Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau so eine(n) hätte ich gerne...

Schon die Art...
...permanent von "Professionellen" zu schreiben zeigt Deine verachtende Haltung gegenüber diesen Damen. Die wenigsten sind übrigens professionell, sondern üben ganz normale Berufe aus, auch akademische.

Und in einem oder anderen Fall haben sie hier - ganz unerkannt - ein harmloses Profil...

b2t
****on Mann
16.043 Beiträge
Was für'n Blech. Wenn ich von "Professionellen" spreche, sage ich das mit hoher Achtung vor dem Beruf. Ich will damit betonen, dass sie Profis sind.

Die wenigsten sind übrigens professionell, sondern üben ganz normale Berufe aus, auch akademische.

Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Wir reden von völlig unterschiedlichen Dingen, die kaum vergleichbar sind. Nebenerwerbshuren haben nicht selten ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht - weniger, weil es ihr Broterwerb ist. Das sind keine Professionellen.

"Hure" verwende ich ebenfalls mit Respekt, um erneuter Empörung vorzubeugen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich finde wir könnten nun auch wieder zurück zum Thema kommen ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****on Mann
16.043 Beiträge
Zurück zum Thema, und die Eingangsfrage war:

Geht es euch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar. Wie denken Männer / Frauen darüber?

Ja, das habe ich auch schon erlebt, dass mir eine fest vergebene Frau sehr gefiel. Aber bei Nicht-Singles hau ich mir natürlich auf meine Begierdefingerchen, und überstehe dann eine Woche Sehnen.
****les Mann
30 Beiträge
Geht es euch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar. Wie denken Männer / Frauen darüber?

Ja so habe ich früher auch mal gedacht.
Aber wer so denkt, für den wird diese Person auch immer unerreichbar sein, da Mann sie nie ansprechen würde.
Sobald man Angst hat einen Korb zu bekommen, ist eh alles zu spät!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele "unerreichbare Frauen", eher von plumpen Anmachen genervt sind. "Baby siehst geil aus Ficken?" mit einer gewissen Alkoholfahne turnt glaube ich keine an.
Viel mehr braucht man den passenden Aufhänger.
Und Nein da gehört nicht zu:
• Deine Augen sind so blau wie das Meer!
• Na häufiger hier?
• Bist du Singel?
• Was willst du trinken?

Aufs letzte gehen viele ein und gehen nach dem du bezahlt hast weiter. *zwinker* So mal als Tipp.

Und wenn Mann einer Frau die passende Aufmerksmkeit schenkt, glaubt man garnicht wie viele von denen Singel sind. Die erste vernünftige Kontaktaufnahme ist halt die schwierigste! Ach ja einmal Korb heist in 95% der Fälle immer Korb.

Solltet ihr mal eine Wette verlieren: *zwinker*
"Findest du nicht auch, dass Krieg eine Pause der Natur ist?"
Ist eine philosophische Frage, die zum Nachdenken anregen kann, und einem Kumpel zu seiner jetztigen Freundin verholfen hat.


Wiederrum gibt es immer ein Ausschlusskriterium, wo Mann wirklich keine Chance hat. Bist du dick und klein und sie will nur groß und schlank.... diese Liste kann man jetzt ewig weiter führen. Dann hat man halt Pech gehabt.

Ach und noch was von mir. Ein optisches Supermodell ist kein Garant für eine erotische Stimme, Hirn, guten Sex, einen liebenswerten Charakter.
Nicht umsonst gibt es den Spruch mit den Dünnen geht man aus, und den Dicken nach Haus.
****on Mann
16.043 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob mit "unerreichbaren Frauen/Männern" wirklich solche gemeint sind, die nur aus einer Abfuhr-Angst voreilig dafür gehalten werden. Man hat ja noch gar keine Infos über diese Person, es handelt sich bei der Unerreichbarkeit lediglich um reine Phantasie.

Unerreichbar wird ein anderer Mensch real, wenn er fest vergeben ist (man flirtet schon aus Anstand nicht in Beziehungen rein), oder wenn man von ihm weiß, dass er nicht auf mein Geschlecht steht. Eine Hardcorelesbierin ist für einen Mann unerreichbar.

Unerreichbar sind auch alle anderen Menschen für selbst exklusiv, monogam Gebundene. Aber wir befinden uns im Singleforum.
Den Spruch
mit den Dünnen und Dicken kannte ich noch nicht, wohl deshalb, weil das bei mir nicht so ist *g*

Und das mit den Modelmaßen stimmt auch, sie sehen toll aus und lassen besser den Mund geschlossen - wenn sie Sprechen wollen.

