Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau so eine(n) hätte ich gerne...

Genau so eine(n) hätte ich gerne...
Hallo,
habe heute das Wetter ausgenutzt und bin an einen Baggersee.
War echt klasse.
UNd da war sie: Vor mir ein Pärchen, sie eine Hammer-Frau. Bildhübsch, super sexy Figur, hat sich Oben-Ohne gesonnt mit tollen Brüsten und einem Nippel-Piercing.
Dazu war sie echt nett, ganz liebevoll mit ihrem Freund...
Und da war es wieder: Die Sehnsucht nach einer Partnerin. SO sollte sie sein. Aber das ist echt nur ein Traum...
Geht es auch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar.
Wie denken Männer / Frauen darüber?
LG,
fitforfun
Wer kennt das wohl nicht?

Hatte auch schon mal so ne Situation die echt frustrierend sein kann.
Man sieht ihn/sie und denkt sich nur "Der /Die ist Klassen über mir." Und man denkt die nächsten Tage und Nächte an diese Person und ärgert sich mehr und mehr darüber.

Bleibt nur weiterhin die Augen offen zu halten und beim nächsten Mal den Mut zu haben, ihn/sie anzusprechen.

Kat
******a61 Frau
44 Beiträge
Ja, das Gefühl kenne ich auch gut. Ich habe einen neuen Kollegen, der altersmäßig, geistig und auch optisch absolut mein Fall wäre. Auf einem Meeting haben wir uns sehr lange unterhalten....und da war auf einmal das Gefühl....wow........das könnte passen.

Aber leider Kollege und damit absolut tabu. Und da er auch nicht in meiner Stadt arbeitet, treffe ich ihn auch nur selten. Was meinem Seelenfrieden zu gute kommt.

Aber ich denke sehr oft an ihn. Was sein könnte, wenn.......
Bildhübsch, super sexy Figur, hat sich Oben-Ohne gesonnt mit tollen Brüsten und einem Nippel-Piercing.

Au ja!

Genau diese Charaktereigenschaften soll meine nächste Freundin bitte auch haben.. *fiesgrins*
Ja, das Gefühl kenne ich auch, jeden Arbeitstag aufs neue, da er direkt in meiner Nähe/ mit mir zusammen arbeitet. Leider verheiratet *snief*
Dass er auch noch ganz in meiner Nähe wohnt macht es auch nicht besser.
Dabei spricht er bei mir wirklich alles an, sein Aussehen, sein Witz, seine Aufmerksamkeit... wie ich mich mit ihm unterhalten kann, wie er mich manchmal auf die Palme bringt...

*traurig*
******a61 Frau
44 Beiträge
Hmm...blöde Situation. Das Objekt der Begierde so nah zu haben.

Ich habe bisher solchen Versuchungen stand gehalten, aber manchmal frage ich mich, wieso eigentlich? Das Leben ist zu kurz.

Aber dann setzt der Verstand ein und sagt mir, was zu tun ist. Jedenfalls in solchen Fällen! Und dann suche ich mir eine Ablenkung! Das klappt ganz gut *zwinker*
Bei mir würde bei ihm sicher der Verstand aussetzen, aber er ist dev. standhaft.
...







zumindest bis jetzt....
******a61 Frau
44 Beiträge
Die Frage ist doch, welche Konsequenzen hätte das? Für dich, für ihn und vor allem auf der Arbeitsstelle.

Das letztere wäre für mich ein Grund, auf jeden Fall die Finger davon zu lassen.
Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen.

Ich glaub das offensichtliche Singles, egal ob Mann oder Frau oftmals zu feige sind, sich gegenseitig anzusprechen!
Obwohl sich beide eventuell ansprechend finden!

Oder Mann/Frau redet sich gleich ein.... "Ach bei der/dem, brauch ich es doch erst gar nicht zuprobieren"

Die Angst einen Korb zu kriegen überwiegt in dem Moment!
Bei der Arbeit würde es vermutlich keine Probleme geben, da es ein Großbetrieb (> 10000 Mitarbeiter) ist und viele Beziehungen dort ihren Anfang gefunden haben. Evtl. würde sich einer in einen anderen Bereich versetzen lassen aber auch das muss nicht unbedingt sein.

