Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot...449
Die mich nicht wenig interessiert: M a n n macht einer fremden F r a…
zum Thema
eindeutiges angebot??104
Seit ihr schonmal einfach auf der straße für schnellen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmißverständliches Angebot II.

Ein unmißverständliches Angebot II.
Aufgrund lebhafter Resonanz des ersten Teils, hier noch einmal kurz das leicht ergänzte EP:

M a n n macht einer fremden F r a u (ohne Begleitung) in aller Öffentlichkeit (Kneipe/Bushaltestelle/Supermarkt/Boutique/Parkbank etc.) ein unmißverständliches und eindeutiges sexuelles Angebot indem er beispielsweise sagt:

``Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend. Ich will mit Ihnen schlafen!``

Je nach persönlichem Gusto selbstverständlich gerne auch umformulierbar, etwa in:

``Sie haben eine äußerst erotische Ausstrahlung/Ich finde Sie sehr aufregend. Ich würde gerne Sex mit Ihnen haben!``

Es geht hier also schlicht und ergreifend nur um die Frage, ob Frau es im Fall der Fälle für situationsbedingt legitim/angebracht/sich persönlich vorstellbar hält, in aller Öffentlichkeit solche Avancen gemacht zu bekommen.

Und wie S i e diese für sich bewerten würde:

Als eher mutig-offene/glasklare Ansage, der für mich ein erotisches Kompliment zugrunde liegt, oder einfach nur als plumpe Anmache?

Und würde M a n n dies im Fall der Fälle selbstbewußt über die Lippen bringen?

Ein freundlicher Gruß von Purple_Sky an Alle, die weiterhin Interesse an diesem Thema finden.
Hast du nicht genug Antworte im Teil I bekommen? Zusammengefasst: solche Angebote sind plump, unangebracht und generell nicht willkommen.
wie schon geschrieben sind diese anmachen anders hervorgebracht, personenbezogen und anders formuliert wahrscheinlich oft erfolgreicher als so manche wochen-bis monatelanger graberei.
Sorry,
solche Angebote sind plump, unangebracht und generell nicht willkommen.

es gab da Meinungen, die anders lauteten *zwinker*
Und wie ich schon im ersten Teil schrieb,
sind sie nicht immer unwillkommen.
Und damit sind sie auch durchaus
einmal angebracht.


Wer aber so schnell zum Punkt kommt,
muß im Gegenzug ebenso schnell die
Antwort akzeptieren.
Ein Nachhaken ist dann unangebracht.



Und damit schließe ich für mich hier
abschließend:
Wer in Swingerklubs geht, um dort
ungezwungenen Sex zu feiern und
Sex-Angebote ohne ausgiebiges
vorheriges Kennenlernen willkommen
findet, aber außerhalb jener
Räumlichkeiten Sex oder Sex-Angebote
anstößig findet, der lebt nicht aufrichtig
mit sich selbst, unterwirft sich nicht nur
einem Diktat der Gesellschaft, sondern
wird selbst zu einem Teil jener
diktierenden Gesellschaft.

So entsteht Diskriminierung....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
so'n mist!!!
``Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend. Ich will mit Ihnen schlafen!``

Je nach persönlichem Gusto selbstverständlich gerne auch umformulierbar, etwa in:

``Sie haben eine äußerst erotische Ausstrahlung/Ich finde Sie sehr aufregend. Ich würde gerne Sex mit Ihnen haben!``

durch deine neue, softgespülte version, kann ich mich jetzt gar nicht mehr über das "ich will" aufregen... *motz*


und ja,
``Sie haben eine äußerst erotische Ausstrahlung/Ich finde Sie sehr aufregend. Ich würde gerne Sex mit Ihnen haben!``

wenn die gesamtsituation passt... würde ich eine weiterführende, horizontale ausarbeitung dieses themas durchaus in betracht ziehen.
*smile*
es gab da Meinungen, die anders lauteten

Ja, aber wenig. Die überwiegende Mehrheit war der Meinung, dass solche Angebote nicht willkommen seien (auf jedem Fall auf der Strasse).

