Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8818 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
218 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse

Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse
Hallo liebe Community,

wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt ein Nippel rausgerutscht oder ganze Brust/Brüste rausgefallen sind und was sind eure besten und heißesten Erlebnisse? Wann hattet ihr Gelegenheit so einen tiefen Einblick zu erhaschen. War es im Schwimmbad oder an Orten wo das vielleicht eher seltener passiert?

Und an die Damen: Ist das euch selbst auch schon mal passiert? Und war das vielleicht sogar gewollt?

Ich will alles wissen! Ich werde selbst auch ein paar Geschichten von mir erzählen. Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
******a77 Frau
950 Beiträge
Mir ist kein Fall von einer Frau bekannt, welche es bewusst in der Öffentlichkeit darauf angelegt hat die Nippel zu zeigen oder gar die Brüste rausrutschen zu lassen. Und es ist sehr seltsam, dass solche Vorkommnisse, die eher der Ungeschicktheit zugeschrieben werden können oder weil die Kleidung das nicht gehalten an, dies noch als als heißes Erlebnis zu verkaufen. Oder auf gut deutsch gesagt: Muss jeder Mist sexualisiert werden?
Wo sollen denn Nippel oder Brüste rausfallen?
Laut Thread Umfragen tragen die meisten Frauen keinen BH.
Auch aus einem Thread, werden künftig die meisten Frauen auch oben ohne ins Schwimmbad gehen. Folglich kann da also auch nichts rausfallen.

Ich werde selbst auch ein paar Geschichten von mir erzählen.
Wo dir dein Schwanz irgendwo rausgefallen ist?
Oder wird das eine Märchenstunde über Nippel und Brüste?

Vielleicht sollte es hier eine neue Rubrik "Kopfkino einheizen" geben *nachdenk*
*****ite Frau
8.535 Beiträge
Ach Mädels schreddert doch nicht schon wieder einen Thread. Das ist echt nervig.
**83 Frau
859 Beiträge
Mir ist schon mal ein Kassenbon oder ein Taschentuch aus der Handtasche gefallen, aber eine Brust 🤔

Ich will gar nicht ausschließen, dass es das bei Sommerkleidung ohne BH mal gab und zum gezielten (!) anheizen des Partners auch geben wird. Aber da macht die Absicht die Hitze.

Wie sollte ich eine Situation als heiß empfinden, bei der eine Person gar nicht mit mir interagiert und interagieren will? Selbst wenn ich schon gesehen habe, dass da körperliche Details zu sehen waren, sie sind ja nicht bewusst für mich ausgepackt worden.

Ich kann das sexuelle Aufladen von ganz alltäglichen Situationen wie FKK, Füße in Sandalen oder knappe Bekleidung nicht verstehen. Natürlich ist da der optische Reiz. Den kann man für sich genießen und sich freuen. Aber da eine sexuelle Aufladung rein zu bringen, scheint mir vergeudet Energie - denn zur Wahrheit gehört auch, die Person hat mich nicht gemeint und würde vermutlich keine sexuelle Aktion mit mir wollen und wenn ihr zehnmal die Brust raushüpft, wenn ich am Nebentisch sitze.

Und um das ganze mal auf den Punkt zu bringen. Ja, ich habe das bewusst gemacht und dann fand ich das natürlich anregend und das Gegenüber auch. Das ist aber etwas, was ich nicht unter dem Begriff "Geschichte" verstehe.
******a77 Frau
950 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ach Mädels schreddert doch nicht schon wieder einen Thread. Das ist echt nervig.

Nervig ist, das alltägliche Sachen, Aufgaben, Verhalten u.ä. sexualisiert oder gar den Frauen sexuelle Absichten unterstellt werden. Demnächst ist das Bügeln ("Hey Baby, du bist so heiß wie dein Eisen.") noch eine Einladung zum Poppen. *traenenlach* Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Phantasien manche Männer bekommen, weil ich eine Gangschaltung habe...und ich den Schaltknüppel noch mit der Hand bediene.
**********round Mann
1.555 Beiträge
Beim Baden im See in Südtirol.
Meine liebste hatte einen Bikini mit einem Oberteil ohne Träger.
Im trockenen Zustand noch alles tippi toppi.
Dann beim Schwimmen als das Teil nass wurde hat es sich zusammen gerollt und die ganze Pracht war mit mal unverhüllt. Waren zwei schöne Wasserbälle. *g*
Ich fand's lustig, beim rausgehen hat sie krampfhaft versucht das Teil wieder in seine ursprüngliche Position zu bringen.
**********round Mann
1.555 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ach Mädels schreddert doch nicht schon wieder einen Thread. Das ist echt nervig.

