Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1490 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

schon mal Euren Mann rasiert
Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur.
Oder lassen es Eure Männer aus Angst nicht zu.
*********ymind Frau
76 Beiträge
Jaa......
hab ich.
Wir haben uns ganz viel Zeit unter der Dusche genommen und ich hab
ihn komplett glatt rasiert.
Hinterher hab ich ihn richtig schön eingeölt...
War ziemlich geil.
Kann er dir denk ich bestätigen!

*wink*
Liebe Grüsse
Jule
kann ich dir aber auch gleich bestätigen. Meine ehem. Freundin hat mich einmal komplett rasiert. Ich fragte, ob sie dies mal machen würde. Zuerst war sie total vorsichtig, hatte Angst mich zu schneiden - nach den ersten paar "Zügen" legte sie dann richtig los - es war klasse.
+ vorallem das danach *zwinker*
nein, um ehrlich zu sein trau ich mir das gar nicht zu. ich weiß ja wie schmerzhaft es ist, wenn ich mich selbst beim rasieren schneide...das könnte ich niemandem antun...

aber ich hab mich gern von meinem ex rasieren lassen. war immer sehr erregend.
Natürlich
Ich rasiere meinen Mann öfter ganz glatt da unten.
Er weiß das ich vorsichtig bin und Er mir vertrauen kann.
Und danach überzeuge ich mich selbst von meiner Arbeit....
und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.
Er auch, wobei ich manchmal schon glaube, das Er wenn ich mit meiner Zunge fühle ob ich es gut gemacht habe, Ihm das Ergebnis irgendwie egal ist.
Hmmm...woran kann das bloß liegen?:-)

LG Sie
*********22147 Paar
71 Beiträge
ich habe meinen freund noch nie rasiert ... er würde glaube ich aber auch nichts dagegen haben wenn ich es mal machen würde =) er vertraut mir da schon ..ich weiss ja wie man damit um geht,rasiere mich selber ja auch und weiss worauf man dabei achten muss =)
******_sh Paar
305 Beiträge
dann und wann ...
... kommt es vor, dass wir das in das Vorspiel mit einbauen ...
also uns gegenseitig rasieren, wobei ich (Kai) zugeben muß,
dass Tina sich nicht wirklich traut *g* ... man könnte meinen,
sie verwechselt dann den xxxxx mit einem luft gefüllten Luft-
ballon, der rasiert werden soll und platzen könnte *g*

nein, das ist schon ok, sie ist immer sehr lieb und zärtlich zu
meinem "Kleinen" *g*

von Tina:
im Gegensatz zu mir ist Kai dann nicht ganz so zimperlich, er
hat allerdings auch den Vorteil, dass er sich mit den Rasierern
besser auskennt. Schließich rasiert er sich täglich naß, wenn es
auch im Gesicht ist.

ja, so ist das bei uns *g*

GLG

Tina und Kai
Also ich hab ihm auch schonmal komplett den Schwanz, Sack, aber auch den Arsch rasiert. Hat gut 1/2 Std gedauert und sehr viel Spaß gemacht. War sehr witzig!

Das jucken hat ihn allerdings noch gut 1 1/2 Wochen geplagt. *zwinker*
und wie fand ER es????
Er fands auch ganz toll und er war danach auch sehr geil.
Also wir können es empfehlen!
*********ymind Frau
76 Beiträge
"Oder lassen es Eure Männer aus Angst nicht zu."

Warum Angst haben? Um sich mit diesen modernen Nassrasierern zu schneiden, bedarf es ja fast Absicht. Man darf nur niemals quer ziehen! *zwinker*

So etwas ins Vorspiel einzubauen, finde ich reizvoll.
Ein rasierter und sauberer Mann wird doch auch die weibliche Vorstellung anregen... *ggg*

Gruß, Mike
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
immer
hallo ihr lieben, wir rasieren uns schon seit jahren gegenseitg, es sit einfach genial und geil und sehr oft der anfang von dem wunderschönen was danach folgt. aber irgendwie muß man(n) und frau auch absolutes vertrauen seinem partner gegenüber haben, dann braucht man(n)/frau auch keine angst zu haben *lol* *wiegeil*
****ls Paar
275 Beiträge
Eher rasiert er mich...