Was seine private Situation betrifft ist es da sicher was anderes. Er ist aber ja auch standhaft und ich lege es jetzt nicht darauf an ihn zu verführen.

Nur was die Zeit bringt weiß man ja nie...

Nur bin ich dadurch nicht frei für jemand anderen, da er nunmal immer präsent ist.
*******nds Mann
110 Beiträge
Ich liebe die Freundin von dem besten Kumpel von
Meinem besten Kumpel.... Und auf einmal sind sie nicht mehr zusammen was mich ja jetzt eigentlich tierisch freuen müsste auch wenn diese Freude Schadenfreude wäre ... Nun ja letzten Endes ist es aber nicht so weil ich ja trotzdem dieser frau widerstehen muss weil es dazu führen würde das dadurch sämtliche Freundschaften auf der Kippe stehen wuerden und das alles nur wegen einer Begierde zu einem Körper einer Frau???

Genau bei diesem Gedanken fing mein verstand dann auch wieder an an der richtigen Stelle seinen Platz Zu finden und ich unterließ diesen Gedanken auch wenn ich mittlerweile weiß das meine sehnsuechte nach ihr erwidert werden nur hatte sie Angst sich zu aeussern
Also Kollegen und/oder Leute, die in einer Beziehung sind, würde ich grundsätzlich nicht ansprechen - also mit der Absicht, anzubaggern.
Das meinte ich auch nicht, sondern eher:

Mensch, der Typ hat es aber gut mit so einer sexy Freundin. Warum krieg ich so eine nicht???
******ght Frau
2.120 Beiträge
Wer kennt des Gefühl nicht *zwinker*
Eine Mischung aus ein wenig Neid, Bewunderung und schmacht.
Aber ich hatte auch schon den Fall, da hatte eine Freundin jemanden, wo ich mir echt dachte, verdammt, warum kriegt die so einen tollen Mann und ich nicht...des gute daran, dass sie ihn hatte, so hab ich ihn auch kennenlernen können und dann war ich ganz schnell ganz froh, dass sie ihn hatte und nicht ich, weil der Mann absolut nicht zu mir gepasst hätte und auf einmal jeglichen Reiz verloren hatte.
Jemanden sehen und WOW ?
Ja. Bekannt. Allerdings weiss ich auch, dass der erste Eindruck doch recht oberflächlich ist und mann gerne alles mögliche in diesen menschen hineinprojeziert und sich das Leben zusammen in den dollsten Farben und Gerüchen ausmalt. Hat nur in den allermeisten Fällen nix, aber auch gar nix mit der Realität und mit dem Menschen zu tun, den man gerade so sehr herbeisehnt. Vorsichtig Falle sag ich da nur.

Zum Träumen und gedanklich auf reisen gehen, ne super Sache! Sich aber darin verbeissen ... gefährlich.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ups...wir sind das erste paar hier...natürlich stellen sich die gedanken und jeder träumt vor sich hin*zwinker*...wenn man jemanden gesehen hat sind immer die blicke dort...aber wir haben es eben schön das wir zu hause essen können und unseren apettit stillen.....oder wir nehmen sie ,ihn,beide mit*ggg*
ja, ich denke, das hat jeder schonmal gespürt....
ich hatte mal nen freund meines besten freundes kennengelernt... wir waren gleich auf einer wellenlänge, äusserlich war er gar nicht mein typ aber ich fand ihn einfach toll... witzig, charmant... einfach klasse! tja, er ist verheiratet und von sowas lass' ich die finger!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
klar kenn ich sowas... ein ehemaliger Trainer von meinem Sohn... es hat immer irgendwie geknistert zwischen uns aber mehr ist nie passiert*traurig*
*****_79 Frau
8 Beiträge
Erlebte das eher ein Bisschen Anders-Tausendmal gesehen,Tausendmal gesprochen....und dann plötzlich ändert sich was.....
Ein kleines Haken hatte es-er war verheiratet und ich auch...
Rückblickend,ein Jahr später:
Er: Vater geworden....
Ich: Mitglied in Joyclub....