Dies ist, übrigens, auch meine Erfahrung. Ich habe von Frauen immer gehört, dass sexuelle Angebote, fast egal welcher Art, sie zum Freiwild degradiert oder ähnliches. Das Problem sind sexuelle Angebote: ich habe auch öfters gehört, dass sie schon ein Angebot zum Kaffee trinken (z.B.) gerne annehmen würden, wenn nicht automatisch Gedanken über Sex im Hintergrund aktiv wären.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@acqua ...
wenn die gesamtsituation passt... würde ich eine weiterführende, horizontale ausarbeitung dieses themas durchaus in betracht ziehen

wie plump ist das denn *motz* Ich fühle mich auf "die Gesamtsituation" reduziert und "horizontal ausarbeiten" lasse ich mich auch nicht ... *freundchen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*tuete*


@ ER_Win, keine sorge *troest*! die gefahr, dass du mich mit einem direkten sexwunsch auf offener straße verbal attackierst und ich dich daraufhin horizontal aus_arbeite, dürfte aufgrund der räumlichen entfernung eher gering sein...
1. warum sollte man eine frau einfach so zum kaffee einladen? es ist doch eine grundlegende funktion das man an menschen vordergründig in diesem fall ein sexuelles interesse hat.

2. warum sollte es nicht funktionieren? es gibt frauen die sich selbst gerne als sexobjekt darstellen und auch als soclhe behandelt werden wollen, gar ihr selbstbewusstsein nur daraus ziehen.

3. wenn nun jemand, der offensichtlich eine gute partie ist, gut gebaut, männlich, aber auch hübsch ist, auch sonst ganz nett, die sache ein wenig unsicher aber doch charmant rüberbringt, welche frau würde dann nein sagen? oder welche frau würde dann aus dem grund nein sagen, weil es nur um das eine geht? die meisten sagen dann doch nein weil sie verunsichert sind und sich selbst beschränken, weil sie sich so eine partie nicht zutrauen und unter druck gesetzt sind erwartungen an sich selbst erfüllen zu müssen, die sie aber nach ihrer einschätzung nicht erfüllen.
oder welche frau würde dann aus dem grund nein sagen, weil es nur um das eine geht?

Meine Erfahrung nach sagen die meisten Frauen nein, wenn es nur um das eine geht. Genau aus dem Grund. Sie sagen, dass sie nicht wollen wie ein Sexobjekt betrachtet werden. Sie sagen, es sei eine Beleidung.

Ein direktes Angebot is tatsächlich für vielle Frauen eine Beleidigung. Sie sagen, es sei, als ob man sie wie eine Hure behandeln wurde.
********eGun Mann
10 Beiträge
*****_MM:
Dies ist, übrigens, auch meine Erfahrung. Ich habe von Frauen immer gehört, dass sexuelle Angebote, fast egal welcher Art, sie zum Freiwild degradiert oder ähnliches. Das Problem sind sexuelle Angebote: ich habe auch öfters gehört, dass sie schon ein Angebot zum Kaffee trinken (z.B.) gerne annehmen würden, wenn nicht automatisch Gedanken über Sex im Hintergrund aktiv wären.

*****_MM:
Meine Erfahrung nach sagen die meisten Frauen nein, wenn es nur um das eine geht. Genau aus dem Grund. Sie sagen, dass sie nicht wollen wie ein Sexobjekt betrachtet werden. Sie sagen, es sei eine Beleidung.

Ein direktes Angebot is tatsächlich für vielle Frauen eine Beleidigung. Sie sagen, es sei, als ob man sie wie eine Hure behandeln wurde.

Scheinst ja echt ´n Spitzen Zuhörer zu sein.. *top*

Ich verrate Dir mal´n Geheimnis: Was Menschen sagen und was sie tun sind oft 2 ganz unterschiedliche Dinge.

Das trifft auch bzw. vor allem auf Frauen zu;)
wenn nun jemand, der offensichtlich eine gute partie ist, gut gebaut, männlich, aber auch hübsch ist, auch sonst ganz nett, die sache ein wenig unsicher aber doch charmant rüberbringt, welche frau würde dann nein sagen? oder welche frau würde dann aus dem grund nein sagen, weil es nur um das eine geht? die meisten sagen dann doch nein weil sie verunsichert sind und sich selbst beschränken, weil sie sich so eine partie nicht zutrauen und unter druck gesetzt sind erwartungen an sich selbst erfüllen zu müssen, die sie aber nach ihrer einschätzung nicht erfüllen.

