Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau so eine(n) hätte ich gerne...

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Genau so eine(n) hätte ich gerne...
Niemand
steht auf einem Sockel,

es sei denn, man stellt Ihn selber drauf ...
Gefunden...
...aber nicht bekommen.
Ich habe genau diejenige welche gefunden.
Die wo ich gesagt habe so eine hätte ich gerne.
Fraulicher Körper, tolles Wesen...alles super.
Aber...nicht für mich bestimmt.
Meine beste Freundin und Kollegin und die beste Freundin meiner Frau und ebenfalls ihre Kollegin.
Wir lieben uns sehr aber "nur" als Freunde, auch wenn unsere Freundschaft sehr sehr intensiv ist.
Sie kann mich nicht als Partner lieben, sowohl weil sie nie etwas mit dem Partner einer Freundin anfangen würde als auch weil ich dazu nicht der passende bin.
Sie hat jetzt ihren Mr.Right kennengelernt und so bleibt mir "Nur" die Rolle des allerbesten Freundes, Weissen Ritters und Schutzengels, was ich auch war bevor sie ihren Wunschmann kennenlernte...

Natürlich hatte ich kurz Probleme damit dass sie mich nicht als "Mehr als Freund" wollte und sich in einen anderen verliebte, aber ich sehe es ein.
Unser verhalten zueinander ist auch über normaler Freundschaft, ein aussenstehender würde denken wir hätten etwas miteinander.
Wenn wir zusammen sind müssen wir immer Kontakt halten, wir halten uns bei den Händen, unsere Umarmungen sind lang und intensiv...

Aber sie wird nie zu mir gehören, als Partnerin.
Würde auch nicht funktionieren.
Als Paar würde es keine 36 Stunden halten, als Freunde aber für immer.
Sowas gibts.
Schade, hab sie vorhin gefragt, aber nein, sie hat keine zwillingsschwester...
...dieses "Problem" habe ich auch, oder ist es gar kein Problem?!
Eigentlich habe ich ja genau den Mann, denn ich haben will.
Nur können wir nie richtig zusammen sein und Zeit miteinander verbringen.
Das Problem ist, dass er verheiratet ist!
Und ja ich weiß das es nicht die feine Art ist, aber es gehören 2 dazu!!!
Hallo
Hallo,

ja das kenne ich dieses Gefühl..aber ich habe gelernt..was nicht geht, geht nicht und deshalb geht das Leben trotzdem weiter und irgendwann kommt die Person die für mich bestimmt ist...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Ich habe diesen Mann bereits gefunden. Er ist nett, charmant, hochintelligent, gut gebaut ... Aber leider führen wir nur eine bdsm-Beziehung .
Ich werde ihn wahrscheinlich nie als richtigen Partner haben dürfen.
Und ich werde für ein paar Jahre sein kleines Spielzeug sein, bis er mich wegschickt, so wie es mit den Dutzend Vorgängerinnen von mir gegangen ist.
Natürlich hat doch jeder solche Momente, dass man sich nach einem perfekten Partner sehnt... Aber ich hab's im Moment nicht mehr, weil ich einen Partner gefunden habe, der zwar nicht perfekt ist, aber mich glücklich macht.

In meiner Singlezeit habe ich immer wieder Männer und Frauen gesehen, die ich sehr attraktiv fand, aber... ich dachte immer, ich hätte bei solchen schönen Menschen keine Chance oder ... ich fand heraus, dass ihr Charakter konträr zum Aussehen war *ggg*
*******enta Frau
41 Beiträge
...backe mir meine Traummann
Hmm, ich dachte mal, dass der gut aussehende durchtrainiert Mann, den ein Bekannter mitgebracht hatte nicht in meiner Liga spielt.

Ich habe ihn mir trotzdem geangelt.
Allerdings ist das Aussehen nicht alles.
Wenn der Charakter nicht passt, dann kann er noch so gut aussehen.

Und tja - es halt einfach nicht gepasst.
Er war viel zu sehr mit sich selbst im Unreinen, so dass eine Partnerschaft nicht möglich war.

Daher bevorzuge ich bodenständige, die dennoch sich und ihr Aussehen nicht vernachlässigen.

Niemanden, der nach außen mehr spielt als er innen darstellen kann.

Und an die Backmischung - ich Backe meinen Traummann glaube ich nicht.
Es gibt jemanden, der zu mir passt, aber wichtig ist auch, dass man mit Ecken und Kanten umgehen kann.
Klasse über mir?
Die wichtigste Grundlage des Lebens ist doch, dass ich glücklich werde.
Und genau dafür bin nur ich allein verantwortlich! Diese Bürde kann kein Partner tragen. Jemand der mich liebt kann zu einem Teil meines Lebens werden, mitunter sogar zum wichtigsten. Doch ich werde immer auch meine Freiräume beanspruchen und dem Partner Freiheiten geben! Ohne Selbstreflektion geht das nicht ...

