Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2281 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings23
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau so eine(n) hätte ich gerne...

schließe mich an
es stimmt, jeder kennt das sicher und hat in seinem leben sicher schon mind. ein mal den mmen t wo man sagt- wow, das sollte sie sein- die frau an meiner seite

und denn, isse weg, vergeben, anders orientiert oder, die freundin eines kumpels....

schade aber , das ganze nennt sich LEBEN!
****Lui Mann
34 Beiträge
ich denke jeder hat seine idealvorstellung,. ich habe allerdings gemerkt, je länger ich alleine bin, umsomehr will ich davon nicht abweichen.
dann lieber alleine, also sich mit irgendetwas zu arrangieren, um später festzustellen, es passt nicht
Ein Mensch will immer das haben, was er gerade nicht kriegen kann.
******hal Mann
617 Beiträge
ich denke jeder hat seine idealvorstellung,. ich habe allerdings gemerkt, je länger ich alleine bin, umsomehr will ich davon nicht abweichen.
dann lieber alleine, also sich mit irgendetwas zu arrangieren, um später festzustellen, es passt nicht

Ein Single-Dasein aus Überzeugung? Finde diese Vorstellung genau so furchtbar, wie um jeden Preis eine Beziehung führen zu wollen.

Es wird doch wohl auch einen für jeden passenden Grauton geben. *gruebel*
...dieses Gefühl hat doch jeder mal!
Ob dann wirklich was daraus wird ist die andere Frage!
Aber ich würde mir jetzt keinen Kopf machen, ob es Euch bei der Arbeit passiert ist!
Wenn es so ist, dann muss man lernen damit umzugehen und immer hoffen das er/sie darauf eingeht.

Also ich finde diesen Moment, wenn einem fast das Herz stehen bleibt, man ihm in die Augen schaut und weiche Knie bekommt einfach himmlisch:-)
****t86 Mann
67 Beiträge
Ich glaube das Gefühl hat jeder irgendwann mal.

Unerreichbar ist sicherlich niemand, aber vor einiger Zeit habe ich in der UBahn auch ein Mädel gesehen, die wie Audrey Hepburn aussah und angezogen als käme sie gerade von einem Shooting für die Vogue. Ich hab keinen Ton rausbekommen und war einfach nur baff.
****omm Mann
1.818 Beiträge
Jungs...
...hört auf zu sabbern.

Kopf hoch, irgendwann kommt die Richtige.

Und dann laßt die anderen neidisch sein....
zur eingangsfrage...
... nein, ist mir noch nicht passiert.

ich halte es für anmassend, mir auf einen einzigen blick eine bild von jemandem zu machen.
menschen sind komplexer. jedes bild, dass man sich so schnell macht, besteht ausschliesslich aus implizierten erwartungen und unerfüllten träumen. aber nicht aus realen menschen.
ein realer mensch wird so aufgebaute erwartungen auch nicht erfüllen können.

das ist reines kopfkino. und kino..das ist hollywood. überzogen und wirklichkeitsfern.

ich bevorzuge es einen menschen langsam und genussvoll kennen zu lernen. und ihn somit auch mit jedem blick, den er mir auf sich gewährt, besser kennen zu lernen. und vielleicht auch ihn lieben zu lernen.

lg w.
...meine beste Freundin und die süße Kollegin, beide groß, langbeinig, lange blonde Haare und sexy Ausstrahlung.
Beide diese Mischung aus lieber Socke UND scharfem Luder, die ich so reizvoll finde.
Fitnessstudio hat sich bei denen jedenfalls schon bezahlt gemacht.
******n81 Mann
2 Beiträge
Und danach???
Kennt man nicht auch das Gefühl, wenn man den/diejenige endlich erreicht und für sich gewonnen hat, das dann schon wieder eine neue Sehnsucht entbrennt???
Wie wäre es wohl mit Ihr/Ihm?
Was, wenn ich doch jetzt Sie/Ihn haben könnte?
Ob Sie noch besser im Bett ist als Meine/Meiner?

Ich glaub, das kann keiner so richtig leugnen. Manchmal vermisst man eben auch das ungezwungene Singleleben. Manchmal...
SCNR
Fitnessstudio hat sich bei denen jedenfalls schon bezahlt gemacht.

Du darfst schon das Daeckeli von der Milch für den Kaffee für sie aufmachen?

