Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2115 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

******_mv Frau
24 Beiträge
ich habs mal gemacht...
war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit, klar hat er mich dabei genau beobachtet was ich da gemacht habe, aber ansonsten muss er mir da schon voll und ganz vertrauen. Mit so einem scharfen Ding kann es ja auch schnell mal ein kleines Mißgeschick geben ..
Also ich rasier meinen Freund fast Regelmäßig, Brust und Hoden. Er hat zuerst Bedenken gehabt aber jetzt findet er es echt gut :D.
***te Paar
79 Beiträge
Noch nicht......
Nein noch nicht.Wenn er mich fragen würde könnte ich es mir schon vorstellen ihn zu rasieren. An manche Stellen kommt man halt so schlecht dran.
Ja zum beispiel am Hintern. Da kommt er sehr schlecht ran, deswegen mach ich das auch. Mit rasiertem Hintern sieht und fühlt er sich richtig sexy an.
*******ebe Paar
234 Beiträge
regelmässig
na klar, ich muss sogar. aber wir machen das regelmässig gegenseitig. uns macht´s spass und es wir kein haar übersehen.

mopedliebe
Also ich habe mich beim rasieren noch nie in die Hoden geschnitten .. ganz so empfindlich wie ihr denkt sind wir auch nicht ;). Traut euch ruhig ran .. und selbst wenn, ein kleiner Schnitt hat noch niemanden umgebracht und kann doch auch ganz anregend sein.
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich rasiere meinen Mann öfter mal.
Es ist ein schönes Vorspiel sich gegenseitig Zurasieren.


LG Nicki
Ich rasiere ihn immer, genauso wie er mich rasiert. Macht einfach Spaß!
Joh2006
Hab ich, jetzt ist er meine Beste Freundin *oh*
*********ymind Frau
76 Beiträge
omg...
... was hast du ihm alles wegrasiert?!? *schock*
*********er877 Mann
142 Beiträge
also, ich hab ihn schon mal rasiert, aber eher an den Beinen und Arsch, wo er halt nicht so gut hinkommt.
aber an sein Glied trau ich mich nicht so. ich will ihn nicht schneiden.....
Klar
Letztes Wochenende vor unserem Saunabesuch habe ich ihn noch glattrasiert. An gewisse Stellen kommt "frau" ja auch besser dran *lol*
---> shalazar *wink*
Traut euch ruhig ran .. und selbst wenn, ein kleiner Schnitt hat noch niemanden umgebracht und kann doch auch ganz anregend sein...

jawoll *hand*
auf einzelschicksale nehme ich eh keine rücksicht... *fiesgrins*
no risk no fun *zwinker*

++++++++

nei-en. rasieren können sich die junx schon selbst. und als 'vorspiel' betrachte ich derartiges auch nicht.
Meine Frau hat mich schon sehr oft rasiert. Immer für sie und mich ein Genuss. Der folgende Orgassmuss ist super.
Na Klar...
Also ich hab mein Schatz auch schon mal schön glatt rasiert. War zwar am anfang etwas ängstlich, nicht das ich ihn schneide und so. aber das hat sich gelegt. Er rasiert mich ja dann auch immer mal. das ist eine nette erfahrung.
Frau rasiert
Na klar mit der Zeit bekommt man Routine beim rasieren. Meine Frau war zunächst auch etwas ängstlich das hat sich aber mitlerweile gelegt. Jetzt ist es nur noch Genuss beiderseitig.
****ce Mann
13.766 Beiträge
risiko
wo soll da das problem liegen?
bisher habe ich es nur umgekehrt praktiziert.
ob es am interesse mangelt, kann ich nicht sagen.
ich laufe seit jahren mit glatter haut herum.
meine haut wird von mir regelmäßig epiliert, manchmal nachrasiert.
es gibt keine haare mehr zu entfernen.
selbst wenn frau wollte. *cool*


lg pierce
aalglatt
will es auch mal machen...
mein schatz hat mich schon öfter rasiert...

bisher hab ich mich noch nicht an ihn "ran getraut"...aus angst ihn zu verletzen!!
da es aber
1. sehr schön ist von ihm rasiert zu werden
2. laut vielen einträgen hier spaß machen soll

werde ich ihn gleich morgen damit überraschen...
*lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
jep
habe meinen Ex regelmäßig rasiert und er mich.
Damit alles schön glatt ist... Lecker!
*zwinker*
who`s the problem...........
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
.......schließlich hab ich ja aus reiner vorteilsnahme vor langer, langer zeit ne friiiiissssssöööööeeeeoooooosssseeeee oder so ähnlich damals geheiratet.......... sprich geldwertvorteil unbedingt sofort auf- und mitgenommen................
und sie machts immer noch hervorragend sauber angenehm zärtlich......
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
Einmal durfte ich ihn rasieren.
Er hat richtige Ängste ausgestanden, aber ich habs ohne Verletzungen geschafft trotzdem durfte ich kein zweites mal...

LG Tiff
also mein menne vertraut mir da schon und lässt mich auch dran ich mach es ab und an auch gerne so als vorspiel oder des gleichen *baeh*

lg
Auf jeden fall,und danach ab ins Bett das ist immer geil.
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich haben wir uns früher gegenseitig rasiert, dank lasertechnik nicht mehr nötig
Ui auch nicht schlecht aber bestimmt schweine teuer oder? Ich finde es immer voll unangenehm wenn die Haare wieder wachsen das kratzt immer so fürchterlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.