Genau, muss man immer alles gleich zerreden.

Immer schön locker flockig durch den Schlüppi atmen.

*mrgreen*
*****ite Frau
8.535 Beiträge
Zitat von ******a77:
Nervig ist, das alltägliche Sachen, Aufgaben, Verhalten u.ä. sexualisiert oder gar den Frauen sexuelle Absichten unterstellt werden. Demnächst ist das Bügeln

Wenn es dann das Thema ist? Oder kochen? Oder Hausputz? Wenn euch das Thema nicht gefällt, Haken raus anstatt Spaßbremse zu sein.
******hat Mann
2.520 Beiträge
Brüste, Nippel, haben wir schon Sommerloch?
Im Großen und Ganzen kann ich meinen Vorschreiber /innen nur zustimmen. Außer bei der Schärfe.
Klar ist das Thema sinnlos , aber hej es ist Sommer, Urlaub, da haben wir doch nichts besseres vor, und Brüste samt Nippel sind eben was feines.
Zum Thema.
Bei uns ist es so, daß sie sehr darauf bedacht ist, keine Busenblitzer zuzulassen und wenn sich die Brustwarzen durch die Kleidung abzeichnen, mag sie das gar nicht. Dafür wurden extra Nippelpads angeschafft. Wie häufig diese angewendet werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
@*****ite
Meinst du einige Beiträge schreddern diesen Thread oder auch die dazugehörigen Likes *top* ?
Anscheinend scheinen ja auch selbst im Joy diese ewigen sexualisierenen Themen über zu haben.
Du könntest ja auch das Häkchen anklicken.

Ist auch immer lustig, wenn von den Herren irgendwelche Anekdoten, vielleicht auch Wunschvorstellungen über Nippel und Brüste kommen *traenenlach*
******a77 Frau
950 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******a77:
Nervig ist, das alltägliche Sachen, Aufgaben, Verhalten u.ä. sexualisiert oder gar den Frauen sexuelle Absichten unterstellt werden. Demnächst ist das Bügeln

Wenn es dann das Thema ist? Oder kochen? Oder Hausputz? Wenn euch das Thema nicht gefällt, Haken raus anstatt Spaßbremse zu sein.

Ich bin gern die Spaßbremse, wenn Männer hier harmlose Sachen bei Frauen auf sexueller Ebene reduzieren.
*******ant Frau
25.259 Beiträge
Mir ist es schon 2x passiert, dass ein
BH- Bügel sich selbständig gemacht hat und - von mir unbemerkt- in meinem Ausschnitt zu sehen war.
Zählt das auch?
****na Frau
1.213 Beiträge
Mir ist in der Pubertät beim Schwimmunterricht (gemischte Klasse) nach dem Sprung vom Dreier das Bikini-Oberteil nach oben gerutscht. Ich hatte das nicht bemerkt, steige aus dem Becken und denke, alle gucken mich mit großen Augen an, weil mein Sprung so toll war. Bis meine beste Freundin aus dem Becken rief „OBERTEIL!!!!“. Alle hatten meine Brüste gesehen - ich war wochenlang suizidgefährdet.
**********round Mann
1.555 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mir ist es schon 2x passiert, dass ein
BH- Bügel sich selbständig gemacht hat und - von mir unbemerkt- in meinem Ausschnitt zu sehen war.
Zählt das auch?

Ja, als Krummsäbel im Ausschnitt...ist Waffenschein pflichtig.

*lach*
**********Magic Mann
18.632 Beiträge
Vor ganz vielen Jahren, es war Anfang der 80ziger, war ich mir einer Gruppe Jugendlichen auf Korsika.

Dabei einige Diven, bei denen ich extrem weiche Knie bekommen hatte.

Und irgendwann lagwn wie am Strand und aus dem Wasser kam einer dieser Schönheiten und.... Ich könnte es kaum glauben... *oh*

Da war die rechte Seite des Bikini Oberteil über ihren Busen gerutscht.

Hat sie gar nicht gemerkt *lol*

Ich hätte was sagen können... Hab es aber nicht *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.974 Beiträge
Ich hatte mal - in den immer noch goldenen 80ern - einen weißen Badeanzug, der durchsichtig wurde, wenn ich damit ins Wasser ging.

Im Sommer habe ich drei Monate auf Zypern gelebt.
Dort gab und gibt es Extrem hübsche, dunkel gelockte, griechische Götterjungs, die von süßen blonden Schwedenmädchen, die im Gefolge der UN-Truppen als Touristinnen auf der Insel waren und die extrem konservativ orthodox erzogenen Jungz sexualisiert hatten.