Thumbs up!!11elf

*freu2*
...da versagt leider der Übersetzungscomputer.
Ich öffne lieber andere Dosen, was die Milch angeht.
Nur ich träume halt nicht nur davon SO eine zu bekommen, ich arbeite einfach dran.
Besonders an der Kollegin, die will mit dem Typen zusammen ziehen, hat aber sehr großes Interesse an mir.
Okay, bin neu und da kannte sie mich ja noch nicht.
Da ich SIE aber haben WILL, tue ich was nötig ist um sie zu kriegen.
Bitte aber trotzdem mal übersetzen was es heißen soll.
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
WOW, aber quasi unerreichbar.

Woher weißt Du, das sie unerreichbar ist? Vielleicht "wartet" sie gerade auf jemanden wie Dich.

Wenn ich eins gelernt habe... dann, dass Frauen schon ihren eigenen Kopf bei der Partnerwahl haben. Und manche sogar über ihren eigenen Schatten springen *zwinker* wenn sie wollen. lachend

Versuch macht "kluch".... nen Korb kannste auch noch zum Einkaufen nutzen find
******ate Mann
18 Beiträge
Wie es ist ...
Es ist wie alle schon gesagt haben eine Begierde,
jemanden zu haben oder haben zu wollen.

Wenn man so durch die Straßen zieht,
rechts und links schaut, trifft man Paare wo die Frau
einen zum niederknieenden Body hat, wo ich mir dann denke:
Was ist das denn für ein Freund? Bubihaft, passt garnicht dazu!
*hae*

Bei mir ist es auch nicht spurlos vorrüber gegangen,
Klar findet man eine Frau klasse,
nicht nur Ihr Bodymaßindex (schlack sportlich, einfach sexy)
spricht für sich, sonder ihr Intellektueller Charakter
etwas aus sich und ihrer Umgabung zu machen!
Aber ich kenne Sie schon zu lange
um zu wissen wieviele Männer Sie schon
wirklich hatte mit Ihren 24Jahren.

Und da betrübt es mich doch wieder,
wie verscheiden wir sind,
wie kann man eine Beziehung nach 3 Monaten hinterher heulen
und dann nach gut 2 Wochen einen neuen haben?
Solch ein Mensch mit solch einem Tick,
und das weis ich aus guter körperlicher Erfahrung
brauch warscheinlich immer jemanden!
Da ist es egal wie er aussieht und was er ist!

Nun gut das ich da nicht mehr meine "Finger" reinsteck *gg*

Schönes Leben *grins*
..was ist daran schlimm das sie mit ihren süßen 24 schon so "viele" hatte ?
WAS will man(n) denn überhaupt ?
Geil im Bett, alles drauf haben sollen, aber bitte gefälligst noch Jungfrau ?
Soll es der im Traum zufliegen oder was ?
Ich kann den "Papa" spielen der ihr all das beibringt und "glänzen" wie toll ich bin und sie richtig versauen ODER froh sein, das sie alles schon drauf hat und es genießen.
Ich bin echt nicht stolz drauf von 18 bis 26 ca. 40 Frauen gehabt zu haben, aber eine gute Freundin sagte das es gut so ist.
Vor allem weil die 45. in meinem Leben es gerne auf "ewig" bleiben könnte und ich sonst nicht der wäre, der ich heute bin.
Auf IHRE Antwort warum das "gut" war warte ich immer noch.
Hoffe, sie hat Recht und ich habe hier nix falsch verstanden.
Aber ich habe (auch hier) manchen Typen erlebt der die "Granate" im Bett sucht die vögelt wie der Satan persönlich, aber die bitte noch Jungfrau ist.
Ich gehörte auch mal dazu.
Ich grüble noch heute immer noch über diesen Satz meiner damaligen besten Freundin, " WOW" genannt.

"Ich wünsche Dir was Du BRAUCHST, nicht was Du suchst, mein süßer Narr."
Was bleibt ist etwas Angst.
Sie schon verstanden zu haben.
Nein, das Gefühl kenn ich nicht. Um mich in der geschilderten Weise "angemacht" zu fühlen brauchts deutlich mehr..bildhübsch zu sein und liebevoll miteinander umzugehn - das sind Selbstverständlichkeiten - eine potentielle Partnerin unterhalb dieses Levels schau ich nicht mal mit dem "A..sch" an.....kauf mir ja auch kein Auto mit 3 Rädern.
Aber um ins Träumen zu kommen bedarfs da schon ein wenig mehr..so arrogant bin ich nun mal..soviel bin ich mir schlicht selber wert.....und wenns das nicht ist..nun..dann kauf ich mir lieber nen Hund
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Geht es auch ähnlich,
dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar.

