Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2622 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2103 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

Also mein Mann rasiert sich immer selbst blitzeblank mit dem Elektrorasierer. Er braucht zwar jeden morgen unendlich Zeit im Bad, dafür ist er aber stets samtweich an den "gewissen Stellen". *ggg*
Das finde ich ist das schönste daran,aber danach das krazten ui ui ui aua.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

hab ich auch schon. Meistens gegenseitig. Gibt ja Stellen wo er nicht so gut hinkommt. Ist doch nicht schlecht, so wird alles schön sauber rasiert. Obwohl dabei ihm immer die Angst ins Gesicht geschrieben steht. Aber ich genieße es. *ggg*
wormser380
****ett Paar
88 Beiträge
Ja habe ich auch schon. Ist doch sehr angenehm wenn man es sich gegnseitig macht.
Bisher nur einmal
in der Badewanne. Aber ich muß sagen, dass es doch sehr schwierig war, seine Weichteile zu rasieren. Daher machen wir die IR meistens selbst, das Ergebnis ist besser und wir nutzen die "Rasierzeit" für was anderes.
LG Tina
****ce Mann
13.770 Beiträge
wer bei wem?
ich mag es, habe auch schnell das erforderlich vertrauen.
allerdings sind frauen dabei eher ängstlich.
da ich selbst epiliere, bin ich fast immer komplett glatt.
umgekehrt ist das interesse von weiblicher seite größer.
frauen sind danach erstaunt, wie gefühlvoll und gründlich männer rasieren können. *cool*


lg pierce
****58 Mann
1.297 Beiträge
leider fehlen mir heute die unterbrechungen beim rasieren wenn mein chatz sich um was anderes dabeikümmern mußte.
****_nw Paar
121 Beiträge
...haben wir...
...auch schon, aber als Frau ist es doch schwieriger den männlichen Part richtig glatt zu bekommen als sich selber.

"Er" ist viel besser darin und auch nicht so zimperlich mit seinen verschiedenen Zonen, ich bin da eher etwas zu vorsichtig.
Jedoch geniese ich es, wenn er mich rasiert und wir uns beide vom Ergebnis überzeugen konnen - und das ist es doch, was am meisten zählt, oder???
*********11_by Mann
14 Beiträge
Wir auch
Meine Freundin rasiert mich öfters am Sa.. .
Sie findet Haare dort unten nicht so erotisch.

Gruß
Patrick

*g* *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir rasieren uns eigentlich schon sehr oft gegenseitig, ein wenig vertrauen gehört schon dazu, klar, aber wenn man etwas aufpasst dann passiert auch nichts
liebe grüße
Meistens helfe ich ihm seine ,,Arschhaare" im Griff zu halten...
Lass mich dran, und alles ist ab. *ggg*
Na klar
ich liebe es, ihn einzuseifen und dann zu rasieren........er macht das gleiche ja auch bei mir........und da schon das Rasieren alleine super erregend ist, bleibts nicht nur dabei....... *lol*
klar hat mich meine auch schon unten rasiert nur mir stand manchmal echt die nackte angst ins gesicht geschrieben aber bisher is nix passiert toi toi toi *mrgreen* danach wurde ich aber auch verwöhnt musste ja schauen ob auch wirklich alles weg war *cool*

lg
m+s
Wir halten es so, dass wir schon mal gegenseitig nacheinander nass rasieren. Dabei lernt man sehr behutsam mir dem Rasiermesser am Körper des Partners umzugehen. Anschließend wird noch alles schön eingecremt.
Aber das ist nicht die Regel, normalerweise rasiert sich jeder selbst.
Klaro....
Finde es nicht schlimm. Im gegenteil. Hab es schon oft gemacht
Leider noch nicht
erfahren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Frau dabei ne Menge Spass hat! *g* Genauso anders herum! Wenn ich mir vorstellen mit den scharfen Klingen an den weichen und empfindlichen Lippen entlangzugleiten und nachher zu testen ob auch wirklich ALLES rasiert ist... mmmh lecker *g* und nachher alles mit Öl einschmieren...
ja *gg* ich mach das öfters mal bei meinem schatz. eigentlich immer wenn wir zusammen in der badewanne oder zusammen unter der dusche sind!
hat auch dabei ne sinnliche komponente finden wir
Wir rasieren uns immer gegenseitig, macht richtig Spass.
*******ove Paar
69 Beiträge
so oft es geht
sollte man es machen. Wir versuchen es auch so oft als möglich, so werden auch alle schwer zugänglichen stellen blitze blank. Danach eincremen nicht vergessen.
ich hab meinen schatz auch schon rasiert. er hatte schon angst, aber ich war ja ganz vorsichtig und hab ihn auch nicht verletzt *zwinker*
Ja,
habe ich. Und das mache ich auch öfter. Mir macht es spass und kann ein interessanter anfang für etwas mehr sein.
Ja sicher!
Wenn wir zu zweit in der Badewanne liegen, rasiere ich ihn immer. er findet es entspannend und erregend zugleich... Ich mache das sehr gerne!

Lg
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ein klares "Nein"
Mein Mann kann das hervorragend selber. Und um ganz ehrlich zu sein, ich hätte da auch etwas Angst, was kaputt zu machen mit dem Rasierer. Er soll ja schließlich einsatzbereit bleiben!!!! *zwinker*


Und mein Mann hat mich auch noch nie gefragt, ob ich das mal machen würde!!! *genau*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
tolles Gefühl ...
... sich gegenseitig zu rasieren. Ist so schön anregend, es als Vorspiel zu tun.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ja , habe ihn schon rasiert.
ist ein schönes gefühl.
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.