Erstens: Woher soll ich wissen ob der Typ sonst ganz nett ist? Jemand der mir sofort und auf der Stelle, ohne das man sich sonst kennt, unterhalten hat oder irgendwie auch nur flüchtig bekannt ist, mitteilt das er mit mir in die Kiste will IST NICHT NETT! Der ist für mich eher ein Dummbeutel der es offenbar dringend nötig hat.

Zweitens empfinde ich persönlich es durchaus nicht als Kompliment wenn ein Mann mir unverblümt mitteilt das er mich flach legen will. Wohlgemerkt, einer der nichts von mir weiß ausser das ich seine sexuellen Begierden anspreche.

Drittens: Ich glaube die Abhlehnung des Angebots sofort von nem Fremden gevögelt zu werden hat kaum was mit der persönlichen Selbsteinschätzung zu tun.

Es scheint eher eine Art Herabwürdigung zu sein. Nach meinem Empfinden.

Mir suggeriert es: Du bist es nicht wert das ich mir Zeit nehme Dich näher kennen zu lernen. Aber zum vögeln reichts grad noch. Oder: Ich hab es grad so nötig. Mich juckts, kannste mal kratzen?

Irgendwie empfinde ich solche Angebote auch für den der sich ausspricht als wenig schmeichelhaft. Es wirkt auf mich so Notgeil. So als ist diesem Jemand völlig gleichgültig das er von seinem Gegenüber nicht weiß, es nicht kennt und ihm Grunde eigentlich auch nur auf eine Art kennen lernen will.

Selbst wenn hundert Mal klar ist das kaum Jemand mit einer Frau ausgeht nur weil sie so hübsche Augen hat, sondern weil er ein weiteres Interesse hat das in vielen Fällen auch mit Sex zu tun hat, ist die direkte Ansage doch sehr plump.
ich habe irgendwann, ziemlich spät, und auch erst mit hilfe vom joy, die erfahrung gemacht das auch frauen sex wollen *ggg* und sie mit derartigen aussagen, das sie sich wie eine hure und beleidigt fühlen einfach nur ihre mösenmachtposition beibehalten wollen.

es soll frauen geben die es sogar anturnt sich als benutzbar, als hure zu fühlen und gerne beleidigt werden wenn es um den akt an sich geht. ein spiel mit macht und ohnmacht. *ggg* hab ich für mich auch immer abgelehnt, ich habe frauen immer auf eine höhere stufe gestellt als mich, irgendwann merkte ich das dies pauschal falsch ist. es geht nicht um mann/frau. es geht um mensch. es gibt sicher auch männer die billige anmachen eher abtörnend finden, aber ausnahmen machen wenn zb das aussehen passt und die chemie stimmt, oder einfach auch nur druck hat.

ein stück weiter in richtung persönliche freiheit und entfaltung....

ich hatte letztens was mit einer, die fühlte sich hübsch und begehrt, hat selbstbestätigung erhalten, wenn sie von egal wm auf der strasse oder in sozialen netzwerken angemacht wurde. ein "ey, willste ficken?!" reichte ihr vollkommen aus, um dann entsprechend auch mit dem kerl zu ficken. puh, war ich verzweifelt.... da mach ich mir dann wieder nen vorwurf das ich sowas genommen habe. nicht weil sie ihre bestätigung darüber holte, das fand ich gut und interessant wie sie einfach frei lebte, sondern die war halt irgendwie auf andere weise ziemlich billig.

amarinta: ah, also heucheln ist besser als frei heraus zu sagen was man eigentlich will. na gut.
amarinta: ah, also heucheln ist besser als frei heraus zu sagen was man eigentlich will. na gut.

Wenn Du das so sehen willst, bitte. Ich ziehe es vor wenn ein Mann sich ein bißchen Mühe gibt. Und unter Mühe versteh ich nun mal nicht das er mir mitteilt das er mich vögeln will.

ich habe irgendwann, ziemlich spät, und auch erst mit hilfe vom joy, die erfahrung gemacht das auch frauen sex wollen und sie mit derartigen aussagen, das sie sich wie eine hure und beleidigt fühlen einfach nur ihre mösenmachtposition beibehalten wollen.

Ja, genau. Das gilt nämlich ausnahmslos für alle Frauen. Weil der joyclub das so sagt.
Wäre es ein Kompliment, wenn er Dir mitteilt, daß Du sexy (attractive) bist? Was bedeutet nun eigentlich sexy?
War das nicht was mit Begierden ansprechen?


