Frauen ab 50 - Lust pur

Die schönsten Blüten des Lebens - Frauen ab 50.

Anmutig, Schön, Begehrenswert. Mitten im Leben, angekommen und selbstbewusst. Das sind Frauen ab 50. Wahre Magierinnen. Diese Gruppe ist für diese wundervollen Damen und alle die sie ganz besonders zu schätzen wissen.
Bittet beachtet, bei uns stehen Stil und Niveau - aber ganz besonders die wundervollen Damen ab 50, ihre Lust und ihre Interessen im Vordergrund. Die Wünsche und Anregungen der Damen haben bei uns also absolute Priorität. Und werte Herren die ihr ebenso die wundervollen Frauen ab 50 schätzt, hier dürfen wir geniessen - aber bitte mit der nötigen Etikette und Zurückhaltung.

Die Gruppe für Frauen ab 50 - Lust pur !


Ode an die reife Frau

Du siehst die Falten im Gesicht, vom Leben eingeprägt,
siehst ihren Körper, doch du weißt nicht, was er in sich trägt!
Leidenschaft trifft auf Erfahrung, Altersweisheit trifft auf Lust,
Kampfesmut paart sich mit Sehnsucht – hättest du all das gewusst?

Ist sie dir nicht die Verlockung, die du lange schon vermisst?
Reagier auf die Signale, wenn kein Narr im Manne ist!

Warum nur das Alter sehen, ist nicht wichtig dir die Frau?
Kannst auf Wolke Sieben schweben, aber trau dich endlich, trau!
Jede Frau hat ihre Träume, nicht der Prinz auf seinem Pferd
macht sie glücklich, drum versuch es, diese Frau, sie ist es wert!

Lege sie nicht an die Seite, wo sie dann vergessen wird,
lern sie lieben, lern sie schätzen, wie es jeder Frau gebührt!
Sieh sie an mit offnen Augen, und versuch, sie zu versteh`n,
fühl, was deine Sinne taugen, fühle, sie ist wunderschön!

Pinnwand

*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ode an die reife Frau
Es ist schon bezeichnend, wieviel Wundervolles man erlebt wenn man den schönsten und begehrenswerten Frauen zugetan ist. Nun aber begegnete mit ein Gedicht welches ich gern hier verewigt wissen möchte. Aber auch auf unserer Gruppenstartseite Frauen ab 50 - Lust pur: Gruppe könnt ihr diese wunderschönen Zeilen aus der Feder von @*******el66 nachlesen.


Ode an die reife Frau

Du siehst die Falten im Gesicht, vom Leben eingeprägt,
siehst ihren Körper, doch du weißt nicht, was er in sich trägt!
Leidenschaft trifft auf Erfahrung, Altersweisheit trifft auf Lust,
Kampfesmut paart sich mit Sehnsucht – hättest du all das gewusst?

Ist sie dir nicht die Verlockung, die du lange schon vermisst?
Reagier auf die Signale, wenn kein Narr im Manne ist!

Warum nur das Alter sehen, ist nicht wichtig dir die Frau?
Kannst auf Wolke Sieben schweben, aber trau dich endlich, trau!
Jede Frau hat ihre Träume, nicht der Prinz auf seinem Pferd
macht sie glücklich, drum versuch es, diese Frau, sie ist es wert!

Lege sie nicht an die Seite, wo sie dann vergessen wird,
lern sie lieben, lern sie schätzen, wie es jeder Frau gebührt!
Sieh sie an mit offnen Augen, und versuch, sie zu versteh`n,
fühl, was deine Sinne taugen, fühle, sie ist wunderschön!

*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wundervollen Damen, werte Herren... heute ist Rosenmontag. Ja, ein Tag der im Norden völlig unbekannt ist und uns völlig kalt lässt *g* Aber, ihr könnt dennoch heute eine Rose verteilen, an all eure Mails könnt ihr sie kostenlos anhängen und so viele verschicken wie ihr möchtet.
Meine erste Rose hat natürlich @*****_hb bekommen, euch viel Spaß damit und lasst es rote Rosen regnen *g*
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal aber nur manchmal....
...geht es schneller als man denkt *zwinker*
Gestern noch haben wir an gleicher Stelle um Unterstützung und Support gebeten und keine 24 Stunden später hat das Gruppenorakel schon Namen, haben sich Schöffinen, Influencerinnen oder Betriebsrätinnen gefunden *g* Wir sagen Danke und freuen uns das diese wundervollen Damen uns ab und an ihre Meinung sagen.
Natürlich auch ein Dank an alle anderen die sich gemeldet beworben gefragt angemerkt vorgeschlagen haben.

Wir, die Gruppenleiter und Moderatoren, @*******and und @*****_hb begrüßen :

@*********elle - @*****o46 - @*****966 - @*********l_nw

Schön das wir eure Meinungen nun öfter hören *kuss2*
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal aber nur manchmal....
....tja manchmal aber nur manchmal, brauchen Moderatoren eine zweite Meinung *g*
Wie ihr wisst, sind unsere Aufnahmekriterien ja sehr streng und wir haben unheimlich viele Bewerbungen. Selten welche bei denen wir doch unsicher sind, aber wir würden in einem solchen Fall gern weitere Meinungen hören. Natürlich weibliche Meinungen, klar.
Also.. gesucht werdet ihr liebe Damen. So etwa drei bis fünf Stimmen die mithelfen eine Meinung zu bilden, natürlich bleiben diese in dem erwählten Kreis.

Euere Aufgabe ist es lediglich bei Bedarf einen Klick zu setzen, ein Voting und mehr nicht. Und selbst dafür habt ihr dann mindestens drei Tage Zeit *g* Na, da sollten sich doch ein paar Damen finden die uns unterstützen ?


