Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genau so eine(n) hätte ich gerne...

****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Ich sehe keine Schönheitskastengesellschaft hier, in der es Mesalliancen gibt. Einer muss dem anderen gefallen, allein das entscheidet. Und da es zwar vielleicht ein gesellschafliche Übereinkunft gibt, wer besonders schön sei, diese Einschätzung aber in Wahrheit nicht von den Individuen geteilt werden muss, gibt es m.E. keine Liga, in der irgendjemand nicht mitspielen kann.

Ich hingegen vermute hingegen schon, dass auf dem "Markt des Datingsdschungels", - bei der Frage "second-date-or-not" -, visuelle Attraktivität eine große Rolle spielt, - wobei natürlich im Einzelfall Schwächen in der Hinsicht durch das "Gesamtpaket" überkompensiert werden können.
Wenn ich meine Firstdates der letzten Jahre gedanklich so Revue passieren lasse, - verorte ich sowohl erhaltene als auch gegebene "Körbe" beim Firstdate irgendwo doch schon an einem Unbehagen, das mit "Äußerlichkeit" zu tun hat.
Das Thema "Schönheit" sollte man im Kontext der Frage des "Gefallens" nicht kleinreden.
Nur son Gedanke
Lg
Gernot
Gernot, ich habe nicht gesagt, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen, so habe ich das auch nicht gemeint. Sie spielen natürlich eine Rolle, gerade dann, wenn man noch nichts anderes wahrnehmen kann, das sich vielleicht als bedeutsamer herausstellen könnte.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" lese ich in vielen Profilen. Diesen Aspekt meinte ich. Selbst wenn gerade rothaarig, nicht zu mager, stark geschwungene Augenbrauen, nicht zu voller Mund als besonders schön in der Gesellschaft empfunden wird, so hat jeder ein ganz eigenes, meist vom gesellschaftlichen Bild abweichendes Schönheitsideal.

Vor Jahrzehnten waren Leute wie Marika Rökk oder Marlene Dietrich Referenzschönheiten - heute werden sie nur als Durchschnitt empfunden. Das meine ich damit. Der gesellschaftliche Blick auf Schönheit ist Moden unterworfen und kann kaum Leitbild für die Partnerwahl des Einzelnen darstellen.
Ja...
das kenne ich. Nur ist es jetzt zu spät...sie ist wieder weg...
gibt es m.E. keine Liga, in der irgendjemand nicht mitspielen kann.

Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Gerade Frauen selektieren nach Liga und da muss auch der gesellschaftliche Status passen, selbst wenn Sie gesellschaftlich in einer weit unteren Liga spielt.

Wenn man ein wenig wie ich die sog. Szene in Großstädten kennengelernt hat weiß, wie rigoros nach Liga-Rastern potentielle Partner selktiert werden. Meist treiben sich in dieser Szenerie leider auch in optischer Hinsicht die aufregensten Hasen der Stadt herum.
In München z. B. kam man an bestimmte Frauen nur ran, wenn man schön war und aus reichem Hause kam. Wenn nicht, wurdest du erst gar nicht wahrgenommen.

Und wenn du zu alt bist, schmachtest Du auch so manchem Hasen ohne jedwede Erfolgsaussicht nach.
Wenn man ein wenig wie ich die sog. Szene in Großstädten kennengelernt hat weiß, wie rigoros nach Liga-Rastern potentielle Partner selktiert werden.

Die Begriffe "Szene" und "Liga" würde ich in dem Kontext aber nicht gleichsetzen.

Sogenannte "Szenen" gibt es diverse. Und da ich mich selbst in einigen davon bewege, werfe ich mal diskret in den Raum, dass vor allem der "gesellschaftliche Status" (womit vermutlich ein bestimmtes Jahresgehalt und / oder eine entsprechende berufliche Position gemeint ist) mitunter ziemlich egal sein kann.
mhh warum nicht hingehen, Hi ich bin gestört und was ist dein Problem? ... wirkt komischer Weise manchmal Wunder und danach weiss man zumindest was Fakt ist *ggg*

ich find es viel schlimmer nicht zu wissen ob es vielleicht das perfekt Match geworden wäre, dann weiss ich zumindest, ok das wäre eh nix gewesen ... der erste Optische Eindruck ist am Ende eh nur 10% von dem was man eigentlich will, wobei mir da die Idee kommt mal Fragebögen zu verteilen, bevor man überhaupt Hallo sagt *ggg* getarnt als empirische Studie oder so

Und immer dran denken , Schönheit ist nur eine Frage der richtigen Ausleuchtung!
Ich bin in jungen Jahren immer und immer wieder in solche Situationen gekommen, bei denen ich ueber meine Kinnlade gestolpert bin und kein Wort rausgebracht habe... Solche Begegnungen haben mich dann immer ueber Tage/Wochen verfolgt und mir wirklich zum Beissen gegeben. haette/waere/wenn usw. usf.