Bis jetzt habe ich aber noch nicht rausfinden können, was geiler ist:
Den nackten Intimbereich des anderen vor der Nase zu haben? Oder die Angst davor, ihn zu schneiden.
Mein Schatz hat da doch ein bisschen Angst vor. Weil eine Muschi doch mehr Wölbungen hat, in die man reinschneiden könnte...
*********n2_be Paar
87 Beiträge
rasur
Ich muß meinen Herrn immer rasiern, das gehört zu meinen Pflichten, was mir aber auch gefällt
wir waren mal gemeinsam in der dusche und ich wollte meine muschi rasieren... da hat er gemeint, dass er das machen möchte - kein problem!
als ich hinterher ihn rasieren sollte hab ich mich nicht so recht getraut... probiert habe ich es zwar, aber ich hatte ehrlich angst ihn zu schneiden (besonders an den hoden). eine frau zu rasieren finde ich einfacher weil da nicht so viel haut ist wie z.b. bei den hoden. ich glaube da schneidet man sich schneller, oder?
schön wars trotzdem, denn ich schaue ihm auch gerne zu wenn er sich ganz behutsam seinen geilen schwanz rasiert *lol*
ich hatte zunächst
auch Bedenken, die waren allerdings unbegründet.
Mittlerweile ist es eher so, dass wohl fast jede Dame auch schon mal einen Rasierer in der Hand hatte. Solange der Rasierer nicht seitlich gezogen wird und/oder mit Druck oder starkem Zug "benutzt" wird, ist das Verletzungsrisiko verschwindend gering.

und sonst...kein Gewinn ohne Einsatz.:-)

CU
revox
ich habs mal gemacht...
war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit, klar hat er mich dabei genau beobachtet was ich da gemacht habe, aber ansonsten hat er mir da schon voll und ganz vertraut..:-)
schließlich wusste er ja auch das ich mir nicht selbst den spass verderben will...:-))
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Eigentlich sind hier ja die Frauen gefragt, aber ich denke wir Männer dürfen unseren Senf auch zu dieser Sache abgeben.
Ich habe noch keine Frau gehabt, die mich unbedingt rasieren wollte. Um ehrlich zu sein, wenn ich den Mädels beim Rasieren der Beine zuschaue, dann mach ich das bei mir an gewissen Stellen lieber selbst.
Umgekehrt haben die meisten Frauen kaum ein Problem damit, dass wir Männer bei ihnen mal Hand und Klinge anlegen. Wir haben für gewöhnlich etwas mehr Routine in diesen Dingen.

Al

PS: Was die Arbeit mit Wachs und solchen Dingen betrifft, das darf Frau dann wieder bei mir machen.
habe meinem schatz auch schon öfters rasiert. angst hatte er auch nicht.
******ine Frau
79 Beiträge
herrje,... ich glaub ich bin zu feige...was is, wenn ich "ihn" doch schneide... outsch.. er macht das alleine genauso gut,.. ich profitiere dann aus dem resultat,...

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es erotisch is..
ist aber gar nicht so schwierig. Ich denke - einfach mal versuchen. Mir hat es riesen Spaß gemacht, als sie mich rasierte. Und wie schon beschrieben - nach ersten vorsichtigen Zügen, hat es ihr auch voll Spaß gemacht........und wie hier bereits mehrfach beschrieben - das Ergebnis gefällt normal jeder Frau + kann anschließend gleich genauer "betrachtet" werden *zwinker*
und wenn du dann noch ein rasiermesser nimmst hat sich das mit der männlichkeit auch gleich erledigt nix mehr mit spass in nächster zeit
naja - wenn Du das unbedingt bei ihm machen möchtest......... *hae*
Mein Mann rasiert sich immer selbst..aber ich werde es mal versuchen,ist bestimmt ganz reizvol als vorspiel,vor allem das einölen danach ,wie ich hier gelesen habe, stelle ich mir sehr erotisch vor *zwinker*
Ja sicher........
und ich würde es gerne noch sehr viel öfter machen meinen Partner zu rasieren.
Aber dafür sehen wir uns leider viel zu selten.

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.