Genau diese Selbstwahrnehmung ist es auch die einen Partner für mich sexy macht!
Man muss offen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen umgehen können!!!

Da passt der Spruch "Gefallen macht schön" recht gut.
Ich habe noch nie jemanden gesehen und direkt auf das Traumpartner-Podest gestellt. Es ist mir aber schon häufiger passiert, dass ich eine Person von Treffen zu Treffen immer attraktiver empfunden habe.
Da gibt es kein "Klassen über mir" oder "Nicht mein Niveau"!Es muss einfach so stimmig sein, dass eine gleichwertige Beziehung möglich ist.
Diese vom Themenersteller beschriebene Frau wird auch ihre Fehler haben ....
Und wenn ich bereit bin mein Gegenüber mit allen Macken zu akzeptieren und umgekehrt, dann ist auch eine geteilte Zukunft möglich! Ob als Freundschaft oder als Paar wird sich zeigen ....

Deswegen: Einfach freundschaftlich ansprechen. Alles weitere kann sich ergeben *zwinker*

Liebe Grüße und Lob für die Durchhaltenden unter euch!
Rauchzeichen
Kenn ich
Kenn wir doch Alle...Grade die Singles hier unter uns...

Ob beim Einkaufen,Shopping,am Strand liegen oder ner anderen Freizeit beschäftigung... Plötzlich sieht man diese Person und ist Total davon elektrisiert und die Zeit kommt einen so vor als ob sie kurz still steht...

Diese Gefühl kenn ich auch..Aber leider weiß ich das ich Sie nie als meine Partnerin an der Seite haben werde...Da Wir nur gute Freunde sind und es sonst unsere Arbeit massive behindern würde...Dazu das getuschel der Arbeitskollegen....

Und zur Not kann man sich ja drauf berufen das(wollen mal kurz Kirchlich werden) Gott sich jemand ganz Besonderes für Dich zurück hält den Du noch nicht kennst....
*********hbin Mann
25 Beiträge
hihi
Jaja,die Angst vor einem Korb!
Gibt es manchmal,wo man denkt:Wow-die ist für mich geschaffen!Selbst wenn man in einer Beziehung ist kann das passieren.Das gras auf der anderen Seite ist immer grüner !

Dem zu wiedererstehen bzw. nicht zu erliegen ist die Kunst!

Wenn du das ersehnte erstmal hast wirst du eh Fehler finden *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
GANZ GENAU zu wissen, was man will: ein Segen, weil man sich dann unpassende Begegnungen und Erfahrungen spart?
Oder ein Fluch, weil niemand an diese Vorgabe herankommen kann?
..verdammt gute Frage.
Will man vielleicht ewig auf das perfekte Pendant warten, welches man sich aus den Erfahrungen der Vergangenheit und eigener Wünsche gebastelt hat ODER gesteht man SICH ein auch nicht perfekt zu sein ?
Denn wer nicht perfekt IST, sollte auch nicht nach sowas schreien.
Oder die Ernüchterung tapfer tragen, wenn der/die perfekte Wunscherfüllung einem erklärt man wäre es leider nicht für sie/ihn, nur weil auch noch etwas fehlt.
******hal Mann
617 Beiträge
GANZ GENAU zu wissen, was man will: ein Segen, weil man sich dann unpassende Begegnungen und Erfahrungen spart?
Oder ein Fluch, weil niemand an diese Vorgabe herankommen kann?

Naja, kommt darauf an, wie realistisch die eigenen Erwartungen sind und in wie weit man letztendlich zu Kompromissen bereit ist, ohne dabei Gefahr zu laufen sich zu verbiegen.

Man sollte schon daran festhalten, was einem absolut wichtig ist, aber nicht alles ist das. Manche Dinge sind auch "verhandelbar" bzw. nicht so wichtig, als dass man sich da durchsetzen müsste. Ich erwarte jedenfalls nicht, dass unbedingt alles 100% nach meinen Vorstellungen aufgeht, schließlich ist das Leben kein Wunschkonzert. *zwinker*
genau so eine hätte ich gern
sportlich schlank, sexuell sehr aufgeschlossen, die einfach Lust hat immer wieder auf erotische Entdeckungsreise zu gehen. Die sich fallen lassen kann und im privaten Leben sich vorstellen kann, ein bester Freund zu sein.
Alter von ...bis.... Haarfarbe......
Gibt es zu Hauf...
...die eine....