Diese glaubten, sie sagen „Hello“ und ab geht die Luzie, weil es mit diesen jungen Frauen genau so funktionierte.

Ich war damals Mitte Zwanzig und mir meiner Sexualität und meiner Wirkung bewusst (weil meine Generation noch die Unbeschwertheit der Alt68er geerbt hat und emanzipiert sein konnte, ohne jeden Mann als Vergewaltiger zu sehen)

*ja*
Ich habe es genossen, wie Aphrodite (deren Geburtsstätte Zypern ist) aus den Fluten zu steigen - in dem Wissen, dass ich in voller Pracht gesehen werde - und mir theoretisch an jedem Finger beider Hände einen potenten Kerl aussuchen konnte - über die Praxis *schweig* eine Lady und genießt …

Ach ja - ich spiele auch heute noch gerne mit meiner erotischen Wirkung; muss aber inzwischen vorsichtig sein, dass mir nicht von jungen Menschen sexuelle Belästigung unterstellt wird

#sheToo

So und nun weiter eifrig *freundchen* schwingen

Ich geh jetzt innen Club und mach *party*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.974 Beiträge
Zitat von Irrelefant:
Mir ist es schon 2x passiert, dass ein
BH- Bügel sich selbständig gemacht hat und - von mir unbemerkt- in meinem Ausschnitt zu sehen war.
Zählt das auch?

Schatzi - alleine der Versuch, in einem Thema wie diesem gegen den Strom zu *tipp* zählt drei doppelt

Du bist *meinheld* des Tages
******hat Mann
2.520 Beiträge
@******ool , ach du warst das *wow*
Ich dachte immer die hieß Bo Derek?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.974 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von *****ite:
Ach Mädels schreddert doch nicht schon wieder einen Thread. Das ist echt nervig.

Nervig ist, das alltägliche Sachen, Aufgaben, Verhalten u.ä. sexualisiert oder gar den Frauen sexuelle Absichten unterstellt werden. Demnächst ist das Bügeln ("Hey Baby, du bist so heiß wie dein Eisen.") noch eine Einladung zum Poppen. *traenenlach* Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Phantasien manche Männer bekommen, weil ich eine Gangschaltung habe...und ich den Schaltknüppel noch mit der Hand bediene.

Tja
Auf die Gefahr, dich (und andere) nachhaltig zu traumatisieren:
Es gibt Menschen, die aus dem Alltag heraus beim *koch*, Bügeln, Auto *fahr*, erotische Geschichten konstruieren und diese sogar erleben.

Und die es für ok halten, darüber auch miteinander zu *blabla*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.974 Beiträge
Zitat von ******ble:
@******ool , ach du warst das *wow*
Ich dachte immer die hieß Bo Derek?

Nööö

Ich hatte nie Rastazöpfchen - aus Gründen (die mit meinem Haar zusammen hängen)

Aber Vorsicht! *alarm*
Das nennt sich heute „cultural appropriation“ und könnte zum nächsten #aufschrei führen

*sorry*
Ich weiß, ich bin ne böse alte weiße Frau

und bin jetzt wirklich *undwech*
****os Mann
55 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******ble:
@******ool , ach du warst das *wow*
Ich dachte immer die hieß Bo Derek?

Nööö

Ich hatte nie Rastazöpfchen - aus Gründen (die mit meinem Haar zusammen hängen)

Aber Vorsicht! *alarm*
Das nennt sich heute „cultural appropriation“ und könnte zum nächsten #aufschrei führen

Beste Antwort seit langem — einfach köstlich! *lach*
Ich danke den Mitgliedern, die den Thread nicht missverstanden haben und ihre Erlebnisse einfach geteilt haben. Die, die sich in einem Erotikforum darüber unterhalten möchten was sexualisiert ist und was nicht, sollten sich besser ein eigenes Thema darüber suchen. Im Ernst ich verstehe ja, dass wahrscheinlich viele sich dabei denken "Ok, und was soll daran jetzt geil sein?" Aber lasst doch die Leute einfach in Ruhe, die sich darüber austauschen möchten. Was soll denn der Scheiß. Und für Dumme, eine Fantasie und eine Geschichte ist nicht das gleiche.
Als Türsteher in einem angesagten Nachtclub sehe ich sowas ständig, und ich wundere mich jede Nacht wieder, wie viele ungeschickte Frauen es gibt...
*****ara Frau
6.996 Beiträge
@*******seX wo sind denn deine paar Geschichten von dir? Als dir die Nippel und Brüste rausgefallen sind?

Nebenbei gibt es für solche Fantasien einen eigenen Bereich in den Foren:
Erotische Geschichten und Literatur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.