Aber die Traumfrau, bei der es KLICK macht, die gibt und gab es schon, aber genau da bin ich auch manchmal zu schüchtern, warum auch immer.
Ich nenne das Königskindereffekt - so rum und so rum *g*
Wenn die WHOW-Frau durch Dich bewusst erkennbar durchschaut, obwohl du dich bemerkbar gemacht hast, ist siefür dich zu 99% unerreichbar.
Und Mann sollte optisch auch schon in der gleichen und finanziell in der von ihr erwarteten Liga spielen. Überdurchschnittlich gut aussehende Frauen sind sich ihrer Anziehungskraft durchaus bewusst und sehr wählerisch, nicht selten auch was die finanzielle Ausstattung angeht.

Angst, diese Spezies anzusprechen basiert in aller Regel auf zur Genüge gemachter Erfahrungen, dass man selber nur in einer der unteren Ligen Chancen hat.
****les Mann
30 Beiträge
Und Mann sollte optisch auch schon in der gleichen und finanziell in der von ihr erwarteten Liga spielen

Ist für dich eine Traumfrau jemand den du bezahlen musst?

Vieleicht liegt es auch dran, dass ich seid 10 Jahren im Nachtleben arbeite und größtenteils einen Blick für Frauen, die nur den Eintritt bezahlen können/wollen habe. Ich finde es abstoßend, wenn Frauen sich nur aushalten lassen! Das hat nichts mehr mit der einen zu tun.
****on Mann
16.043 Beiträge
Und Mann sollte optisch auch schon in der gleichen und finanziell in der von ihr erwarteten Liga spielen.

Mir rollen sich die Fußnägel hoch bei dieser "Ligen"-Denke. Ich glaube auch nicht, dass es eine Mehrheit ist, die in solchen Kategorien denkend ans andere Geschlecht rangeht. Klingt wie aus Adelszeiten, die Mesalliancen verpönte.

Und wenn ich mir die "Ligen" zu eigen mache, spielen Damen mit Finanz- und Aussehenshochmut nicht in meiner "Herz-und-Hirn"-Liga.

Angst, diese Spezies anzusprechen basiert in aller Regel auf zur Genüge gemachter Erfahrungen, dass man selber nur in einer der unteren Ligen Chancen hat.

Ich hatte (glaube ich) noch nie Angst, Frauen jedweder Art anzusprechen. Ich nehme es niemandem übel, wenn ich nicht gefalle. Es trifft mich auch nicht. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich werde dadurch auch nicht in untere Ligen aussortiert, weil die Bewertungen Anderer mich nichts angehen, sie sind deren Privatsache.

Gerade die für Ligendenker "überdurchschnittlichen" Frauen, die ich kenne, legen Wert auf ihren eigenen Geschmack, der von dem Ligen-Raster sicher abweicht.

Wer aber gar nicht von der Ligendenke wegkann, der sollte sich vielleicht überlegen, ob es nicht auch noch wichtige Ligen gibt in den Bereichen: Unterhaltsamkeit, Intelligenz, Sportlichkeit, Unkompliziertheit, Humor...?
**********ister Mann
70 Beiträge
Ständig
Also Ich kann da aus meiner Erfahrung sagen das mir das fast täglich passiert. Ich hab schon längst aufgehört das noch zu zählen wie viele und wie oft mir Frauen über den Weg laufen und Ich mir denke das wäre eine für mich.

In dieses "Unerreichbar" Schema passen bei mir eigentlich alle Frauen. Ich bin zum einen extrem schüchtern und zum anderen sind meine wenigen versuche zu "Flirten" immer nach hinten los gegangen.
Etwas das als Flitern durchgehen würde, hatte Ich erst einmal überhaupt. Ich weiß nicht woran es liegt aber es dauert meist nur wenige Sekunden das da der Ofen aus ist bei meinem Gegenüber...

Ich bin nicht begeistert davon Singel zu sein. Ich wünsch mir oft es wär anders aber so wie mir das meine Freunde und so weiß machen wollen das es doch eh so einfach ist jemanden zu finden konnte Ich bis jetzt nicht feststellen.

Mir gehts oft so das Ich Paar oder auch nur Frauen alleine siehe und mir einfach nur das Herz schwer wird und ich sowas auch gern hätte. Allerdings hab Ich es bis jetzt nicht geschaft jemanden zu finden der mit mir glücklich geworden wäre.
****on Mann
16.043 Beiträge
@***on
Mir hat bei einer anderen mir sehr hinderlichen Angst eine von der Krankenkasse bezahlte kognitive Verhaltenstherapie geholfen. Mitbekommen habe ich, dass das selbe eine Reihe von Leuten dort in Bezug auf ihre Probleme beim Ansprechen des anderen Geschlechts sagten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.