Es hat mit der Selbsteinschätzung zu tun. Braucht sie das Umgarnen, den Tanz um den heißen Brei? Hat sie so wenig Selbstbewußtsein, diese Anmache nicht als die Anmache zu hören, dei sie durchaus sein kann, sondern generell als Herabwürdigung ihrer Person betrachtet?
Dann tut sie mir leid. Und sie sollte doch dringend etwas für ihr Selbstbewußtsein tun!


Mir war ein Junge damals anfang 20 bekannt, der auf Parties und in Diskos Frauen/Mädchen nur ansprach mit "Ficken?".
Und es war selten, daß er alleine nach Hause ging.
Einen Abend schon- da stand der Freund der Angesprochenen
neben ihr.
Er war bekannt dafür, nur Sex zu wollen, schon alleine, indem er, wenn er ein Nein hörte, die nächste, oft direkt danebenstehende ansprach.
Und trotzdem ging er so selten nach Hause?



Die Gesellschaft tut eindeutig etwas anderes, als sie sagt...


Amarinta zieht also die Mühe dem Mut vor....
, sondern die war halt irgendwie auf andere weise ziemlich billig.

Ganz ehrlich? Ich finde es billig überhaupt solche Kommentare über Menschen abzulassen.

Mir ist durchaus klar das es die ein oder andere Frau gibt die sich über so eine Anmache freut, der es gefällt und die, wenn der Mann passt, auch zugreift.

Und ich habe auch nichts dagegen. Ich spreche von mir und meinem persönlichen Empfinden. Und ich schätze mich als durchaus kompetent genug ein zu beurteilen wie ich mich selber in so einem Fall fühlen würde.
Amarinta zieht also die Mühe dem Mut vor....

Nein! Ich ziehe einen Mann vor der Interesse an mir als Person und nicht nur als Matratze hat.
@amarinta
angenommen da ist ein typ, den findest du schon von weitem total scharf. ihr habt blickkontakt, schon öfter, er fällt dir den ganzen abend auf. kopfkino blitzt immer mal wieder in dir auf, die frage was wäre wenn.
und es geht dir nur um sex, weil du alles weiterre nicht willst und nicht brauchst.
und dann kommt er zu dir, dein herz schlägt schneller, dein kopf ist schon lange verdreht.

und er sagt: hallo, mein name ist max mustermann. ich finde sie unheimlich anziehend, ich mache so etwas eigentlich nicht, aber ich begehre sie so sehr das ich sie bitten möchte mit mir auf meine sweet im radisson sas zu kommen. mein chauffuer holt mich in 5 minuten ab, ich habe leider nicht so viel zeit da ich geschäftlich noch nach china fliegen muss. könnten sie sich vorstellen mit mir noch ein paar schöne stunden in musterstadt zu verbringen? es wäre mir wirklich eine ehre.

tja. und dann? sagst du dann nein, kaffee trinken, bla! lern mich erstmal kennen du arsch! und bist eine beleidigte leberwurst, weil er dich in der tiefe, aus welchen gründen auch immer, nicht kennenlernen konnte oder wollte, und lässt dir das entgehen? WIRKLICH?

gut, es ist nun nicht die wortwörtliche aussage ey, willste ficken, oder was der TE auch immer geschrieben hat. aber es drückt das selbe aus, nur in einer sprache die man eben in anderen gesellschaftsschichten verwendet.
Ich verrate Dir mal´n Geheimnis: Was Menschen sagen und was sie tun sind oft 2 ganz unterschiedliche Dinge.

Sicher, aber die Erfahrung, dass Frauen etwas anderes tun als sie sagen, habe ich in diesem Fall selber nicht erlebt.


Es ist schon lange her, aber ich habe schon Angebote gemacht, als ich jünger war. Es hat nie zum Erfolg gebracht, ganz im Gegenteil. Eines Tages, habe ich festgestellt, dass meine Angebote generell ungewollt waren und aufgehört. Warum ständig was anbieten, das kein Mensch haben will?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Amarinta:

Und indem er Dir sagt, daß er Dich wahnsinnig attraktiv findet, sich darum nichts schöneres vorstellen kann, als mit Dir Sex zu haben?

