Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal Euren Mann rasiert

****20 Mann
142 Beiträge
stimmt
...kannst mir ja mal mailen... kann hier leider nur antworten... freu mich
Ja, das macht ich mitunter. Gefällt.

(Sie von Lavaonice)
ja...
auch ich habe meinen guten schon rasiert, war sehr schön, hatte aber auch angst ihn zu schneiden!

lg
Ich habe meinen Mann bis heut noch nicht rasiert allerdings hätte ich auch Angst ihn zu schneiden....Aber vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja mal...Meistens sind die Haare schneller ab als wie ich gucken kann...
Frauen können
es einfach besser! Ich wäre viel glatter da unten, wenn die Frau das rasieren übernimmt.
Ebenso ist das entwachsen erfolgreicher. An gewissen Stellen, kommt man alleine nicht dran. Die Brazilian Man Wax-Methode tut gar nicht so weh. Rasieren ist aber auch okay, nur bei mir spriessen die Haare nur.
na
sicher.....am Liebsten gegenseitig *zwinker*
wir..........
handhaben das immer so!
Vor allem das eincremen nach der Nassrasur ist ist bei Ihm sehr beliebt *top*

LG
Frauen können es einfach besser!
*top* da kann ich nur zustimmen *smile*
neh... ich hab das noch nicht gemacht.. hätte aber auch angst das ich ihn schneide... er macht das immer selbst mit seinem bartschneider...
dafür epiliert er mich aber immer im intimbereich...das ist auch ganz nett *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Frauen ..
können das definitiv nicht besser. Denn nur der der seinen Körper kennt kann ihn schnell,sauber und ohne schneiden rasieren. Das weiss jede Frau und jeder Mann die/der sich rasiert.
******308 Frau
2.808 Beiträge
hhmmm
gefällt mir, sowohl rasieren als auch rasieren lassen *zwinker*
********tasy Paar
201 Beiträge
Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig nass.
Es ist einfach schöner, wenn beide rasiert sind und fühlt sich auch viel besser an.
********sure Frau
348 Beiträge
Klar doch...
allerdings, mach mein Mann das nicht so gerne. Die Gefahr, ihn zu schneiden ist garnicht mal so gering... vor allem mit dem elektrischen Bartschneider.
Die Haut im Genitalbereich ist doch erheblich zarter und empfindlicher als im Gesicht *g*

Früher hat er mich immer rasiert, wenn ich es denn mal wollte - gaanz vorsichtig mit seinem Bartschnedider + Elektrorasierer.
Heute rasiere ich mich naß, das ist erheblich angenehmer und das Ergebnis mit einem ordentlichen Rasierer viel besser.
Evtl. kann ich ihn überzeugen, dass ich ihn auch naß rasieren darf, wenn er unter der Dusche steht. *zwinker*
jaaaa und es hat spass gemacht ihn zittern zu sehen *rotfl*

ich hab das bei ihm nur gemacht,weil er es aus gesundheitlichen gründen nicht konnten und eigentlich bin ich ganz froh drüber das es nur ne ausnahme war,denn ich hatte wahnsinnige angst ihn zu verletzen.
ich find es gar nicht so einfach einen mann so komplett zu rasieren *panik*
ich rassiere meinen schatzi sehr gerne,denn das macht mich sehr heiss

auch mein schatzi findet das geil von mir rassiert zuwerden und angst habe ich keine ,um ihn zu verletzen.
Warum nicht...
..einmal rasieren lassen...sehr reizvoller Gedanke,meine Naßrasur findet meistens beim duschen statt...schmunzel...aber es gibt Stellen wo man(n) einfach nicht rankommt....finde es auch erotischer gemeinsam eingeschäumt in einer engen Dusche zu sein,dann die gegenseitige Rasur und schließlich der Praxistest ob auch alles perfekt gelungen ist *zwinker*
mein freund findet es toll..das erste mal hat es sich dadurch ergeben, dass ich über den busch im mund gmeeckert hab, seit dem machen wir das ab und zu
*********ttin Frau
9 Beiträge
natürlich !
Die *grins* Nassrasur ist bei uns etwas ganz normales, ich finde es aus hygienischen Gründen schon besser. Ausserdem finde ich es toll wenn beide Rasiert sind so ist der Sex noch intensiver. Haare dürfen am Kopf und auf der Brust sein but not between the legs !
*********_Nana Paar
60 Beiträge
rasiert habe ich ihn auch schon öfters ich finds in einer gewissen art und weise geil weil ich sein schwanz dabei auch massiere und danach ist er meistens so geil das ich dan eben druck ablase *mrgreen* *schleck*
Männersicht
Ja, wurde von meiner Frau schon rasiert. War ein Vorspiel zu..., aber ein sehr Schönes. Somit ist der Sex nicht so schnell abgehackt. War super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.