Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?47
An das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)

Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)
Hallo ihr lieben....

Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste und Nippel zum Orgasmus kommen da ergeben sich für mich nun einige Fragen

1. Kommen diejenigen ausschließlich dadurch zum Höhepunkt oder braucht ihr noch die Vaginale bzw.Klitorale Stimulation?

2.Kann euch jeder dadurch zum Orgasmus bringen oder gibt es ein spezielles Schema nach dem es ungefähr ablaufen muss ? (<<diese Frage stell ich weil ich selbst es schnell als unangenehm empfinde wenn nur die Nippel gereizt werden und der Rest der Brust nicht)

3.Gibt es auch Männer die nur durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen?

4.War das bei euch von Anfang an so ?

5.Hat sich das bei manchen Frauen geändert nachdem sie ein Kind gestillt haben?


Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten *g*

(w) von come_together1
Oh ja,
das liebe ich. Es klappt zwar nicht so oft, aber ab und zu. Bestimmte Abläufe braucht es nicht, aber es muß eine ganz besondere Stimmung herschen. Am einfachsten ist es wenn ich schon den ganzen Tag geil auf meinen Mann bin, er aber nicht greifbar ist. Und dann muß er ganz vorsichtig anfangen und mit steigender Erregung fester anfassen, massieren usw.. . Das sollte dann aber schon einige Zeit dauern.
Es ist auch an den Tagen des Eisprungs noch geiler. Klar Kopfkino kommt noch dazu, aber kein bestimmtes. Und das reicht dann manchmal daß es mir kommt. Total geil macht mich dann auch wenn er mir geile Dinge ins Ohr flüstert. Oft brauchte es dann auch nur noch eine ganz kleine Berührung an meiner Muschi und dann passierts auch.

Stina
Meine Brustwarzen ist auch sehr empfindlich und es erregt mich außerordentlich, wenn meine Freundin sie länger streichelt. Aber bis zum Orgasmus hat das bei mir noch nicht geklappt. Ich brauche zusätzlich noch klitorale oder vaginale Stimmulation. Dann geht es bei mir allerdings auch sehr schnell.
Brust und Nippel verwöhnen ist ....... hhmmm. *crazy*
Aber allein davon zum Orgi zu kommen stelle ich mir äußerst schwierig vor - nicht ganz unmöglich.
Passiert ist´s schon (ohne Hand anzulegen), aber noch im Rausch des kurz vorangegangenen Orgasmus ... da brauchte es nicht viel. *crazy*

Dann kann es aber auch ganz schnell von einem zum anderen Augenblick kippen und ich schiebe die Hand weg.
*****e59 Mann
618 Beiträge
manchmal
stelle ich mir vor, ich könnte durch zwirbeln meiner nippel zum orgasmus zu kommen.
ich brauche dazu aber meistens auch visuelle reize. deshalb kann ich nicht genau sagen, ob es nur von den nippeln kommen kann.
********7_by Frau
53 Beiträge
Ich bin wahnsinnig empfindlich an den nippeln und weiß, dass ich durch pure stimulation dieser kommen könnte, wenn sie nicht nach zu langer "beanspruchung" schmerzen würden. *snief*
Bei mir
...unmöglich!
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das geht... hm...
Ich weiß nicht *zwinker*


LG
Sie
******exe Frau
1.473 Beiträge
oh jah!!!
Als ich mir meine ersten Brustklammern gekauft hatte und die zu Hause einfach so mal kurz testen wollte, ging es ruckzuck. Angelegt und es dauerte keine Minute, ich kam mitten in der Küche [b]erröt[/b]
Mittlerweile dauert es aber wieder etwas länger und ich brauche dazu auch zusätzliche Stimulation.
Die Nippel funktionieren mir eher wie ein ON-Schalter. Kurz gezwirbelt und ich bin "geladen" *rotwerd*

Eigenartigerweise wurde das Gefühl durch meine BW- Piercings eher abgeschwächt und seit ich sie nicht mehr trage, klappt es wieder wie früher

Grüessli
Elfenhexe
ich find das gefühl sehr geil und auch toll, wenn ich allein nur nen orgasmus bekomm, wenn mein freund meine nippel stimuliert... weil das is nen gefühl was man nit so beschreiben kann... aber wenn es dann mal da is, ist das sehr sehr geil... und ja ich muss ja das es nit immer klappt, aber ab und an...
Wenn mein Mann nicht da ist, oder mich buchstäblich einen Tag auf entzug setzt, dann geht das bei mir auch durchaus. Da sind schon allein die ersten paar berührungen an meiner Brust und den Nippeln so intensiv... es braucht dann nicht mehr viel und er weiß auch wo er hinfassen muss oder mit seiner zunge spielt und ich bekomm einen richtig schönen orgasmus....
*********er_rp Mann
174 Beiträge
einmal
einmal hatte ich einen orgasmus dabei. das war extrem geil. dieses daran ziehen, zwirbeln bis zur schmerzgrenze ( stehe nicht auf sm ) das war schon der hammer. ist aber nie wieder passiert.
glg sunny w
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Kenne ich auch
ab und an, wenn ich in der richtigen Stimmung bin und mein Baby sich viel mit meinen Brüsten beschäftigt, erst ganz zart, dann immer ein bisschen fester knetet, drückt, zwirbelt, ist es bei mir durchaus möglich, dass ich auch ohne vaginale oder klitorale Stimulation komme.

