Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2629 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2188 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

Am Anfang schon,
mittlerweile über nimmt er es allein.
allein das Einschäumen bei ihm macht schon richtig Spass.
Ritual...
Wir rasieren uns eigentlich immer gegenseitig, macht eindeutig mehr Spaß und jeder freut sich auf das danach *lol*
Beim ersten mal hatte ich allerdings mehr bedenken als mein Mann, aber das hat sich ganz schnell gelegt!!!

Liebe Grüße
moosrose *blume*
ja,

ich habe meinen Freund schon rasiert. War eine sehr angenehme Sache für uns beide.

Lg

Sie vin wir2
Ja...
... aber eher gezwungener masen da er eine Bruch op hatte und es nicht selbst machen konnte. War aber soi gut rasirt wie er es selbst nich hin bekommen hätte. Gab er später selbst zu *roll*
Ja...
...vor einiger durfte ich ihn auch rasieren. Da es das erste Mal war, war ich zunächst sehr unsicher aus Angst ihn zu verletzen. Allerdings hat sich das sehr schnell gelegt und hat sogar Spass gemacht.
Ich bzw. wir beide fanden es sehr schön und auch anregend!

Lg
Nein
habe ich noch nicht...

würde ich aber gern mal...

ich denke schon dass er mir da vertrauen würde...

*g*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
ich habs auch getan
ich hab es auch getan. Bei meinem jetzigen Freund mach ich es besonders gerne und er liebt es auch.

liebe grüße
kuschelmaus0583 (w)
...
ja klar also ich rasiere meinen menne öfters und es is doch auch nen schönes vorspiel
ich würd auch mal gern, aber ich weiß dass es ihm nicht gefallen würde. und mich mag er auch nicht rasieren *snief*
Klar doch...
... sich gegenseitig zu rasieren ist Klasse - und das Danach erst ...

schmunzelt Luanne
Ja!
Ja hab ich. Es war gar nicht ungewöhnlich - es hat sogar Spass gemacht! Gerne wieder einmal... *top*
Ne, hab ich nicht!
Denn da ich mir selber jedesmal irgendwo
Hautfetzen wegschnibble,
wär das wohl eher was für den SM Bereich *crazy*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir machen das öfters! Uns gegenseitig rasieren!!
Ist doch absolut scharf wenn sie mit gespreitzten beinen vor dir liegt!
Meistens brauchen wir 3-4 versuche bis wir mit dem rasieren fertig sind!!!
Weil wir zwischen durch so geil werden!!!
ich rasiere meinen freund öfter mal wenn er noch in der Badewanne ist...
Das ist dann so schön..dann wird sich unterhalten und gestreichelt...und so..*seufz*
und einmal haben wir uns schon gegenseitig rasiert...
das könnte man auch mal wieder machen*gg*


LG
(sie)
leider nein
Nach all den Postings, die ich gelesen habe, muss ich sagen leider nein.

Mein Schatz rasiert sich selbst sehr gut. Da ist mir nie in den Sinn gekommen, ihm dabei zuhelfen. Schade für die verpassten Stunden.

Ich dafür habe ihn schon gefragt ob er mich nicht rasieren würde. Bei meiner runden Figur, habe ich einige Probleme an alle Stellen optimal ran zukommen. Er sagte zwar sofort zu, aber bis jetzt hat es noch nie geklappt. *roll* *hae*

Also Liebster wie wärs? *knutsch*

LG
Ini (Gratfalter-w)
Natürlich
Hallo,

ja, ich rasiere meinen Partner regelmäßig.

Lieben Gruß
Simone
Ist aber gar nicht so einfach mit dem Rasieren von dem "Gedöns" *ggg*
Eher umgekehrt...
... sie traut sich nicht *heul*

Habe meine Sie schon mehrfach gefragt, ob sie gerne mal meinen Schw...z rasieren möchte. Antwort: Möchte schon, aber traut sich nicht, da sie sich selbst hier und da mal schneidet. Und da hat sie Angst bei mir - völlig unverständlich *zwinker*

Andererseits würde ich meine Sie auch gerne mal rasieren, aber da hat sie auch irgendwie bedenken. *snief*
****is Mann
166 Beiträge
Und ob
Regelmäßig und auch gegenseitig
****is Mann
166 Beiträge
Wie gesagt
auch gegenseitig *g*
hi
mein mann hat keine angst wenn ich ihn rasiere.im gegenteil,es macht ihn sogar an.und außerdem bleibt das eine wichtige härchen schon dran. *lol* lg dani
****he Paar
176 Beiträge
Vor zwei Tagen hab ich meinen Freund das erste mal rasiert.
Er vertraut mir da blind.
2 mal die Woche rasiere ich ihn eh nass unter der Dusche im Gesicht. Und irgendwann hab ich halt mal bemerkt, man kann ja mal zur intimrasur übergehen. Keine Einwände, gesagt getan. UNS gefällts und wir rasieren uns nun gegenseitig und nutzen dieses als Vorspiel.
Ich finde es ja saugenial den Partner zu rasieren, also wenn es einer von euch nicht will, schickt ihn zu mir *zwinker*

Mir hat das richtig Spaß gemacht, zwar sind die ganzen Haare nicht so toll, aber trotzdem, mach ich das richtig gerne.
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) würde meinen Schatz gerne mal rasieren bzw. mich von ihm rasieren lassen, aber er hat da leider ein wenig Schiss vor.
Aber ich werd ihn da mal ganz vorsichtig ranführen, denn ich finde es sehr prickelnd und es macht Lust auf mehr *g*

LG
Sie von INTOthenight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.