Und wenn ich das jetzt schreibe,weiss eigentlich nicht,ob ich heulen soll,weil meine Ehe zu Ende ist....oder,ob ich dankbar sein soll,dass ich noch früh genug erkannt hab`,dass es keinen Sinn macht,sich auf immer und ewig was vorzumachen:-)
Und wenn ich ihn jetzt sehe,muss ich lachen,denn:
"Nein,danke,so einen möchte ich nicht mal geschenkt haben....."
Lieber TE,

ganz egal wie du es drehen und wenden willst, es wird immer mehr Momente geben, die dir den puren Frust des Singles sein verdeutlichen werden.

Guck dir deine letzten gestarteten Themen doch mal an...immer der Kampf gegen das eigene Single sein, sich fast schon als Opfer fühlen und immer schön dagegen.

Nichts im Leben passiert ohne Grund. Das du Single bist, soll wohl so sein. Entweder weil du eine gewisse Lernaufgabe noch nicht erkannt und gemeistert hast oder weil du innerlich dir das ein oder andere noch verbietest.

Wie wärs, wenn du das Single-sein einfach mal klaglos hinnimmst, wenn du alle Emotionen vollständig zulässt und dahinter guckst, was sie dir alles an Informationen zeigen wollen?

Viel Erfolg!

hg

D.


und P.S. zum Thema: nein, ich will nicht genau sooooo eine, sondern freue mich über 2 Menschen, die glücklich sind.
@*********Kunz

nein, ich will nicht genau sooooo eine, sondern freue mich über 2 Menschen, die glücklich sind.

Eine echte, keine rhetorische Frage: Schließt sich das denn gegenseitig aus? Kann man sich nicht gleichzeitig für die zwei glücklichen Menschen freuen und trotzdem auch den - in Ermangelung eines besseres Begriffs - "Neid" spüren, also das Gefühl, das gleiche Glück ebenfalls spüren zu wollen?

Grüße,
EL
Wunsch-Traum
der Volksmund sagt doch-
wer suche, der findet
sollte es wirklich die - der Traumpartner sein, dann sind alle wohl glücklich,
aber man sollte auch realistisch bleiben, auf dem Teppich bleiben,
niemand ist perfekt- und Kompromissbereitschaft ist immer gut, smile

und Mut und nochmals Mut, jemanden dann auch anzusprechen
lg und viel Glück, Pariser42
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Kann man sich nicht gleichzeitig für die zwei glücklichen Menschen freuen und trotzdem auch den - in Ermangelung eines besseres Begriffs - "Neid" spüren, also das Gefühl, das gleiche Glück ebenfalls spüren zu wollen?

Doch, kann man und in meinen Augen hilft es wenigstens ein bisschen, sich diesen Neid schon einmal einzugestehen. DAS können nämlich wirklich nicht viele Menschen.

LG
Ich
Neid- sagt man ist der Freund, von unbefriedigten Menschen, die niemanden Glück wünschen oder glückliche Menschen sehen können,
und nur derjenige, der reinen Wesens ist und sich erst lieben , schätzen kann- wird genau das finden, wonach er sich sehnt

Nur Menschen, die ein gestörtes Verhältnis , ihres eigenen Selbstwertgefühls- können Neid überhaupt erkennen, solchen Personen war oder ist nie Gutes wiederfahren.,
eigentlich schade, in der heutigen Zeit

lg Pariser42
*******sch Mann
543 Beiträge
Wo ist das Problem?
UND LOS würde ich mal sagen......

Was oder wer hindert dich daran, genauso ein Mädel zu haben, hä? Du kennst die Antwort....... nur DU!
*****lva Frau
960 Beiträge
Dann mal raus aus dem Chat und rein ins reale Leben....

Und zu ner intakten, innigen, liebvollen Beziehung gehören immer ZWEI und auch die müssen immer an der Beziehung arbeiten und selbst dann ist nicht immer eitel Sonnenschein!

Also auch hier weg vom Wunschdenken...

Und ja, ich weiß wovon ich rede....lebe seit mehr als 19 Jahren monogam und glücklich mit dem Mann für´s Leben! Und es ist noch immer ein an sich arbeiten und sich neu auf den Anderen einlassen, denn der Mensch entwickelt sich im Lauf der Jahre!

Viel Glück bei deiner Suche!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.