Ist aber wirklich selten... Leider! Denn der Orgasmus ist dann ein ganz anderes Kommen... Aber unser Sex ist immer wieder wunderschön, ob mit BW-Orgasmus oder ohne! *ja*



*blume* HotCouple2
Bei mir funktionierts...
habe zwar keine Ahnung ob ich der einzigste Mann bin, aber bei lang anhaltender Stimulation - bei der es durchaus auch fester zugehen darf - kann ich bis zum Orgasmus kommen *g*
Das geht? wow...
es geht
ich habe schon sehr früh festgestellt, dass meine Nippel die erogenste Zone (noch vor meinem besten Stück) ist.
ja sehr schön... wenn auch männer darauf so reagieren...
Ja das gibt es
*achtung* Eine meiner LAP hat es sehr geliebt und genossen wenn ich sie an den Brustwarzen stimuliert habe. Sie hat dadurch relatiev rasch einen Orgasmus erlebt. Ich mußte aber sehr fest "zupacken", ich bekam dadurch Angst ihr weh zu tun oder zu verletzen. Das war für mich ein Grund es nicht so oft zu tun.
Nein, überhaupt nicht
Also ich habe viele erogene zonen, aber die brustwarzen gehören absolut nicht dazu, verspüre dort überhaupt nix, da bekomme ich noch mehr gefühle wenn mir jemand die hand gibt. aber es freud mich wenn es männlein und weiblein gibt dene das gefällt. hatte erst vor kurzen das vergnügen eine hübsche frau kennen zu lernen (näher) die auf das voll abgefahren ist.
**********atze2 Frau
18 Beiträge
Brustwarzen
Hm, kenne einen Mann beim dem sind die BW wie ein Schalter.Kaum bearbeitet man sie, geht er ab.War ein wahnsinns geiles Gefühl für mich als Frau zu wissen, dass ihn das anmacht, bzw gleich abspritzen läßt.
Es war super schön!


LG schwarze_Katze
JA!!!
1. Kommen diejenigen ausschließlich dadurch zum Höhepunkt oder braucht ihr noch die Vaginale bzw.Klitorale Stimulation?
Ich kann allein durch die Stimulation meiner Brustwarzen zum Orgasmus kommen und brauche da keine anderweitige Stimulation. Für mich ist das auch mit einer der schönsten Höhepunkte. *gg*

2.Kann euch jeder dadurch zum Orgasmus bringen oder gibt es ein spezielles Schema nach dem es ungefähr ablaufen muss ? (<<diese Frage stell ich weil ich selbst es schnell als unangenehm empfinde wenn nur die Nippel gereizt werden und der Rest der Brust nicht)
Nein, jeder schafft es nicht. Ich kann da aber jetzt auch kein bestimmtes Schema vorgeben. Entweder man hat das nötige Einfühlungsvermögen und merkt einfach was gerade das richtige ist... Oder eben nicht. Und dann klappt's eben auch nicht.

4.War das bei euch von Anfang an so ?
Also ich war an den Brüsten schon immer sehr empfindlich und irgendwann habe ich bemerkt, dass ich allein durch die Stimulation der Brüste zum Höhepunkt kommen kann. Ich denke mal, das war schon immer so, musste es nur erstmal herausfinden. *zwinker*

Lieben Gruß
Katti
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Erregend .
ist es sicherlich wenn man meine Nippel bearbeitet oder auch dran saugt knabbert ect,,,, auch Bondage ist intressant aber alleine dadurch komme ich nicht zum Höhepunkt da brauch ich schon noch Klitorale Stimulation ... ich bin auch an der Brust gepierct so das ich auch denke das , dies auch ein wenig zur Abstumpfung führt , was aber okay ist früher war es kein schönes Gefühl an den Nippeln gestreichelt zu werden ...mittlerweile kann ich mich da sehr gut Fallen lassen ...
********rall Paar
330 Beiträge
Wenn Katze...
...gaaaanz geil ist und ihr Meister sie so im Griff hat das er förmlich die Wünsche aus dem innersten ihrer Seele lesen kann, dann passiert das fast Unfassbarste der weiblichen Lustwelt...ich fliege auf eine Art und Weise, die einzigartig ist...etwas ganz besonders anderes...Danke das ich das erleben darf. Katze
Also ich habe einige Freundinnen gehabt, die alleine durch zärtliches Knabbern und Massieren der Nippel zum Orgasmus kamen.
Sie hatten allerdings vorher schon einen und waren dementsprechend erregt.
Und wie das geht!
Aber nicht wie ein Schalter, den man einfach lange genug bearbeiten muss.. *lach*

Da gehört schon eine aufgeheizte Stimmung dazu, der richtige Partner mit der richtigen Mischung aus zärtlicher Stimulation und bis-an-die-Schmerzgrenze treiben. Und am besten vor dem "richtigen" Sex!

Meine Nippel sind wohl sehr empfindlich - ich liebe z.B. meine kleine Brustkette über alles (da kommt kein Dildo mit). Die ziehe ich dann schon auf der Fahrt zu meinem Lover an und wenn ich ankomme, dann könnte ich schon explodieren vor reiner Lust! Leider habe ich die in einem der letzten Hotelzimmer verloren und muss erstmal wieder Ersatz finden - ist nicht so leicht, ich mag keine Klammern.

Oder meinen offenen BH - das ist nur ein push-up und lässt die Brust praktisch ganz frei - praktisch für ein Date und total kribbelnd für den Tag davor, wenn sich Seide oder Leinen oder Wolle (!!) über die frei liegenden Nippel bewegt - kann ich nur empfehlen!

Gala
Also...
für mich (w) braucht es zum Höhepunkt schon noch andere zusätzliche Stimulation, aber ... allein der Reiz an den Nippeln bringt mich total in Fahrt .. und das jederzeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.