Wie sieht Deine Sichtweise dann aus?
Natürlich ist eine derartige "Anmache" sehr kurz.
Und kann aus zwei Gründen so ausfallen:
Er hat keine "Flirt-Erfahrung", aber seine Worte
sind ehrlich gemeint. Inklusive der Wertschätzung
der dargebotenen Optik..
Oder aber, er hat es dringend nötig- und will keine
Zeit verlieren, weil er, wenn sie nein sagt, sofort
zur nächsten gehen will.

Da ist die Chance für ihn, die nächste zu finden, aber
sowohl in Clubs oder Diskotheken größer als
auf der Straße. Warum also kann eine Frau in einem
Club sehr gut damit umgehen, auf der Straße aber nicht?
Empfindet F r a u es tatsächlich als so herabwürdigend, von einem Mann ein öffentliches Kompliment hinsichtlich ihrer aufregend/erotischen Ausstrahlung zu erhalten, der ihr gegenüber seinen unmißverständlichen Wunsch, sich mit ihr auch sexuell bespaßen zu wollen/dürfen, entwaffnend offen artikuliert?!

Ich meine, wir reden hier ja nicht davon, einer Frau in aller Öffentlichkeit körperlich zudringlich werdend und respektlos mal an die Titten/in den Schritt zu fassen oder wie ein läufiger Straßenköter hinter ihnen her zu schnüffeln, sondern von einer verbalen Aufmerksamkeit.

Ist spontaner Sex zwischen zwei Menschen aus Sicht der Frau tatsächlich moralisch so tief, billig und niederträchtig zu bewerten?!

Und warum muss M a n n eigentlich zwingend notgeil daherkommen, sich die Freiheit und das Selbstbewußtsein zu gönnen, einer ihm begehrenswert erscheinenden Frau eine sexuelle Avance machen zu dürfen?!
Ich finde es erstaunlich,wie selbstverständlich davon ausgegangen wird,dass Männer Frauen überhaupt auf der Strasse ansprechen!

Wahrscheinlich ist der Anteil der Männer,die sich das trauen,so verschwindend gering,dass so gut wie keine Frau davor Angst haben muss,
belästigt zu werden.........

Das es auch Frauen gibt,die schon vorher durch's Raster fallen und alleine schon deshalb erst gar nicht angesprochen werden,dürfte auch klar sein *zwinker*
@*********ückt

Wenn eine Frau auf so einen Typen Lust hat soll sie es bitte schön machen. ICH ziehe Sex mit einem Mann vor der mich kennt, den ich kenne und mit dem ich tatsächlich schon Zeit verbracht habe ohne das er versucht mich flach zu legen.

Ach ja, die Zeiten das ein Mann mich vom Hocker reissen konnte nur weil er gut aussieht sind mit meinem zwanzigsten Lebensjahr dahin gegangen.

Mir sind andere Dinge wichtig als mal eben Sex zu haben. Und das ist legitm. Genau so wie es legitim ist Sex zu haben wenn einem danach ist!

Und indem er Dir sagt, daß er Dich wahnsinnig attraktiv findet, sich darum nichts schöneres vorstellen kann, als mit Dir Sex zu haben?

Wie sieht Deine Sichtweise dann aus?
Natürlich ist eine derartige "Anmache" sehr kurz

Ist dasselbe in Grün. Männer die sich nur dafür interessieren mich flach zu legen sind mir zu flach!

Außerdem gehöre ich zu der Sorte Frau die Sex mit Gefühl mag. Und auch braucht. Von daher kann ein Mann so ziemlich sagen was er will, wenn ich nicht will, und ich will eigentlich nie, lande ich nie mit einem im Bett nur weil er mir grad mal was Nettes gesagt hat.

Es scheint hier sehr schwer nachvollziehbar zu sein das es Menschen gibt die dem Sex so mal eben und überhaupt nicht unbedingt was abgewinnen.


Warum also kann eine Frau in einem
Club sehr gut damit umgehen, auf der Straße aber nicht?

Kann ich nicht beurteilen. Mich hats auch im Club gestört. Weil ich kein Swinger bin. Aber da hab ich es akzeptiert. Weil, wenn ich da hin gehe dann muß ich mit sowas rechnen.

Akzeptieren heißt noch lange nicht das ich es gut heisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.