Mit der Einstellung
bleibt's ein feuchter Traum ...

Aber mal ganz abgesehen davon,
sind die zugrundegelegten Attribute
für eine Partnerschaft bestenfalls Features ...

Wenn Mann davon ausgeht
ein Satz XXL Titten macht glücklich,

dann sollte sich einfach welche implantieren lassen ...
..was die beste Freundin angeht, es ist dann doch passiert.
Zuerst fand ich es hinterher dann blöd, aber ich wollte sie halt.
Man weiß was man will, worauf man steht und dann ist es okay.
Es muss kein Traum bleiben.
Entscheidend ist ob man es wirklich will.
Zwischen einem netten "Traum" oder einer heißen Phantasie und WOLLEN ist ein großer Unterschied.
Träumen ist einfach.
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Wenn man jemandem begegnet, wo man denkt, dass es der/die sein könnte, dann nicht lange zögern. Egal ob Mann oder Frau. Ja, Frau soll sich ruhig auch mal trauen!!!
Die Erfahrung macht man eigentlich immer wieder, dass gerade der/die Unerreichbare auch ganz normale Menschen sind.
Irgendwann wird es schon klappen, wenn man sich nur überwindet und auch mal die Initiative ergreift.
****_34 Frau
69 Beiträge
hmmm ...
ich habe das gleiche Problem, allerdings ist es bei mir ein Arbeitskollege. Da überlegt man zweimal, ob man da einfach hingeht und sich ein Korb einfängt ... Schliesslich sieht man sich ja trotzdem noch jeden Tag und muss gelegentlich miteinander arbeiten.
Und wie geht man dann mit dem "Korb" um?
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
****_34:
allerdings ist es bei mir ein Arbeitskollege

Das "sie" eine "Arbeitskollegin" haben wir auch erst nach der Kontaktaufnahme herausgefunden. Liegt allerdings in der Größe des Unternehmens begründet *zwinker* Ab 45.000 Angestellten ist es halt schwieriger die Kolleginnen "auszufiltern" lachend

****_34:
Und wie geht man dann mit dem "Korb" um?
Wie erwachsene Menschen. Es ist ja nichts Verwerfliches daran den Anderen zu mögen. Lediglich der Umgang mit dieser Tatsache macht es doch "hinterher" den Beteiligten schwer find Wenn Du die Tatsache akzeptierst.... das Dein "Schwarm" kein Interesse hat... sollte es ihm auch ermöglichen Dir weiterhin kollegial begegnen zu können.
****_34 Frau
69 Beiträge
naja
ist schon klar

"Wie erwachsene Menschen. Es ist ja nichts Verwerfliches daran den Anderen zu mögen. "

Aber die Sache ist ja nunmal die, dass, wenn man die Person als die WOW-Person sieht, muss man ja eh schon allen Mut zusammennehmen, wenn man sich denn überhaupt traut.
Und wenn man das dann macht (und ich bin extrem schüchtern) und die Person dann anspricht, ist ein "Nein" so der absolute Supergau ...
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
****_34:
ist ein "Nein" so der absolute Supergau
ich sagte nicht.... das es einfach ist *zwinker*

Sicherlich hängt es viel damit zusammen wie sehr der/die andere denn nun "angehimmelt" wird. Aber diese "Erwartungshaltung" machen wir uns ja selber.

Wenn ich immer wieder bei demselben Typ Mensch auf die Nase falle... würde ich mal mein "Beuteschema" überdenken *zwinker*
****_34 Frau
69 Beiträge
Beuteschema
... habe ich nicht. Ausser das ich für Beziehungen nicht nach dem Aussehen gehe und mir lieber einen netten Mann aussuche.
Wenns "nur" um Sex geht habe ich schon eins.

Aber es stimmt wohl, dass ich bzw. mein so gut wie nicht vorhandenes Selbstbewusstsein in dieser Konstellation das Problem ist ;0)
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Kollege..
Tja, wenn jetzt ein Arbeitskollege der Angebetete ist, dann ergeben sich zwangsläufig Probleme.
Aber man hat auch den Vorteil, dass man ihn meistens sehr gut kennt und ihn einzuschätzen weiß.
Und wenn von ihm ein gewisses Interesse ausgehen sollte, merkt man sowas i.d.R. auch sehr schnell.
Kommen aber keine Signale aus der Richtung, dann würde ich auch lieber die Finger davon lassen, besonders wenn man sich Tag für Tag auf der Arbeit begegnet und ein Nein das kollegiale Verhältnis zuerst einmal in Schieflage bringen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.