Irgendwann mal wurde ich dann einfach zu neugierig, wer denn jetzt genau hinter meiner visuellen Heiligsprechung steckt und hab angefangen die Leute, die ich interessant fand, einfach anzuquatschen... Nicht selten dauerte es keine 5 Minuten und die Seifenblase wart schneller dahin, als sie aufgetaucht ist. Dann fielen mir schlagartig immer die vergeudeten Tage/Wochen ein, in denen ich gedankenverloren ueber diesen "besonderen" Moment nachgedacht hab.

Unterm Strich: 75% entpuppten sich als eigentliche NoGo's und der Rest war's Wert es einfach gemacht zu haben... meistens jedenfalls... Mehr als n lappidares "was willsd'n du?" kann man sich eigentlich nicht einfangen und man hat mehr Zeit fuer die wichtigen Dinge im Leben =D
*******rg84 Frau
38 Beiträge
Einer reicht mir nicht
Ich habe in den letzten 3 Monaten viele verschiedene Menschen
kennen lernen dürfen.
Die positivsten waren die persönlichen Kontakte. Ohne vorher schreiben oder Bilder sehen einfach so auf offener Straße und in Clubs.
Jeder von ihnen hatte ein gewisses etwas und damit meine ich nicht das in der Körpermitte nein.
Mit dem einen kann man Party machen
Mit dem anderen mach ich Familienausflüge. 6 Köpfige Familie.
Wieder ein anderer mit dem man super reden kann.
Ich werde mit einem Mann alleine nicht glücklich weil alle verschieden sind.
Jeder hat etwas was dem anderem fehlt keiner ist Perfekt nun aber es muss keiner Perfekt sein.
Es muss nur gut aufeinander abgestimmt sein.
*******pine Mann
3 Beiträge
Also ich glaube DIE EINE /DEN EINEN gibt es nicht wirklich. Ich hatte auch schon die ein oder andere Lady wo ich dachte: "Scheiße so muss sie sein!" Im nächsten Moment zückte sie ne Zigarette oder noch schlimmer, sprach mit mir und ich merkte das sie und die Designlaterne sich sehr ähnelten. Hübsch, aber eben hohl.

Ich denke der perfekte Partner bildet sich wenn man lange mit jemandem zusammen ist und den anderen immer besser kennt und seine Macken zu lieben lernt. Sicher kann es auch mal Bumm machen und es passt sofort. Im Endeffekt denke ich gibt es zu jeder Lebenslage den richtigen Partner und am Ende findet man schon das kleinste Übel. Denjenigen mit dem man am besten zusammen passt.

Kann mich auch täuschen^^bin ja grade mal jugendliche 23 *ggg*

LG die fallende Tanne
@*******pine: Der Kommentar gefällt mir außerodentlich gut.


Wichtig ist, dass man sich keinen Traumpartner schafft und auch nach Links und Rechts schaut. Naja... und etwas unternimmt. Der Rest ergibt sich (oder eben nicht).
Ansonsten ist es auch gut, zufrieden mit sich selbst zu sein. Ist man das nicht, wird es schwer. Habe bei einigen (wenigen) Frauen vorwiegend unendliche Anforderungslisten gesichtet. Das schreckt mich fast schon beim Lesen ab - wenn es nicht auch wieder spannend ist. Mit der Erfahrung steigt vielleicht auch das, was man nicht möchte, aber Kompromisse sind schon förderlich. Endloslisten, Anforderungskataloge etc. eher kontraproduktiv.

Geldbeutel, Status ,.... hmm.... "Beziehungsfähigkeit" bedeutet sicherlich auch nicht dem Gegenüber eine riesige Last zu sein, aber wer auf Geld+Stati guckt, darf gerne weitergehen. Denn er/sie wird doch dann auf Dauer auch zur Last.
******air Paar
68 Beiträge
DOCH ... die EINE gibt es , für mich jedenfalls wieder.

Tip : suchen, suchen und nochmals suchen ... und wenn man SIE dann gefunden hat, nicht wieder loslassen *g*

Ich hatte ein Prinzip, als ich vor ca. 20 Jahren wieder auf der Suche war : wenn Du nach spätestens drei Monaten Dir die Frage "ob es das ist, womit Du zukünftig glücklich werden wirst" mit NEIN beantwortest, zieh die Reissleine und mach Schluss. Habe ich neunmal durchgezogen, beim 10. Mal war's dann das grosse Los.

Also, nie die Zuversicht verlieren, DIE Richtige kommt, irgendwann.

Der "Er" von heartpair
Also, nie die Zuversicht verlieren, DIE Richtige kommt, irgendwann.

oder auch nie oder viel zu spät nach etlichen verlorenen Jahren.

Das Prinzip Hoffnung und der Faktor Glück allein bringen es nicht.

