, ob man mit dieser Frau ruckzuck in die Kiste will, da wäre ich wohl in 99% alle Fälle heillos überfordert. Insofern ist das Korb-Risiko wohl doch nicht gering. Wenn die Dame nicht arg plump vorgegangen ist, dann kann Mann aber einen Korb auch so verteilen, dass er nicht wie ne verbale Ohrfeige rüber kommt. Und schmeicheln tut es ja meist, wenn Mann so ein Angebot bekommt.
na dann... dein Wort in Gottes Ohr.

Die weitläufige Meinung scheint mir aber dennoch die zu sein, dass wenn eine Frau eine solche Frage stellen würde (ganz gleich ob mit oder ohne Blickkontakt, mit oder ohne vorherige Lächeln ausgetauscht zu haben), diese doch eher in eine Schublade gesteckt würde, wo sie sich ganz sicher nicht wiederfinden möchte.

Am Rande sei noch erwähnt: Immerhin geht man mit sämtlichen Vorpartnern des Gegenübers auch ins Bett, da stellt sich dann einfach auch die Frage nach Vorkehrungen in Bezug auf evtl. Krankheiten ...

In unserer heutigen Zeit kann man eigentlich nicht vorsichtig genug sein ... oder seht ihr das anders?
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Man kann natürlich auch alles schlecht reden, was Spaß macht.
Sicher stimme ich dir zu, dass Krankheiten ein Risiko darstellen, aber dieses lässt sich mit ein wenig Vernunft umgehen. Möchtest du auf alles verzichten, was Spaß macht und evtl ein Risiko mit sich bringt? Ich verzichte zur Zeit schon auf Gemüse, das genügt *zwinker*
Was tut ihr in diesen Situationen? Widersetzt ihr euch der Angst? Verdrängt ihr den Gedanken an die Lust?

Dass ich mit wildfremden Frauen nach ein paar Augenblicken schon Sex haben möchte, kommt bei mir doch selten vor. Was aber häufiger vorkommt, sind die Momente, in denen ich eine Frau unglaublich süß finde und gerne mit ihr ins Gespräch käme oder sogar Zärtlichkeiten "geringeren Grades" austauschen würde. Ich bringe aber selten Mut dazu auf.

Lustgewinners Beitrag bringt auch meine Gedanken auf den Punkt, ich stimme ihm (wieder mal) 100% zu:

ich hab bisweilen auch schon unwiderstehliche Frauen irgendwo gesehen und mir überlegt, dass es möglicherweise uns beiden gut tun würde, meiner Bewunderung einfach Ausdruck zu verleihen. Das würde ja nicht mal so weit gehen, dass ich damit gleich eine Aufforderung zu Sex verbinden wollte [...].
Aber ich bekomm es dann ja nicht mal hin, dieser wunderschönen Frau zu sagen, dass Sie mir mit ihrer Art, sich durchs Haar zu fassen, skeptisch ihre Mails im Laptop zu prüfen oder sich hinterm Ohr zu kratzen, mir gerade den Tag versüßt hat und dass ich einfach ihre süße Ausstrahlung genieße.

"Schöne Unbekannte, du verdrehst mir gerade den Kopf! Das wollte ich dich wissen lassen, vielleicht freut es Dich."

*love4*

Ich bringe es meist nicht fertig.

Ich glaube aber, dass es keinen triftigen Grund für diese Schüchternheit gibt. Was wäre schlimm daran, über meinen Schatten zu springen und die Frau wissen zu lassen, was mir durch den Kopf geht? Wenn man es nicht besonders plump angeht - was sollte einen erwachsenen Menschen davon abhalten, einem anderen erwachsenen Menschen zu sagen, was man empfindet? Das Risiko, dass sie davon überfordert ist und etwas komisch reagiert sowie das Risiko, dass sie (nicht überfordert) mir ebenso nett und höflich einen Korb gibt, kann man ja in Kauf nehmen. Ich würde mich von dannen machen und fertig. Bräche mir dabei ein Zacken aus der Krone? Hätte ich mir etwas vorzuwerfen? Hätte ich eine Grenze überschritten, die man nicht überschreiten darf? Natürlich nicht!

All das gilt sogar für spontane Angebote zum Sex. Ich sähe prinzipiell nichts Schlimmes daran, jemandem im Sinne der TE einen Quickie "anzubieten" - allerdings glaube ich, dass die Erfolgsaussichten in jedem Fall gering wären. Und, wie gesagt, Lust zu spontanem Sex mit bis vor wenigen Momenten fremden Frauen habe ich ohnehin selten.

Die weitläufige Meinung scheint mir aber dennoch die zu sein,

...dass man auf weitläufige Meinungen nichts geben muss, da man sich seine eigene Meinung bildet und sich gerne mit Menschen abgibt, die das ebenso tun.

Liebe Grüße,
EL
******hum Mann
667 Beiträge
Weil mir
das ständig und andauernd passiert *panik* , meide ich öffendliche verkehrsmittel *snief* , gehe nur in der dunkelheit *walk* raus und trage ständig eine KingKongmaske *yo* .
Wer verteilt den auch gerne körbe ? *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.