Wer dabei sein möchte, oder mehr wissen möchte... Bitte eine kleine Mail an @*******ande Sobald wir dann unser "Präsidium" zusammen haben, gibt´s weitere Infos für euch alle.

Liebe Grüße eure Moderatoren
@*******and und @*****_hb
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch du schönes Wesen
Weshalb gibt es diese Gruppe eigentlich ? Eine Frage die sich schnell und direkt beantworten lässt, weil wir die Frauen ab 50 einfach wundervoll finden und weil sie genau das sind was uns fasziniert.

Aber wie ist dann zu dieser Gruppe gekommen ?
Und am Anfang war die Frau…. könnte hier die Antwort lauten, Schuld hat die Frau - diese eine Frau *g*
Und leider müsst ihr nun daran teilhaben und dieses Schicksal mit mir teilen *g* 
Einige Jahre ist es schon her das ich sie kennenlernen durfte, diese eine Frau - oder Dame. Sie damals in den Vierzigern, ich so etwa Mitte Ende des dritten Jahrzehnts. Zufällig entdeckte ich ihr Profil und schnell entdeckte ich, das sie verzaubern konnte. Worte wie ein Sommertag, eine Ausstrahlung die unfassbar positiv einnehmend war und ist. Und ein Bild einer Frau, so schön - so wundervoll sexy. Und ich darf euch versichern, dass erste Aufeinandertreffen hat alle meine Eindrücke nur noch verstärkt.
Ich möchte euch nicht mit Details belästigen *g* aber ich kann euch versichern, es gab und gibt Momente die ich so noch nicht erleben durfte. Ich freue mich auf noch viel mehr davon. 

Heute aber hat diese eine Frau, die die eben Schuld trägt an dieser Gruppe, die die mich überzeugt hat und für Frauen ab 50 so fasziniert hat und immer weiter fasziniert, Geburtstag.
Ich bedanke mich für so vieles, bei dir als Frau, geliebte Frau und CoModeratorin. Und ich wünsche dir noch so viele wundervolle Momente, so schöne Erlebnisse und all das was du verdienst du wundervolles, charmantes, intelligentes und schönes Wesen.

Und ich bitte euch alle *g* lasst dieser wundervollen Frau einen kleinen Glückwunsch, ein virtuelles Glas Sekt oder eine kleine Nachricht zukommen *g*


In tiefster Zuneigung und größtem Dank für @*****_hb *kuss* die schönste Blüte *herz*



P o l l a g r a n d e
Gruppenleiter, Mod. und glücklich *g*
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegweiser 1.0
Eine neue Gruppe ... und schon so viele Menschen *g* Herrlich *blumenschenk*
Damit ihr einen kleinen schnellen Überblick bekommt wo ihr welchen Bereich findet, hier eine kleine Übersicht unserer (bisherigen) Threads im Gruppenforum eurer Gruppe.
Bei neuen Bereichen informieren wir natürlich auch hier *kuss2*

Hauptbereich, Frauen ab 50-Lustpur

• Die Pinnwand, News und Infos rund um eure Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur: Pinnwand

• Frauen ab 50, eine Omage
Frauen ab 50 - Lust pur: Frauen ab 50 - eine Hommage

• Vorstellungsbereich
Frauen ab 50 - Lust pur: Vorstellungsbereich

• Was ich an dir wundervoll finde
Frauen ab 50 - Lust pur: Was ich an dir wundervoll finde


Marktplatz

• Jungspunde - wie geht ihr damit um
Frauen ab 50 - Lust pur: Jungspunde - wie geht ihr damit um?

• Die Quote, Ja oder Nein ?
Frauen ab 50 - Lust pur: die Quote... Ja oder Nein ?


...to be continued *g*
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Die schönsten Blüten des Lebens - Frauen ab 50.
Anmutig, Schön, Begehrenswert. Mitten im Leben, angekommen und selbstbewusst. Das sind Frauen ab 50. Diese Gruppe ist für diese wundervollen Damen und alle die sie ganz besonders zu schätzen wissen.

Netzwerken, Lachen, Flirten, Plaudern, Daten und Spaß haben steht bei uns im Vordergrund - alles unter unserem Motto
Frauen ab 50 - Lust pur

Wir freuen uns wenn ihr unsere Gruppe bereichern wollt und überzeugt seit von Frauen ab 50. Unsere Gruppe wird sich ganz besonders und an den Wünschen der Damen orientieren. Aber.. wir haben auch ein paar wenige aber dafür unumstössliche Kriterien für eine Aufnahme bei uns.
Niveau und Etikette schätzen wir und wir sind überzeugt das die Damen absolut das auch verdienen, daher legen wir sehr viel Wert auf einen gepflegten Umgang miteinander. Es erhalten natürlich ausschliesslich geprüfte Profile Zugang in unsere Mitte.

Damen : Ab dem begonnenen 50. Lebensjahr freuen wir uns ganz besonders auf euch liebe Ladys
Herren : Unter euren Vorlieben muss erkennbar sein, dass ihr die begehrenswerten Damen mögt. Ohne Text und Bild werdet ihr leider keinen Zugang erhalten.
Paare : Gleiche Vorraussetzungen wie Damen und Herren gemeinsam

Wir bitten bei einer Bewerbung um ein paar Zeilen die uns erkennen lassen, dass ihr die Punkte zur Aufnahme in den Kreis der Liebhaber/innen der Frauen ab 50 erfüllt.
Schön das ihr nun noch immer dabei sein wollt - wir freuen uns auf euch und eure aktive Teilnahme in der Gruppe und eurer Zuneigung für die schönsten Blüten des Lebens, die Frauen ab 50.



Da diese exclusive Gruppe gerade erst entsteht, bitten wir um ein wenig Zeit für einen erfüllenden Aufbau.