Der individuelle sog. Wunschpartner ist und bleibt für die meisten Utopie genauso wie 6 Richtige im Lotto.
Diese Idealisierung ist doch am Ende einfach nur Teil der persönlichen Lebensphilosophie.
Nur statt einem imaginären Traum-Partner, bei dem oft Abstriche, Resignation und Enttäuschung vorprogrammiert sind, bevorzuge ich doch einen realistischen Normal-Partner und stelle Ergänzung, Ausgleich und Erfüllung in den Vordergrund *zwinker*
Ohhhh ja
Oh ja zu gut. Schlimm ist es dann immer wenn man ein Pärchen sieht, die seiner Meinung nach gar nicht zusammen passen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Klassenlotterie
Man sieht ihn/sie und denkt sich nur "Der /Die ist Klassen über mir."

Finde das 'n bisschen daneben. Wer bitte steht denn "über" mir, wer "unter" mir?! Solche Menschen gibt es m.E. nicht. Darum gibt es auch keine Situation, in der ich gedacht habe: Tolle Frau, leider steht sie Klassen über mir.

Natürlich sehen Millionen hübscher aus als ich, und Millionen können irgendwas besser als ich, und Millionen haben mehr Kohle. Ist das ein Hinderungsgrund? Ich wüsste nicht, weshalb.

Das wäre andernfalls so, als wenn ich sage: Diese Frau steht Klassen unter mir, die will ich deswegen nicht. Weil sie nicht hübsch, gebildet und reich ist. Definitiv daneben.

Der individuelle sog. Wunschpartner ist und bleibt für die meisten Utopie genauso wie 6 Richtige im Lotto.

Auch so eine Aussage, die mir unbegreiflich ist. Mag ja für den einen oder anderen zutreffen, aber das auf die "meisten" zu beziehen ist schwer abwegig. Praktisch jede Beziehung war mein "individueller sog. Wunschpartner".
UNd da war sie: Vor mir ein Pärchen, sie eine Hammer-Frau. Bildhübsch, super sexy Figur, hat sich Oben-Ohne gesonnt mit tollen Brüsten und einem Nippel-Piercing.
Dazu war sie echt nett, ganz liebevoll mit ihrem Freund...
Und da war es wieder: Die Sehnsucht nach einer Partnerin. SO sollte sie sein. Aber das ist echt nur ein Traum...
Geht es auch ähnlich, dass ihr jemand seht und denkt: WOW, aber quasi unerreichbar.

Na ich weiß nicht...

Ich seh häufiger Frauen die ich schon optisch ansprechend finde, viele davon werden sich sicher oben ohne sonnen, Piercings tragen und nett sein...

Genau so eine(n) hätte ich gerne... ist dabei aber genau der Punkt für mich.

So eine und nicht die eine...

Letztlich SO eine zu finden, ist ja nicht unbedingt schwer, wenn man sich nicht zu dusselig anstellt. Die Frage ist später ja eher, ob auch der Alltag und das zusammenleben und zusammenspiel paßt und auf Dauer hält.

Das ist ja das eigentliche Kunststück dabei...

Darauf hat dann auch die tolle Brust und das dazugehörige Piercing wenig Einfluss und auch liebevolles Verhalten kann sich durchaus ändern... ;p...
Wunschpartner ist und bleibt für die meisten Utopie wie 6 Richtige im Lotto

...weil die eben mit diesem Wunsch glücklich und zufrieden sind...
@ elektra
Ich habe bisher solchen Versuchungen stand gehalten, aber manchmal frage ich mich, wieso eigentlich? Das Leben ist zu kurz.

Ja, das finde ich auch. Wenn mir eine Frau scharf macht und es beim Flirten zwischen beiden prickelt - warum sollte ich dann darauf verzichten, sie zu vögeln, wenn sie das auch will?
@ lucy
Ich hab "genau so einen"...


...und will keinen anderen.

*zwinker*

Höchstens zum Ficken. Aber weil mein Mann eben mein ganz persönlicher Traumann ist, gestattet er mir auch das. *g*

Das ist für mich das Optimum einer Beziehung. Genau so muss die ideale Beziehung sein: eine große Anziehungskraft der einen, eine große emotionale Nähe zu ihr, aber sexuelle Freiheit (natürlich für beide). Einmal hatte ich eine solche Beziehung, aber leider ging es uns wie so oft: Manchmal verliert man einander aufgrund dieser (von beiden sehr genossenen und ausgiebig gelebten!) Freiheit. Schade. *zwinker*
Don't marry, be happy
Wenn Du sie nicht besiegen kannst....

Kauf sie.

*zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Kauf sie.

Käuflichkeit macht soo sexy...
*ironie*
In der Tat...
..macht es.

*sabber*
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******ore
Ist aber ein bedauerlich einseitiger Spaß. Die Professionelle findets nicht sexy.
Woher...
..weißt Du das alles?

Talkshow geschädigt?
****on Mann
16.112 Beiträge
Du willst doch jetzt nicht mit der ollen Freierfantasie kommen, dass man so gut sei, dass die Professionelle doch abgegangen sei wie Schmidts Katze. Das wäre naiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.