Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

*****chs Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur beim Mann durch die Frau
verehrte leserinnen und leser,
dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren besprochen.
mein wunsch ist folgender: ich möchte, dass meine partnerin bei mir mit dem nassrasierer meinen intimbereich rasiert, und zwar einschl. hoden und anusbereich, jeder mann weiß sicherlich, wie schwierig sich gerade der hodenbereich rasieren lässt.
ich stelle mir das prozedere sehr reizvoll und aufregend vor und meine frage geht an frauen und männer hier, wer kann mir meine vermuteten vorstellungen bestätigen und evtl. einen ratschlag geben

vielen dank im voraus und schönen zweiten advent
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal hier....
schon hunterte von postings zum Thema.

*roll* vom Frenchloverpaar
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
ich stelle mir das prozedere sehr reizvoll und aufregend vor und meine frage geht an frauen und männer hier, wer kann mir meine vermuteten vorstellungen bestätigen und evtl. einen ratschlag geben

Ganz ehrlich - bei den meisten Frauen hätte ich Angst.
Wenn ich bedenke, wie Frauen in meiner Vergangenheit sich hin und wieder beim Rasieren der Beine geschnitten haben, dann fühle ich mich bei dem Gedanken nicht sonderlich wohl.
Wir Männer rasieren uns täglich, da kommt es zu einer gewissen Routine.
Deshalb vertrauen einem auch die meisten Frauen.
Doch wenn Frau lieber mit Wachs spielt, dann spiel ich lieber selbst mit der Klinge zwischen meinen Beinen - ist sicherer. *lol*

Al
Ne ne, da lass ich lieber keine ran, wer weis was passiert, wenn sie vor Aufregung ... *huch*
Wir Männer rasieren uns täglich...

Ach ja??? *lol* Kann ich nicht bestätigen! *roll*



Aber mal back 2 topic:
Da ist mit Sicherheit eine monstermäßige Portion Vertrauen notwendig!!!
Mein Vorschlag @ dom6:
Frag doch Deine Herzdame erst einmal, ob sie es sich zutrauen würde.
Falls sie unsicher ist, lass sie doch einmal bei Deiner eigenen Rasierprozedur zuschauen. Du könntest dann wichtige Tipps geben. Ok, bei diesem Mal würde die Erotik evtl. auf der Strecke bleiben, aber vielleicht lohnt es sich für später...


Grinsegrüße,

Matthias
*****_ni Mann
133 Beiträge
Aller Anfang mit Enthaarungscreme
Mit einem Rasierer an den Hoden für "sie" - vielleicht anfangs absolutes No-Go.

Probiert es doch anfangs erst 'mal damit, daß "sie" den Intimbereich mit Enthaarungscreme einstreicht, diese sanft verstreicht, dann ein bißchen massiert und danach die Haare beim Duschen entfernt - ein toller Beginn !

Und: absolut unblutig !
@ domsechs
jeder mann weiß sicherlich, wie schwierig sich gerade der hodenbereich rasieren lässt.

Echt? Also ich hab da überhaupt keine Probleme! Gilette Mach 3 unter der Dusche ... et voilà ... wie 'ne Babyhaut!

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...,
Mach 3 und dann sind auch die Eier in Null komma nichts
rasiert und die ganze Prozedur dauert keine 2 Minuten.

Eine Frau die mich rasiert ? kein Problem falls es nicht grade
ein antikes Rasiermesser ist. *roll*

*zwinker* vom Frenchlover
@ frenchlover1958
ACH, DU SCHANDE!!! *schock* Mit so einem Teil würd ich mich ja selbst nie um mein bestes Stück kümmern!!!

Gruss
Lord Adeodatus
@ frenchlover1958
aber es macht alles schön glatt *ggg* *ggg* *ggg*

LG E u R
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...,
und unter Umständen für immer *haumichwech*

*hypno* vom Frenchlover
Wie am Schluß bei dem dummen Witz:

Für die Frau einen Korkenzieher und für den Mann ein Pflaster *oha*

LG E u R
*********r_bl Mann
12 Beiträge
*hae* Frau mit Klinge ? an meinen kleinen Liebling ? *heul2* nönö, das mach ich dann lieber selber *sorry* denn es ist wirklich was herliches, wenn der Kleine so schön glatt rasiert ist und das Gehänge hahinter natürlich auch *haumichwech*
es hat schon was, man legt das vertrauen in die hand des anderen (im wahrsten sinne des wortes *ggg* )...wir haben uns auch schon gegenseitig rasiert und es is alles heile geblieben, also nur keine hemmungen *ggg*
*****_nw Frau
33 Beiträge
Jetzt spricht auch mal eine Frau
ich habe meine Ex häufiger rasiert und es nie zu irgendwelchen Schädigen für sein bestes stück gekommen, wenn der Mann sich ruhig und entspannt zurücklehnt klappt das auch.