Der Haken dabei, man möchte irgendwann nicht mehr unter das Niveau dieser einen gehen, wenn man sie mal hatte . Oder mehrfach hatte. Man wird arrogant dabei, aber gut, alles hat eben zwei Seiten.

Wenn man weiß, wie man leben möchte, alles kein Problem.
********ator Mann
9 Beiträge
Sehnsucht sollte jedem Kraft spenden.

In mir erweckt der anblick eines Traummädchen immer wieder ein unglaubliches Feuer. Ich werde unglaublich selbstbewusst und neige dann gerne dazu mich als Obermaker zu sehen.

voll krass *knuddel*
mmh
Viele Träume zerblatzen, wenn Frau anfängt zu reden *zwinker*

Zumindest für mich.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und andere...
Viele Träume zerblatzen, wenn Frau anfängt zu reden

zerplatzen erst, wenn es schriftlich wird... *zwinker*
Ich hab "genau so einen"...
...und will keinen anderen.

*zwinker*

Höchstens zum Ficken. Aber weil mein Mann eben mein ganz persönlicher Traumann ist, gestattet er mir auch das. *g*

Nun, aber da die beiden Jungs, die ich am allerliebsten auf der Welt vögeln würde, in Japan bzw. Südkorea wohnen, hab ich geringe Hoffnungen, dass DIESER Traum je wahr wird. *baeh*
******hal Mann
617 Beiträge
Es soll heutzutage eine Möglichkeit geben weite Strecken in relativ kurzer Zeit zu überwinden. Nennt sich Flugzeug, schon mal gehört? *zwinker*
Ja, durchaus.
Aber die Entfernung ist dabei das geringste Problem - die zwei sind Schauspieler und ich glaube kaum, dass ich ihnen zufällig in die Arme laufe, wenn ich in Tokyo bzw. Seuol aus dem Flieger steige.

(Aber falls doch, dann braucht es definitiv mehr als einen Bodyguard, bis die mich wieder los sind. *baeh* )
Kennt ihr das auch?!?!
Mal wieder zur Eingangsfrage...

Oder mal eine Gegenfrage: Wer kennt das nicht?

Ich glaube, jeder kennt das, denn jeder war auch mal single. *zwinker*

Ich muss auch sagen, dass es für mich solche Situationen nicht nur am Meer, See, Freibad oder Sauna gibt, sondern auch im Café, auf Geburtstagen, beim Stadtbummel im Stadtpark, etc. Also auch allem, wo nicht viel nackte Haut im Spiel ist. Auch da denke ich manchmal: wow, die wär's... *ja*

Leider bleibt es in diesen Fällen beim "die wär's", da sie ja mit Freund/Mann da ist und außer Small Talk nichts geht... *snief*

Aber liebe singles:
Never give up hope.... *nono*

Es wird der Tag kommen... *hotlady*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
:-(
Das kenn ich leider auch... verkucke mich in die die mich nicht wollen oder umgekehrt... naja.. drum such ich jetzt auch nicht mehr..entweder er kommt mal oder halt nicht..
Mir würd ne buntest tättowierte schwarzbraunblondrotodergarnicht-haarige Pippi Langstrumpf mit dem Körper von Salma Hayek, den rotzdoofen Sprüchen der Katzenberger, der Sturheit einer Erin Brokovich, der Intelligenz der Marie Curie, der Kreativität der Nikki de SaintPhalle, der Versautheit einer Jenna Jameson, der Grosszügigkeit einer Oprah Winfrey und der Brieftasche eines Bill Gates - das ganze in versifften, löchrigen Jeans, uralten, heissgeliebten Sneakers und nem Motörheadshirt - grad ganz gut passen..
Geht es auch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar.

Keine Ahnung. Ob einer unerreichbar ist, liegt ja an ihm selbst, nicht an mir. Ich sehe keine Schönheitskastengesellschaft hier, in der es Mesalliancen gibt. Einer muss dem anderen gefallen, allein das entscheidet. Und da es zwar vielleicht ein gesellschafliche Übereinkunft gibt, wer besonders schön sei, diese Einschätzung aber in Wahrheit nicht von den Individuen geteilt werden muss, gibt es m.E. keine Liga, in der irgendjemand nicht mitspielen kann.

Also nein. Ich könnte auch George Clooney für mich gewinnen. Wenn ich mich denn für ihn interessieren würde, ihn besuchte und er auf mich steht. Der orientiert sich hoffentlich nicht nach gesellschaftlichen Schönheitsidealen, sondern nach seinem ganz eigenen Empfinden. Andernfalls wäre er bedauernswert fremdgesteuert, nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.