Natürlich sollte ein vorher vorhandener Urwald mit einem Bartschneider vielleicht gestutz werden....


LG Xandy
Vertrauen!
Das so etwas wohl nicht bei einem one night stand gemacht wird ist doch klar, ansonsten lege ich meiner Partnerin doch gerne alles hin, ich könnte mir vorstellen das es für Beide ein sehr erregendes Gefühl ist, man könnte sich ja nach einander rasieren und dann gemeinsam erleben wie es sich ohne störende Haare anfühlt. Also ich vertraue meiner Partnerin...Sie brauch Ihn ja noch. *lol* Bis jetzt rasiere ich mich noch selbst, oben und unten.
Reiz der Gefahr
Also ich rasiere mich zur Zeit selber, weil mir die passende Partnerin fehlt.

Es ist aber ein erregender Gedanke sich seiner Partnerin "auszuliefern". Gerade das Fallen lassen und sich vollkommen anvertrauen macht den Reiz für ein gelungenes Liebesspiel aus. *baeh*
Daß dabei auch noch ein praktischer Nutzen entsteht ist doch super.

Ich würde mich rasieren lassen. Schließlich sind die modernen Rasier ja relativ sicher (ich kann mich morgens schlaftrunken damit rasieren ohne mich zu schneiden. Das will was heißen). Und da Frauen sowieso die zärtlicheren Hände haben, denke ich nicht daß da was passieren wird. Im Gegenteil, wenn ich mich selbst rasiere, passiert schon eher mal ein "Unglück" *schock* , da man(n) sich bei sich selbst ja schon übelst verrenken muß und auch noch im "Blindflug" arbeitet.
****ui Frau
162 Beiträge
meinen mann habe ich noch nie beim rasieren seines besten stücks, so wie hoden und hinten schwer verletzt....auch nicht leicht. bin da vorsichtiger als bei mir selbst.
resultat:
-mich selbst geschnitten, ja.
-mein liebsten geschnitten, nein.

frauen können das durch aus. und wenn mal doch ein kleines aua passiert, ist ja nicht gleich das ganze ding ab und verbluten tut man auch nicht, oder doch? *schock*
**MI Paar
714 Beiträge
also...
ich hab meinen Mann bestimmt schon hundert mal rasiert und sein
bestes Stück sowie seine Hoden sind auch noch dran *fiesgrins*
was beweist, eine Frau kann das auch *lol*

und diejenigen, die noch Angst haben, sollten es sich bequem machen
und sich vorstellen :
-das beste Stück wird eingeseift und dabei leicht massiert...
-dann wird mit leichten Strichen drübergefahren, weiter Richtung Hoden...
-huch, da wird doch was hart und groß!!!
-ungeachtet dessen, wird mit leichten Strichen der Hoden weiter bearbeitet,
immer wieder leicht den Ständer berührend...
-weiter gehts, in dem alles von Seife befreit wird--schön langsam versteht
sich
den weiteren Fortgang kann sich, glaube ich, jeder vorstellen *blume*

Mir macht es Spaß und erregend ist/kann es für Frau und Man gleichermaßen sein.
lg c
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also wenn es gegenseitig
stattfindet Ja aber allein von der Frau ?

LG
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Wieso nicht
Git es etwas schöneres als sich gegenseitig zu rasieren? Ist doch eine schöne Vorbereitung auf das was noch kommt.
ich denke auch, da gibt es 1000 andere Dinge die eine Frau besser kann und können sollte *autsch* *ggg*
**MI Paar
714 Beiträge
Auch zu Wort melden dazu.
Klaro wird es auch anders rum gemacht, und sicherlich ist es auch genauso erregend für beide. Und wer Ironie mag, schneidest du mich, schneide ich dich auch. Ironie aus. Bei uns geht es immer ganz unblutig aus, macht die Übung.
lg m
**********ind20 Paar
87 Beiträge
erstaunt
also wir sind doch total erstaunt, für wie viele männer das ein absolutes no go ist.... *schock*

jede frau (oder auch umgekehrt jeder mann) würde doch beim ersten mal erst recht doppelt und dreifach vorsichtig sein und lieber irgendwann sagen: "so, weiter trau ich mir noch nicht zu" und sich die hand vielleicht vom mann führen lassen oder für dieses mal an ihn abgeben, als dass sie mal eben so drauflos rasiert!?!?!

erstaunte grüße,

two_of_a_kind
****ui Frau
162 Beiträge
als würden wir frauen ein wahres blutmassaker veranstalten und uns dann daran ergötzen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.